Kevin Nash shootet gegen WWE & The Miz

  • Kevin Nash shootete gestern via Twitter gegen World Wrestling Entertainment und den WWE Championship Titelgewinn von The Miz:


    "I promise I will not be back in the WWE. They think youth sells. I've watched Gran Torino 15 times - bad ass sells, not Men's Fitness in trunks. WWE told the world that their shit is a work with Miz as champ. Going to bed, WWE is a buzz kill. Triple H, Undertaker, get well."


    "Ich verspreche Euch, dass ich nicht zu World Wrestling Entertainment zurückkehren werde, weil sie denken, dass Jungstars sich besser verkaufen. Ich habe "Gran Torino" bislang 15 Mal angeschaut - Altstars verkaufen sich besser als bewegliche Jungstars in Sporthosen. Mit diesem Titelwechsel hat World Wrestling Entertainment der ganzen Welt gezeigt, dass sie nur noch Scheiße produzieren, da sie The Miz als WWE Champion krönten. Ich geh jetzt ins Bett. World Wrestling Entertainment ist ein Spielverderber. Triple H & The Undertaker, werdet bitte schnell wieder gesund."



    Quelle: Twitter

  • Seh ich komplett anders. Angenommen die WWE setzt ausschließlich auf ihre Altstars, wie wollen sie bitte ihr Produkt verkaufen, wenn Leute wie Triple H, The Undertaker oder Chris Jericho nicht mehr sind? Ich denke, dass die WWE da in die vollkommen richtige Richtung geht, in eine zukunftsorientierte. Sie müssen vermehrt auf die Jüngeren setzen, damit diese sich entsprechend etablieren können, um das Produkt in Zukunft auch ohne die 'alten' großen Namen tragen zu können.


    Ich sehe lieber junge und frische Gesichter in den Shows, als so alte Knochen wie Flair, Nash oder Hogan, die ihren Zenit einfach überschritten haben.

  • Meine Meinung ist geteilt. Es ist absolut nachvollziehbar, dass sich die WWE auf jüngere Wrestler konzentriert. Ich möchte beispielsweise keinen Hogan oder Flair mehr im Ring sehen. Nas ist ja noch okay. Was ich eigentlich sagen will, ist, dass halt die älteren Stars gerade wie leider The Undertaker anfälliger für Verletzungen usw sind. Deswegen kann ich verstehen, warum WWE jetzt mehr auf junge Stars baut. Momentan bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.


    Andererseits bin kann ich da auch ein bisschen game's Aussage vertreten. Denn heutzutage werden die jungen Leute einfach zu schnell gepusht. Im Fall von The Miz, finde ich es absolut okay. Bei Jack Swagger hingegen fand ich es zu schnell. Ich habe nichts gegen den Kerl, er ist wirklich gut. Aber ich fand es bei ihm zu schnell.

  • @ Jordan:
    Das Problem ist, dass jetzt, wo die ganzen Leute weg sind, keine Allstars mehr da sind. Man hätte vor 3, 4 Jahren anfangen müssen Leute zu pushen und somit neue Allstars zu schaffen.
    Jetzt, wo man merkt, dass die Situation verdammt brenzlich ist, versucht die WWE zu krampfhaft das Roster mit irgendwelchen farblosen 0-8-15 Newbies vollzupumpen á la NXT und verschenkt Titel an Leute.
    Klar, The Miz ist ein absoluter Gott am Mic, aber das reicht nicht um das neue Gesicht der Company zu werden und den wichtigsten Wrestlingtitel der Welt zu halten.
    Über Jahre hinweg wurde der Titel von Legenden wie Bret Hart, Undertaker, Hulk Hogan oder Shawn Michaels hart erarbeitet und jetzt kommen Leute wie Sheamus, Wade Barret und The Miz nach ein paar wenigen Monaten an und wollen den Titel. Das ist einfach nicht richtig; wenn ich zB an Chris Jericho denke, fallen mir so viele gute Momente, Stories und Matches ein; bei Miz... nunja, ein wirklich gutes Match - eins mit "wow-Effekt" - hatte er einfach noch nicht und die anderen Dinge sind nun wirklich nicht nennenswert. The Miz ist in meinen Augen schlicht und ergreifend kein legaler Main Eventer.

  • Klar, bestreite ich auch nicht. Allerdings hat die WWE nun mal keine andere Wahl als auf neue Gesichter zu setzen, eben weil sie es versäumt haben damit schon viel eher zu beginnen.
    Der Taker machts nicht mehr lange, Triple H ist auch kein Jungspund mehr, ebenso Chris Jericho. Welche Altstars bleiben der WWE denn noch, um das Produkt zu tragen? Sie haben einfach keine mehr, also müssen sie diesen Kurs fahren.

  • Bei Miz ist es wirklich schwer zu sagen.


    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass endlich ein frischer Wind in den obersten Reihen weht... gerade was ihn und Barrett betrifft. Die Beiden haben Potential und warum sollte man sie nicht fördern? Zumindest Mic technisch, denn technisch im Ring gefällt mir Barrett um einiges besser muss ich sagen. Miz hat einfach nichts besonders... er zupft am Seil, wackelt mit dem Hintern, hockt sich ab und zu mal gemütlich in die Ecke bei nem Clothline... da fehlt einfach das besondere etwas. Etwas was Barrett zum Beispiel mit seinem Wasteland hat. Seine Back Breaks sind super ...und er zeigt Moves die eher weniger sieht in der WWE.


    Was mich wundert ist immer das betont wird das Miz so ein .. wie soll ich es ausdrücken ... "Depp" (charmant) am Anfang war. Das interessiert doch jetzt keinen mehr wirklich?
    Ja, vielleicht glaubt man das man so seinen Status noch mehr empor heben kann .... der absolute Doofi der sich empor gehoben hat zum WWE Champion. Amerika like, oder?
    Man vergisst das Miz zuvor schon bei TV Shows und MTV tätig war.. sprich der Gute hatte eine Ahnung vom Schauspielern und war bereits in den Medien präsent. Nicht anders als so manche Diva in der WWE .


    Für mich ist das eine typische amerikanische Masche ... wobei ich denke das the Miz sich als Champion nicht schlecht machen wird ... nicht schlechter als Sheamus zB. Wobei ich glaube das der Nächste dann Wade Barrett sein wird ... und der hat sich, meiner Meinung nach, den Gürtel genauso verdient wie the Miz .... Mic Duel Miz gegen Barrett. Jawoll, das ist unterhaltsam. Frosch Gesicht gegen Schiefnase :beer:


    Zu viel im Schatten steht mir im Moment Daniel Bryan. Der Mann ist gut ...nur leider bekommt man kaum Mic Sachen von ihm zu hören, leider.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Ich dachte Cena als Champion ist das schlimmste was der WWE einfallen kann. An diesem Tag (erster Titelgewinn) hat die WWE viel von ihrem Glanz und den Respekt den ich für diese Liga habe verloren.


    The Miz als Champ ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Fans der solch großartige Champions wie den Macho Man, Hogan, The Rock, Austin, Hart oder Michaels (und diese Liste würde noch länger gehen.


    Es ist eine Schande wieviel charismafreie Wrestler inzwischen Maineventer werden.


    Der Titel ist für mich nichts mehr Wert.


    Der Gewinn des MITB Koffers war ein schlimmes Ding, doch ich hoffte ich insgeheim, das Miz einfach die Chance verpatzt.


    Hier geht es nicht mal um Heat - hier geht es einfach um Qualität.


    Etwas das mich dermaßen ärgert unterhällt mich nicht.

  • Kevin Nash hatte als er dies schrieb bestimmt zuviel Rotwein getrunken oder er ist einfach neidisch darüber, dass er schon lange keinen World Title mehr tragen konnte.


    Wenn man so denken würde wie Kevin Nash - Altstars Top, Jungstars Flop - wird das Wrestlingbusiness komplett tot sein, wenn die Altstars in einigen Jahren abgetreten sind. Dann sind nämlich die arroganten, selbstsüchtigen Altstars Schuld daran, dass das Wrestlingbusiness zerstört wurde und nicht die jungen, farblosen Sporthosen-Hüpfer.


    Kevin Nash, das nächste Mal erst denken und dann den Mund aufmachen, und nicht umgekehrt.

  • Nash hat verdammt viel Ahnung vom Buisness und er weiss auch genau, dass seine Zeit vorbei ist. Nicht umsonst kam vor kurzem seine Aussage: "Als ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere war, da habe ich 50000 Leute in die Hallen gezogen."
    Ich glaub eher, dass es Probleme damit hat, dass diese Zeit vorbei ist. Ich würde das eher als Frustration eines ehemaligen Topstars sehen, der mit dem altern und dem Rückfall in die Midcard nicht klar kommt.

  • Es ist trotzdem richtig dass es so gut wie allen jung-"Stars" an Charisma fehlt. Was bringt es denn wenn einer wrestlen kann wie ein junger Gott, dieser aber so farblos und unwichtig ist, das ihn keiner sehen möchte.
    Mir fällt auf, dass ich keinen PPV mehr ganz anschaue, da die Protagonisten mich bei der WWE einfach langweilen. Ich spule immer zum Ende nur um zu sehen wie es ausgeht.
    Das ist einfach bei TNA anders. Leute wie Doug Williams, Samoa Joe oder Anderson strotzen gerade so vor Ausstrahlung. Auch Hardy muss ich in letzter Zeit - zumindest bei seinen Auftritten und Promos - Ausstrahlung zu schreiben.


    Lieber nur 10 Moves und nen Kessel - als Zirkusclown und Waschbrettbauch!


    Es steckt aber wohl auch mehr dahinter. Die Writer und die Wrestler selber haben keinerlei Ideen. Die Wrestler selbst werden dermaßen kontrolliert, dass kaum Kreativität sich entwickeln kann.
    Manche brauchen Freiraum - andere einen Anstoß.


    Selbst ein Mickey Whipwreck hatte mehr Ausstrahlung wie der halbe Smackdown Kader.


    Und ich verstehe die WWE nicht - allein wenn sie die alten Charaktäre der ECW anschauen würde und gucken wie man Leute wirklich aufbaut, wie Titelregentschaften aussehen, wie man auf das Publikum hört - würde sich schon was ändern.
    Man feuert aber Leute mit Ausstrahlung zB Colt Cabana und pusht dafür solch charismafreie Wrestler wie Rohdes, Morrisson oder Mcyntire.


    Der einzige Wrestler der meiner Meinung nach - leider nach langer Zeit - richtig aufgebaut und präsentiert wurde ist CM Punk.
    Er und Jericho sind die einzigen Beiden die mich unterhalten.


    Früher vielen mir 10x Tag irgendwelche Catchphrasen und Posen von Wrestlern ein und es trieb mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Heute denke ich mir "I´am Awful!" "I can´t see (stand) him"!


    Und an allem sind nur die Kinder schuld die Merchandise kaufen!

  • Und an allem sind nur die Kinder schuld die Merchandise kaufen!


    Ganz bestimmt nicht :D
    Klar, ich mag PG auch nicht, aber das rechtfertigt doch noch lange nicht die aktuelle Lage. Auch ohne Schmipfwörter und bluttriefendes Hardcorewrestling kann man gute Storylines und spannende Charaktere gestallten.