Hallo WrestlingCorner Community,
wie der Name des Threads schon sagt:
Was sind Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?
Hallo WrestlingCorner Community,
wie der Name des Threads schon sagt:
Was sind Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?
Der tollste Weihnachtsfilm aller Zeiten ist wohl 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'.
Jordan ,
das ist nicht dein Ernst, oder? xD Das kommt ja gefühlte 100 mal in der Weihnachtszeit. Meine Mum die schaut es jedes Jahr, an allen Tagen während der Weihnachtszeit und mehrmals täglich. Und du bist aber nicht um die 40, oder? Aber jedem das Seine.
Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist Black Christmas!
Ich mochte immer Tim Burton's Nightmare Before Christmas sehr gerne
Jordan ,
das ist nicht dein Ernst, oder? xD Das kommt ja gefühlte 100 mal in der Weihnachtszeit. Meine Mum die schaut es jedes Jahr, an allen Tagen während der Weihnachtszeit und mehrmals täglich. Und du bist aber nicht um die 40, oder? Aber jedem das Seine.
Doch, ist mein voller Ernst. Schau den sicher auch mind. 5 Mal jedes Jahr.
Mädchen eben.
Schöne Bescherung
Kevin Allein Zu Haus
Kevin Allein In New York
Verrückte Weihnachten
Der Grinch
Bad Santa
Black Christmas
Santa Claus mit Muckies
Ne, ganz klar die Kevin Filme, die ham echt Atmosphäre verbreitet als man noch jünger war.
Die geister die ich rief
Kevin Allein Zu Haus
Kevin Allein In New York
*** THREADPUSH ***
Auch hier gibt es zu viele schöne Filme. Spontan fällt mir jetzt Der kleine Lord ein.
Für mich sind die besten Weihnachtsfilme immer Black Christmas und mittlerweile dazu gekommen Santa's Slay. (mit Goldberg als bösen Weihnachtsmann) Ich habe am liebsten solche Filme zu Weihnachten. Weihnachten - das Fest der Liebe und dann Horror oder Splatter das beißt sich so sehr, dass es doch irgendwie zu einander passt.
Happy Hollidays With Bing Crosby & Frank Sinatra
Nacht Des Terrors - 90s Action Movie
Dinner At Freds (aus Holland)
Jack Frost - Der Killerschneemann
Friday After Next
Alles nur nicht Annabelle und die fliegenden Rentiere
Für mich eindeutig Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Gehört einfach dazu finde ich.
Für mich sind die ersten Die Hard-(Stirb Langsam-)Teile die absolute Lieblings-Weihnachtsfilme. Sonst schrecken mich die typische Weihnachtsfilme eher ab.