Rey Mysterio erneut verletzt - Auszeit steht bevor

  • Nachdem sich Rey Mysterio erst kürzlich von einer Innenohrinfektion erholt hat, traten in dieser Woche Schulterprobleme bei ihm auf, sodass er umgehend Dr. James Andrews aufgesucht hat, um sich von ihm untersuchen zu lassen. Die Untersuchungen ergaben, dass es sich um einen Riss in seiner Schulter handelt, die jedoch keine Operation erfordert. Dr. James Andrews teilte Rey Mysterio mit, dass seine Schulter lediglich eine Reha benötigt und er dafür einige Wochen verletzungsbedingt pausieren müsse.


    Rey Mysterio trat jedoch trotz Verletzung am letzten Wochenende bei Houseshows sowie den dieswöchigen SmackDown! Tapings an und wird wohl auch noch sein Match gegen Alberto Del Rio beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 Pay-Per-View bestreiten. Das Match war eigentlich als Ladder Match geplant gewesen und musste aufgrund der Schulterverletzung von Rey Mysterio kurzfristig in ein Chair Match abgeändert werden.


    Es wird erwartet, dass Rey Mysterio nach WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 eine kleine verletzungsbedingte Auszeit nehmen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Also schreibt man Rey schon wieder raus in dem Del Rio ihn verletzen wird, so ist zumindest zu vermuten. Finde den Push für Alberto zwar gut, aber dann schon wieder auf die Art? Naja.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also wenn das so weiter geht mit den Verletzungen, dann muss die WWE echt komplett auf ihre Jungstars bauen. SD! hat im Gegensatz zu RAW schon eine enorm geschwächte Starpower und nun wird neben dem Taker also auch noch Mysterio ausfallen. Ich mag den kleinen Spingfloh zwar nicht, aber für SD! ist das schon echt... bescheiden.


    Del Rio wird Rey sicher wieder in seine Pause schicken, was ihm auf jeden Fall zu Gute kommt. Aber das ist dann nun schon das zweite Mal und wenn man danach noch immer auf eine Fehde der beiden Mexikaner setzten will, würde Rey sehr geschwächt in diese Fehde starten... zwei Mal in recht kurzer Zeit von dem selben Gegner so außer Gefecht gesetzt zu werden, ist nicht ohne.


    Trotzdem gute Besserung.

  • Sehr schade für Rey und auch für uns. Nun noch weniger Star Power. -.- Da ich auch glaube, dass Alberto Del Rio Mysterio in die Verletzungspause "schicken" wird, wird ihm sicher ein sehr großer Push bevorstehen. Gut für ihn und Del Rio Fans wie mir. :thumbsup:


    Gute Besserung, Rey!

  • Toll was hat es jetzt damit zu tun ? Nur weil er heel ist und die ganzezeit gegen Rey dein Lieblingswrestler fehdet ? lol Typisch Kleinkind oder mark keine Ahnung.


    Das sagt echt der richtige :rofl:
    ___________________________


    Ganz ehrlich: die WWE sollte Rey mal ne richtige Auszeit gönnen. Das bringt doch nichts, wenn man den kleinen Floh immer alle paar Monate aus den Shows streichen muss, weil man zu geizig ist ihn länger als 2 Wochen aus den Shows zu schreiben. Hat niemand was von, wenn Rey sich nicht richtig sammeln und regenerieren kann.

  • Word! Man sieht ja, was man davon hat! Es macht Rey nur noch anfälliger für Verletzungen. Aber Mysterio selbst will doch auch immer wieder schnell zurückkommen, anstatt sich mal eine richtige Auszeit zunehmen, wie ich mal gelesen habe. Vielleicht steht er ja sogar ein wenig unter Druck, dass er ja so schnell wie möglich zurückkehrt, da man ja auf ihn baut. Könnte ich mir durchaus vorstellen. :hmm:

  • Mein Gott eh, was für eine Stip... Einfach lächerlich. Hoffentlich bequemt sich Rey dazu mal Talente zu FÖRDERN... hast du gehört Rey ? HINLEGEN!!! Nee das kennt er ja net, ich befürchte er wird mal wieder einen Jungstar vorführen, eine verdammte Schande!

  • Ehrlich gesagt mag ich Alberto del Rio nicht. Aber er ist im Ring nicht schlecht ... kann was das Männchen. Können sie ruhig pushen, überhaupt als Heel.


    Traummatch wäre Miz gegen Alberto del Rio.


    Arroganz gegen Arroganz Deluxe.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Rey Mysterio sollte endlich seine Karriere beenden. Was bringt es denn, wenn er alle paar Wochen verletzt ist und ausfällt. Bitte Rey, hör endlich auf! Mit ihm kann man nicht mehr langfristig planen, die Leistungen werden immer schlechter und ich mag ihn einfach nicht mehr sehen, weil er nur noch nervt. ;)

  • Rey Mysterio sollte endlich seine Karriere beenden. Was bringt es denn, wenn er alle paar Wochen verletzt ist und ausfällt. Bitte Rey, hör endlich auf! Mit ihm kann man nicht mehr langfristig planen, die Leistungen werden immer schlechter und ich mag ihn einfach nicht mehr sehen, weil er nur noch nervt. ;)

    Bin ganz deiner Meinung er sollte uns allen den Gefallen tun und seine Karriere endlich beenden. Er soll sich ja nicht noch mehr unnnötig weh tun.

  • Ihr dürft nicht vergessen das Rey vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben hat und er mit der größte Publikumsliebling (gerade bei den Kindern) ist. Das Problem von Rey ist er kann seinen "Stil" nicht noch mehr zurückfahren - denn dann bleibt nicht mehr "Mysterio"...
    Ich finde ihn weiterhin nicht schlecht - allerdings nerven mich die ständigen Verletzungen.