Results & Report vom 12.03.2007

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    Monday Night RAW
    12.03.07 - Washington D.C.


    Money In The Bank Qualifying - Elimination Triple Threat
    Randy Orton eliminierte Carlito & Ric Flair nach dem RKO zuerst gegen Flair und etwas später gegen Carlito




    World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten The World´s Greatest Tag Team nachdem Haas im STFU aufgeben musste




    World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten Trevor Murdoch & Lance Cade nach der Sweet Chin Music gegen Trevor Murdoch




    World Tag Team Championship - Steel Cage Match
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten MNM nach der Sweet Chin Music und dem FU gegen Mercury



    Non Title Match
    Melina besiegte Torrie Wilson



    -----------------------------------------


    RAW startete mit einer Grafik zum kürzlich verstorbenen Superstar Ernie Ladd.


    John Cena kam zum Ring und forderte Shawn Michaels auf herauszukommen. Als der Heart Break Kid den Ring betrat unterhielten sie sich u.a. meinte Michaels das er Cena´s Zähne in den Rachen kicken möchte. Auf jedenfall wird Michaels nur ein ziel haben und dies sei nach WrestleMania WWE Champ zu sein. Dann kam plötzlich The Coach heraus und teilte mit das die beiden heute noch ihre Tag Team Titel in 3 Matches verteidigen müssen. Bei dem 3. Match handelte es sich dann um ein Steel Cage Match.


    Donald Trump stieg aus einer Limousine und machte sich auf dem Weg zur Halle.


    Weitere US-Promis sprachen über den möglichen Matchausgang des Battle of the Billionaires Match.




    Money In The Bank Qualifying - Elimination Triple Threat
    Randy Orton eliminierte Carlito & Ric Flair nach dem RKO zuerst gegen Flair und etwas später gegen Carlito


    Chris Masters stand im Ring und forderte Lilian Garcia auf an der Masterlock Challenge teilzunehmen, doch plötzlich kam Super Crazy heraus und attackierte Masters. Nach nur einigen Aktionen gelang es Masters jedoch Crazy in den Lock zu nehmen. Anschließend posierte Masters vor der Fans.


    Nun stieg Vince aus seiner Limousine aus und teilte Trump´s Fahrer mit, dass dieser seinem Boss ausrichten sollte das seine Limousine viel größer sei.


    Ein Tribut Video zum verstorbenen Wrestler Ernie Ladd wurde eingespielt.


    Backstage unterhielten sich Edge & Randy Orton über das Money In The Bank Match und wünschten sich jede menge Glück. Wobei jeder dem anderen keine großen Chancen einräumte zu gewinnen.


    Nun ist ein Mann auf dem Titantron zu sehen dieser Zeitung las und über das Battle of the Billionaires Match sprach. Die Stimme kam jedem Wrestlingfan gleich sehr bekannt vor ;) Die Zeitung wurde dann weggelegt und The Rock ist zu sehen. Dieser kündigte dann zur Überraschung aller Fans an zu Monday Night RAW zurückzukehren!!!! Auch äusserte er sich zum kommenden Battle of the Billionaires Match und bezeichnete Umaga als Monkey Penis. Ebenfalls garantierte Rock das Vince die Haare abbekommen wird.


    Nun wurde ein Video von Ashley eingespielt die in New York bei einer Playboy Autogrammunterzeichnung war.



    World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten The World´s Greatest Tag Team nachdem Haas im STFU aufgeben musste




    World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten Trevor Murdoch & Lance Cade nach der Sweet Chin Music gegen Trevor Murdoch




    World Tag Team Championship - Steel Cage Match
    Shawn Michaels & John Cena (c) besiegten MNM nach der Sweet Chin Music und dem FU gegen Mercury


    Nach dem Match werden John Cena und Shawn Michaels von allen drei Tag Teams attackiert. Doch Cena und Michaels konnten sich ohne große Mühe erfolgreich zur Wehr setzen.


    Jeff Hardy kam zum Ring und sollte auf Edge treffen. Anschließend kam Edge in die Halle und schnappte sich ein Mikro und beleidigte die Fans in Washington, DC und kündigte einen indischen Freund an dieser nun auf Jeff treffen wird. The Great Khali kam dann zum Ring. Khali attackierte zugleich Jeff bis Kane mit einer Kette an diesem ein rostiger Haken befestigt war (wie aus seinem Film See No Evil) in die Halle kam. Khali verschwand und vor lauter Verärgerung nahm die Big Red Machine den RAW Kommentatorentisch auseinander.


    Backstage fragt Donald Trump seine Haarstylistin ob Vince´s Haare echt seien.


    Ein Video von Mr. Fuji dieser als weiteres Mitglied in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen wird wurde gezeigt.


    Backstage kündigte Todd Grisham dann Mick Foley an. Dieser hatte zu Werbezwecken sein Buch dabei gehabt. Ashley kam hinzu und wollte gern Foley´s Buch erhalten, als Gegenleistung sollte Foley ihre Playboy Ausgabe bekommen. Doch es schien so als Foley kein Interesse dazu hätte bis ihm Ashley eine verführerische Doppelseite aufschlug. Ron Simmons kam hinzu und gab sein Statement dazu und dies lautete wie üblich "DAMN!"


    Eine weitere Haarstylistin ist bei Vince McMahon zu sehen...



    Non Title Match
    Melina besiegte Torrie Wilson via Rollup


    Nach dem Match schlug Melina weiter auf Torrie ein bis Mickie den Save machen wollte, doch auch Victoria kam heraus. Torrie beförderte Victoria aus dem Ring und Melina machte das gleiche mit Torrie. Mickie zeigte dann den Lou Thesz Press...Zuletzt kam dann noch Ashley zum Ring und starrte Melina an.


    Vince traf Backstage auf Edge der versprach Vince Hilfe was Lashley angeht. Edge möchte gern Randy Orton vs. Lashley bei ECW On-Sci Fi sehen und versprach auf Randy´s Seite zu stehen. Vince akzeptierte dieses Match.


    Zwei RAW Matches für die kommende Woche wurden angekündigt:
    - John Cena vs. Chris Benoit
    - Shawn Michaels vs. JBL


    Nun stand die Vertragsunterzeichnung an. Nacheinander kamen Vince, Umaga, Donald Trump und Lashley zum Ring. Nachdem Vince und Trump über das Battle of the Billionaires Match sprachen, unterzeichnete Vince als erste Person den Vertrag. Nachdem beide dann wieder über das Match sprachen kam Steve Austin zum Ring. Austin wollte dann von den Fans ein "Hell Yeah" hören wenn sie denken das Vince das Match gewinnt. Doch es kam zu keiner Reaktion. Dann wurde die Frage umgekehrt gestellt (ein Sieg für Trump) und es gab ein lautstarkes" Hell Yeah" der Fans...Nachdem Vince den Ring verließ hatte Trump noch eine Kleinigkeit für den WWE Chairman gehabt und zwar wurde auf dem Titantron Vince mit Glatze gezeigt. Vince war verärgert und Trump bat den WWE Boss in den Ring zu steigen. Nachdem Vince im Ring war wurde er von Trump über den Tisch geschubst. Mit einem fassungslosen Vince McMahon endet RAW.



    Quelle: WWE-Germany.de

  • Wahnsinn kommt the Rock echt wieder zu RAW? Das wäre ja genial!


    Edit:/ Häää? Für nächste WOche wurde das Match HBK vs. JBL angekündigt . Wie JBL? Ich dachte der will nicht mehr ? Würd mich aer trotzdem auf das Match freuen.

  • Das muss eine "geile" Raw Show gewesen sein, habe mir mal bei WWE die Video ausschnitte angeschaut war echt Klasse und das beste natürrlich mit The Rock, wäre echt genial wenn er zumindest bei WM 23 wieder da wäre aber ich hoffe mal das es dan zu einer Fehde kommt und wir ihn wenigst danach noch en paar mal sehen dürfen;). Und was ich noch Klasse finde ist das JBL wieder in den Ringsteigen wird und was mich freut das Benoit nun wirklich zu Raw kommt und ein Match gegen Cena bestreitet.

  • FINALLY... The Rock is Back! Ich hoffe er meinte damit nicht nur für dieses eine Statement beim gestrigen RAW. Wäre jedenfalls lustig wenn er wieder länger dabei sein würde. ;)


    Ich finde die "SL" zwischen Team Rated RKO richtig interessant.. Edge spielt die Rolle des Assholes einfach Perfekt. Will ein Match bei ECW gegen Lashley und schickt das Randy vor (was sicher auf den gebrochenden Kiefer zurück zuziehen ist, aber trotzdem lustig ^^) und dann versucht er auch noch Hinterrücks Randy aus dem MITB Match zu kriegen, der Junge ist nicht Dumm! :D


    Die SL zwischen HBK & Cena wird langsam für meinen gesmack zu langartmig es wird Zeit das sie die Titel verlieren und einer der beiden gegen den anderen Turn. Wir haben jetzt noch gut 2 Wochen.. es wird Zeit! Die Matches Next könnten interessant werden, maybe versauen sie sich ja gegenseitig den Sieg. :D


    Dann haben wir noch Die Trump/McMahon sache.. ja so langsam nimmt das etwas mehr fahrt auf, aber da muss auch mal was passieren. Einfach noch mal ein Brawl der beiden Representer dann bringt des schon bissel mehr Stimmung mit nach WM! Denn alleine ein SCSA reicht nich das des Match der Showstopper (was er eh nie geworden wäre) wird.


    So und zu dem Rest sag ich nix.. Ashley is einfach nur dumm, Punkt!


    Aber im großen und ganzen war es schon eine, wie Striker so nett sagte, geile RAW Show! :D

  • Heilige Scheiße....ich schaue gerade die aktuelle RAW-Folge und hatte diesen Report noch nicht gelesen (nur die Results überflogen)! Nach ich bis dato recht zufireden war - sowohl das Triple Thread Match war gut, mein lieber Super Crazy war anwesend und eine tolle Promo von Edge/Orton - folgte das Unmögliche. Ich kann kaum glauben, das The Rock wieder kommt. Das Segment, bei dem ich bis zum herunternehmen der Zeitung nicht im geringsten wusste wer es sein kann, war einfach Wahnsinn! Das war ein Markout erster Klasse, bei mir! :) Dieser Mann ist einfach einzigartig und nicht zu schlafen! Woooohooo....ich könnt auspflippen! :D


    Stone Cold, The Rock, Hardy Boyz wieder zurück & Mick Foley auf Promotour! Bitte bitte verbock es nicht WWE! Dann könnte ich auch wieder Fan vom McMahon-Produkt werden. Die beiden sind einfach únbeschreiblich! Hoffe, Rocky steigt auch mal wieder in den Ring. Aber Promos reichen mir auch! :)


    Zum weiteren Verlauf von RAW...


    Ich freue mich immer wieder, wenn ich das World`s Greatest Tag Team sehe! Von Charlie Haas habe ich '06 ein Match in England (1PW) gesehen. Das war wirklich hochkarätig. John Cena kann seine Arbeit gut machen und hat auch meinen Respekt. Aber dieses Aussehen einer Spielfigur passt einfach nicht rein. Irgendwie...naja: Cena sucks! 8o 8)


    PS: McMahon rocks! ;)

  • Hier ist die erklärung für The Rocks auftreten bei RAW :


    Der überraschende Auftritt am vergangenen Montag von The Rock führte natürlich zu vielen Diskussionen. Der Grund warum The Rock die Promo auf dem Titan Tron abhielt, war das er mit RAW Writer Brian Gerwitz auch Privat in Kontakt steht und die beiden sich sehr regelmäßig unterhalten. Deshalb fragte Gerwitz, Rocky auch ob dieser nicht lust hätte, die Promo abzuhalten um WrestleMania zu hypen, woraufhin The Rock sein OK gab. Somit kann man aber auch davon ausgehen das dieser Auftritt von The Rock wirklich nur einmalig war und keinesfalls von einer Rückkehr vom People´s Champion auszugehen ist. Übrigens war diese Promo selbst von The Rock abgehalten. Sprich kein Script, Rock durfte frei sprechen und das Promo improviseren.



    Quelle: wwe-germany.de / WrestlingObserverNewsletter

  • Siehste, deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen, was ich auch nicht getan habe.
    Wäre aber auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.


    Mich freuts aber, dass JBL wenigstens erst Mal für ein Match wieder in den Ring zurückkehrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()