Verletzungsupdates zu CM Punk & The Undertaker / MVP mit Comeback bei WWE? / CM Punk vor In-Ring Comeback

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll CM Punk bereits Anfang Januar 2011 seine In-Ring Rückkehr nach der Verletzungspause bei World Wrestling Entertainment feiern. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, was dann mit seiner Rolle als Kommentator bei Monday Night RAW passieren wird.


    - The Undertaker hat nun nach seiner Schulteroperation mit der Physiotherapie begonnen und will alles in seiner Macht stehende tun, um rechtzeitig zu WrestleMania XXVII wieder aktiv in den Ring steigen zu können. Es soll jedoch weiterhin keine 100%ige Garantie dafür geben, dass The Undertaker auch tatsächlich gesundheitlich in der Lage sein wird, bei WrestleMania XXVII ein Match bestreiten zu können.


    - World Wrestling Entertainment hat Montel Vontavious Porter nun mitgeteilt, dass man sehr erfreut über die Art und Weise ist, wie er in der Öffentlichkeit mit der Trennung von der Company umgegangen ist und man sich im Guten getrennt habe. So würde Montel Vontavious Porter die Tür für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment jederzeit offen stehen, solange er keinen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich hoffe, dass man jetzt noch sowas wie eine kleine Fehde zwischen Punky, Cole und Lawler aufbaut, um dann vielleicht sogar Jim Ross wieder zurück zubringen, wenn Punk wieder aktiv im Ring stehen wird.


    Zu Taker: Weiterhin schnellstmögliche Genesung!


    Zu MVP: Ich glaube nicht, dass er so schnell wieder zurückkehren wird. Er hat bestimmt froh, sich endlich mal eine richtige Auszeit nehmen zu können

  • Schöne Meldung. Punk brilliert zwar am Kommentatorenpult, aber die Pause
    war für ihn ärgerlich, da er ja kurz vor einem Push stand. Genau diesen
    gönne ich ihm auch, weshalb er so schnell wie möglich zurückkehren
    sollte. Den Platz sollte man bei Möglichkeit an Matthews geben und
    Grisham kehrt zu SmackDown zurück.



    - Es ist so wie immer. Der Taker hat WrestleMania immer als Ziel, hat
    zwischendurch immer mal einen Run als Champion, jedoch ist sein
    Hauptziel immer die Streak und die sollte man auch bewahren. Logisch,
    dass man nun alles versucht, aber ich befürchte, dass es so nicht mehr
    lange weiter geht, maximal noch 3-5 Jahre.



    - Für MVP sicher eine gute Nachricht, jedoch muss er auch wissen was er
    will. Für das Main Event wird es bei WWE wahrscheinlich nicht mehr
    reichen, sodass er für sich selbst entscheiden muss was für ihn am
    besten ist. Viel Erfolg im Indybereich oder das große Geld und dafür in
    der Midcard versauern.

  • Wie der PWInsider berichtet, soll CM Punk nicht erst Anfang Januar 2011 in den Ring zurückkehren, sondern bereits schon in der kommenden Woche sein In-Ring Comeback nach der Verletzungspause feiern.


    So soll CM Punk im Main Event diverser SmackDown! Houseshows, darunter auch in seiner Heimatstadt Chicago, stehen, wo er in Fatal 4-Way Steel Cage Matches gegen World Heavyweight Champion Kane, Edge und Big Show antreten soll. Trotz dieser Ansetzungen gibt es bislang keinerlei Pläne, CM Punk wieder von RAW zurück nach SmackDown! draften zu lassen, sondern ihn vielmehr zunächst auch weiterhin als Kommentator bei Monday Night RAW einzusetzen.



    Quelle: f4wonline

  • Wäre auf jeden Fall sehr cool, sowohl die eine als auch die andere Variante.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Freut mich sehr für Punky, dass man er wieder antreten kann und dass er noch weiter für RAW kommentieren wird. Ich hoffe, man baut da jetzt wirklich so eine kleine Fehde zwischen den Kommentatoren auf, um dann Jim Rock zurückkehren zu lassen, wenn CM Punk nicht mehr kommentiert.

  • Mal Off-Topic: Nix gegen dich, RatedCM, ich lese deine Beiträge eigentlich recht gerne, aber musst du CM Punk denn unbedingt als "punky" bezeichnen? Da stellen sich mir immer alle Nackenhaare auf.


    Nix für ungut ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Interessant wäre auch die Frage: Als Face oder Heel? Ich denke nach der sehr intensiven SES Geschichte wäre eine Rückkehr als Face klüger, denn als Heel wird er die nächste Zeit nie so over sein wie in der Hochzeit der SES.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Punk ist für mich zur Zeit am Pult Tweener. Er könnte ruhig noch ein bisschen mehr heel wirken. Aber nach der Sache mit der Straight Edge Society würde ich es auch besser finden, wenn Punk als Face seine Ring-In-Rückkehr feiert. Die Fans würdem ihm das jetzt sicher viel mehr abkaufen, als wenn er als Heel seine Ring-In-Rückkehr feiern würde.

  • Bei der Slammy RAW Show hat er doch einem Rache geschworen, der ihn verletzt hat oder so. D

    Mal ne ganz dumme Frage: Ich habe das auch gesehen und mich gefragt wer das denn eigentlich war. Weiß jemand von euch ne Antwort? Ich bin nicht drauf gekommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mal ne ganz dumme Frage: Ich habe das auch gesehen und mich gefragt wer das denn eigentlich war. Weiß jemand von euch ne Antwort? Ich bin nicht drauf gekommen.


    Ich denke er meinte damit sogar Evan Bourne. Punk hatte ja sein letztes Match vor seiner Verletzungspause gegen ihn bestritten. Oder es ist eine Kampfansage in Richtung Daniel Bryan, könnte ich mir durchaus vorstellen. :hmm:


    Rated-R Superstar Edge ,
    Rey Mysterio meine CM Punk sicherlich nicht. Meiner Meinung nach ist die Sache komplett vom Tisch.