Formel 1 Saison 2007

  • Dieses Wochenende startet die Formel 1 wieder in die neue Saison. 22 Fahrer, eingeteilt in 11 Teams werden dann wieder unterwegs auf den 17 verschiedenen Strecken sein, die in aller Welt verteilt sind. Brasilien, Deutschland, Großbritannien oder Australia. Alles ist vertreten...


    Nun; Wer ist dein Favorit, worauf freust du dich, etc?


    Also... ich öass mich einfach Überraschen. Die erste Saison ohne Schumi, dafür mit einem starken Ersatz. Kimmi vertritt Schumi 100%ig sehr souverän. Ich könte mir ihn auch aus diesem Grunde gut als Weltmesiter vorstellen, und räume ihm eigentlich die größen Chancen ein. Alonso...? Ebenfalls ein starker Fahrer, allerdings rechne ich damit, dass er es dieses Jahr nicht schafft. Aber wir werden sehen... :)


    Der erste Grand Prix ist dieses Wochenende in Melbourne!

  • Ich schätz, dass Alonso seinen Titel verteidigen kann. Die Feraris werden mit Sicherheit auch vorne mitfahren. Von wem ich mir auch viel erwarte, ist Robert Kubica. Sein Fahrstil gefällt mir und ich hoffe dass auch er was reissen kann.

  • Freue mich riesig das Formel 1 wieder läuft!Denke das MC Laren dieses Jahr wieder kommt ^^

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Somit haben wir das erste Rennen der neuen Formel 1 Saison auch hinter uns. Gewinner in Down Under war Kimi Raikönen der einen guten Start-Ziel Sieg einfahren konnte. Auf dem 2. Platz landete der amtierende Weltmeister Fernando Alsonso und 3. wurde dessen Teamkollege Lewis Hamilton! Bester Deutsche wurde Nick Heidfeld der sich Platz 4 sichern konnte. Aber auch Nico Rosberg & Ralf Schumacher schafften es in die Punkte. Adrian Sutil (2 Zeitstrafen) bekam zwar keine Punkte konnte in seinem ersten Rennen aber immerhin das Ziel erreichen! Den Spektakulärsten Abgang legte wohl David Coulthard hin, der bei einem Missglückten Überholmanöver über das Auto von Alexander Wurz flog!