Fan verklagt WWE sowie zwei Superstars für Vorfall bei PPV

  • Wie Courrier-Journal berichtet, verklagt ein Wrestlingfan aus Indiana World Wrestling Entertainment und die beiden Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson und Paul "Triple H" Levesque für einen Unfall, der sich beim WWE Judgment Day 2000 in Louisville, Kentucky ereignet haben soll.


    Während des Main Events zwischen The Rock und Triple H soll der Fan laut eigenen Angaben verletzt worden sein, während sich die beiden Wrestler durch die Zuschauermenge prügelten.


    Die besagte Klage wirft World Wrestling Entertainment mangelnde Sicherheitsvorkehrungen ihrer Kundschaft vor. Sowohl The Rock als auch Triple H werden in der Klage direkt beschuldigt, vorsätzliches waghalsiges und willkürliches Verhalten in ihrem Match gezeigt zu haben. Hierfür fordert der besagte Fan in der Klage nun eine ordentliche Summe an Schadensersatz.


    Harris Berman, der Anwalt des Fans, sagt hierzu, dass der Fan zum Zeitpunkt des besagten Unfalls gerade einmal sieben Jahre alt gewesen ist und deshalb noch keine Verjährung in Kraft getreten sei.


    Wie Harris Berman weiter berichtet, musste sich der besagte Fan im Laufe der vergangenen Jahre von diversen Ärzten medizinisch versorgen und eine Operation an seinen Beinen, die durch den Unfall beim WWE Judgment Day 2000 Pay-Per-View in Mitleidenschaft gezogen wurden, durchführen lassen, die ihn letztendlich dazu veranlasst haben soll, Klage gegen World Wrestling Entertainment, The Rock und Triple H einzureichen.



    Quelle: Courrier-Journal.com

  • Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.Wenn die sich da durch die Zuschauer prügeln dann sieht das schon immer ziemlich riskant aus aber mir ist nicht bekannt das so etwas bisher vorgefallen ist und außerdem kommt es mir doch ein wenig komisch vor das er sich erst jetzt nach 11 Jahren (also im Alter von ca. 18 ) meldet und klagt.Das hätte er mit seinen Eltern auch schon vor Jahren machen können aber wenn er dadurch wirklich diese Verletzung erhalten hat dann sollte die WWE zumindest für die Behandlung aufkommen doch ich halte das ganze doch für ziemlich merkwürdig und warum er gegen HHH & The Rock klagt versteh ich überhaupt nicht den die haben nur das getan was mit den Bookern abgesprochen war und bei jedem Job kann nun mal etwas schief gehen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, verklagt ein Wrestlingfan aus Indiana namens Ronald Basham World Wrestling Entertainment und die beiden Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson und Paul "Triple H" Levesque für einen Unfall, der sich beim WWE Judgment Day 2000 in Louisville, Kentucky ereignet haben soll. Nun gibt es hierzu ein Update zu vermelden.


    Laut einem Bericht von TMZ.com soll das Bein von Ronald Basham im besagten damaligen Match nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, da er nach dem Vorfall noch mehrere Jahre High School Football spielte und an diversen Stock Car Rennen teilnahm. Von diesen Tätigkeiten veröffentlichte Ronald Basham auch diverse Fotos auf seiner Facebook-Seite, wo u.a. zu sehen ist, wie er mit seinem Auto bei einem Autorennen gegen eine Mauer crasht. Der Anwalt von Ronald Basham erklärte hierzu, dass die diversen sportlichen Aktivitäten seines Klienten nichts mit den Knie- & Beinproblemen zu tun hätten, die dieser sich damals beim besagten Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment zugezogen hätte, jedoch dürfte es vor Gericht schwer werden, dies zu beweisen.



    Quelle: f4wonline

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, verklagt Ronald Basham, ein Wrestlingfan aus Indiana, World Wrestling Entertainment und die beiden Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson und Paul "Triple H" Levesque für einen Unfall, der sich beim WWE Judgment Day 2000 in Louisville, Kentucky ereignet haben soll. Nun meldete sich hierzu Ronald Basham erstmals selbst zu Wort und äußerte sich zu den Beweggründen für seinen Prozess.


    Ronald Basham, der inzwischen 18 Jahre alt ist, beschreibt den Vorfall vom 21. Mai 2000 in Louisville, Kentucky folgendermaßen: Als The Rock und Triple H über die Zuschauerabsperrung geklettert waren, soll sich The Rock verbal mit einem Fan angelegt haben, was in der Zuschauermenge einen Dominoeffekt ausgelöst haben soll. Ronald Basham, welcher damals 7 Jahre alt gewesen ist, sei dabei selbst auf einen Stuhl geklettert, um genauer sehen zu können was sich zwischen The Rock und dem Zuschauer während des Matches gegen Triple H abspielte. Währenddessen sei er in der Menge irgendwie vom Stuhl heruntergefallen und habe sich dabei seine rechte Kniescheibe zwischen zwei Stühlen eingeklemmt. Zudem sei unmittelbar danach durch das Gedränge auch noch eine korpulente Frau direkt auf sein eingeklemmtes Bein gefallen, welche von der Zuschauermenge in seine Richtung gedrückt bzw. geschubst worden war.


    "Nach diesem Vorfall musste er über die vielen Jahre hinweg immer wieder neue Operationen über sich ergehen lassen, welche die Verletzungen noch deutlich verschlimmert haben sollen!", so sein Anwalt. Hierdurch sollen sich Krankenhauskosten in Höhe von 37.000 $ angesammelt haben.


    Wie die Mutter von Ronald Basham weiter berichtet, sollen sie eigentlich nicht vorgehabt haben, World Wrestling Entertainment zu verklagen, jedoch sahen sie sich zu diesem Schritt gezwungen, nachdem sich die WWE weigerte, sämtliche Behandlungskosten für den damaligen Unfall zu übernehmen. Zudem habe World Wrestling Entertainment damals nach dem Unfall auch nicht die Transportkosten von der Arena ins Krankenhaus übernommen. Aus diesem Grund wolle man nun World Wrestling Entertainment, The Rock und Triple H verklagen, da die WWE Ronald Basham durch den Unfall einen Teil seiner Kindheit genommen habe.


    Ronald Basham, seine Mutter sowie sein Anwalt fordern deshalb nun eine horrende Summe an Schadensersatz und wollen eine Gerichtsverhandlung gegen World Wrestling Entertainment.



    Quelle: f4wonline

  • Bitte?? Das meint der Typ nicht ernst, oder? Das geht juristisch niemals durch, die werden einfach sagen dass man nicht auf Stühle steigen darf und was soll die WWE dafür können dass das ungeschickte Kind runterfällt und dann auch noch irgend ein Fettkloß ausversehen genau da drauf fällt. Lächerlich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Nach diesem Vorfall musste er über die vielen Jahre hinweg immer wieder neue Operationen über sich ergehen lassen, welche die Verletzungen noch deutlich verschlimmert haben sollen!", so sein Anwalt.


    Da würde ich lieber die Ärzte verklagen, die mit Operationen das Knie verschlimmert haben.

  • Bitte?? Das meint der Typ nicht ernst, oder? Das geht juristisch niemals durch, die werden einfach sagen dass man nicht auf Stühle steigen darf und was soll die WWE dafür können dass das ungeschickte Kind runterfällt und dann auch noch irgend ein Fettkloß ausversehen genau da drauf fällt. Lächerlich.


    Da wär ich mir nicht sicher ob das juristisch nicht durchgeht. Im Amiland ist alles möglich ;)