Status von Jackson Andrews / *SPOILER* Royal Rumble Sieger 2011 bereits bekannt?

  • - Wie PWInsider berichtet, soll Jackson Andrews ab sofort nicht mehr als Bodyguard an der Seite von Tyson Kidd auftreten und wurde von der Company bereits wieder zurück nach Florida Championship Wrestling geschickt, da er laut Meinungen diverser Offiziellen noch nicht bereit für das Main Roster von World Wrestling Entertainment sei. Jackson Andrews trat bereits seit zwei Wochen nicht mehr an der Seite von Tyson Kidd in den TV-Shows auf.


    - Aktuell sind bei World Wrestling Entertainment zwei Namen für den Sieg des Royal Rumble 2011 im Gespräch: Alberto Del Rio und John Morrison. So soll im Falle eines Rumble-Sieges von Alberto Del Rio, der Mexikaner im SmackDown! Main Event bei WrestleMania XXVII um den World Heavyweight Championship Titel auf Edge treffen, während im RAW Main Event John Cena und The Miz um den WWE Championship Titel gegeneinander antreten sollen. Sollte jedoch John Morrison den Royal Rumble 2011 gewinnen, so plant man als RAW Main Event das Match John Morrison vs. The Miz um den WWE Championship Titel, während als SmackDown! Main Event ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Edge, Alberto Del Rio und Christian stattfinden soll. Zudem soll es im Falle eines Rumble-Sieges von Alberto Del Rio, zu einem Singles Match zwischen CM Punk und Randy Orton kommen, während mit John Morrison als Rumble-Sieger, ein Singles Match zwischen John Cena und CM Punk ausgetragen werden soll. Dies sind jedoch lediglich aktuelle verfrühte Pläne, die sich bis zum WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View noch jederzeit ändern können.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer Newsletter

  • Oha, für mich klingen beide Optionen gar nicht mal so schlecht. Mein Wunsch wäre ja noch immer Miz vs Morrison bei WM, aber mit Del Rio als Rumble-Sieger könnte ich ebenfalls leben.


    Dass sogar Christian im Gespräch für ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship Titel ist, überrascht mich ein wenig. Hat man endlich eingesehen, dass Christian mehr verdient hat als Vince ihm zugestehen will?



    Ich hoffe, dass die Pläne tatsächlich in diese Richtungen verlaufen, am liebsten mit Morrison als Rumble-Sieger.

  • Ok, Del Rio ist ein Ausnahmetalent und hat es am Mic als auch im Ring wirklich drauf. Trotzdem will ich ihn nicht im SmackDown Main Event von WrestleMania 27 und schon gar nicht als Rumble Sieger sehen, das wäre einfach viel zu früh. Taker vs. Barrett, Cena vs. Punk, Edge vs. Christian (!!!), Miz vs. Morrison...wow, das klingt übertrieben gut und ich hoffe es wird so kommen. Diese Card ist ja schon fast übertrieben smarkig gehalten :D

  • Alberto del Rio wäre 8)


    Jedoch halte ich es deutlich zu früh für ihn. Ich wünsche mir ja schon seit einer Ewigkeit, dass man neue Superstars durch den Rumble pusht, denke aber, dass dieses Jahr John Cena gewinnen wird um dann bei Wrestlemania den Titel von The Miz zu gewinnen.


    Wo findet man denn die Originalmeldung? Ich habe beim Observer oder auch sonst wo nichts gefunden. :)

  • Für Alberto Del Rio wäre ein "Royal Rumble"-Sieg wirklich etwas früh. Ein Triple Threat Match als Main Event wäre aber cool. Edge gegen Del Rio gegen Christian - 1a Ansetzung! ;)


    John Morrison sollte den "Royal Rumble" gewinnen. Der würde so einen Sieg brauchen, um sich endgültig ganz oben zu etablieren. Ich bin aber sehr gespannt, wer am Ende den "Royal Rumble" für sich entscheiden wird.

  • Stimme ebenfalls zu dass ein Rumble Sieg zu früh wäre, für Del Rio. Aber: Wenn ich da Edge vs. Christian vs. Alberto Del Rio höre, dann schnalz ich echt mit der Zunge - das wäre ein absoluter Grund den PPV zu kaufen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vom Gewinner her würde ich mir del Rio wünschen auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist jedoch versucht die WWE ihn jetzt schnell aufzubauen damit er in die Rolle von Mysterio schlüpfen kann sodass ein Rumble Sieg gut möglich ist.Von den möglichen WrestleMania Cards würde ich mir dann aber lieber Morrison als Rumble Sieger wünschen.Denn Miz vs. Morrison finde ich deutlich interresanter als Miz vs. Cena und auch das WHC Titlematch würde mit Christian besser werden da er ja eh noch ne Rechnung mit del Rio offen hat.Dazu noch Punk vs. Cena wo man dann vielleicht auch noch Orton & den Nexus einbauen könnte (eventuell nen 4 vs. 2 Handicap Match) und dann noch Taker vs. Barrett.So eine WM Card wäre meiner Meinung nach wirklich WrestleMania würdig.