Kong vs. Beth Phoenix bei WrestleMania? / Spekulationen um Edge's WrestleMania-Gegner

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Awesome Kong laut den Plänen der Offiziellen von World Wrestling Entertainment bei SmackDown! unter dem Namen "Kong" debütieren und eine Fehde gegen Beth Phoenix starten. Weitere Pläne sehen vor, dass Awesome Kong an der Seite von LayCool auftreten und als ihr Bodyguard fungieren soll. Man will Awesome Kong von Beginn an als Top Heel-Diva der Company darstellen und für WrestleMania XXVII ein großes Match zwischen Kong und Beth Phoenix aufbauen.


    - World Wrestling Entertainment plant für WrestleMania XXVII derzeit ein World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Herausforderer Alberto Del Rio und Champion Edge. Aber auch Dolph Ziggler, Edge's Royal Rumble-Gegner, wird aktuell als möglicher WrestleMania XXVII Gegner von Edge gehandelt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Also ich fände es besser wenn Edge bei WM gegen Alberto del Rio antritt denn es wäre doch irgendwie dumm wenn es beim Rumble schon das Match Edge vs. Ziggler gibt und dann bei WM schon wieder.So etwas gab es glaube ich noch nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben denn für WM werden ja immer neue Fehden aufgebaut.Allerdings hoffe ich immer noch auf eine Rückkehr von Christian beim Rumble und dann bei WM Edge vs. Christian vs. del Rio.Das wäre doch perfekt.


    Bei Awesome Kong sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten wie sie sich in der WWE einfindet und dann große Pläne schieden.Ich wäre eigentlich für Natalya vs. Phoenix (als Heel) bei WM um den Titel.Aber mal sehen wie es kommt.

  • Ich würde mich freuen,wenn Dolph Ziggler es auf der WrestleMania-Card soweit nach oben schafft!
    Aber da ich in letzter Zeit die WWE nicht so verfolgt habe,mal sehen,wen ich da sehen will! :D
    Kong in der WWE will ich mal sehen,aber als Bodyguard von LayCool!?Find ich gar nicht so schlecht.
    Sie bringt die DamenDivision mal wieder etwas in Schwung würd' ich sagen.

  • Wow, Kong vs. Beth ist ein absolutes Dream Match - das wäre wirklich sensationell, ein würdiges Wrestlemania Match. Die Frage ist nur ob man sie so schnell over bekommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ok, Beth vs. Kong ist nicht wirklich ein persönliches Dream Match von mir, dafür klingt es aber echt WrestleMania würdig. Ich hoffe man gibt den Damen aber etwas mehr Zeit und macht durch eventuelle Stipulationen was gescheitet drauf, unter normalen Regeln wäre dieses Match sicherlich nur halb so gut.

  • Es wäre richtig genial, wenn Kong gleich eine große Storyline bekommen würde. Als Top-Heel kann sie funktionieren und nervt dabei wenigstens nicht so sehr wie Team "Flawless" LayCool. ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei "WrestleMania" zu einem Match zwischen Kong und Beth Phoenix käme.


    Dolph Ziggler hätte zwar verdient, auch bei "WrestleMania" gegen Edge anzutreten, aber da will ich lieber ein Triple Threat Match zwischen Edge, Alberto Del Rio und Christian sehen. Ich habe aber keine Idee, gegen wen Ziggler antreten könnte. Ich lasse mich einfach überraschen, was passieren wird.

  • - Auf Kong vs. Beth Phoenix freue ich mich schon sehr, ich bin mir sicher, dass beide ein tolles Match auf die Beine stellen würden. Also gerne her damit.


    - Für Wrestlemania würde ich mir ein Match zwischen Edge, Christian & Alberto Del Rio wünschen.Die Tatsache das dies Edges 2. letzte Wrestlemania sein könnte, ist sehr traurig vor allem da er noch kein lang-ersehntes Match zwischen Edge & Christian sehen durften. Also sollte es wenigstens ein Match mit Del Rio & Christian werden. Für Dolph Ziggler sollte man auch eine passende Alternative finden, auf jeden Fall sollte er auf der WM Card sein.