Elimination Chamber 2011 Sammelthread

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Elimination Chamber 2011"
    20.02.2011 - Oakland, California



    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Kofi Kingston (c) via Submission im Cross Armbreaker


    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) besiegt Wade Barrett, Big Show, Drew McIntyre, Kane und Rey Mysterio
    - Big Show eliminiert Wade Barrett via Knockout Punch
    - Kane eliminiert Big Show via Chokeslam
    - Kane eliminiert Drew McIntyre via Chokeslam
    - Edge eliminiert Kane via Spear
    - Edge eliminiert Rey Mysterio via Spear


    - Nach dem Match wird Edge von Alberto Del Rio attackiert. Christian feiert sein Comeback und macht den Save. Anschließend attackiert er Alberto Del Rio.


    WWE Tag Team Championship
    The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (w/ Ezekiel Jackson) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) (w/ Tamina) via 450° Splash von Justin Gabriel gegen Vladimir Kozlov ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) besiegt Jerry "The King" Lawler via Skull Crushing Finale


    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    John Cena besiegt R-Truth, Randy Orton, King Sheamus, John Morrison und CM Punk
    - Sheamus eliminiert R-Truth via Brogue Kick
    - CM Punk eliminiert Randy Orton via GTS
    - John Morrison eliminiert Sheamus via Roof Bump
    - CM Punk eliminiert John Morrison via GTS
    - John Cena eliminiert CM Punk via Attitude Adjustment



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor dem WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich WWE United States Champion Daniel Bryan erfolgreich gegen Ted DiBiase durchsetzen.


    - The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) konnten Santino Marella & Vladimir Kozlov im WWE Tag Team Championship Match besiegen und sind somit die neuen WWE Tag Team Champions.


    - The Big Show wurde von SmackDown! General Manager Teddy Long als sechster Teilnehmer am World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match enthüllt.


    - Christian feierte beim WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View seine überraschende Rückkehr, nachdem Edge das World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match gewinnen konnte und anschließend von Alberto Del Rio attackiert wurde. Christian kam daraufhin heraus und machte den Save für Edge, in dem er Alberto Del Rio attackierte.


    - Trish Stratus feierte bei WWE Elimination Chamber 2011 ebenfalls ihre Rückkehr und wurde von Booker T als Trainerin der neuen Staffel von WWE Tough Enough vorgestellt. Später machte sie den Save für Kelly Kelly, als diese von LayCool nach einem In-Ring Segment mit Teddy Long & Vickie Guerrero attackiert worden ist. Zuvor hatte Teddy Long Kelly Kelly's Entlassung rückgängig gemacht und sie wieder eingestellt. Trish Stratus war nach ihrem Auftauchen beim Pay-Per-View unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden.


    - John Cena konnte sich erfolgreich im #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match durchsetzen, nachdem er zuletzt CM Punk eliminierte. John Cena wird somit bei WrestleMania XXVII in einem WWE Championship Match auf The Miz treffen, welcher zuvor am Abend Jerry "The King" Lawler besiegen konnte.



    Quelle: f4wonline

  • - Jim Ross hat nach dem WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View via Twitter geschrieben, dass Jerry "The King" Lawler sehr enttäuscht von seinen eigenen Leistungen im WWE Championship Match gegen The Miz gewesen sein soll: "Just talked to King & he's disappointed in outcome of his bout w/ Miz. Felt as if he let his late Mom & friends down. Makes Raw compelling."


    - Christian kommentierte seinen Auftritt beim WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View via Twitter: "So Oakland was fun!!... I was in the area so I decided 2 stop in & say hello."


    - Joey Styles hat letzte Nacht via Twitter verkündet, dass Edge nun der erste World Champion seit fünf Jahren ist, der seinen Titel in einer Elimination Chamber erfolgreich verteidigen konnte.


    - EC für Elimination Chamber, Trish Stratus, LayCool, Drew McIntyre, Michael Cole, Jerry Lawler, Alex Riley, Fruity Pebbles und andere Begriffe waren in der letzten Nacht während des WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View unter den weltweiten Trending Topics zu finden.


    - Booker T unterlief nach der Rückkehr von Christian beim WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View ein Fehler. So bezeichnete er Christian fälschlicherweise mit Christian Cage, den Namen den Christian zu damaligen Zeiten bei TNA Wrestling nutzte.


    - Es soll in der letzten Zeit Gespräche bei Creative Team Meetings gegeben haben, worin darüber nachgedacht wurde, Jerry "The King" Lawler bei WWE Elimination Chamber 2011 den WWE Championship Titel von The Miz gewinnen zu lassen. Anschließend sollte Jerry "The King" Lawler den Titel einen Tag später bei RAW wieder abgeben. Da man jedoch der Ansicht gewesen ist, dass The Miz als WWE Champion in der letzten Zeit zu schwach dargestellt worden ist, hat man sich gegen den Titelwechsel ausgeschlossen und wollte stattdessen lieber The Miz als WWE Champion mit einem cleanen Sieg für WrestleMania XXVII stärken.



    Quelle: f4wonline

  • Also vom "Gelesenen" her,fand ich Elimination Chamber ganz ansehlig!
    Kane wird anscheinend immer noch realtiv stark dargestellt,was ich ganz gut finde,obwohl ich seine Matches eigentlich nicht mag!
    John Cena's Sieg war ja natürlich irgendwie klar und Edge weiterhin als World Heavyweight Champ geht auch in Ordnung!
    Schade,dass ich den PPV nicht gesehen habe :(

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Lief gestern nicht parallel zu EC das NBA All-Star Game?
    Falls ja werden die Verkaufszahlen bestimmt nicht so gut werden wie erwartet:this:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ich habe die Veranstaltung zwar noch nicht gesehen aber ich muss sagen was die WWE sich mal wieder erlaubt hat ist echt unter aller Sau.Ich würde einfach mal grob schätzen das 90% der Teilnehmer am Tippspiel die Ergebnisse richtig voraus gesagt haben und das kann ja wohl echt nicht der Sinn sein das man schon vor der Veranstaltung weiß wer gewinnt.
    Das Kingston vs. del Rio Match habe ich vom Ausgang so erwartet.
    Bei der SD Chamber konnte man den Ausgang wirklich zu 100% so voraus sagen und die allergrößte Frechheit der WWE war natürlich das man Big Show als Überraschungsteilnehmer nimmt ist wirklich das größte Armutszeugnis was man sich überhaupt ausstellen kann denn es zeigt das das Creative Team der WWE wahrscheinlich völlig bekifft oder betrunken war als sie diese Entscheidung festgelegt haben und das Vince in letzter Zeit wirklich alles durchgehen lässt.Ich sage eins,unter Hunter als Chairman hätte es diesen Schrott nicht gegeben.
    TT Titelmatch war auch so zu erwarten.
    WWE Championship Match konnte man sich auch so denken aber es freut mich das man The Miz endlich mal klar gewinnen lassen hat.
    Und dann kam wirklich das was ich leider schon befürchtet hatte doch eigentlich nicht war haben wollte.Wie ich schon im Roundtable gesagt habe gibt es in diesem Match 0% Spannung und genau so war es auch.Als ich frühs auf WWE.com ging um mir die Ergebnisse anzusehen und sah schon wieder die Fresse von Cena als Gewinner verging mir wirklich schon die ganze Lust auf den PPV.Ich habe nichts gegen Cena aber aber ich finde 1. das er höchstens ein durchschnittlicher Wrestler ist und 2. geht mir sein Superhelden Gimmick so auf die Nerven.Ich hoffe mal das das WWE Champion Titelmatch bei WM das Main Event wird dann kann ich nämlich nach dem vorletzten Match aufhören zu gucken denn wie Supercena mal wieder Champion wird tue ich mir nicht an.
    Alles in allem muss ich wirklich sagen das ich von zumindest von den Ergebnissen eigentlich nicht enttäuscht bin da immer die gewonnen haben die gewinnen sollten aber natürlich hat die RAW Chamber mal wieder alles versaut.


    Das NBA All Star Game lief gestern Abend zur gleichen Zeit wie der PPV und ganz ehrlich wer sich lieber diesen PPV angeguckt hat obwohl er auch die Möglichkeit hatte das All Star Game zu gucken ist wirklich selber schuld denn auch wenn ich bisher keine der beiden Events geguckt habe kann ich sagen das das All Star Game mit Sicherheit deutlich besser war als die Cena Show.

  • Der Pay-Per-View war doch besser, als ich es erwartet habe.


    Ich habe mich doch ziemlich gewundert, als das Match zwischen Kofi Kingston und Alberto Del Rio doch als Opener gebracht wurde. Denn zum Beispiel letztes Jahr gab es ja schon ein Elimination Chamber Match als Opener. Das Match war erst relativ lahm. Dann hat es sich noch ein wenig gesteigert, sodass es für mich ziemlich durchschnittlich wurde. Das Match war okay. Dennoch war ich etwas einttäuscht von beiden Wrestlern. Da hätte noch etwas mehr gehen können und müssen. Zum Ende kam noch etwas mehr Spannung rein. Der Sieg ging natürlich an den Royal-Rumble-Sieger Alberto Del Rio, was zu erwarten war.


    Nach diesem Match folgte das SmackDown! Elimination Chamber, welches für mich persönlich das "Match of the Night". war. Als der Teilnehmer bekanntgegeben wurde, der Dolph Ziggler's Spot im Elimination Chamber Match bekam, der sich als Big Show rausstellte, war ich absolut enttäuscht. Die Kiddies wird's gefreut haben, mich aber absolut nicht. Da hätte ich mir lieber einen "Dashing" Cody Rhodes in dieses Chamber gewünscht, der dieses kleinen Push ganz bestimmt hätte dringender gebrauchen können.


    Das Match an sich war von Anfang an schon sehr spannend. Ein schnelles Match mit guten Aktionen. Sehr schön fand ich auch, dass es noch ein wenig mehr Zeit für die beiden letzten Kontrahenten des Matches, Edge und Rey Mysterio, gab. Die zwei haben einen wirklich guten Abschluss für das Elimination Chamber Match hingelegt, der an Spannung kaum zu überbieten war. In diesem Match habe ich wirklich sehr das Blut vermisst. Es hätte es noch viel wichtiger, größer und glaubwürdiger rüberkommen lassen, als es so schon war. Wie von mir getippt, stellte sich der Rated-R-Superstar als Sieger der SmackDown! Chamber raus. Klar war mir auch, dass nach diesem Match Alberto Del Rio rauskommt und Edge attackiert, um auch damit die Fehde für die letzten sechs Wochen bis zu WrestleMania XVII einzuleitet. Während Del Rio Edge attackierte, hatte ich mir nur gewünscht und in diesem Moment Christian's Musik ertönt und er damit doch noch sein Comeback bei Elimination Chamber feiert. So kam es dann auch. Ich hbe mich riesig gefreut. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um Christian noch in die Fehde zwischen Edge und Alberto Del Rio mit zu intigrieren. Ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship ist für mich jetzt schon absehbar.


    Das Match war für mich - wie erwartet - das schlechsteste an diesem Abend. Aber über den Ausgang des Tag Team Matches zwischen The Corre und KozRella bin ich relativ froh. Auch wenn Heath Slater und Justin Gabriel die Tag-Team-Division damit - im Moment zumindest - nicht wirklich aufwerten, sind sie doch allemal besser als WWE Tag Team Champions geeignet, als Satino Marella und Vladimir Kozlov.


    Im ünrigen war ich sehr überrascht, dass Trish Stratus letzte Nacht bei Elimination Chamber gegeben hat. Ich dachte allerdings, dass sie mehr Pops ziehen würde. Aber diese Sache mit ihrer "neuen" Catchphrase hätte nicht wirklich sein müssen. Ist dann auch relativ logisch, dass man eigentlich sehr viel Heat zieht, wenn man Teile von Catchphrases von Wrestlern klaut, diese dann zusammenfügt und sie vorträgt. Sowas ist für ein Comeback sehr unangebracht. Mich freut es auch sehr, dass Theodore Long Kelly Kelly "wieder eingestellt" hat, aber eigentlich auch nur wegen Eye-Candy und so. Zumal ich ich aber auch gespannt bin, wie es denn jetzt zwischen ihr, Drew McIntyre und Edge weitergeht.


    Bei dem WWE Championship war es voraus zusehen, dass es kein wirklich tolles Match werden würde. Aber es war doch ganz okay. Nur ich hätte mir doch schon gerne als Finish ein Eingreifen von Michael Cole gewünscht, um damit das Match zwischen ihm und Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania XVII anzuteasen. Aber der saubere Sieg von The Miz ist auch okay und eigentlich auch gerade gut, wenn man ihn zu WrestleMania hin als Champion stärken möchte.


    Die RAW Elimination Chamber war ein durschnittlicher Main Eventund kam nicht ganz an die SmackDown! Elimination Chamber ran. Erst konnte ich kaum glauben, dass CM Punk sofort wieder von Randy Orton wurde. Sowas darf man mit einem CM Punk einfach nicht machen. Jetzt muss ich sagen, dass ich zum allerersten Mal eine Entscheidung des "anonymen RAW General Managers" richtig gut fand, nämlich Punk wieder in dieses Match zu holen. Das Match an sich konnte man sich anschauen. Ich finde, es wäre nur halb so gut ohne John Morrison gewesen. Was dieser Mann wieder abgeliefert hat war wieder spitze! Leider hat er wieder nicht den Sieg einfahren können, was mich richtig wütend gemacht hat. Stattdessen hat ein John Cena gewonnen, der diesen Sieg nicht wirklich braucht. Ich habe nichts gegen John Cena, aber diesen Sieg hätte er wirklich nicht gebraucht.


    Note: 3

  • Was war das für ein lächerlicher Pay per View !! Die Kreativabteilung der Wwe sollte man geschlossen feuern . Was für ein lächerliches Booking.


    Als erstes ersetzt man Dolph Ziggler nicht wie erhofft durch sondern durch Big Show einfach lächerlich und stellt Wade Barret dermaßen schlecht dar und lässt ihn auch noch als erstes ausscheiden , aber Rey Mysterio muss man sich über die gesamte Matchlänge geben.


    Dann The Miz gegen Opa Lawler wer denkt sich so ein Mist aus, einfach nur Langweilig anzusehen.


    Das Raw Elimination Chamber Match fand ich gut ,bis auf den Gewinner SUPER-Cena , warum nicht Punk oder Sheamus ?


    Und endlich gibt es wieder ernst zunehmende Tag Team Champions !


    4+

    welcome to the area of awesomeness !!

  • Das Raw Elimination Chamber Match fand ich gut ,bis auf den Gewinner SUPER-Cena , warum nicht Punk oder Sheamus ?

    Wie schlecht wäre denn ein Heel-vs-Heel Main Event bei WrestleMania? Klar hätte ein Sieg von John Morrison besser gefallen, doch es ist nun mal so und vielleicht sehen wir ja The Rock als Guest Ref bei The Miz vs. John Cena.

  • Fangen wir mal ganz von vorn an: EC beginnt mit dem RR Winner Alberto Del Rio, der wieder eine gute Promo abliefert, wobei ich Ricardo Rodriguez momentan lieber zu höre, als Del Rio :D .Das Match gegen IC Champion Kofi Kingston danach war besser, als das
    Match der beiden bei SmackDown. Beide bekamen eine passende Länge und lieferten ein tolles Match. Wobei man anmerken muss, dass Del Rio auch andere Moves auf Lager drauf hat, die er zuvor nur in mexiko & FCW gezeigt hat. Starker Opener!



    Edge´s Interview Promo + McInytre hinterher war recht gut, besonders weil man McInytre mal etwas in den Vordergrund hinstellt und ihn Edge unterbrechen ließ. Vielleicht wird dieses Jahr mal etwas für Drew McInytre, nachdem das Jahr 2010, trotz IC & WWE TT Titelrun, doch in die Hose ging.



    Match #2 ist auch gleich das SmackDown Elimination Chamber, gar keine soschlechte Entscheidung. Big Show darf Dolph Ziggler ersetzen... War nachdem KO Schlag nachdem SmackDown off-air ging irgendwie klar. Was kann man zum Match sagen? Jeder konnte richtig gut überzeugen, wobei man sagen muss, dass Mysterio, McInytre & Kane richtig viel aus sich rausholten, was ein großes Pluspunkt ist. Irgendwie fand ich Barretts Leistung recht schwach: Er zeigte kaum was und wurde nur von Show
    vermöbelt, sehr schlecht für die Zukunft von SmackDown. Ist zwar blöd, dass das Match mit den beiden Start-Wrestlern endet, doch was solls? Doch das Highlight war natürlich Christian´s Comeback. Zwar rasteten die Fans, sowie die Kommentatoren nicht so aus, womit einiges an Impact des Comebacks verloren ging, dennoch: Ein gelungenes Comeback für Christian(Cage, wie Bookman es sagte).



    Nette Promo von Lawler, der das Match seiner Mutter widmet... Schon schwer, wenn die Mutter stirbt und man in derselben Woche noch ein PPV Match bestreiten muss... Dennoch Respekt an Lawler, der dies trotzdem mitmachte, schließlich gelingt es nicht jeden, früh über einen bedeutenden Tod für einen Abend zu vergessen.



    Bookman darf auch mal am Mic sein... Wie toll, doch was danach passiert ist noch besser: Trish Stratus returns! Unglaublich, dazu ist sie auch noch eine Trainerin bei Tough Enough! Booker T, Steve Austin, Bill DeMott & Trish Stratus... Wen will die WWE noch holen?



    Die Wanderpokale wechseln wieder, war eigentlich klar. Das Match war eben wieder typisch Corre/Marellov. Sprich: Der Matchablauf ist nicht mehr interessant, da man bereits alles aus diesem Match bei den SmackDown Episoden rausgepfeffert hat. Naja, wenigstens haben wir nun The Corre als Champions und wer weiß, wie es für diese bei Wrestlemania XXVII aussehen wird, gegen (möglicher Weise) The New Nexus.



    The Miz wusste wieder am Mic zu überzeugen und shoote im Miz Style gegenThe Rock, was doch gar nicht mal so schlecht ist, da Rock möglicher Weise eine Rolle im WWE Titelmatch spielen wird. MIt solchen Promos gegen Rock, könnte er doch noch vor Wrestlemania ein richtiger Main Eventer werden.



    Teddy & Vickie dürfen SmackDown mal richtig hypen und streiten sich mal bei einem PPV am Mic, was es bisher noch nie gabs! Und siehe da: Teddy zeigt seinen wahren Character und darf am Mic öfter bezeugen, als in den letzten 4 Jahren! K2 kommt zurück und wird von Lay-Cool vermöbeltund das, obwohl Michelle verletzt ist. Trish hingegen möbelt beide mit High Heels nieder, wobei die Moves nicht wirklich gut aussahen, aber kein Wunder mit den schönen Schuhen...



    The Miz besiegt Jerry Lawler fair & square... Der 3. Sieg in Folge und das auch noch clean! Gar nicht mal so schlecht, für unseren "AwesomeOne", doch zum Match: Dieses war gar nicht mal so schlecht, besonders Lawler konnte seine Leistung deutlich unter Beweis stellen, doch was fehlte, war Cole´s Eingriff, wobei der Wurf auf Cole gar nicht mal so schlecht war.



    Cena isst Müsli live beim PPV... Hoffentlich hat ihm das geschmeckt, doch irgendwie komisch, dass man ausgerechnet in einem Interview SegmentJohn Cena Müsli promotet... Ist wohl ein neuer Sponsor der WWE, der sofort gehypt werden wollte... Striker is back! Doch leider zu kurz, da Punk zuviel redet. Aber naja, schöne Promo und die ganzen Sticheleien gegen Cena gefielen mir auch recht gut.



    Kommen wir zum RAW EC Match. Nun, wenn man das ganze Match betrachtet, dann war es doch eine beachtliche Leistung von jedem, der im EC Match stand, bis auf John Cena, der irgendwie kaum was zeigen durfte. John Morrison legte Highlight für Highlight nach, was einen Push eigentlich für ihn sprechen dürfte, doch bei WM XVII wird er wieder mal im MITB Match versauern dürfen. Truth, Sheamus & Orton zeigten auch recht gute Aktionen, wobei man sagen muss, dass CM Punk zu sehr im Fokus stand. Naja, Cena gewinnt, was natürlich WWE-Normal-Style ist, vor Wrestlemania.



    Wir sahen ordentliche Matches, einige gute und einige weniger gute Segmente. Dazu 3 Comebacks... Was will man eigentlich noch erwarten? Was natürlich in Erinnerung bleiben wird, sind: Christian & Stratus Comeback & Morrison´s EC Leistung. Der Rest hingegen, interessierte eigentlich niemanden mehr, da die Ergebnisse seit dem RR irgendwie klar waren. Dennoch war es ein ordentlicher PPV.

  • Ich habe den PPV nun auch geguckt und muss sagen das er mich wirklich überrascht hat.Nachdem ich die doch wirklich sehr voraussagbaren Ergebnisse gesehen habe und leider auch John Cena mal wieder gewinnen musste hatte ich wirklich nicht mehr mit viel gerechnet aber der PPV war dann wirklich gut.
    Der Opener zwischen Kingston und del Rio erfüllte meine Erwartungen wirklich komplett.Das Match ging hin und her und beide zeigten richtig gute Aktionen.Es freute mich besonders das del Rio endlich mal ein paar mehr Aktionen zeigen durfte die er dann auch wirklich in Perfektion ausführte.Ich fande das Match kürzer als erwartet aber auch in dieser relativ kurzen Zeit zeigten beide wirklich alles was sie drauf hatten.Ich fande es zwar schade das man Rodriguez mal wieder eingreifen ließ aber am Ende hat del Rio ja eigentlich fair gewonnen und das ist sowohl für ihn gut als auch für WM damit man auch die Teilnehmer an den Titelmatches stark dargestellt werden.Alles in allem ein wirklich guter Opener und zusammen mit der Promo von del Rio vor dem Match wirklich sehr sehenswert und erfüllt zumindest meiner Erwartungen.
    Nun kam das Highlight des Abends,die Smack Down Elimination Chamber.Als ich gehört habe das Big Show der Überraschungsteilnehmer ist habe ich mich wirklich gefragt was diese Aktion soll und hatte schon böse Gedanken.Wenn man so etwas macht dann sollte am Ende wirklich jemand richtig großes kommen oder wenigstens jemand überraschendes wie Cody Rhodes. Das gute war das Big Show erst zum Schluss kam und dank Kane relativ schnell ausgeschieden war.Ansonsten war das Match richtig gut.Ich finde es gut das man die Plexiglaskammern sowohl in der SD als auch in der RAW Chamber eingesetzt hat denn wenn man sie schon dabei hat warum sollte man sie dann nicht einsetzten? Im Match enttäuschte mich eigentlich nur wie man mal wieder mit Barrett umging.Erst darf er kaum etwas zeigen und dann wird er gleich von Big Show ausgeknockt.So baut man wirklich keine neuen Superstars auf.Die Leistung von McIntyre war sehr ordentlich und es hat mich auch überrascht das man ihn so stark eingesetzt hat und ich hoffe das "The Chosen One" nun endlich mal bessere Fehden bekommt und vielleicht gegen den Kingston um den IC Titel fehdet.Die Überraschung des Matches war aber Kane.Seine Leistung war wirklich richtig gut und er durfte sogar gegen die Faces richtig austeilen.Ich frage mich für welche Fehde man ihn wohl so gepusht hat? Am Ende haben es wie ich schon voraus gesagt habe Mysterio und Edge untereinander ausgemacht und ich muss es wirklich sagen,selbst ich als Mysterio Hasser fande die Leistung von ihm dieses mal richtig gut und der Spear am Ende war richtig cool.
    Danach gab es die Rückkehr von Christian zu bejubeln und ich rechne mal damit das er zum WH Champion Titelmatch dazu stößt. Auf jeden Fall freue ich mich das er endlich zurück ist.
    Das nächste Match war das Tag Team Champion Titelmatch.Ich war nie wirklich ein Fan von Marella & Kozlov und deswegen freue ich mich das sie die Titel nun endlich wieder los sind.Das Match an sich war auch besser als ich dachte und gar nicht so langweilig wie erwartet.Es hat mich gefreut das man die neuen Champions fair gegen Kozlov & Marella gewinnen lassen hat und das wir am Ende wieder den wohl spektakulärsten Move in der WWE (neben der Shooting Star Press von Evan Bourne) sehen durften.Es war vielleicht nicht das allerbeste Match aber auch wirklich nicht schlecht und genau solche Matches braucht man um die TT Division wieder nach oben zu holen.
    Nun kam das WWE Champion Titelmatch und ich hatte wirklich schlimme Befürchtungen für dieses Match und ich kann wirklich sagen sie haben sich nicht erfüllt.Mir persönlich hat das Match eigentlich recht gut gefallen.Jerry Lawler hat für einen Mann in seinem Alter und für das was er in der letzten Woche mitmachen musst wirklich richtig gut agiert denn man kann ihn einfach vom Niveau nicht mit einem John Morrison vergleichen.The Miz zeigte auch ein gutes Match und nun sind die schwarzen Wolken über dem WWE Champion Titelmatch bei WM wenigsten etwas gewichen denn es zeigte das The Miz nicht immer durch ein Match gezogen werden muss sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen kann.Es ging wirklich hin und her und es hat mich wie bei del Rio gefreut das man ihm einen fairen Sieg gegeben hat.Ein Titelrun für Lawler wäre zwar schön für ihn gewesen aber ehrlich ich will ihn nicht als Champion sehen.Das Match war wirklich in Ordnung und deutlich besser als alles was ich mir in meinen künsten Träumen erwartet hätte auch wenn ein Match gegen z.B. John Morrison natürlich besser gewesen wäre.
    Es war nun Zeit fürs Main Event für die RAW Elimination Chamber.Wie ich schon gesagt hatte gab es für mich bei diesem Match von Anfang an keinen Zweifel daran das John Cena dieses Match gewinnen würde.Auch wenn es deshalb zwar keine Spannung gab war das Match dafür aber richtig gut.In diesem Match hat man wirklich die komplette Chamber mit einbezogen und das gab es soweit ich weiß noch nie womit dieses Match allein von diesem Standpunkt aus gut war.Die Leistung der einzelnen Teilnehmer war auch in Ordnung.John Morrison zeigte eine wirklich unglaubliche Leistung und wenn die WWE Offiziellen nach dieser Leistung immer noch nicht sein Talent erkannt haben dann kann ich ihnen wirklich nicht mehr helfen.Diese Klettershow sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.Das Orton mal wieder so dargestellt wurde war zwar dumm und er hat leider wieder viel Tempo aus dem Match genommen aber man sieht auch sein Talent und es freut mich das er z.B. mit dem RKO aufs Gitter endlich mal wieder etwas mehr riskiert hat.Die frühe Eliminierung war zwar nur um die Fehde mit Punk zu starten doch ich fande ich gar nicht so schlecht.Über die Leistung von R-Truth kann man eigentlich nicht viel sagen denn meiner Meinung nach war sie nicht vorhanden.Er hat noch nie eine wirklich richtig gute Leistung gezeigt und auch diesmal zeigte er fast gar nichts.Das Match von Sheamus war auch gut und er wurde meiner Meinung nach für einen Heel richtig gut dargestellt und ich hoffe das er nun doch wieder einen Push bekommt.CM Punk zeigte wie immer ein gutes Match und war neben Morrison das Highlight des Matches.Am Ende musste natürlich wieder Cena das Match gewinnen und ich verkneife mir jetzt eine erneute Kritik an der Cena Darstellung.Ich sage ganz klar,hätten Morrison und Punk am Ende das Match ausgemacht wäre auch dieses Match noch besser gewesen und hätte Morrison am Ende gewonnen hätte die Chamber ihren verdienten Gewinner aber naja.
    Alles in allem muss ich sagen das ich den PPV wirklich gut finde,wenn man einfach mal vom Ende absieht.Es gab richtig gute bis durchschnittliche Matches und dazu noch die Rückkehren von Christian, Trish Stratus & Scott Armstrong.Auch wenn dieser PPV mit zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht spannend war muss ich wirklich sagen das ich ihn gut fande.Er bot eigentlich alles was man von einem guten PPV erwartet und hätte am Ende Morrison die RAW Chamber gewonnen hätte die WWE wirklich alles aus den Voraussetzungen gemacht.Ein wirklich gelunger PPV der mir nun doch ein wenig Hoffnung auf WrestleMania macht.

  • Cena isst Müsli live beim PPV... Hoffentlich hat ihm das geschmeckt, doch irgendwie komisch, dass man ausgerechnet in einem Interview SegmentJohn Cena Müsli promotet... Ist wohl ein neuer Sponsor der WWE, der sofort gehypt werden wollte...

    Ähhh.. nein..
    Das war die Müsli Sorte mit der The Rock ihn bei RAW verarschte^^
    Also ein kleiner Seitenhieb
    Die Müslisorte war lustigerweise sogar Trending Topic bei Twitter xD

  • Zum Bild:
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, bei welcher Aktion genau sich CM Punk diese Wunden zugezogen hat?


    Also ich glaube das war als Cena oben links neben der Kammer stand und Punk auf dem obersten Ringseil auf Cena gesprungen ist und gleichzeitig ist Punk mit seinem Oberschenkel auf dem Stahlboden aufgekommen dabei hatte er geschrien gehabt, desshalb denke ich das er sich da die Wunde zugezogen hat.

  • Mir hat die Show auch gut gefallen. Mal die Matches im Einzelnen:


    - Das Match zwischen Alberto Del Rio und Kofi Kingston hat mir gut gefallen. Als Opener sehr gut gewählt. Schade, dass es nicht um die WWE United States Championship ging. Ein Champion vs. Champion Match bei „WrestleMania XXVII“ hätte mir sehr zugesagt. Allerdings geht somit der Title Run von Kofi Kingston weiter, was auch sehr erfreulich war.


    - Die SmackDown!-Elimination-Chamber gefiel mir ausgesprochen gut. Sehr spannend, sehr viele Nearfalls - vor allem Ende, als Rey und Edge wieder alleine waren. Alle sechs Akteure mit einer tollen Leistung. Da war echt keine Sekunde langweilig. Ich freue mich, dass Christian nach dem Match zurückkehren durfte. Vielleicht gibt es ja bei „WrestleMania XXVII“ doch noch Edge vs. Alberto Del Rio vs. Christian. ;)


    - Das Tag Team Championship Match war in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes. Dass der neue Nexus die Titel bekommen durfte, hat mich gefreut, da mir Santino und Vladimir nicht so gut als Titelträger gefielen.


    - Die WWE Championship wurde zwischen The Miz und Jerry Lawler ausgekämpft. Guter Heavyweight-Fight, also zumindest besser als ich’s erwartet hatte. Klar, es war nicht so gut wie das TLC-Match der beiden vor einigen Wochen bei „Monday Night RAW“, aber The Miz und Jerry Lawler wussten hier zu überzeugen. Dass Miz gewinnen würde, war natürlich klar, aber das Match war nicht zu verachten.


    - Das RAW-Elimination-Chamber-Match war nicht so stark wie das von „Friday Night SmackDown!“, wusste aber auch zu gefallen. Es gab in der Vergangenheit bessere Chambers, aber das Match war wirklich nicht schlecht. Leider gewann Cena und nicht Morrison, aber der hatte wenigstens die beste Aktion der gesamten Show, als er sich von der Konstruktion warf. Cooler Move!


    Fazit:
    Guter Pay-Per-View ohne Totalausfall. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Von mir gibt es Note 2.