Dwayne "Ther Rock" Johnson spricht über Wrestlingrückkehr - kein Match / "Rock Raw"?

  • Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hat der ehemalige Peoples Champ und jetzige Hollywood-Star Dwayne 'The Rock' Johnson Stellung bezogen und spricht über eine mögliche Rückkehr ins Wrestlingbusiness. Mit deutlichen Worten schließt Rocky dabei eine aktive Rückkehr aus. Laut eigener Aussage habe er bereits im Alter von 30 Jahren alles erreicht, was man erreichen könne. Er habe in seinen aktiven Jahren neue Rekorde erzielt und das Business auf ein neues Level gebracht. So war er zu seiner Zeit der jüngste World Champion aller Zeiten und habe Hallen ausverkauft. Aufgrund all seiner Erfolge und erreichten Ziele beschloss er damals, still und leise abzutreten und sich neuen Zielen und Träumen zu widmen. Vor allem die Verwirklichung seines Kindheitstraums (Karriere in Hollywood) bekam dabei höchste Priorität.


    Ob er zur WWE zurückkehre, beschrieb The Rock deutlich mit den Worten "Sicher... wenn auch nicht für ein Match." Dennoch stehe er in ständigem Kontakt mit Vince McMahon und würde nun auf das richtige Timing für einen Auftritt warten. Derzeit denkt Rocky über ein "Rock Raw" nach. Zitat:


    "ROCK RAW"... sounds like a perfect title for me to come back and SLAP THE LIPS OFF THOSE JABRONIS and LAYETH THE SMACKETH DOWN ON AAAAALLLLL THEIR CANDY ASSES!!!


    Was genau er damit meint, ob es ähnlich einer "Retro Raw"-Show abläuft und ob es überhaupt stattfinden wird, bleibt natürlich offen. The Rock aber betonte noch einmal, wie wichtig ihm die WWE Fans seien. Ohne sie wäre er heute nicht dort, wo er jetzt steht. Mit ihnen zusammen habe er seine Träume erst verwirklichen können und er ist noch heute dankbar für die Ehre, uns Fans über all die Jahre unterhalten haben zu dürfen. Ohne seine Wrestlingvergangenheit wäre auch ein Dwayne Johnson wohl eher ein Niemand.



    Quelle: Facebook, PW Insider
    Credits: MOONSAULT.de

  • The Rock wird mit Sicherheit WM hosten dann eventuell wird er der GM von Raw werden das wäre einfach nur hammermäßig !


    Das mit dem GM bezweifle ich schonmal da im April sein neuer Film Fast Five rauskommt und dementsprechnd wohl werbetermine anstehen^^


    Aber WM Hosten wäre schon cool.
    Also sollte das der Bieber machen dann schau ichs garnicht erst -.-