Chris Jericho vor Rückkehr zur WWE

  • Chris Jericho hat sich nun in einem Interview mit Fanhouse zu einer möglichen Rückkehr zu World Wrestling Entertainment geäußert.


    Darin verriet der Kanadier, dass er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen könne, da er anders als 2005 keineswegs die Lust am Wrestling verloren habe und im September 2010 nur gegangen wäre, da sein Vertrag auslief und er drei bis vier Monate Auszeit benötigte, um sich anderen Dingen wie z.B. der Tour mit seiner Band "Fozzy" zu widmen.


    Weiter sagte er, dass er weiterhin Kontakt zu World Wrestling Entertainment pflegt und er bereits mit der Company zu 90 % einen neuen Vertrag ausgehandelt habe, der nur noch etwas Feinarbeit benötigt.


    Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass Chris Jericho in Kürze seine Rückkehr bei World Wrestling Entertainment feiern wird.



    Quelle: f4wonline

  • Freut mich auch sehr zuhören. Ich bin ja leider auf seinen Retweet reingefallen und dachte, Jericho würde bereits schon beim vorgestrigen Rumble zurückkehren. Es sollte leider nicht so kommen. Ich hoffe jetzt allerdings, dass Chris spätestens zu Elimination Chamber zurückkommt, damit mit man ihn dann noch gescheit in eine Story zu WrestleMania hin mit einbinden kann.

  • Das kommt jetzt sehr überraschend. Schließlich haben alle mit einem Comeback im Sommer oder beim Royal Rumble 2012 gerechnet, nachdem ja bekannt wurde, dass die Fozzy Tour durch Australien ein Erfolg war. Vom Zeitpunkt her wäre es zwar blöd, wenn er vor Wrestlemania zurückkommen würde, doch die WWE kann solche Comebacks ja sehr gut einbooken. Ich rechne mit einem Comeback im Sommer, wo er dort gegen Randy Orton fehden wird.

  • Das wäre wirklich total cool wenn Jericho zurück kommt.Aber wenn er sagt er könne sich seine Rückkehr jeder Zeit vorstellen ist das doch vielleicht wieder dumm von der WWE gemacht.Man hätte sich mit Jericho mehr beeilen müssen und die Punk vs. Orton Fehde noch nicht starten lassen denn es wäre dumm wenn er jetzt zurück kommt und nicht Rache an dem Mann will der ihn laut Story verletzt hat. Hätte man die Punk vs. Orton Fehde noch nicht gestartet könnte man ihn returnen lassen und dann gäbe es bei WM Jericho vs. Orton. Punk hätte seine Fehde gegen Cena weiter gemacht und es hätte Morrison vs. The Miz um den WWE Champion Titel gegeben aber das ist mal wieder typisch für die WWE in den letzten Wochen.

  • Endlich mal gute News, bei den vielen schlechten die ich heut im Forum gelesen habe. Y2J als Face zurückzuholen wäre natürlich auch was, mal schauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wäre ja logisch, wenn man das Szenario zwischen Chris Jericho und Randy Orton wieder aufgreift. In dem Fall würde ich es auch bevorzugen, wenn Y2J als Face zurückkehren würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Orton wieder zum Heel turnen lässt, wenn man die Reaktion der Crowd in Betracht zieht. Randy Orton als Face ist zwar langweilig, aber es nicht, dass sie in turnen lassen. So wird Jricho bestimmt als Heel zurückkehren, was aber auch - gerade bei einem Return - nicht so schön wäre. Oder Man greift lässt das Szenario einfach fallen und lässt Chris Jericho als Face returnen.