Wade Barrett spricht über ein WrestleMania Match gegen The Undertaker, The Corre, Chris Jericho & das Nexus Debüt

  • The Corre Leader Wade Barrett stand postcrescent.com für ein Interview zur Verfügung. Nachfolgend einige Highlights:


    Wade Barrett über ...


    das halten von Promos in der WWE:
    "Teilweise stehen wir 10-15 Minuten vor der Kamera und müssen die Zuschauer unterhalten, oder uns ein verbales Duell mit einem anderen Superstar liefern. Vieles davon ist improvisiert. Es gibt keine Chance sich alles zu merken was in dem Script steht, daher hat man meist nur eine grobe Idee von dem was gesagt werden soll und improvisiert dann den Rest, auch in Bezug auf die Reaktionen der Fans oder eines anderen Superstars, dazu."


    den schmerzhaftesten Move den er in der WWE einstecken musste:
    "Ganz klar Justin Gabriels 450° Splash. Er sieht zwar spektakulär aus, aber die Kraft die er erzeugt wenn er sich dreht, plus den Fakt das er 3 Meter oder mehr in die Luft springt sorgt für ordentlichen Impact. Definitiv einer der härtesten Moves die ich je einstecken musste."


    die Schwierigkeiten von Face und Heel sein:
    "Ich denke es hängt immer von der Persönlichkeit ab. Mir fiel es zum Beispiel immer einfach einen Bösewicht zu spielen als einen Guten. In meiner Anfangszeit in Großbritannien habe ich einige Male versucht einen Fan Favoriten zu spielen, jedoch ist es mir nie gelungen die Fans auf meine Seite zu bringen. Ich bin einfach nicht gut darin. Ich denke es gibt einige Typen, die mit einer Seite viel besser klarkommen und bei mir ist das deutlich die Heelrolle."



    Quelle: rajah
    Credits: W-R.de

  • Jepp, vielen Dank! Englische Interviews lese ich oft nicht ganz durch, aber so kurz und prägnant übersetzt - super!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das amtierende Mitglied von The Corre, Wade Barrett, hat nun in einem Interview mit den Gerüchten aufgeräumt, er würde angeblich bei WrestleMania XXVII ein Match gegen The Undertaker bestreiten.


    Er meinte, dass er bezüglich der Gerüchte über ein WrestleMania-Match zwischen ihm und The Undertaker bereits sehr viele Tweets auf Twitter erhalten habe und er nicht mal von solchen angeblichen Plänen bis zu diesem Zeitpunkt gewusst habe. Er stellte klar, dass die Offiziellen von World Wrestling Entertainment ihm dieses mögliche Match bislang noch nicht einmal vorgeschlagen haben, sondern bereits andere Interessen mit The Undertaker für WrestleMania XXVII verfolgen würden, über die er jedoch nicht sprechen dürfe. Sollte man jedoch die aktuellen Pläne ändern und ihm wirklich das Angebot unterbreiten, ein Match zwischen ihm und The Undertaker bei WrestleMania XXVII austragen zu wollen, würde er dieses Angebot sofort dankend annehmen.


    Auf die Frage, wieso man seine neue Gruppierung "The Corre" mit zwei statt einem "R" schreibt, meinte Wade Barrett, dass dies die Schuld von "The One Man Rockband" Heath Slater gewesen sei, dessen Rechtsschreibung nicht die allerbeste ist. Er hat damals auf einem wichtigen Formular versehentlich "The Core" mit zwei "R" geschrieben, was den Verantwortlichen so gut gefiel, dass aus The Core (Der Kern) letztendlich "The Corre" geworden ist.


    Angesprochen auf Chris Jericho hatte Wade Barrett nur lobende und positive Worte zu sagen. Wade Barrett sagte, dass Chris Jericho stets alles in seiner Macht stehende getan hat, um ihn vor den Zuschauern gut aussehen zu lassen, von den Promos bis hin zu den Matches, auch wenn dies nicht immer vorteilhaft für Chris Jericho gewesen sei.


    Über das Nexus-Debüt bei RAW sagte Wade Barrett, dass sie zwar an diesem Tag genau wussten, was sie zu tun hatten, jedoch nie im Leben damit gerechnet hätten, welchen Impact ihr erster Auftritt haben würde. Er sagte weiter, dass sie nicht ernsthaft darüber nachgedacht hätten, wie die Fans wohl darauf reagieren würden, wenn sie mitansehen müssen, dass ein Ring vor ihren eigenen Augen plötzlich gewalttätig und mutwillig zerstört wird. So hätten sie damals zwar gewusst, dass dies etwas ganz Großes sein würde, jedoch hätten sie nicht mal im Traum damit gerechnet, welche großen Reaktionen sie damit bei den Fans tatsächlich mit dieser Aktion hervorgerufen haben.



    Quelle: f4wonline