"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 11.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.02.2011 - Green Bay, Wisconsin


    US TV-Ausstrahlung: 11.02.2011



    - Zu Beginn der Show wird das Siegerteam des NFL Super Bowls, die Green Bay Packers, gezeigt, die am heutigen Abend im Publikum sitzen.


    - Alberto Del Rio eröffnet die heutige SmackDown! Episode mit einer In-Ring Promo, in der er erneut darüber spricht, dass es sein Schicksal gewesen sei, den Royal Rumble 2011 zu gewinnen und es immer noch sein Schicksal ist, bei WrestleMania XXVII neuer World Heavyweight Champion zu werden. Plötzlich wird Alberto Del Rio während seiner Promo von Kofi Kingston unterbrochen, der herauskommt und von Alberto Del Rio eine Stellungnahme fordert, warum er ihn in der letzten Woche mit dem Kendostick geschlagen habe. Kofi Kington sagt, dass er genug von dem ganzen Schicksal-Geschwätz habe und meint, dass er Alberto Del Rio nun zeigen werde, was sein wirkliches Schicksal ist. Kofi Kingston holt unter dem Ring einen Kendostick hervor, steigt in den Ring und damit auf Alberto Del Rio einschlagen. Der Mexikaner geht jedoch vor Kofi Kingston auf die Knie und fleht ihn an, nicht mit dem Stock zuzuschlagen. Nach kurzer Bedenkzeit schlägt Kofi Kingston jedoch auf Alberto Del Rio ein, sodass dieser fluchtartig den Ring verlässt. Daraufhin zerstört Kofi Kingston mit Kendostick die komplette Dekoration im Ring. Diese Geschehnisse führen zum ersten Match des Abends.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio besiegt Kofi Kingston (c) via Cross Armbreaker Submission


    - Backstage spricht der World Heavyweight Champion Edge in einem Interview mit Todd Grisham über seine Titelverteidigung im späteren Verlauf des Abends gegen Dolph Ziggler. Er sagt, dass er nicht wisse, ob er dieses Mach als World Heavyweight Champion verlassen wird, da Vickie Guerrero als Special Guest Referee alles in ihrer Macht stehende unternehmen werde, um seinen Sieg zu verhindern.


    Justin Gabriel (w/ Wade Barrett, Heath Slater & Ezekiel Jackson) besiegt Vladimir Kozlov (w/ Santino Marella) via 450° Splash


    - Nach dem Match werden Vladimir Kozlov & Santino Marella von The Corre abgefertigt, bis diese triumphierend über die am Boden liegenden WWE Tag Team Champions stehen.


    - Drew McIntyre kommt für das nächste Match heraus und verkündet vor Beginn des Matches, dass er dieses Match der in der letzten Woche entlassenen SmackDown! Diva Kelly Kelly widmen möchte, die hoffentlich von Zuhause aus zuschauen wird.


    Drew McIntyre besiegt Chris Masters via Future Shock DDT


    - Backstage wird Rey Mysterio zu "Dashing" Cody Rhodes und seinem heutigen Match gegen Wade Barrett interviewt. Rey Mysterio sagt zu Todd Grisham, dass er nicht verstehen kann, dass Cody Rhodes ihn für seinen Nasenbruch verantwortlich machen will, da Verletzungen einfach dazugehören und Teil des Wrestlingbusinesses sind. Anschließend wünscht er "Dashing" Cody Rhodes eine rasche Genesung und macht sich noch ein wenig über ihn lustig. Weiter sagt er, dass sich heute Abend um Wade Barrett kümmern werde und anschließend das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2011 als neuer World Heavyweight Champion verlassen wird.


    - Wade Barrett kommt zusammen mit The Corre für das nächste Match heraus und hält vorab eine In-Ring Promo über das SmackDown! Elimination Chamber Match. Der Anführer von The Corre verkündet, dass er das besagte Match bei WWE Elimination Chamber 2011 gewinnen und als neuer World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVII reisen wird. Weiter sagt er, dass er sich jedoch zunächst um Rey Mysterio kümmern und ihn aus dem Weg räumen werde.


    Wade Barrett besiegt Rey Mysterio, nachdem Justin Gabriel Rey Mysterio ablenkt


    - Nach dem Match kommen die restlichen Mitglieder von The Corre heraus und attackieren Rey Mysterio, bis Big Show herauskommt und den Save machen will. Zuerst kann sich Big Show gegen The Corre wehren, jedoch wird er kurz darauf mit einem Suplex von Ezekiel Jackson niedergestreckt. Anschließend stellt sich Ezekiel Jackson triumphierend über den am Boden liegenden Big Show im Ring.


    Kane besiegt JTG via Chokeslam


    - LayCool unterhalten sich backstage über das anstehende Match gegen Eve Torres. Beide sind empört darüber, dass Eve Torres beim WWE Royal Rumble 2011 einfach so in das WWE Divas Championship Match mit einbezogen wurde und es zu einem Fatal 4 Way Match abgeändert worden ist. Zudem regen sich LayCool darüber auf, dass Eve Torres auch noch soviel Glück hatte, das Match zu gewinnen und neue WWE Divas Championesse zu werden. Als sich LayCool gerade gegenseitig ankeifen wollen, kommt Vickie Guerrero hinzu. Vickie Guerrero ist enttäuscht von LayCool, besonders von Layla, da diese in der letzten Woche sich einfach so von Kelly Kelly hat pinnen lassen und sagt, dass sie ihnen zukünftig nicht mehr durch Bevorzugung helfen werde und sie allein auf sich gestellt sind. Dolph Ziggler kommt hinzu und bezeichnet Layla als Loser, da sie ihm den Titel in der letzten Woche gekostet hat. Anschließend gehen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero davon, während LayCool zurückbleiben. Layla bedankt sich anschließend bei Michelle McCool, da diese sie gerade nicht vor Vickie Guerrero und Dolph Ziggler verteidigt habe und geht wütend davon. Michelle McCool schaut Layla mit arroganten Blicken hinterher.


    Non-Title Match
    Eve Torres (c) besiegt Layla (w/ Michelle McCool)


    - Backstage machen sich Vickie Guerrero, Dolph Ziggler und Edge für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.


    - Vor dem nächsten Match verkündet Vickie Guerrero, dass das Spear-Verbot für Edge auch weiterhin gilt.


    World Heavyweight Championship - Special Guest Referee: Vickie Guerrero
    Edge (c) besiegt Dolph Ziggler, nachdem er insgesamt zwei Spears gegen Dolph Ziggler zeigt, als Vickie Guerrero abgelenkt und in ärztlicher Behandlung außerhalb des Rings ist


    - Während des Matches zeigt Vickie Guerrero einen Spear gegen Edge und verletzt sich dabei am Knöchel. Daraufhin wird sie außerhalb des Rings von den Ringärzten untersucht, während "Linebacker" Clay Matthews von den Green Bay Packers in einem Referee-Shirt in den Ring stürmt und den entscheidenden Three-Count gegen Dolph Ziggler durchzählt.


    - Nach dem Match feiern Edge, "Linebacker" Clay Matthews & die Green Bay Packers im Ring den Sieg, während Vickie Guerrero außerhalb des Rings wütend herumschreibt und SmackDown! off-air geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den SmackDown! Tapings in Green Bay, Wisconsin gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich "Showtime" Percy Watson erfolgreich gegen Chavo Guerrero durchsetzen.


    - Die Atmosphäre bei den SmackDown! Tapings in Green Bay, Wisconsin soll sehr gut und besser als bei sämtlichen bisherigen WWE Live Events in der Nähe gewesen sein. Die Super Bowl Siegesfeier der Green Bay Packers auf der Straße beim Lambeau Field, bei dem knapp 80.000 Zuschauer anwesend waren, soll knapp eine Stunde vor Beginn der SmackDown! Tapings beendet worden sein.


    - Nachdem NXT & Superstars aufgezeichnet worden sind, stiegen Clay Matthews und seine Teamleute in die Crowd und hielten Replica-Championship-Belts in die Höhe, wofür sie eine Menge Pops erhielten. Die Zuschauer in der Halle sollen daraufhin zu den Merchandise-Ständen gerannt sein und sämtliche Replica-Belts, die dort vorzufinden waren, aufgekauft haben, um sie bei den kurz darauf startenden SmackDown! Tapings tragen zu können. In Sachen Replica-Belts soll World Wrestling Entertainment demnach bei den gestrigen SmackDown! Tapings sehr großen Umsatz gemacht haben.


    - Die Zuschauer in der Halle sollen während des kompletten SmackDown! Tapings "Let's Go Pack"-Chants gerufen haben, besonders als die Crowd während einigen langweiligen Matches das Interesse am aktuellen Ringgeschehen verloren hatte.


    - Als die SmackDown! Tapings endeten, feierten Edge und The Green Bay Packers im Ring, zusammen mit vielen Kindern aus der Crowd, die ihre Replica-Belts mit in den Ring brachten. Edge schnappte sich das Mikro und sagte zur Green Bay Crowd, dass der Ring nun voller World Champions sei. Anschließend animierte Edge noch das gesamte Publikum dazu "Screw the Steelers" zu chanten. Nach einiger Zeit verließen die Kinder sowie die Green Bay Packers wieder den Ring, als plötzlich Dolph Ziggler herauskam und die Crowd via Mikro zu lautstarken "Packers suck"-Chants animieren wollte. Dolph Ziggler erhielt hierfür Unmengen an Heat von der Crowd, während Edge dies ausnutzte und einen Spear gegen Dolph Ziggler zeigte. Anschließend ließ sich Edge im Ring feiern, worauf die Show endgültig endete.



    Quelle: f4wonline

  • Also nach den Ergebnissen klingt die Show eigentlich richtig gut.Wenn alle Matches nur annähernd das halten was sie versprechen wird Smack Down ganz klar besser als RAW,aber das ist ja in den letzten Wochen keine Überraschung mehr und für mich ist Smack Down im Moment ganz klar die Nr.1 Show.Freu mich wirklich schon auf Freitag wenn ich die Sendung endlich gucken kann.

  • Nachdem ich die Show jetzt gesehen habe kann ich mein Fazit fassen und dieses fällt erneut sehr positiv aus.Wie schon in den letzten Wochen hat mich Smack Down wieder sehr gut unterhalten und die ca. 1:30h gingen mal wieder wie im Flug rum.Die Show begann gleich mit dem besten Superstar in Smack Down,Alberto del Rio,aber das wissen wir ja schon alle.Er hielt mal wieder eine seiner total witzigen Promos doch wurde erneut von Kingston unterbrochen der erst del Rio angriff und dann die Gegenstände im Ring zerstörte.Nach dem Pause gab es dann das Match der beiden welches wirklich gut war.Sollte es dieses Match auch bei EC geben dann könnte man vielleicht auch noch etwas mehr rausholen aber an sich hat mir das Match wirklich gefallen und durch den Sieg von del Rio hatte es das perfekte Ende.Auch das nächste Match fande ich persönlich gut,denn man hat Gabriel endlich mal ein Einzelmatch gegeben und ihn dieses auch noch gewinnen lassen.Zwar war Kozlov nicht gerade der Gegner gegen den ich ihn eigentlich sehen will aber Hauptsache er war mal in Aktion zu sehen denn meiner Meinung nach ist Gabriel zusammen mit Bourne ganz klar die High Flyer Zukunft der WWE und sein 450° Splash gehört zu den spektakulärsten Aktionen in der WWE.Das nächste Match zwischen McIntyre und Masters war nicht so lang und auch nicht so gut,aber das Ende mit dem Konter von McIntyre in seinen Future Shock war recht gut gemacht und es freut mich das man McIntyre einen sauberen Sieg über Masters gegeben hat denn auch ihm gehört ganz klar die Zukunft und man sollte ihn jetzt aufbauen.Nun kam das nächste gute Match der Show,Barrett gegen Mysterio.Das Match an sich war zwar schon gut aber am allerbesten fand ich das man Mysterio verlieren lassen hat.Auch wenn der Corre ein wenig eingegriffen hat freut es mich trotzdem das Barrett den Sieg bekam und man Mysterio endlich mal verlieren lassen hat. Ich glaube einigen werden es schon wissen und man kann es hier erneut raus hören,ich kann Rey Mysterio absolut nicht leiden.Daher hat mich die Attacke vom Corre nach dem Match auch gefreut doch dann kam mal wieder Big Show,der mich ganz nebenbei in seiner Face Rolle auch total nervt,um den Corre zu verscheuchen doch auch er bekamm zum Glück ordentlich einen auf den Deckel.Ich danke dem Corre als gleich für 4 Sachen und das bei einer SD Sendung.Erst der Sieg gegen Kozlov,die Attacke gegen Marella,den Sieg gegen Mysterio & die Attacke gegen Big Show.Vielen Dank Corre und ich muss ehrlich sagen das mir der Corre deutlich besser gefällt als der Nexus da,wie ich finde,beim Nexus nur CM Punk wirklich richtig gut ist und beim Corre eigentlich alle Mitglieder,aber sich dazu jetzt weiter zu äußern wurde den Rahmen sprengen.Dann durfte Kane kurz JTG abfertigen,was mich auch freute da mir JTG auch total auf die Nerven geht.Das Divas Match war,man muss es so sagen,schlecht aber dafür gab es wenigsten mal etwas für die Augen denn mit Eve,Layla & McCool hatte man nicht gerade die hässlichsten Divas im bzw. am Ring.Also schöne Minuten für meine Augen doch nun wurde es Zeit fürs Main Event.Dieses wäre ohne Vickie zwar besser gewesen aber an sich fande ich das Match eigentlich lustig.Dieses Match hat auch mal wieder gezeigt warum Michael Cole der beste WWE Kommentator ist,denn was er mal wieder raus gehauen hat war einfach nur zum tot lachen.Die beste Szene des Matches war als Vickie versuchte Edge einen Spear zu verpassen und einfach an ihm abprallte.Da habe ich mich fast tot gelacht.Am Ende gewann als Edge durch Clay Matthews als Ringrichter und verteidigte seinen Titel.Ingesamt muss ich sagen das diese Smack Down Ausgabe wirklich alles hatte was ich von einer guten Ausgabe erwarte.Es gab einen guten Opener,die Faces haben mal ordentlich auf den Deckel bekommen,der Corre durfte richtig schön aufräumen,es gab weitere ordentliche Matches und ein Titelmatch als Main Event welches auch nicht schlecht war.An sich bestätigt sich also meine Meinung,die ich äußerte nachdem ich die Ergebnisse sah,Smack Down wird von Woche zu Woche besser bzw. hält das hohe Niveau während RAW immer weiter absinkt und ganz ehrlich,wenn ich mich zwischen RAW & Smack Down entscheiden muss wähle ich ganz klar Smack Down.Eine wirklich gute Ausgabe,eigentlich schade das ich jetzt wieder eine Woche warten muss aber das Warten lohnt sich dafür auch.

  • Nachdem ich die Show jetzt gesehen habe kann ich mein Fazit fassen und dieses fällt erneut sehr positiv aus.Wie schon in den letzten Wochen hat mich Smack Down wieder sehr gut unterhalten und die ca. 1:30h gingen mal wieder wie im Flug rum.Die Show begann gleich mit dem besten Superstar in Smack Down,Alberto del Rio,aber das wissen wir ja schon alle.Er hielt mal wieder eine seiner total witzigen Promos doch wurde erneut von Kingston unterbrochen der erst del Rio angriff und dann die Gegenstände im Ring zerstörte.Nach dem Pause gab es dann das Match der beiden welches wirklich gut war.Sollte es dieses Match auch bei EC geben dann könnte man vielleicht auch noch etwas mehr rausholen aber an sich hat mir das Match wirklich gefallen und durch den Sieg von del Rio hatte es das perfekte Ende.Auch das nächste Match fande ich persönlich gut,denn man hat Gabriel endlich mal ein Einzelmatch gegeben und ihn dieses auch noch gewinnen lassen.Zwar war Kozlov nicht gerade der Gegner gegen den ich ihn eigentlich sehen will aber Hauptsache er war mal in Aktion zu sehen denn meiner Meinung nach ist Gabriel zusammen mit Bourne ganz klar die High Flyer Zukunft der WWE und sein 450° Splash gehört zu den spektakulärsten Aktionen in der WWE.Das nächste Match zwischen McIntyre und Masters war nicht so lang und auch nicht so gut,aber das Ende mit dem Konter von McIntyre in seinen Future Shock war recht gut gemacht und es freut mich das man McIntyre einen sauberen Sieg über Masters gegeben hat denn auch ihm gehört ganz klar die Zukunft und man sollte ihn jetzt aufbauen.Nun kam das nächste gute Match der Show,Barrett gegen Mysterio.Das Match an sich war zwar schon gut aber am allerbesten fand ich das man Mysterio verlieren lassen hat.Auch wenn der Corre ein wenig eingegriffen hat freut es mich trotzdem das Barrett den Sieg bekam und man Mysterio endlich mal verlieren lassen hat. Ich glaube einigen werden es schon wissen und man kann es hier erneut raus hören,ich kann Rey Mysterio absolut nicht leiden.Daher hat mich die Attacke vom Corre nach dem Match auch gefreut doch dann kam mal wieder Big Show,der mich ganz nebenbei in seiner Face Rolle auch total nervt,um den Corre zu verscheuchen doch auch er bekamm zum Glück ordentlich einen auf den Deckel.Ich danke dem Corre als gleich für 4 Sachen und das bei einer SD Sendung.Erst der Sieg gegen Kozlov,die Attacke gegen Marella,den Sieg gegen Mysterio & die Attacke gegen Big Show.Vielen Dank Corre und ich muss ehrlich sagen das mir der Corre deutlich besser gefällt als der Nexus da,wie ich finde,beim Nexus nur CM Punk wirklich richtig gut ist und beim Corre eigentlich alle Mitglieder,aber sich dazu jetzt weiter zu äußern wurde den Rahmen sprengen.Dann durfte Kane kurz JTG abfertigen,was mich auch freute da mir JTG auch total auf die Nerven geht.Das Divas Match war,man muss es so sagen,schlecht aber dafür gab es wenigsten mal etwas für die Augen denn mit Eve,Layla & McCool hatte man nicht gerade die hässlichsten Divas im bzw. am Ring.Also schöne Minuten für meine Augen doch nun wurde es Zeit fürs Main Event.Dieses wäre ohne Vickie zwar besser gewesen aber an sich fande ich das Match eigentlich lustig.Dieses Match hat auch mal wieder gezeigt warum Michael Cole der beste WWE Kommentator ist,denn was er mal wieder raus gehauen hat war einfach nur zum tot lachen.Die beste Szene des Matches war als Vickie versuchte Edge einen Spear zu verpassen und einfach an ihm abprallte.Da habe ich mich fast tot gelacht.Am Ende gewann als Edge durch Clay Matthews als Ringrichter und verteidigte seinen Titel.Ingesamt muss ich sagen das diese Smack Down Ausgabe wirklich alles hatte was ich von einer guten Ausgabe erwarte.Es gab einen guten Opener,die Faces haben mal ordentlich auf den Deckel bekommen,der Corre durfte richtig schön aufräumen,es gab weitere ordentliche Matches und ein Titelmatch als Main Event welches auch nicht schlecht war.An sich bestätigt sich also meine Meinung,die ich äußerte nachdem ich die Ergebnisse sah,Smack Down wird von Woche zu Woche besser bzw. hält das hohe Niveau während RAW immer weiter absinkt und ganz ehrlich,wenn ich mich zwischen RAW & Smack Down entscheiden muss wähle ich ganz klar Smack Down.Eine wirklich gute Ausgabe,eigentlich schade das ich jetzt wieder eine Woche warten muss aber das Warten lohnt sich dafür auch.


    Wow soviel hast du geschrieben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif:D Aber interessant :thumbsup:

  • Gute SmackDown! Episode, die durchweg unterhalten hat. Die Matches waren allesamt in Ordnung, sogar das Divas Match konnte man sich anschauen. Ich bin jetzt mal gespannt, was Vickie Guerrero unternehmen wird, nachdem sie den zweiten Spear von Edge gegen Dolph Ziggler gesehen hat, obwohl sie den Move verboten hatte. Einfach so hinnehmen wird sie dies bestimmt nicht.


    Note 2 + :thumbup:



    ------



    Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 11. Februar 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.79 Punkten. Insgesamt sahen 2.550.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • SmackDown begann mit einer Promo von Alberto del Rio, welcher wieder einmal am Mic überzeugen konnte.


    1.Match


    Das Match del Rio vs Kofi Kingston war nicht mehr als Mittelmaß. Da hätte ich mehr erwartet. Wenigstens durfte Alberto del Rio gewinnen.


    2.Match


    Das Match Kozlov gegen Gabriel war nicht viel besser als das erste Match. Es war ebenfalls Mittelmaß.


    3.Match


    Dann bekamen wir ein langweiliges Match zwischen Masters und McIntyre zusehen, welches zum Glück nicht lange dauerte. Wie zu erwarten war, durfte McIntyre gewinnen.


    4.Match


    Barrett vs Mysterio konnte ebenfalls nicht überzeugen. Mir gefällt es aber, wie man Ezekiel Jacksn darstellt. Ich hoffe, dass er dann aber
    auch einmal im 1 gegen 1 fair gegen Big Show gewinnen darf.


    5.Match


    Nun kam es zu einem Squash Match zwischen Kane und JTG. Langweilig.


    6.Match


    Das Divenmatch war nichts besonderes. Man hat schon viel bessere aber auch schlechtere Matches bei den Diven gesehen.


    7.Match


    Nun war es Zeit für das Titelmatch Ziggler vs Edge, welches insgesamt solide war. Da hab ich mir mehr versprochen. Dass Edge verteidigt, war klar.



    Note [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_008.gif+

  • Meiner Meinung nach war das das eine SmackDown!-Ausgabe, die seh mittelmäßig war. Nicht mehr und nicht weniger.


    Zu Beginn der Sendung hat mir das Segment mit Alberto Del Rio relativ gut gefallen. Von mir aus könnte man bis zu WrestleMania XXVII des öfteren solch ein Segment mit Alberto Del Rio bringen. Zwar jetzt nicht wöchentlich aber halt des öfteren. Es passt sehr zu seinem Gimmick. Wieso jetzt Alberto Del Rio ausgerechnet was mit Kingston am laufen hat, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht will man damit Kofi ein wenig pushen, was ja auch nicht schlecht wäre. Aber vorher solten die WWE vielleicht etwas an Kingston's Gimmick änern. Das Match danach konnte man sich anschauen.


    Die meisten darauffolgenden Matches haben mich nicht wirklich interessiert. Aber es freut mich, dass sich Justin Gabriel gegen Kozlov durchsetzen konnte. Außerdem hoffe ich, dass KozRella ihre Tag Team Titel möglichst bald verlieren werden. Ich kann die beiden einfach nicht mehr sehen! Eigentlich auch zwei gute Wrestler, die die WWE schön versaut hat.


    Drew McIntyre vs. Chris Masters war für mich nichts weiter, als ein Lückenfüller. Laut McIntyre's Promo hat er sich wohl in Kelly Kelly "verliebt". So wie es jetzt aussieht scheint es wirklich in einer Zukunft eine Fehde zwischen McIntyre und Edge zu geben.


    Das angesetzte Match zwischen Rey Mysterio und Wade Brrett hat mich ebenso wenig interessiert, dennoch war es wie ich finde das beste Match des Abends. Der Anschließende Save von The Big Show hatte an sich nicht sein müssen. Aber es zieht halt die Kiddies an. Den Suplex von Big Zeke gegen Big Show fand ich persönlich sehr beeindruckend, muss ich sagen!


    Ein Match zwischen JTG und Kane. - Ist für mich nicht der Rede wert. War auch nichts weiter, als nur ein kleiner Lückenfüller.


    Das Diven-Match konnte man sich anschauen, musste man aber nicht. Desweiteren glaube ich, dass sich so langsam der Split bei LayCool andeutet.


    Auf den Main Event war ich sehr gespannt. Mir war schon klar, dass Edge den Titel weiterhin halten würde aber nur wie? Dann habe ich mir gedacht, dass dann auf einmal doch wieder Theodore Long auftaucht. Aber es kam ja doch ganz anders. Das Match konnte den Match beim Royal Rumble natürlich nicht das Wasser reichen, aber es war okay. Den Schuß des Matches und der Ausgabe fand ich ganz nett. Man hat für einen Abend einen Spieler der Green Bay Packers als Special Guest Referee verpflichtet. Schöner Ausgang des Matches und schönes Ende der SmackDown!-Sendung.


    Note: 3