Friday Night SmackDown! Results, vom 20.03.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    19.03.2007 - Cleveland, Ohio



    Dark Match vor der Show
    Koki Kingston besiegt The Miz


    ---


    Non-Title Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) besiegen MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro w/ Melina)


    Non-Title Match
    Jimmy Wang Yang besiegt Chavo Guerrero (c)


    Montel Vontavious Porter (M.V.P) besiegt Johnny Gargano


    Handicap Tables Non-Title Match
    Bobby Lashley (c) besiegt Randy Orton & Mr. Kennedy


    Non-Title Match
    Chris Benoit (c) besiegt Gregory Helms


    Handicap Match
    The Undertaker besiegt King Booker & Finlay via DQ



    (Quelle: WrestlingObserver.com)

  • Also Orton und Kennedy werden vor der WrestleMania ja ordentlich verjobbt. Kann man wohl abhacken das eienr der beiden das MitB Match gewinnt


    Orton hat jetzt zum 2. mal gegen Lashley verloren und Kennedy hat erst letztens gegen Matt Hardy verloren.


    Und was das mit dem Lichentsinerischen Champion bei MVP sollte frage ich mich echt ein ums andere mal. Die diesjährige Fehde um den U.S. Title ist echt genauso sterbenslangweilig wie letztes Jahr. Benoit tut mir echt leid.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Also Orton und Kennedy werden vor der WrestleMania ja ordentlich verjobbt. Kann man wohl abhacken das eienr der beiden das MitB Match gewinnt


    Orton hat jetzt zum 2. mal gegen Lashley verloren und Kennedy hat erst letztens gegen Matt Hardy verloren.


    Vielleicht wird es aber gerade genau aus diesem Grund einer der beiden, weil eben keiner mehr damit rechnet! Also für mich sind Mr. Kennedy & Randy Orton immer noch 2 Favoriten im MitB Match.