"Monday Night RAW" Results & Report vom 21.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.02.2011 - Fresno, Kalifornien



    - Die heutige RAW Episode startet mit einem Countdown, der am Ende der ersten Stunde von RAW abläuft. Danach sollen wir direkt erfahren, um welche Person es sich in den mysteriösen 2-21-11 Videos handelt.


    - John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über seinen Sieg in der RAW Elimination Chamber und das er nun als #1 Contender auf den WWE Championship Titel von The Miz nach WrestleMania XXVII fährt. Anschließend kommt er auf The Rock zu sprechen, bevor noch einmal die The Rock In-Ring Promo aus der Vorwoche eingespielt wird. Anschließend will John Cena eine Message per Rap an The Rock schicken, damit er sich wieder auf The Miz und WrestleMania XXVII konzentrieren kann. Daraufhin präsentiert John Cena seinen eigens kreirten Rap für The Rock, wo er mit ihm abrechnet. Danach verlässt er den Ring und die In-Ring Promo endet.


    - CM Punk und John Morrison humpeln angeschlagen für das nächste Match zum Ring.


    CM Punk besiegt John Morrison via GTS


    - Nach dem Match schnappt sich CM Punk ein Mikro und spricht über Randy Orton. Er kommt dabei noch einmal auf die Szenen von Unforgiven 2008 zu sprechen, als Randy Orton ihm backstage einen Punt Kick verpasste, sodass er seinen World Heavyweight Championship Titel an dem Abend nicht mehr verteidigen konnte. Weiter sagt CM Punk, dass Randy Orton es nicht verdient habe, bei WrestleMania XXVII dabei zu sein und er nun das zuende bringen werde, was Randy Orton vor Jahren begonnen hat. Plötzlich kommt Randy Orton aus der Zuschauermenge in den Ring gestürmt und attackiert CM Punk. Als Randy Orton CM Punk den RKO verpassen will, kann CM Punk kontern und aus der Halle flüchten.


    - Ricardo Rodriguez kündigt im Ring Alberto Del Rio an. Alberto Del Rio kommt heraus und wird auf dem Weg in den Ring hinterrücks von Kofi Kingston, der einen Verband um seinen Arm trägt, attackiert. Alberto Del Rio kann jedoch kontern und Kofi Kingston abfertigen, indem er immer wieder auf den angeschlagen Arm des WWE Intercontinental Champions losgeht. Sanitäter kommen anschließend heraus, um sich um Kofi Kingston zu kümmern. Alberto Del Rio ist jedoch wütend und greift sich Kofi Kingston erneut, um ihn gegen den Ringpfosten zu befördern.


    - WWE Champion The Miz kommt mit Alex Riley heraus und bleibt auf der Entrance Stage stehen. Von dort aus spricht er über John Cena und The Rock. Plötzlich wird er vom anonymen General Manager von RAW unterbrochen. Der RAW GM sagt, dass er genug von The Rock gehört habe und das er sich noch um The Rock kümmern werde, wenn die Zeit reif ist. Anschließend sagt er, dass "The Rock & Sock Connection" ein schlimmes Tag Team gewesen ist und legt für den heutigen Abend ein WWE Tag Team Championship Titelmatch zwischen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) und John Cena & The Miz fest.


    Divas Tag Team Match
    The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen Eve Torres & Gail Kim via Roll-Up von Brie Bella gegen Eve Torres


    - Nun kommt es zur Auflösung der mysteriösen 2-21-11 Videos. Der finale Countdown läuft ab und auf dem Titantron erscheint die mysteriöse Hütte aus den besagten Videos. Die Tür zur Hütte öffnet sich und The Undertaker kommt heraus. Es ertönt ein Gong und das Video endet, zugleich wird die Entrance Theme von The Undertaker in der Halle gespielt, worauf der Deadman zum Ring kommt. Als The Undertaker im Ring angekommen ist und seinen Hut abnehmen möchte, ertönt plötzlich das Entrance Theme von Triple H, welcher zum Ring kommt und nach 10 Monaten seine Rückkehr ins WWE TV feiert. Nachdem er sich im Ring minutenlang feiern lässt, liefert er sich einen Staredown mit The Undertaker im Ring. Anschließend blicken beide zum WrestleMania XXVII Logo an der Hallendecke, bevor sich The Undertaker zunächst abwendet und den Ring verlassen will, nur um sich Sekunden später theatralisch umzudrehen und seine berühmte Sensenmann-Geste in Richtung Triple H zu zeigen. Beide liefern sich daraufhin erneut einen Staredown, bevor Triple H seine berühmte "DX"-Geste in Richtung The Undertaker zeigt und das Segment ohne Worte endet.


    Mark Henry besiegt King Sheamus via World’s Strongest Slam


    - Daniel Bryan tröstet backstage Gail Kim. Plötzlich kommt King Sheamus dazu und fragt, was es zu lachen gäbe. Anschließend droht er Daniel Bryan in einem kleinen Staredown, bevor er wieder davongeht.


    - Das nächste Mitglied der WWE Hall Of Fame Class of 2011 wird vorgestellt: "Hacksaw" Jim Duggan.


    - Es folgt ein In-Ring Interview mit Michael Cole und Jerry "The King" Lawler. Michael Cole stellt Jerry Lawler einige Fragen, auf die "The King" jedoch nicht antwortet, bis Michael Cole auf Jerry Lawler's verstorbene Mutter zu sprechen kommt. Daraufhin sagt Jerry Lawler, dass falls Michael Cole noch einmal auf seine verstorbene Mutter zu sprechen kommt, es das Letzte sei, wovon er sprechen würde. Anschließend fordert Jerry Lawler Michael Cole zu einem Match bei WrestleMania XXVII heraus, jedoch zögert Michael Cole und meint, dass er nun seinen Job machen müsse,und zwar kommentieren. Jerry Lawler provoziert daraufhin weiter Michael Cole und sagt, dass er ein richtiger Mann sei und die Herausforderung annehmen solle. Plötzlich schüttet Michael Cole Jerry Lawler ein volles Glas Wasser ins Gesicht und flüchtet aus der Halle.


    WWE Tag Team Championship
    John Cena & The Miz (w/ Alex Riley) besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Wade Barrett & Ezekiel Jackson) via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Justin Gabriel ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match feiern John Cena und The Miz ihren WWE Tag Team Championship Titelgewinn. Wade Barrett ergreift daraufhin das Mikro und meint, dass The Corre nun ihre Rematch Klausel geltend machen. Der anonyme RAW General Manager meldet sich zu Wort und stimmt dem sofortigen Rematch zu.


    WWE Tag Team Championship
    The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (w/ Wade Barrett & Ezekiel Jackson) besiegen John Cena & The Miz (c) (w/ Alex Riley) via Pinfall von Heath Slater gegen John Cena, nachdem The Miz John Cena das Skull Crushing Finale verpasst ---> TITELWECHSEL!!!


    - Während The Corre ihren erneuten Titelgewinn feiern, liefern sich The Miz auf der Stage und ein angeschlagener John Cena im Ring einen Staredown. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Es folgt eine In-Ring Interview mit Michael Cole und Jerry "The King" Lawler. Michael Cole stellt Jerry Lawler einige Fragen, auf die "The King" jedoch nicht antwortet, bis Michael Cole auf Jerry Lawler's verstorbene Mutter zu sprechen kommt. Daraufhin sagt Jerry Lawler, dass falls Michael Cole noch einmal auf seine verstorbene Mutter zu sprechen kommt, es das Letzte sei, wovon er sprechen würde. Anschließend fordert Jerry Lawler Michael Cole zu einem Match bei WrestleMania XXVII heraus, jedoch zögert Michael Cole und meint, dass er nun seinen Job machen müsse,und zwar kommentieren. Jerry Lawler provoziert daraufhin weiter Michael Cole und sagt, dass er ein richtiger Mann sei und die Herausforderung annehmen solle. Plötzlich schüttet Michael Cole Jerry Lawler ein volles Glas Wasser ins Gesicht und flüchtet aus der Halle.


    Ich war deifinitiv die längste Zeit Wrestlingfan, wenn es zu einem Match zwischen lawler und Cole bei der Wrestlemania kommt.

  • Meiner Meinung nach hätte man die Fehde zwischen Cena und Miz auch fortführen können, ohne The Corre den Titel abzunehmen. Diese ständigen Titelwechsel gehen mir aufn Sack. :nono: Die Titel werden abgewertet und die Titelträger werden schlechter hingestellt als sie eigentlich sind. The Miz hätte Cena das SCF auch im ersten Match verpassen können. Ich fände es zwar schade, wenn HHH seine Karriere dieses Jahr an den Nagel hängt, aber ich freue mich darauf, wenn er endlich die Führung der WWE übernimmt und so nen Mist unterbindet.


    Zitat

    Ich war deifinitiv die längste Zeit Wrestlingfan, wenn es zu einem Match zwischen lawler und Cole bei der Wrestlemania kommt.

    Ne Fehde zwischen den beiden is ja okay. Aber bitte nicht bei Wrestlemania, nicht bei "The Grandest Stage of Them All"!

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spiteBosC ()

  • - Vor der dieswöchigen RAW Episode gab es für die Fans in der Halle kein Dark Match zu sehen.


    - Die WrestleMania XXVII Gegner The Miz & John Cena haben in der dieswöchigen RAW Episode die WWE Tag Team Championship Titel von The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) gewonnen, die das letztgenannte Team erst einen Abend zuvor bei WWE Elimination Chamber 2011 von Santino Marella & Vladimir Kozlov gewinnen konnte. Kurz darauf bestand Wade Barrett auf ein Rematch, welches ihm umgehend vom anonymen RAW General Manager gewährt wurde. Im besagten Rematch konnten The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) ihre WWE Tag Team Championship Titel von The Miz & John Cena erfolgreich zurückgewinnen, nachdem sich The Miz im Match gegen seinen Partner John Cena stellte und ihm ein Skull Crushing Finale verpasste.


    - World Wrestling Entertainment hat bei der aktuellen RAW Episode die Storyline zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole weiter voran getrieben. Nachdem Michael Cole eine geschmacklose Heelpromo hielt, forderte Jerry "The King" Lawler Michael Cole zu einem Match bei WrestleMania XXVII heraus. Bislang hat Michael Cole die Herausforderung noch nicht angenommen.


    - Während der RAW Episode waren die Namen Duggan, Sheamus, Mark Henry und Michael Cole unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden.


    - Nachdem RAW off-air ging, gab es für die Fans in der Halle noch ein Post Show Dark Match zu sehen. Darin konnten sich John Cena & Randy Orton erfolgreich gegen The Miz & CM Punk durchsetzen, nachdem Jerry "The King" Lawler den Special Guest Referee Michael Cole aus der Halle vertrieb und ein Ersatzreferee das Match beendete.



    Quelle: f4wonline

  • Diese Ausgabe von "Monday Night RAW" hat mir leider nicht so gut gefallen. Wirklich überzeugen konnte mich eigentlich nur, dass der Undertaker wieder da ist. Dass nicht Sting, sondern Triple H der Gegner bei "WrestleMania" wird, stört mich inzwischen auch nicht mehr so sehr. Ich fand gut, dass der Taker und Hunter sich erst einmal nichts zu sagen hatten. Das erhöht den Spannungsbogen für die nächsten Shows. Bin gespannt, ob man die Fehde jetzt nur bei RAW durchzieht, oder ob man vllt. sogar in beiden Shows die Fehde zum kochen bringt. Potenzial ist da.


    Recht unterhaltsam war das Segment mit Jerry "The King" Lawler und Michael Cole. Cole hat den Bogen etwas überspannt mit den Kommentaren über die verstorbene Mutter von Jerry, aber das war sicherlich so abgesprochen und ging daher in Ordnung. Dass Cole weglief, sah richtig lustig aus. :D Das Großmaul auf der Flucht. :D Meines Erachtens hat auch so ein Comedy-Match seine Berechtigung bei "WrestleMania" und die Fehde der beiden ist bisher echt cool und macht Spaß! ;)


    Dass die Tag Team-Titel wieder zum Wandertitel verkommen, sehe ich mit großen Bedenken. Klar, Miz und Cena haben das Gold gleich wieder verloren, aber drei Titelwechsel in 24 Stunden sind viel zu viel!

  • Wie ich finde, war dies eine relativ schwache RAW-Ausgsabe.


    Die Promo von John Cena fand ich ziemlich gut. Es hat mich sehr gefreut, dass er mal wieder einen Rap ausgepackt hat und damit hat er auch ganz schön ausgeteilt. War richtig gut! Wie der John Cena aus alten Zeiten! Super!


    Auf das Match zwischen CM Punk und John Morrison habe ich mich zuerst sehr gefreut. Man denke an die "neue" ECW zurück, wo sich beide Wrestler damals schon gute Matches lieferten. Vom Match an sich war ich dann doch sehr enttäuscht. Was aber auch vielleicht daran lag, dass sie nicht wirklich viel zeigen durften, weil sie sich ja als "angeschlagen" verkaufen mussten. Leider Morrison hier verloren. NIcht gerade förderlich für ihn und ein weiteres Fünkchen Hoffnung, dass er in der nächsten Zeit von WWE endich in den Main Event gepusht wird, schwindete wieder.


    Das Segment zwischen Alberto Del Rio und Kofi Kingston war nicht schlecht. So kennt man Alberto Del Rio. Das hebt ihn noch weiter hevor. So gefällt er mir.


    Über das Tag Team Match der Diven brauch man nicht wirklich zu sagen. Das einzige was meiner Meinung nach an diesem Match sehenswert war, waren die Bellas und dessen Outfit. Was ich auch nicht verstehen kann, warum man die Twins jetzt zu Heels turnen ließ. Ihr Sieg über Gail Kim und Eve Torres freut mich. Wäre schon, wenn man die Twins en bisschen pusht, aber sie sollten auch noch etwas mehr an ihren Skills arbeiten. ;)


    Das mysteriöse "2-21-11-Video" und damit war gemeint - wie bereits von den meisten erwartet - The Undertaker, der seine Rückkehr nach dem er von Kane bei Bragging Right "lebendig begraben" wurde feierte. An sich hat es mich nicht wirklich von der Couch gehauen. Aber als dann noch Triple H seine langersehnte Rückkehr feierte, habe ich mich doch sehr gefreut. MIch freut es sehr, dass wir nun doch The Undertaker vs. Triple H bei WrestleMania XVII sehen werden. Auf eine sehr spannende Fehde der beiden, kann man sich bis zu WrestleMania bestimmt auch freuen.


    Das Interview zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole fand ich ziemlich genial. Cole hat das Ganze wirklich gut rüber gebracht. Ging dann noch schön unter die Gürtellinie, in dem er den Tod von Lawler's Mutter erwähnte. Auch wenn es nur ein Work war, war das auch ganz schön krass. Super Heel, den Cole verköpert hat. Ich habe es ihm sehr gut abgenommen.


    Die Ansetzung des Tag Team Matches und dann auch noch um die Tag Team Title war riesengroßer Schwachsinn. Der Wert der Titles wurde durch diese schnellen Wechseleien nun noch mehr reduziert. Warum hat WWE überhaupt noch eine Tag-Team-Division? Ich weiß es nicht. Das Finish war an sich trotzdem nicht schlecht. Aber alles in allem hätte dieses Match absolut nicht sein müssen.


    Note: 3

  • Nach einem so dermaßen guten PPV am Sonntag, folgte eine echt enttäuschende RAW Ausgabe.


    - Morrison & Sheamus legem sich wieder mal für andere hin.
    - Takers Comeback und Enthüllung von HHH waren in meinen Augen absolut enttäuschend, dann auch noch eine wortlose Promo...
    - Super Cena gewinnt zum 3. mal innerhalb kurzer Zeit die Tag Team Championship, die er nicht einmal 24h halten kann.


    Und um ehrlich zu sein will ich Jerry Lawler nach diesem desaströsen Match bei EC nie wieder im Ring sehen und dann natürlich erst recht nicht bei WrestleMania gegen Cole, der bestimmt auch eine absolute Null im Ring ist.
    Die Fehde ist zwar schön und gut, selbst die kleinen Sticheleien und Seitenhiebe mögen ganz lustig sein, aber man kann das auch bestimmt besser lösen, z.B. wie McMahon vs. Trump bei WrestleMania 23, wo beide Männer jeweils einen Wrestler für sich in den Ring schickten.

  • Also von den Ergebnisse her nicht gerade gut.Die Promo von Cena am Anfang habe ich bereits gesehen und muss sagen das er mir so deutlich besser gefällt als langweiliger Superheld.Hoffentlich zeigt ihn die WWE jetzt wieder öfter so den so kann man ihm am Mik sogar ertragen und muss nicht aufgrund fremdschämens nach 1ner Minuter abschalten.
    Das Match zwischen CM Punk und Morrison klingt von der Ansetzung richtig gut aber soll sehr kurz gewesen sein sodass ich mir davon auch nicht viel erwarte.Die Aktion danach von Punk hat wohl als einzigen Zweck die Fehde der beiden für WM weiter zu führen.
    Das mit del Rio freut mich denn es wurde wenigstens auf der Road to WrestleMania endlich mal Zeit die Heels stärker darzustellen aber ich hoffe das die Fehde der beiden nun endlich vorbei ist und del Rio sich auf sein Titelmatch gegen Edge und eventuell Christian vorbereiten kann.
    Über ne Promo von The Miz freue ich mich immer denn er ist momentan einer der besten am Mik in der WWE.
    Über die Diven braucht man nicht zu reden.
    Die Rückkehr vom Undertaker habe ich mir natürlich schon angeschaut und ich muss sagen das ich richtig glücklich war als endlich wieder die Glocken ertönten.Ich muss aber sagen das der Undertaker zumindest von der Schulterbreit etwas schmaler geworden ist denn sein Mantel hatte doch an den Seiten ein ziemliche Lücke.Das dann auch HHH raus kam hätte man deutlich besser booken können aber wenigstens gibt es nun das Match bei beiden bei WM.Ich hätte mir zwar mehr davon erwartet aber was von der WWE besonders gehypt wird ist ja in letzter Zeit am Ende eh meistens schlecht.
    Das Sheamus gegen Henry verloren hat finde ich völlig unakzeptable und einfach nur lächerlich.Wenigsten scheint er ja jetzt die Fehde gegen Bryan zu bekommen auf die ich mich schon richtig freue.
    Das Interview mit Lawler & Cole klingt ganz interessant jedoch deutet es leider auf ein Match der beiden bei WM heraus was ich persönlich nur als Zeitklauer ansehen aber vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht wie es Lawler auch gegen The Miz geschafft hat.
    Die Aktion mit den TT Titel finde ich einfach nur dumm denn so verlieren die Titel ihren Wert und ihre Besitzer werden total schwach dargestellt.Auch das hätte man besser booken können.
    Insgesamt finde ich die RAW Ausgabe von den Ergebnisse her ziemlich schwach und ich hatte mir besonders nach dem gelungen PPV deutlich mehr erwartet.Das zeigt halt auch mal wieder das RAW ohne The Rock viel weniger Wert ist.Mal gucken wie es nächste Woche wird aber diese RAW Ausgabe werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen denn es gab eigentlich nichts was man unbedingt gesehen haben muss außer vielleicht die leider verbookte Rückkehr des Undertakers.Aus den Stories kann man jetzt eigentlich viel machen und ich hoffe das die Ausgabe nur ein Ausrutscher war und man endlich mal etwas aus den guten Ansätzen macht,was besonders auf der Road to WM zu hoffen ist.

  • RAW gleicht in dieser Woche einer Talkshow denn heute wurde nur 21min gewrestlet davon 14min im Main Event. Aber dafür waren die Promos hochklassig.



    Cena belebt sein Rapper Gimmick wieder und greift The Rock an. Es wird zwar nicht bei WM 27 passieren, aber WM 27 konnte der grundstein für ein großes Match bei WM 28 sein. Auch Miz redet über Rocky, aber Miz passt irgendwie nicht ins Bild. Immer nur Cena vs. Rock. Da passt der Herr Mizanin nicht rein. Das ist schade. Die WWE hätte lieber Miz vs. JoMo und Cena vs. Rock booken sollen.



    Dafür steht JoMo jetzt ohne wirkliche Fehde da und muss sich im MitB Match beweisen. In dieser Woche musste sich JoMo mit CM Punk messen. Beide krochen durch den Ring. Das war überflüssig. Punk aber heizt bei seiner Fehde mit Orton ein. Die Promo war super. Aber der New Nexus wirkt unnötig. Was wird nur aus Otunga und Co.? Vielleicht gehts doch noch gegen den Corre.



    2-21-11 = The Undertaker...ähh...HHH. Tja also kommt es doch zum Match ohne Hintergrund. Na klar kann man die HBK Geschichte in den Mittelpunkt stellen, aber HHH vs. Sheamus hätte viel mehr Feuer gehabt. Auch Taker vs. Kane oder Taker vs. Barrett wäre hammer gewesen. So steht Sheamus momentan ganz unten und jobbt in dieser Woche sogar gegen Mark Henry.



    Und auch der Corre ist am Boden. Was ist da los? Tag Titel weg und gleich wieder da. Hmm, Corre vs. Nexus wäre das Nahliegenste. Dieses Stable hat einfach keinen Wert. Genau wie die Tag Titles.



    Der Rest war langeweile...oder eher gesagt das Übeliche. Del Rio beendetdie Fehde mit dem bösen Flummi, die Bellas machen den Tauschtrick und Lawler & Cole bauen ihr WM Match auf. Aber geschmackloser hätte man es nicht machen können.


    Fazit: Gute Promos, schlechtes Wrestling machen ein Note 2

  • Also wie kann man nach einem PPV der wrestlerisch ordentlich was geboten hat, bis auf die Ergebnisse die ja eigentlich schon fest standen, eine solche RAW ausgabe hinlegen? JoMo und Punk als halbe Krüpel da kämpfen lassen und JoMo muss weiter auf seine Chance warten, obwohl er seit Monaten eine super Show und grandiose Matche abliefert. Sheamus muss sich für Henry hinlegen, was einer Degradierung gleich kommt und wird sich nun mit Daniel um den US Title streiten. Das Geheimniss des Videos was keines war und dann die Matchandeutung... Hoffentlich nicht wieder Serie gg. Karriere will ich nicht, obwohl Taker ja immer seine Serie riskiert. Das Diven TT Match war wieder gut für die Pinkelpause und dann wieder die Abwertung des TTT, der bei EC erst wechselte und quasi in 24 Stunden somit 3 verschiedene Träger hatte.
    Cena´s Promo war ok, King und Cole is zwar lustig die die ganzen Wochen immer zu hören wie sie sich fast prügeln, aber das Match will ich nicht bei WM sehen, Miz hat bei EC viel aus King rausgeholt, aber toll war es nicht und wie soll das erst bei Cole werden???
    Ja und das TT Title Match, das erste haben Miz und Cena klar gewonnen und wurden neue Champs, konnten es einen mom nicht fassen und dann wurde doch i wie gefeiert und im Rematch griff Corre wieder ein und MIZ "turnte" gegen Cena und Corre hatte den Titel wieder..... komisch fand ich die Reaktion von Cena wärend des 2. Kampfes aber naja mal sehen was uns noch alles erwartet und wie die Matchcard für WM aussieht.
    Fix sind ja wohl: Edge gg. Rio, Miz gg. Cena und Taker gg. HHH

  • (..) Lawler & Cole bauen ihr WM Match auf. Aber geschmackloser hätte man es nicht machen können.


    Es war doch nur ein Work! Jerry Lawler wurde bestimmt vorher gefragt, ob man diese Promo so machen darf oder nicht. Er wird eingewilligt haben, was ich von ihm sehr stark finde. Denn immerhin liegt der Tod seiner Mutter gerade mal ein bisschen länger, als eine Woche zurück. Also ich gehe davon aus, dass Lawler davon in Kenntnis gesetzt wurde und zugestimmt hat. Für die Marks soll es ja auch sehr geschmacklos rüberkommen. Klar war es krass! Cole hat seinen Job damit gut gemacht. Wie gesagt, ich hab's ihm abgenommen.


  • Es war doch nur ein Work! Jerry Lawler wurde bestimmt vorher gefragt, ob man diese Promo so machen darf oder nicht. Er wird eingewilligt haben, was ich von ihm sehr stark finde. Denn immerhin liegt der Tod seiner Mutter gerade mal ein bisschen länger, als eine Woche zurück. Also ich gehe davon aus, dass Lawler davon in Kenntnis gesetzt wurde und zugestimmt hat. Für die Marks soll es ja auch sehr geschmacklos rüberkommen. Klar war es krass! Cole hat seinen Job damit gut gemacht. Wie gesagt, ich hab's ihm abgenommen.

    Ich weiß das es natürlich nicht echt war, aber irgendwie trotzdem krass das Lawler zu der Sache noch zugestimmt hat, das finde ich nicht richtig. Aber man hats Cole angesehen als er über den Tod Lawler's Mutter gesprochen hat, an seinem Gesicht konnte man sehen das es ihm schwer fiel über die Sache zu reden. Aber trotzdem geschmacklos wie in TNA Jarret/Angle.

  • Unabhängig davon ob Lawler sein Ok gab oder nicht: Geschmacklos war's trotzdem, aber die WWE ist ja für Feingefühl nicht gerade bekannt (Punk + Hardy, Piggy James)...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner ,
    von der Punk/Hardy-Sache wusste ich ja, dass Jeff nicht wirklich davon begeistert war. Was ich aber auch nicht verstehen, warum er da gleich so gegen Punk geshootet hat. Denn diese Verhöhnung hat sich ja nur auf Hardy's Gimmick bezogen, nehme ich an. Und das mit "Piggy James" soll wohl auch nicht mit Mickie abgesprochen worden sein? War dann der Gefühlsausbruch von ihr dann also auch echt? Ich dachte immer solche Dinge würden vorher mit den beiteiligten Wrestlern abgesprochen werden. Wenn nicht, ist das wirklich übel!

  • Sicher ist es abgesprochen, aber das ändert ja nichts daran dass es ganz objektiv betrachtet einfach nicht richtig ist sowas zu bringen! Unabhängig davon ob alle einverstanden sind. Das ist unnötig und muss einfach nicht sein, denn es bringt keinen mehr over wenn er tote Mütter mit rein bringt. Es geht nur darum dass es von der WWE einfach geschmacklos ist sowas überhaupt ins Skritp zu nehmen.


    Anders ist die Geschichte bei Angle vs. Jarrett. Das ist zwar geschmacklos hoch 10, aber es macht die Fehde so intensiv und real wie kaum eine der letzten Jahre im Wrestling Business. Gerade weil man weiß was für eine Geschichte dahinter steckt und wie das mit Kurt + Karen (+ Rhaka Khan :D ) damals lief, ist es so intensiv und das macht es wahnsinnig interessant. Im Prinzip ist das aber menschlich betrachtet einfach nicht Ok, denn selbst wenn Kurt zustimmt, stehen da Gefühle mit im Spiel, ob man will oder nicht.
    Aber naja, nie passte Angles Spruch besser: "Oh it's real. It's damn real".

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Durchschnittliche RAW Episode. Die Sache mit den WWE Tag Team Championship Titel ist Bullshit, das hätte man zwischen John Cena & The Miz auch anders regeln können. Die nur wenige Minuten lange Regentschaft von John Cena & The Miz bringt niemanden etwas, höchstens auf dem Papier.


    Dafür waren aber die Promos von John Cena, The Undertaker vs. Triple H und Michael Cole vs. Jerry Lawler klasse.


    Mehr als die Note 3 ist in dieser Woche leider nicht drin.

  • 3.9!! :golly: :golly:


    Aber das liegt einzigst und allein an einem Mann: The Rock. Nachdem von ihm ja nichts mehr zu sehen war und die Show ja recht schlecht war, wird das Rating Montag wieder im normalen Bereich liegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg