Fehde zwischen The Rock und John Cena | Main Event für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

  • Endlich sind meine Gebete mal erhört wurden. Ich habe wirklich inständig gehofft das The Rock erst bei der letzten RAW Ausgabe vor WM kommt und dann seinen Showdown mit Cena als auch mit The Miz hat. So kann man wenigstens eine gute Story zwischen Cena & Miz aufbauen wenn schon der Sieger bei WM fest steht. Wenn man The Rock jetzt schon für die Ausgabe ankündigt dann kann es wirklich gut möglich sein das man die 4er Marke knackt und das wäre natürlich 6 Tage vor WM ein idealer Hype. Nun hoffe ich nur das die ganze Sache mit The Rock am Ende nicht nur auf Cena raus läuft sondern das man The Miz mit einbaut und er seine letzen Tage als Champion im Rampenlicht genießen darf bevor Supercena ihm den Titel wieder abnimmt. :(

  • Warum glauben alle das Cena Mania mit dem Titel verlässt ?

    Wo soll ich bei dieser Sache denn anfangen.
    1.Supercena gewinnt bei WM, bis auf einen Ausnahme, immer!
    2.Er ist das Aushängeschild der Firma und so lange wie er den Titel nicht mehr hatte bekommt er ihn bei WM zu 100%!
    3.Cena hat schon JBL & Batista den Titel bei WM abgenommen, warum sollte es bei The Miz anders sein?
    Das sind, wie ich finde, die 3 wichtigsten Gründe warum Cena bei WM den Titel holt. Ich würde mich zwar riesig freuen wenn Miz seinen Titel verteidigt, doch das ist so wahrscheinlich wie das PG noch vor WM komplett abgeschafft wird. Cena wird WM als Champion verlassen da bin ich mir zu 100% sicher und wenn es anders kommt könnte man dies als Wunder von Atlanta fest halten.

  • Warum glauben alle das Cena Mania mit dem Titel verlässt ?


    Es könnte daran liegen, dass WWE möchte, dass WrestleMania XXVII mit einem Happy-End enden sollte. John Cena ist halt das Gesicht der Company und der "Held" der Kiddies. Also wrde es doch kaum ein schöneres "Happy-End" geben, als dass Cena als neuer WWE Champion WrestleMania XXVII beendet.


    Ich persönlich würde mir jetzt noch weiterhin The Miz als Champion wünschen. Jetzt wo er wirklich um einiges stärker dargestellt wird, kaufe ich ihm den WWE Champion noch um einiges mehr ab, als vorher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Edge bleibt WH-Champion, warum sollt nicht er das letzte Match bestreiten ?
    Miz-Cena kann vorher kommen, danach HHH-Taker,das Mixed-Tag-Match und dann noch Del Rio-Edge.
    Nur weil der WWE-Titel im Moment stärker dargestellt wird, heißt das nicht das man den Heavyweight-Titel so nicht wieder aufwerten kann. Mit Edge versucht man ja, dem Gürtel wieder ein bißchen mehr Glanz, mehr Prestige zu verleihen und ich muss ehrlich sagen, das ich lieber Edge gegen Alberto als Abschluss sehe, oder Hunter-Taker als Mizanin-Cena. Das Streak-Match kommt aber wie schon in den letzten 2 Jahren nicht im Main Event, obwohls zumindest letztes Jahr dort hingehört hätte 8)


    Wenige Heels haben ihren Titel bei WM behalten dürfen. Miz könnte dazugehören. Wenn auch nicht bis zum nächsten Jahr....

  • Das Streak-Match kommt aber wie schon in den letzten 2 Jahren nicht im Main Event, obwohls zumindest letztes Jahr dort hingehört hätte 8)


    Das Streak war letztes Jahr der Main Event von WrestleMania XXVI. Zum Glück! Man wollte es erst nicht in den Main Event stellen, da WWE eine WrestleMania immer gerne mit einem Happy-End beenden möchte. - Wo wir auch wieder beim Thema "Cena" wären. - Der Grund warum man The Undertaker vs. Shawn Michaels zuerst nicht in den Main Event stellen wollte war, dass dieses Match auf jeden Fall ein trauriges Ende genommen hätte. Entweder wird The Undertaker's Streak gebrochen, oder Shawn Michaels muss seine Karriere beenden. Deswegen hat es mich doch sehr verwundert, dass dieses dann doch im Main Event stand. Ich hoffe, dass das Match zwischen Triple H und The Undertaker auch im Main Event sthen wird.

  • - RAW Superstar John Cena hat sich nun in einem Interview mit Anthony Castellano von Newsday.com über seine aktuelle Fehde gegen The Rock geäußert und dabei erwähnt, dass er liebend gerne sehr viele Matches gegen ihn bestreiten würde. Er wies daraufh hin, dass ihre derzeitige Fehde nun an einem Punkt angelangt ist, wo es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen könnte: "The fact that he tried to pick a fight with the toughest guy in the place, that's kind of his style. But you know me, I don't back down from anyone. I think it's going to make some good television. He's supposed to host. That's all I know. When he came back on that first night he said he was back for good. I can only hope that's the truth because I would certainly like to have many, many matches with him." Im gleichen Interview äußerte sich John Cena auch zu einem möglichen WrestleMania Match gegen The Undertaker um dessen Streak, falls Triple H die Streak in diesem Jahr nicht brechen sollte. Während viele Fans gerne ein WrestleMania Match zwischen John Cena und The Undertaker sehen würden, klingt es seitens John Cena so, als ob er keinerlei Interesse an einem solchen Match hätte: "Nooooo, he just doesn't lose. That's not a profitable night for anyone." Zum WWE Champion The Miz hatte John Cena zudem auch lobende Worte übrig und meinte, dass er in den letzten Wochen bewiesen hätte, dass er ein verdienter Champion ist und man ihn als solchen auch respektieren sollte.


    - Vor seiner WWE Rückkehr im letzten Monat hat Dwayne "The Rock" Johnson in diversen Interviews stets geäußert, dass seine In-Ring Karriere endgültig vorüber sei und er nie mehr ein Wrestlingmatch bestreiten wolle. Nach seiner WWE Rückkehr scheint The Rock offensichtlich wieder Blut geleckt und seine Meinung geändert haben. So hat er nun in einem Interview geäußert, dass er all seine Ringklamotten von damals noch aufbewahrt hätte, da er genau wusste, dass er sie eines Tages noch einmal brauchen wird. Weiter sagte er, dass er es zwar liebe Filme zu drehen und damit seiner Seele Genugtuung verschafft, jedoch im Ring zu stehen, die Zuschauer zu unterhalten und auch tatsächlich die Leute zu vermöbeln, seiner Seele ebenfalls Genugtuung verschaffen würde. Abschließend meinte er, dass er definitiv jederzeit beides (sowohl Filme zu drehen, als auch aktiv im Ring zu stehen) tun könne: "I still own all my old ring outfits. It's still with me in my house. It was never going away because I knew I would one day use it again. Making movies is something that I love to do, and I know that it brings a lot of people joy, which in turn brings me and my soul great gratification. Being in the ring and entertaining the audience and kicking ass physically brings me and my soul great gratification as well. I can guarantee that I can always do both."


    Es bleibt abzuwarten, ob es angesichts dieser Worte in naher Zukunft tatsächlich zu einem bzw. mehreren Matches zwischen John Cena und The Rock kommen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Bisher konnte soviel ich weiß erst 2mal ein Heel ein WWE Champiuonship bei einer Mania gewinnen.
    HHH (WM16) und Orton (WM 24)

    Da verwechselst du was. Die von dir angesprochenen Wrestler haben ihre Titel lediglich verteidigt aber nicht gewonnen. Soweit ich mich entsinnen kann konnte sich Yokozuna bei WrestleMania im Jahre 1992 oder 93 (ca., weiß es nicht genau) den Titel holen, verlor ihn aber sofort wieder an Hulk Hogan bei der selben Show. Weiterhin kann man eventuell den Titelgewinn von Steve Austin bei WrestleMania 17 dazuzählen, da er ja direkt nach dem Match Heel turnte - zumindest auf dem Papier. Das das nix wurde und der Run Schman war wissen wir ja. Sonst fällt mir grad nix mehr ein...

  • Back 2 Topic ... :D


    Ich hoffe, dass sowohl John Cena als auch The Rock das was sie im Interview gesagt haben, ernst meinen und sich auch wirklich bald in einem Wrestlingmatch, gerne auch mehrere, gegenüberstehen. Ein erstes Match könnte man doch gut für den SummerSlam 2011 aufbauen und das Rematch dann für WrestleMania 28.


    Die Matches wären heiss wie Frittenfett und jeder Wrestlingfan würde es gerne sehen wollen, egal wieviel es kostet. Und die Matches wären sowohl für den SummerSlam als auch WrestleMania würdige Matches. ;)

  • Also bei The Rock was ich langsam wirklich nicht mehr was ich noch denken soll. Erst sagt er das er nicht mehr aktiv im Ring stehen wird und jetzt will er doch wieder aktiv antreten. Wenn er noch einmal aktiv zurück kommt wäre ein Match gegen Cena natürlich ein absoluter Traum aller Wrestling Fans wie damals The Rock vs. Hogan. Ich finde jedoch das es momentan schlecht für ein solches Match aussehen würde denn ein solches Match kann eigentlich nur bei WM stattfinden und so müsste man 1 Jahr für das Match warten und die Fehde der beiden so lange offen zu halten wäre wirklich schwer. Egal wie man es letztendlich macht, auch ich würde mich auf ein Match beiden freuen und auch wenn Cena nicht eine klasse Wrestler ist, ist er nun mal das Gesicht der WWE und dadurch würde es einen unglaublichen Hype geben und für solche Matches ist man doch eigentlich Wrestling Fan.

  • Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich die Meldung vorhin gelesen habe. Wenn man das ernst nehemen darf, bleibt The Rock der WWE also weiterhin erhalten. Das was The Rock von sich gegeben hat, hat sich relativ ernst lesen lassen. Es wäre doch wirklich mies von The Rock, wenn er seine Äußerungen nicht bewahrheitet.

  • Wenn Rock tatsächlich die Wahrheit gesagt hat dann ist das einfach nur geil! Denn Rock sagte ja ursprünglich das er nicht mehr wresteln will. Doch scheinbar hat er seine Meinung geändert. Das finde ich auch gut so. Wenn Rock sagt das er gleichzeitig wresteln und Filme machen kann dann ist das ok. Ich hoffe die Fehde kommt wirklich zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Mein Traum wäre wenn es noch zu einem Triple Threat match bei WM 27 kommen könnte. The Miz vs Cena vs Rock. Und Rock würde noch den WWE Titel gewinnen. Dann würden die Ratings nur so in die Höhe schießen. Ich bin gespannt ob der Auftritt bei Raw nach WM sein letzter Auftritt sein wird oder doch nicht.

  • Nachdem John Cena in einem Interview am vergangenen Wochenende noch ein WrestleMania Match gegen The Undertaker abgelehnt hatte, verkündete er nun in einem weiteren Interview, dass sein Wunschgegner für den Main Event von WrestleMania 30 The Undertaker sei:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Das es eine Match zwischen Cena und Taker bei WM geben wird steht für mich außer Frage. Dieses Match wäre einfach das letzte "Big Money Match" und dass sich Vince dieses Match durch die Lappen gehen lässt kann ich mir nicht vorstellen. Das es bei WM 30 stattfindet halte ich jedoch für unwahrscheinlich und hoffe es auch nicht. Ich bin ein riesen Undertaker Fan, aber er sollte seine Karriere nach WM 28 beenden, mit 20:0 in den Ruhestand gehen und sich seine Legende bewahren. Deshalb rechne ich damit, dass wir Cena vs. Taker bei WM 28 sehen werden, auch wenn mir Taker vs. Jericho lieber wäre, aber leider habe ich das nicht zu entscheiden.

  • Das es eine Match zwischen Cena und Taker bei WM geben wird steht für mich außer Frage. Dieses Match wäre einfach das letzte "Big Money Match" und dass sich Vince dieses Match durch die Lappen gehen lässt kann ich mir nicht vorstellen.

    Das zum einen,aber wenn The Rock doch nochmal wieder wrestlet,dann ist The Rock vs John Cena bestimmt auch noch ein "Big Money Match"!


    Aber ich glaube Cena vs Undertaker kommt vorher,ich tippe das der Deadman bei 20:0 Schluss macht,und das ist ja bekanntlich bei WrestleMania XXVIII !
    Falls doch nicht und man entscheidet sich auf 21:0 ( was sich auch gut und für mich sogar noch besser anhört!) ist WM 30 durchaus denkbar!
    21:0 wäre schon was,sogar mir noch lieber als 20:0,aber ob der Körper und auch dann die Leistungsfähigkeit des Takers mitspielt wage ich zu bezweifeln. Er ist zwar ein Superprofi und gibt alles für die WWE (z.B. Elimination Chamber 2010: Taker erleidet Verbrennungen und bestreitet dann noch ein komplettes Chamber-Match!), trotz Schmerzen fightet er weiter,aber in 3 Jahren noch so gut in Form sein wird knapp, 1-5 Matches pro Jahr,wäre ja ein Vorschlag,aber ich hoffe es einfach,dass der Undertaker es schafft!

  • - John Cena hat via Twitter verkündet, dass er sich bereits auf die kommende RAW Episode freut, wo er live auf The Rock treffen wird. Außerdem äußerte er sich noch zu The Miz:


    "CeNation. Fear in the eyes of the miz tonite. He now knows WM will not be a Gimmie. Rock at Raw next mon live. Do not miss it. Yes miz tried to scratch me. A tactic uses mostly in cat fights. :) he was given a haymaker for his efforts. Then he ran. Dauwsh."


    - Auch The Rock meldete sich via Twitter zu seinem Auftritt in der kommenden RAW Episode zu Wort:


    "Great ending on RAW tonight....I promise RAW in CHICAGO next week will be electrified like you haven't seen in years...in years."



    Quelle: Twitter

  • Das USA Network hat heute in einer offiziellen Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass es in der kommenden RAW Episode zu einem "Face Off" zwischen The Rock, John Cena und The Miz kommen wird:


    THE ROCK®, JOHN CENA® AND THE MIZ® TO FACE OFF LIVE ON RAW® NEXT MONDAY ON USA AT 9/8c


    Final Raw Prior to WrestleMania® XXVII


    STAMFORD, Conn., March 23, 2011 – After their war of words, Dwayne “The Rock” Johnson will finally confront WWE Superstar John Cena® and WWE Champion The Miz®, live in person, March 28th on Monday Night Raw at 9/8c on USA Network. The verbal sparring was ignited when The Rock triumphantly returned to WWE last month. The fireworks will emanate live from the Allstate Arena in Chicago, IL.


    The Rock will be The World’s Most Electrifying Host in Entertainment at WrestleMania XXVII on Sunday, April 3rd at the Georgia Dome in Atlanta, live on pay-per-view. The Rock is expected to lay the SmackDown® on all the pomp and festivities that make WrestleMania the world’s greatest, annual pop culture extravaganza.


    For all the latest updates, ‘Like’ The Rock at or follow him at .


    WrestleMania XXVII will be broadcast in more than 100 countries around the world. Check with your local cable operator or satellite provider to order the pay-per-view on Sunday, April 3rd. For more information on WrestleMania and WrestleMania events, please visit .



    Quelle: f4wonline

  • Bezüglich The Rock's Teilnahme an WrestleMania XXVII als Guest Host, wurde bekannt, dass er seine Einstellung zu seiner Guest Host Rolle geändert habe und nun durchaus dazu bereit sei, mehr bei WrestleMania XXVII zu machen, als damals bei seiner Verpflichtung als Guest Host vereinbart.


    Bislang gibt es zwar noch keinerlei Pläne, was mit The Rock bei WrestleMania XXVII passieren wird, jedoch gehen viele Beobachter inzwischen davon aus, dass beim Face Off in der kommenden RAW Episode zwischen The Rock, John Cena und The Miz das WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena möglicherweise noch zu einem Triple Threat Match mit Beteiligung von The Rock abgeändert werden könnte.


    Es bleibt abzuwarten, ob dieses Szenario tatsächlich eintreffen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / f4wonline

  • Also vom Match her würde The Rock das Niveau natürlich ganz klar anheben. Aber das Triple Threat Match ist ja eigentlich schon für das WHC Match vergeben und zumindest ich möchte nicht 2 Triple Threat Match um den Welt-Titel sehen. Man sollte The Rock ehr als Ringrichter, etc. nehmen, als ihn aktiv am Match teilnehmen zu lassen. Mal schauen wie es bei RAW läuft, aber über kurz und lang wäre ein Match von The Rock natürlich super und würde das Niveau der WWE ganz klar anheben.