Fehde zwischen The Rock und John Cena | Main Event für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

  • Viele Quellen innerhalb von World Wrestling Entertainment gehen nicht davon aus, dass es bei WrestleMania XXVII oder in der nächsten Zeit zu einem Match zwischen The Rock und John Cena kommen wird.


    Es gibt jedoch Spekulationen wonach man ein mögliches Match zwischen John Cena und The Rock langfristig über Wochen und Monate als Main Event von WrestleMania XXVIII im Jahr 2012 aufbauen will.



    Quelle: f4wonline

  • Nicht schlecht. Aber es wäre wirklich besser gewesen, hätte man John Morrison die RAW Chamber gewinnen lassen. So hätte man John Morrison vs. The Miz und John Cena vs. The Rock schon dieses Jahr für WrestleMania XVII schon gehabt. Ein Morrison hätte endlich seinen Push bekommen und man hätte das "Icon vs. Legend" Match. So müssen wir uns - wenn überhaupt - noch ein Jahr gedulden.

  • Also wenn dieses besagte Match wirklich in Rockys Heimatstadt stattfinden sollte, stünden die Chancen doch gar nicht mal so schlecht, dass Super Cena mal gepinnt wird - und das auch noch bei einer WrestleMania. Gab's das überhaupt schonmal? :D

  • Das klingt schonmal sehr geil !


    Natürlich gibt es Dinge die dafür sprechen - aber auch welche die dagegen sprechen.


    Pro :
    2012 findet Wrestlemania in Miami statt -> The Rock´s Heimatstadt !
    2012 soll The Rock Gerüchten zufolge dann auch in die Hall of Fame eingeführt werden ( Gerücht war vor 2-3 Wochen )


    Con :
    The Rock will nach eigenen Angaben LEIDER kein Match mehr bestreiten :(
    Warum baut man das jetzt schon derart auf ? ich kann mir nicht vorstellen das man das jetzt 1 Jahr durchzieht ! Der bessere Zeitpunkt wäre daher diese Wrestlemania !



    Alles in allem denke ich das es leider nicht so kommen wird :( Wenn wäre es echt das größte in der WWE seit mehreren Jahren. Aber seien wir mal ehrlich - Rocky will nicht mehr und er wird in irgendeiner Art & Weise in das Miz vs Cena Match eingreifen ...


    Zudem liegt es ja nicht an der WWE,wie viele meinen, ob Rock das Match gegen Cena bekommt oder nicht, sondern an Rock selber - als Dwayne Johnson - ich würde mal sagen wenn er Vince sagen würde "ich will das eine Match noch" dann würde Vince alle Hebel in bewegung setzen um das Match aufzubauen !

    Simply put, ladies and gentleman, The Rock is back !


    And I give you my word - I am never ever going away


    Finally... :thumbsup:

  • Also ich finde es schade das es zumindest nicht dieses Jahr bei WM zu diesem Match kommt.Dann hätte dann The Miz seinen Titel gegen JoMo verteidigen lassen und wir hätten endlich mal dieses Generation vs. Generation Match.
    Naja das Match in The Rocks Heimat wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht und Rocky wird sich bestimmt nicht für Cena hinlegen weshalb ich glaube das es tatsächliche eine Niederlage für Cena geben könnten und übringens er wurde bisher nur bei WM 24 von Randy Orton gepinnt,es wäre also erst das 2. mal das er bei WM gepinnt werden würde.


  • Wow - Morrison vs Miz - gehts noch lahmer? Das ist heutzutage ein Mainevent... kotz! Dann doch lieber TNA gucken...
    Allein die Promo von The Rock war interessanter und aufregender als alle Inhalte Wrestlingsendungen der WWE der letzten Monate...

    Hasst du dich verschrieben und meinst Cena vs. Miz als Main Event? Wenn du das meinst kann ich dir bei langer Weile nur zustimmen aber wenn du Morrison vs. Miz meinst kann ich dich absolut nicht verstehen denn alleine was Morrison in der RAW Chamber gemacht hat war Entertainment vom aller feinsten und die Matches der beiden waren z.B. bei RAW immer gut.

  • Oh ja hab mich verschrieben. Cena konnte ich noch nie leiden. Mit Orton kann ich nichts anfangen. Miz ist nur noch übel. Und JoMo ist für mich absolut Charisma frei. Gegen die InRing-Leistung dieser Wrestler-Generation ist nichts auszusetzen - allerdings ist mir eine Persönlichkeit, Wiedererkennungswert etc. einfach wichtiger. Meine Hoffnungen Ruhe für die WWE (bzw. für mich) auf Del Rio oder Punk.
    Da es aber jede Menge Indy-Wrestler gibt wird in den nächsten Jahren bestimmt auch der ein oder andere Hoffnungsträger auftauchen.
    TNA gefällt mir vom Roster z. Zt. um Welten besser.


    Werde z.B. nie verstehen warum die WWE eine Samoa Joe oder Styles nicht unter Vertrag nahm. Da TNA ja finanziell angeschlagen ist, sollte dies doch kein Problem (gewesen) sein. Ein Joe z.B. würde das WWE-Produkt verändern und wieder interessanter machen.


    Leider hat die WWE immer noch Erfolg mit diesem Weg und spuckt auf die Wrestling Fans des "älteren" Semesters.
    Merchandise FTW!

  • Für mich ist das Problem bei den WWE Superstars das sie fast nie gute Mikskills mit guten In-Ring Fähigkeiten kombinieren können. Entweder man hat Leute die richtig gute Promos halten können wie The Miz oder man hat Leute wie Morrison die zwar im Ring unglaubliche Sachen zeigen können aber am Mik zum Einschlafen sind und dann gibt es noch Leute wie Cena die mich total nerven jedoch liegt es hier auch größtenteils am Gimmick,genauso wie bei Orton.Bei den meisten ist jedoch das größte Problem das sie im Ring nur mittelmäßig sind uns solche Leute gehören dann einfach nicht in die WWE denn dort will ich DIE BESTEN sehen.Ich muss auch ganz ehrlich sagen das del Rio & Punk im Moment die einzigen beiden sind die sowohl gute Mik Skills haben als auch im Ring überzeugen können und ich hoffe das die WWE sie nicht auch durch dämliche Gimmicks zerstört.
    Was die Transferpolitik der WWE angeht finde ich es zwar auch schade das so einige richtig gute Leute nicht genommen wurden jedoch ist es für diese vielleicht sogar besser denn sonst würden auch sie völlig dumme Gimmicks aufs Augen gedrückt bekommen.
    Die momentane Richtung der WWE ist wirklich sehr schade denn ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen wollen Superstars in der WWE die sowohl gute Promos halten können als auch im Ring überzeugen können und da gibt es in der WWE kaum welche.

  • Bravo Heel, deinen Beitrag zwei weiter oben kann ich nur unterschreiben. Hätte auch von mir sein können, nur hätte ich neben Punk und Del Rio auch noch Sheamus genannt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Morisson vs. Miz Wunsch entwickelt sich langsam aber sicher zum besten Beispiel eines typischen Internet Fans - wieder Stoff für Michael Cole :D


    Mal ehrlich: Ich würde das Match auch gerne mal sehen - klar. Aber: Als Main Event bei Wrestlemania? Are you kidding me? Dafür würde ich nicht extra bezahlen (und das will die WWE ja mit einem ME), sicher wäre das ein gutes und spektatkuläres Match, aber das ist doch nicht WM Mainevent wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • World Wrestling Entertainment setzt nun den Hype um The Rock, John Cena, The Miz und WrestleMania XXVII weiter fort. So wurde nun auf Twitter eine Liste angelegt, die mit folgendem Satz beworben wird: "Follow tweets between WWE Champion The Miz, John Cena & The Rock leading up to WrestleMania XXVII!"


    Die besagte Liste, wo ihr die Unterhaltungen der drei WWE Superstars verfolgen könnt, findet Ihr unter folgendem Link:




    Quelle: f4wonline

  • Natürlich ist John Cena eine Ikone. Er ist das Aushängeschild der letzten Jahre und der größte Superstar, den die aktuelle Generation hervorgebracht hat. ;) Klar, er wird im Internet gehasst, aber macht den Burschen mal nicht schlechter, als er ist. ;)