Christian vor In-Ring Rückkehr / Zukunft von Kevin Nash bei WWE

  • - Christian, der beim WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View seine Rückkehr feierte und Alberto Del Rio abfertigte, als dieser seinen besten Freund Edge nach dem SmackDown! Elimination Chamber Match attackierte, soll noch etwa drei bis vier Wochen davon entfernt sein, wieder aktiv in den Ring steigen zu können.


    - Kevin Nash hat sich nun via Twitter zu seiner Zukunft bei World Wrestling Entertainment geäußert. So verkündete er, dass er einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren bei WWE unterzeichnet hat und man schon sehr bald seinen "Dieselmotor" wieder hören wird: "I have a 5 year contract with the WWE. I'm sure in the next 5 yrears, You All will hear the Diesel engine again. Trust me."



    Quelle: Twitter / f4wonline

  • Naja, ein 5-Jahres Legenden Vertrag hat er doch, oder? Das heißt ja nicht dass er permanent in den Shows ist. Auf der anderen Seite frag ich mich wieder: Welcher Hornochse gibt denn dem uralten Typ nen 5-Jahres-Vertrag?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 5 Jahre wohl deshalb, da Nash einfach eine größe in dem Geschäft ist. Sei es als klassischer Wrestler oder als Kopf hinter den Kulissen. Dieser Vertrag stellt eine Schwächung von TNA dar, da er nach diesem Vertrag wohl wirklich nirgends anders mehr zu gebrauchen ist. Ein schlauer Schachzug der WWE...

  • Heel :
    Hat er TNA denn so viel gebracht? ?(


    Ich freue mich schon,dass die WWE Kevin Nash verpflichtet hat,mal sehen,was sie so mit ihm machen!
    Aber auch ich will nicht zu viele oder regelmäßige Kämpfe von ihm sehen!

  • Ich bin schon der Meinung das gerade die Altstars viel Medieninteresse etc. gebracht hat. Für mich waren / sind diese Altstars sogar mit der Hauptgrund warum ich TNA anschau.
    Konkret hat Nash Joe gut over gepracht und mit der MEM mächtig eingeschlagen.


    Ich bin nach wie vor ein großer Fan vom charismatischten Bigman ever:)

  • Ja, Heel, ich stimme dir selten zu, aber bei Samoa Joe hat Kevin Nash alles richtig gemacht und ihn endgültig als Main Eventer over gebracht. Vergisst man schnell, da er ja sonst nicht gerade geglänzt hatte während seiner Zeit bei TNA Wrestling. ;) Der 5-Jahres-Vertrag beinhaltet sicherlich nicht, dass "Big Sexy" jetzt fünf Jahre lang im Ring steht. Er wird hin und wieder in den Ring steigen - evtl. auch um junge Stars over zu bringen - und ansonsten steht er Backstage bereit. Er kann ja den jungen Stars helfen, indem er ihnen Ratschläge gibt o.ä.. ;)


    Ich hoffe, dass Christian bei "WrestleMania XXVII" noch in das World Heavyweight-Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio gebookt wird. Von mir aus kann er auch erst Money in the Bank gewinnen und dann gegen Edge und Del Rio eincashen. ;)