Zwei Konzepte für NXT Season 5 / Große Backstage-Heat für SmackDown! Diva / NXT Rookie verletzt / Sin Cara sorgt für hohe WWE Ratings in Mexiko

  • - Für die NXT Season 5, die in der kommenden Woche starten wird, soll es derzeit zwei Konzepte geben. Konzept #1: WWE Legends als WWE Pros und ihre jeweiligen Söhne als NXT Rookies. Konzept #2: Mixed Tag Teams mit jeweils einem FCW Wrestler und einer FCW Diva als Tag Team. Für welches der beiden Konzepte man sich entschieden hat bzw. noch entscheiden wird, bleibt abzuwarten. World Wrestling Entertainment wird am Donnerstag, den 03. März 2011 in Tampa, Florida das neue Videomaterial für NXT Season 5 abfilmen.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Kaitlyn derzeit hinter den Kulissen ordentlich Backstage-Heat von ihren weiblichen Kollegen bekommen. So wird ihr unterstellt, dass sie keine Lernbereitschaft zeige und keinerlei Fortschritte im Ring machen würde, sondern lediglich als "Eyecatcher-Diva" fungieren wolle. Eine namhafte Veteran-Diva soll deshalb sehr erbost gewesen sein und bereits backstage dafür gesorgt haben, dass man Kaitlyn vorübergehend nicht mehr im Main Roster einsetzt.


    - NXT Season 4 Rookie Derrick Bateman hat via Twitter verkündet, dass er sich eine Knieverletzung beim gestrigen NXT Season 4 Finale im Rookie Reunion Tag Team Match zugezogen hat: "Heading to Birmingham to get my knee scoped. "It ain't ballet."


    - Nachdem Sin Cara aka Mistico von World Wrestling Entertainment in Mexiko auf einer großen Pressekonferenz vorgestellt worden ist und man auch in den Medien groß über ihn berichtete, schossen die Ratings der WWE Weeklys in Mexiko in traumhafte Höhen. So erreichte SmackDown! ein Rating in Höhe von 9.6 und RAW ein Rating in Höhe von 9.3. Zum Vergleich: Die beiden mexikanischen Wrestlingpromotions Asistencia Asesoría y Administración (AAA) und Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL), für die Sin Cara vor seiner Verpflichtung bei World Wrestling Entertainment antrat, erreichen mit ihren Wochenshows lediglich folgende Ratings: AAA 2.8 und CMLL 2.6.



    Quelle: f4wonline

  • Mit Sin Cara hat die WWE wirklich einen Geniestreich hingelegt. Man sichert sich gleichzeitig einen super Techniker der unglaubliche Aktionen zeigen kann und gleichzeitig steigen die Ratings in Mexiko da Sin Cara dort ein Volksheld ist. Da frag ich mich doch wirklich warum die WWE nicht bei allen Entscheidungen solche guten Entscheidungen trifft.

  • Das mit Kaitlyn glaube ich gerne. Um die Diva die solche Macht hat, kann es sich eigentlich nur um Michelle McCool handeln, dank ihres Ehemannes :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll sich NXT Season 4 Rookie Derrick Bateman eine Knieverletzung beim NXT Season 4 Finale im Rookie Reunion Tag Team Match zugezogen haben.


    Mittlerweile wurde das Knie untersucht und eine notwendige Operation durchgeführt. Es soll sich allerdings um keine schwerwiegende Verletzung handeln, sodass Derrick Bateman bereits in zwei bis vier Wochen wieder in den Ring zurückkehren kann.



    Quelle: f4wonline

  • - Ich finde es echt erstaunlich, dass man so kurz vor dem Beginn der neuen Staffel noch überlegt hat, wie das Konzept aussehen wird. Lässt meines Erachtens auf Unprofessionalität schließen. Ich hoffe, die Staffel wird besser als die vorherige Planung. :D


    - Kaitlyn hätte meines Erachtens nicht NXT3 gewinnen dürfen. Sie sieht nicht gut aus, sie kann nicht wrestlen. Und dass sie keine Bereitschaft zeigt, sich weiterzuentwickeln, wundert mich kaum. Kaitlyn - der Reinfall schlechthin.


    - Sehr schade für Derrick Bateman, dass er sich verletzt hat. Ich wünsche ihm eine rasche Genesung! ;)


    - Ich freue mich, dass die Verpflichtung von Sin Cara sich in den mexikanischen Ratings wiederspiegelt. Ich bin sehr gespannt, wo der Weg von Sin Cara hinführen wird! ;)