*iMPACT! SPOILER* "Monster" feiert Rückkehr / Tag Team feiert Reunion / TNA Urgestein kehrt zurück

  • - Bei den iMPACT! Tapings vom Dienstag, den 15. März 2011 für Donnerstag, den 24. März 2011 feierte "The Monster" Abyss seine Rückkehr, nachdem er aufgrund seiner Rückenverletzung, die ihm durch einen Schlag von Crimson mit dem Kantholz Janice vor einigen Wochen zugefügt worden ist, laut Storyline verletzungsbedingt pausieren musste. Anbei sei zu vermerken, dass "The Monster" Abyss bei seiner Rückkehr in einem komplett neuen Look zurückkehrte.


    - Bei den iMPACT! Tapings vom Mittwoch, den 16. März 2011 für Donnerstag, den 31. März 2011 feierte das Tag Team "The British Invasion", bestehend aus Douglas Williams & Magnus, ihre Reunion, als sie Eric Young & Orlando Jordan attackierten, während sie ein Match zwischen Scott Steiner und Jesse Neal zusammen mit Mike Tenay & Taz kommentierten.


    - Bei den gleichen iMPACT! Tapings vom Mittwoch, den 16. März 2011 feierte mit Christopher Daniels ein TNA Urgestein seine Rückkehr zu TNA Wrestling, als er nach dem Main Event der Show, einem Steel Cage Match zwischen Sting, Mr. Anderson & Rob Van Dam und Abyss, Matt Hardy & Bully Ray, durch die Crowd in den Käfig stürmte, um Fortune im Kampf gegen Immortal zu unterstützen. Zuvor trat Christopher Daniels nur maskiert als Suicide für TNA Wrestling an. Ein Foto von Christopher Daniels' Rückkehr könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2nrhaia.jpg]



    Quelle: TNAsylum

  • Das sind doch allesamt mal gute Nachrichten. Über die Rückkehr von Abyss freu ich persönlich mich, denn in meiner ersten TNA Zeit vor ca. 4-5 Jahren war Abyss mein absoluter Lieblingswrestler bei TNA. Auch wenn sich das inzwischen ein bißchen geändert hat freu ich mich trotzdem ihn endlich mal wieder zu sehen.
    Über die Rückkehr von Christopher Daniels, womit ich meine das er wieder ohne Maske auftritt damit mich niemand falsch versteht, freu ich mich auch. Ich hab ihn zwar noch nicht aktiv im Ring gesehen (oder kann mich nur nicht daran erinnern) aber was er schon alles gewonnen hat ist wirklich unglaublich und wenn er zurück in die X-Division kommt kann das dieser nur helfen und damit hätte Kazarian auch mal wieder einen richtig guten Gegner.

  • Daniels Rückkehr finde ich sehr gut!
    Er gefällt mir im Ring sehr und man muss nur man an Daniels vs AJ Styles vs Samoa Joe 2005 denken,oder an seine Tag Team Matches u.a. mit Styles! 8)
    Sehr gut füt TNA,wenn man ihn dann auch noch vernünftig einsetzt! :thumbup:

  • Wie schon hier erwähnt: Beides gute Nachrichten! Abyss hat sich im letzten Jahr gemacht, mag ihn wirklich gerne.
    Daniels' Rückkehr und das auch noch als Face macht mich fast schon euphorisch. Freue mich sehr, sehr darauf ihn zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Über Abyss freue ich mich auch. Ein guter Bigman den man immer wieder als Maineventer glaubhaft einsetzen kann.
    Auf Daniels dagegen kann ich verzichten. Ich finde ihn überbewertet. Hat meiner Meinung nach zu wenig Persönlichkeit und Charisma. Dazu kommt noch, dass mir sein Stil gar nicht gefällt. Aufgrund seiner schmalen Statur wirken die Moves irgendwie nicht richtig...