Extreme Rules 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 01. Mai 2011 findet im St. Pete Times Forum in Tampa, Florida, der WWE-PPV "Extreme Rules 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b9/Extreme_Rules_%282011%29.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/346qs20.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/20h1yft.jpg]
    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/35aq9sp.jpg]
    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2z3uo0g.jpg]
    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rsg76v.jpg]
    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2lcvdz6.jpg]
    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Michelle McCool vs. Layla



    Quelle: WWE.com

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde bereits das erste Match für WWE Extreme Rules 2011 offiziell bestätigt. So muss Edge seinen World Heavyweight Championship Titel in einem Ladder Match gegen Alberto Del Rio verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28ksgg7.jpg]
    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Edge (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)



    Quelle: WWE.com

  • Ich dachte schon fast, dass es jetzt schon mit Alberto Del Rio bergab geht. Für mich hat er die Aufmerksamkeit, die sich bei ihm über die Monate hinweg aufgebaut hat, eigentlich schon verloren. Nicht nur wegen der Niederlange bei WrestleMania XXVII, sondern auch wegen dem, was danach passierte als Edge und Christian sein Auto demoliert haben und Alberto nur so zuschauen musste und aussah wie ein ausgelieferter Angsthase.


    Um so mehr freue ich mich, dass Alberto Del Rio jetzt noch einmal die Chance auf Edge's World Heavyweight Championship bekommt. Dieses Match muss er wirklich gewinnen, sonst ist Alberto Del Rio schon in sehr naher Zukunft ganz weit unten.

  • Ich dachte schon fast, dass es jetzt schon mit Alberto Del Rio bergab geht. Für mich hat er die Aufmerksamkeit, die sich bei ihm über die Monate hinweg aufgebaut hat, eigentlich schon verloren. Nicht nur wegen der Niederlange bei WrestleMania XXVII, sondern auch wegen dem, was danach passierte als Edge und Christian sein Auto demoliert haben und Alberto nur so zuschauen musste und aussah wie ein ausgelieferter Angsthase.


    Um so mehr freue ich mich, dass Alberto Del Rio jetzt noch einmal die Chance auf Edge's World Heavyweight Championship bekommt. Dieses Match muss er wirklich gewinnen, sonst ist Alberto Del Rio schon in sehr naher Zukunft ganz weit unten.

    Das Match müsste eigentlich Edge gewinnen. Als alter Ladder - Spezialist...
    Ausserdem kann ich Del Rio nicht ausstehen. :ill:

  • Stimme RatedCM zu, das WM Match war ein absoluter Momentum-Kill für Alberto Del Rio. Ich sehe das aber bisher in keinster Weise rehabilitert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also die WWE hat in den nächsten paar Wochen gewaltig was aufzuholen, um uns Alberto del Rio als glaubwürdigen #1 Contender zu präsentieren, nachdem er über Wochen hinweg gerade zu von Edge und Christian zerstört, danach auch noch bei WrestleMania besiegt und gedemütigt wurde.

  • Wie schon gesagt wurde muss die WWE nun alles tun um Del Rio wieder aufzubauen und genau hier kommt der Punkt. Gäbe es denn einen größeren Push, als Edge in "seinem" Match dem Leiter Match zu besiegen? Ich glaube so viele größere Push Möglichkeiten gibt es nicht, nachdem man den Push bei WM schon verpasst hat. Wenn man Del Rio jetzt gewinnen lässt, dann stellt man ihn auf eine Stufe mit Cena oder J. Hardy, denn diese beiden sind meines Wissens nach die einzigen die Edge, in einem Einzelmatch in dem eine Leiter im Spiel war, besiegen konnten. Hoffentlich wird das Match gut und am Ende gewinnt Del Rio und wird Champion. Es ist zwar nicht WM, aber noch ein Jahr kann man jetzt einfach nicht warten.

  • Also ich sehe es nicht so schlimm, dass Del Rio den Job für Edge bei Wrestlemania gemacht hat. Es hat ihn auch ihn keine Weise geschadet die Niederlage. Wird auf jeden Fall ein starkes Match werden.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • In der aktuellen RAW Episode wurden zwei Matches für WWE Extreme Rules 2011 offiziell bestätigt.


    So muss The Miz seinen WWE Championship Titel in einem Triple Threat Match gegen John Cena und R-Truth verteidigen, während Jerry "The King" Lawler & Jim Ross in einem Tag Team Match auf Michael Cole & Jack Swagger treffen.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/14smp13.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Match
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. R-Truth vs. John Cena


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rsg76v.jpg]
    Tag Team Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross



    Das World Heavyweight Championship Ladder Match zwischen Edge und Alberto Del Rio findet aufgrund des Rücktritts von Edge nun nicht mehr statt.



    Quelle: WWE.com

  • Ganz großes LOL ^^ Bei der WM habe ich noch über ein Kommentatorenmatch geschimpft und gemeint, dass sowas für einen normalen PPV oder eine RAW / SD! Show ja noch gehen würde, nicht aber für eien WM und nun gibts bei einem "normalen" PPV ein Kommentatorenmatch. Ich musste es ja heraufbeschwören ^^


    Aber JR im RIng? Er hatte 2003 schon nicht den fittesten Eindruck in der Lawler/JR - Snow/Coachmen Fehde gemacht und ob er jetzt 7 1/2 jahre später wirklich besser ist bezweifle ich doch sehr.


    Dafür freue ich mich umso mehr um das Triple Threat Match, vorallem da R-Truth bei RAW in dem Gauntlet Match so gut dargestellt wurde - im Gegensatz zu Del Rio wie ich finde - und er einen glaubwürdigen #1 Contender darstellen kann. Auf dieses Match bin ich schon jetzt sehr gespannt.

  • vorallem da R-Truth bei RAW in dem Gauntlet Match so gut dargestellt wurde - im Gegensatz zu Del Rio wie ich finde - und er einen glaubwürdigen #1 Contender darstellen kann. Auf dieses Match bin ich schon jetzt sehr gespannt.

    Ähhhh, alles klar!?! Da kommt irgend ein Random Midcarder, weint er hätte noch nie nen Shot gehabt und zack ist er No. 1 Contender ohne jemals in diesen Sphären gewesen zu sein geschweige denn dort hinzugehören?? Sorry aber das ist absoluter Bullshit dieses Booking, würde ein Shannon Moore bei TNA plötzlich im Main Event auftauchen, würde die Promotion in der Luft zerissen werden!!


    Am besten noch Mark Henry, Vladimir Kozlov und Tyson Kidd dazu - klasse.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach du meine Güte!
    Die WWE ist erneut auf dem Weg einen PPV völlig zu ruinieren.
    Das von "extrem" nicht mehr viel übrig ist war ja klar, aber bis zum letzten Jahr gab es wenigstens bei jedem Match eine bestimmte Stipulation und jetzt wird einem ein Tag Team Match schon als Gimmick Match verkauft. Ganz ehrlich, allein schon die Aktion, dass nun nicht mehr alle Matches besondere Stipulations haben, zerstört man schon mal das Konzept des PPVs.


    Auch die bisherigen Matches finde ich bisher unter aller Sau.
    Was will man denn mit eine Triple Threat Match in dem auch R-Truth involviert ist. Dieser Typ wäre bei mir einer der ersten (neben Marella) der sich seine Entlassungspapiere abholen könnte und ein Titelmatch würde er in 100 Jahren nicht bekommen. Gegen ein Match mit Miz und Cena hab ich ja nichts, da The Miz für mich gezeigt hat, dass er in der Lage ist Cena auch mal teilweise durch das Match zu ziehen, doch dann hätte man einfach jemanden wie Punk oder Orton dazu holen soll. Ich glaube wenn ich das RAW Roster durchschaue wäre R-Truth der letzte der ein Titelmatch bekommen würde. Und noch einmal: Triple Threat ist kein Gimmick Match, welches ja eigentlich bei Extreme Rules immer der Fall ist.


    Das TT Match finde ich noch schlimmer. Wer will denn bitte schön JR, Lawler & Cole in einem WWE Ring sehen? Man hätte Lawler bei WM einfach gewinnen lassen sollen und danach die Fehde beenden sollen. Ich will sowohl JR,Lawler als auch Cole nicht sehen sondern nur hören. Das man Swagger für so einen Schrott immer weiter "opfert" finde ich einfach unmöglich. Und auch TT Matches sind keine Gimmick Matches.


    Ganz ehrlich, die WWE kann es absolut vergessen, dass ich mir diesen PPV ansehe. Nachdem mich WM doch positiv überrascht hat (ich bin wahrscheinlich der einzige) so schaft es die WWE nun Extreme Rules völlig zu ruinieren. Ich denke man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass der PPV nach diesen beiden Matches auf dem besten Weg zu einem der schlechtesten PPVs aller Zeiten ist.

  • Ähhhh, alles klar!?! Da kommt irgend ein Random Midcarder, weint er hätte noch nie nen Shot gehabt und zack ist er No. 1 Contender ohne jemals in diesen Sphären gewesen zu sein geschweige denn dort hinzugehören?? Sorry aber das ist absoluter Bullshit dieses Booking, würde ein Shannon Moore bei TNA plötzlich im Main Event auftauchen, würde die Promotion in der Luft zerissen werden!!


    Wo sage ich denn, dass R-Truth in das Match gehötz? Ich sagte lediglich, dass er im Gauntlet Match gut dargestellt wurde und er als #1 Contender einen guten Eindruck macht. Er wird das Match eh nicht gewinnen, also immer ruhig Blut.

  • Das TT Match finde ich noch schlimmer. Wer will denn bitte schön JR, Lawler & Cole in einem WWE Ring sehen? Man hätte Lawler bei WM einfach gewinnen lassen sollen und danach die Fehde beenden sollen. Ich will sowohl JR,Lawler als auch Cole nicht sehen sondern nur hören. Das man Swagger für so einen Schrott immer weiter "opfert" finde ich einfach unmöglich. Und auch TT Matches sind keine Gimmick Matches.

    Volle Zustimmung. Traurig was man mit so einem riesigen Talent wie Jack Swagger macht. Ich bleibe dabei: Mit nem Face Gimmick und einem größeren Move Set ist der Mann der nächste Top Babyface Worker der WWE!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Edge wird bei den heutigen SmackDown! Tapings seinen World Heavyweight Championship Titel abgeben, der daraufhin von SmackDown! General Manager Teddy Long für vakant erklärt wird. Nach einer Idee, die derzeit diskutiert wird, soll Edge seinen besten Freund Christian als seinen Ersatz im Ladder Match bei WWE Extreme Rules 2011 gegen Alberto Del Rio benennen. Demnach würde im besagten Match der vakante World Heavyweight Championship Titel ausgekämpft werden.


    - The Corre wird bei WWE Extreme Rules 2011 laut aktuellen Planungen möglicherweise sowohl den WWE Intercontinental Championship Titel als auch die WWE Tag Team Championship Titel in einem Multi Man Match aufs Spiel setzen, wahrscheinlich gegen die neue Gruppierung "The Apple", bestehend aus Santino Marella, Daniel Bryan, Evan Bourne & Mark Henry.


    - Wie nun bekannt wurde, sollte John Morrison eigentlich den #1 Contenders Spot im WWE Championship Triple Threat Match bei WWE Extreme Rules 2011 neben The Miz und John Cena bekommen. Nachdem jedoch John Morrison aufgrund seines unprofessionellen Verhaltens gegenüber Trish Stratus bei WrestleMania XXVII für jede Menge Backstage-Heat sorgte, wurde er kurzerhand als Strafe aus dem Match gestrichen und durch R-Truth ersetzt.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hoffe wirklich, dass Christian den Spot bekommt, bezweifle es allerding wegen Vinnies Einstellung gegenüber Christian.


    The Apple vs The Core? Nicht nur, dass die neue ,,Gruppierung" totaler Unfug ist, schädigt man Corre damit nur noch mehr.
    Obwohl: Nein, es sieht eh nach nem Split der Gruppierung aus.
    Ich frage nur, wenn alle Titel aufm Spiel stehen würden: Wer bestimmt dann, wer bei Apple Tag Team, bzw. IC-Champion wird?
    Aufgrung des möglichen Splits sehe ich die Äpfel schon als Sieger.


    Truth wird keine Chance haben, den Titel zu gewinnen. Da Miz seinen Titel bei WM verteidigen durfte, tippe ich mal als Cena als neuen Champion.

  • Das wäre wirklich absolut genial! Christian wäre dann endlich und zum allerersten Mal #1 Contender auf einen World Title. Auf dieses Match freue ich mich zumindest sehr. Wär schön, wenn der Rest dazu auch noch passen würde.


    Die Bedeutung des neuen Stables "The Apple" ist zwar ganz lustig, das war aber auch schon das einzig positive, was man dem Stable eigentlich abgewinnen kann. Ich habe wirklich so das Gefühl, dass WWE verzweifelt versucht ihre Tag Team Division zu pushen. Eine Frechheit was man da mit Leuten wie Daniel Bryan macht! Evan Bourne und Daniel Bryan zusammen als Tag Team würde ich genial finden, aber zusammen mit solch Quatschköpfen wie Santino Marella und Vladimir Kozlov und noch so Leuten wie Mark Henry?! Nein, danke!


    Normalerweise würde es jetzt bedauern, dass John Morrison den #1 Contender's Spot auf den WWE Championship nicht bekommen hat. Aber es geschieht ihm recht! Das sage ich jetzt nicht wegen den privaten Sachen, soondern weil man einfach weil man seinen Job zu mache hat! Jeder kennt das ja von uns. Wenn der Chef sagt, dass das gemacht werden muss, muss das gemacht werden. Basta! So muss nun auch John Morrison die Konsequenzen daraus ziehen. Hoffentlich hat er draus gelernt.

  • Ganz ehrlich, wen will man denn als Gegner für Del Rio nehmen wenn nicht Christian? Er ist der einzige Face in SD der Titelmatchreif ist und außerdem ist ein Ladder Match seine Matchart. Das Match zwischen Christian und Del Rio könnte wirklich richtig gut werden, jedoch wäre ein Triple Threat Match mit Edge natürlich der absolute Kracher geworden, aber dazu kommt es nun ja leider nicht mehr. Da Vince Christian nicht mag, steht für mich auch fest, dass Del Rio nun Champion werden wird und wenn es zum Match Christian vs. Del Rio kommt, dann können wir uns auch richtig schöne Aktion freuen.


    Von dem Multi-Man Tag Team Match halte ich absolut nichts. Diese ganze Gruppierung "Apple" an sich ist schon nervig genug, was zu 60% an Marella und zu 40% an Henry liegt und jetzt sollen sie auch noch den Corre die Titel weg nehmen? Nein, danke! Was die WWE mit dem Corre macht finde ich einfach unmöglich und wenn man ihn splitten will, könnte man dies auch anders machen.


    Was soll man denn zu Morrison noch sagen? Ich glaube es reicht wenn man sagt, dass er sich seine gesamte Karriere durch solche Aktionen verbaut. Schade für ihn, doch wer nicht lernen will muss fühlen.