The Miz bald Babyface? / Animationsprojekte / Steve Austin über ein In-Ring Comeback und eine mögliche Fehde gegen CM Punk

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE bereits langfristig einen Turn zum Babyface von The Miz planen. Dieser soll irgendwann in der Zukunft erfolgen. Ein genauer Zeitpunkt hierfür soll jedoch noch nicht feststehen. Grund dafür ist, dass man sehr zufrieden mit der Entwicklung von The Miz sein soll, vor allem wie er die Company in den Medien repräsentiert.


    - WWE wird möglicherweise schon sehr bald einige Animations- und Trickfilmprojekte über Rey Mysterio und Sin Cara entwickeln. Außerdem möchte man die WWE Rumblers Actionfiguren von Mattel für eine Art Animations- und Trickfilmprojekt nutzen.


    - Stone Cold Steve Austin hat sich nun in einem Interview zu einer möglichen Rückkehr in den Ring geäußert. Dabei verriet er, dass sein Körper derzeit fit und gesund wäre, um für zwei Jahre fulltime bei WWE zu wrestlen: "I could still, you know if I was in a bad situation, I could still get two years out of my carcass on a full-time basis." He then added, " But I’m happy where I’m at. And in ten or twenty years I still want to be doing the things I’m doing with my hunting and fishing. I want to continue to do that in a pain-free fashion. And right now I’m living a pretty pain-free lifestyle." Weiter äußerte er sich sehr positiv über CM Punk und meinte, dass er sich eine Fehde gegen den "Straight Edge Superstar" sehr gut vorstellen könnte: "I really like C.M. Punk. I think he’s one of the top workers in the ring. I love his promos. I love his style. There’s no smoke and mirrors. I like the straight-edge lifestyle stuff he does. You want to start pairing that against the beer-guzzling “Stone Cold” Steve Austin, I think you’d have an interesting feud to say the least. He would push me to the limits, I would teach that kid a thing or two, and there would be some wonderful promos going back and forth. I like him a lot."



    Quelle: f4wonline

  • Miz als Babyface?? Sorry aber ich glaube kaum dass das klappt, dann braucht er ja einen kompletten Gimmick Wechsel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -Nenene, der gefällt mir als Heel besser. Und da kommt er auch besser rüber.
    Und wie will man das machen? Wär nur ne ein Heel Turn Cenas oder ne Fehde gegen Punk.


    -Kein Interesse... die WWE doch wieder Richtung PG? :puke:


    -Das hört sich doch gut an. Seine Moves sitzen doch.. fast... (wie man bei RAW gesehen hat)
    Naja, bisschen trainieren und er ist wieder der Alte.
    Nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass er wieder zurück will.. da er ja zu der Zeit wo er aufhörte starke Probleme mit seinem Knie hatte.. und das wird er sicher nicht riskieren.. Er hat alles was er braucht :)

  • Leider halte ich persönlich einen Faceturn von The Miz für sehr wahrscheinlich. Als ich mir in der Promo, für das WWE Titelmatch bei WM ansah, bei wie vielen verschieden TV Anstallten er war und wie sehr man ihn zum Gesicht der WWE (fast schon Cena Niveau) aufgebaut hat, kam mir irgendwie schon der Gedanke. Die WWE wird wohl kaum einen Bösewicht als ihr Gesicht aufbauen, denn die kleinen Kinder gucken doch keine Sendung, in der der größte Held, Böse ist. Es wäre wirklich das schlechteste was man machen könnte, aber bei den momentanen Voraussetzungen würde ich leider sehr stark vermuten, dass ein Faceturn kurz bevor steht, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe, da mir The Miz in seiner Rolle immer besser gefällt.

  • Wie soll man aus jemanden der seine ganze Aufmerksamkeit nur daraus bezieht, dass er von jedem gehasst wird als Heel funktionieren.
    Schreckliche Idee... aber bei der WWE wundert mich nichts mehr.


    Das einzige was einen Austin zurück holen könnte wäre ein riesen Batzen Geld. Allerdings denke ich das er ausgesorgt hat.
    Für uns Fans wäre es natürlich genial.


    Wie man bei The Rock sieht - sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

  • Bin gespannt was The Miz so als Babyface hermacht,aber ich finde seine Ringfähigkeiten sind noch nicht stark genug um alleine mit z.B. einem Randy Orton etc. im Ring fertig zu werden,auch wenn man es so darstellen wird. Ich finde das schon arg,wenn man so einen Kampf sieht und Miz macht da einen auf stark mit Aufgabegriffen usw. Allein schon,dass er nicht so stämmig wirkt und groß ist! Was ja gar nicht so schlimm ist!
    Aber er hat sich wirklich sehr gemacht,gefällt mir als WWE Champion.


    Hoffentlich versaut sich es Stone Cold nicht!
    Er soll bitte wiederkommen,aber mit noch genug körperlichen Ressourcen etc. sodass er im Ring annährend so wie früher Vollgas geben kann. Ich will keinen Sparkurs sehen,wenn dann richtig!

  • -Miz als Babyface? NEIN DANKE. :thumbdown:
    Das macht seinen gesamten Charakter bei WWE aus. Das er eingebildet ist, unfaire Aktionen auspackt & jeder ihn irgendwie hasst. Heel Miz ftw kann ich nur sagen, er passt genauso wenig in die Rolle des Face wie Stone Cold Steve Austin in die eines Straight Edge Baby-Boys.
    Falls es die WWE nicht gemerkt hat, alle Fans von Miz lieben ihn genau wegen seiner genialen Heel Art. Wäre ein großes Fehler meiner Meinung nach, aber wenn sie ihn zum 2. Cena aufbauen wollen, dann bitte. -.-


    Wenn Stone Cold wieder kommt, und dann gegen Punk, wäre ich begeistert, seinen WM Auftritt fand ich super. :D
    Nur wenn schon denn schn, also richtig, und nicht nur so alle 3 Monate.^^


    Zum Animationsprojekt:
    Och nö. -.-Muss das sein, im Ernst, man kann auch anders Geld machen. O.o
    Weg mit PG, wie wärs mit einer Skandal-Ära mit lauter Rated-R Zeug? :P

  • Dass man langfristig einen Face-Turn plant, heißt ja nicht, dass er in zwei Wochen zum Face wird. Ich denke, dass The Miz seine Sache als WWE-Champion sehr gut macht. Er ist ein sehr guter Heel. Ich gehe aber davon aus, dass er auch als Face überzeugen kann. Das Gimmick ist auch dazu tauglich, The Miz als Face herüberkommen zu lassen, da bin ich mir sicher. Ich lasse mich einfach überraschen, was passieren wird.