Shawn Michaels sauer über WrestleMania-Match

  • Vor dem WrestleMania-Mainevent John Cena vs. Shawn Michaels lief ein Fan in den Ring, welcher allerdings umgehend vom Referee Mike Chioda aufgehalten wurde. Als Michaels den Fan wahrnahm, wollte er ihn angreifen, wovon Chioda ihn jedoch abhielt. Danach setzte HBK sich auf das Trunbuckle und weigerte sich mehrmals, das Match zu beginnen, bevor der Fan nicht des Ringes und der Halle verwiesen wurde, da er seine volle Konzentration und Aufmerksamkeit dem Match widmen wollte.
    Während Shawn Michaels auf dem Turnbuckle saß, soll er Folgendes zu Cena und Chiode geschrieen haben: "Let's get this sh*t show over with, I've got a job to do." ("Lasst uns diese beschi**ne Show zu Ende bringen, ich habe meine Arbeit zu erledigen.") Es ist nicht sicher, dass er genau diesen Wortlaut von sich gab, doch irgendetwas derartiges soll es gewesen sein. Möglicherweise hing sogar damit die Titelverteidigung Cenas zusammen, so dass Pläne aufgrund dieses Vorfalls zu Gunsten Cenas kurzfristig geändert wurden. Aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen.


    Quelle: wwe-germany.de





    Wie Dave Meltzer in der Live Audio Wrestling Radio Show direkt nach WrestleMania berichtete, war Shawn Michaels nach seinem Match mit John Cena sehr verärgert und unglücklich über den Verlauf desselben. So soll er, nachdem er backstage angekommen war, sehr deutlich gemacht haben, wie schlecht er das Match fand ("he was screaming about how terrible he thought it was").


    Der Spot direkt nach dem Match, bei dem Cena auf HBK zuging, um ihm die Hand zu schütteln, Michaels das jedoch ablehnte und ohne versöhnliche Geste wegging, soll zudem vorher nicht so abgesprochen gewesen sein - vielmehr hätten laut Skript sich eigentlich beide die Hände schütteln sollen. Darüber, wie schlecht Cena seine Aktionen und insbesondere die Schmerzen in seinem Bein, das HBK besonders zu Beginn des Matches sehr stark bearbeitete, sellte, soll Michaels allerdings so aufgebracht gewesen sein, dass er dem WWE-Champion schon während des Matches seine Meinung deutlich machte (man konnte dies auch daran erkennen, dass von der Regie kurz der Ringsound mit Crowdgeräuschen überdeckt wurde) und später den Handshake schlichtweg nicht bringen wollte. Auch mehrere der Agents sollen mit Cenas Leistung nicht sonderlich glücklich gewesen sein.



    Quelle: moonsault.de