WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • P. S. Weiß einer vielleicht von euch, warum die Games früher immer "WWE SmackDown! ..." und nicht vielleicht "WWE RAW ..." Finde ich etwas seltsam, da ja RAW auch das Flaggschiff der WWE schon immer war.


    Ganz einfach. WWF RAW gab es bereits als Name für ein Konsolenspiel. Es erschien 1994 für die damaligen Nintendo und Segakonsolen und wurde von LJN und Acclaim produziert.. Als 1999 THQ dann ihr eigenes Videospiel rausbrachte, nannte man es daher Smackdown! - zumal das auch eine gute Werbung für die erst neugegründete Donnerstagsshow namens Smackdown! war.


    THQ hat dann aber selbst nochmal 2002 und 223 für XBox und PC die beiden Spiele WWE RAW und WWE RAW 2 auf dne Markt gebracht.

  • Man hätte es ja dann auch bei "WWE SmackDown!: ..." belassen können. Ich fand es wesentlich kreativer dann noch einen bestimmten nachfolgenden Titel zu lesen, als jetzt immer nur "WWE SmackDown! vs. RAW" und die entsprechende Jahreszahl dahinter. Man hätte es auch so lassen können.


    Was ich auch nicht verstehe, warum die Games mit einer Jahreszahl immer voraus sind, obwohl halt alle Sachen natürlich älter sind, als das Game mit dem Titel vorgibt.

  • THQ Reveals A Bigger, Badder And Better WWE Videogame Experience With Debut Of WWE® ’12 At Electronic Entertainment Expo


    Stock quotes in this article:THQI, WWE inShare THQ Inc. (NASDAQ: THQI) today announced development of WWE ® ’12, the electrifying rebirth of the renowned WWE flagship videogame franchise. Featuring a bigger game, badder presentation and better simulation-based gameplay, WWE ’12 will include long-awaited and critical core gameplay improvements, the most creative and extensive feature set to date and a visceral, edgy and polished presentation. WWE ’12 is currently in development for the Xbox 360 ® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation ®3 computer entertainment system and the Wii ™ system from Nintendo, with a scheduled release timing of November 22, 2011 in North America.


    “With vital changes to core gameplay, innovative feature support and an incredibly striking presentation, the WWE simulation experience is back with WWE ’12,” said Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games, THQ. “At E3 2011, this is the definitive WWE videogame experience you do not want to miss.”


    WWE ’12 will be playable for the first time at the Electronic Entertainment Expo (E3), booth #2001 in the South Hall of the Los Angeles Convention Center, from June 7-9, 2011. In addition, prominent WWE personalities are slated to attend E3 in support of the new WWE ’12 experience. WWE Superstar Alberto Del Rio ™ and WWE Diva Kelly Kelly ® are currently scheduled to appear on Tuesday, June 7 from 3:00 p.m. to 4:00 p.m., while WWE Superstar The Miz ® is currently scheduled to appear on Wednesday, June 8 from 2:00 p.m. to 3:00 p.m. All talent appearances are subject to change.


    About WWE ’12


    WWE ’12 will offer players the opportunity to engage in the WWE experience through the new Predator Technology ™ dynamic gameplay system, which is poised to deliver the most fluid, dynamic, authentic and action-packed WWE simulation experience to date. Included are the new Breaking Point submission system, new Attributes and control layout as well as significant improvements to other key gameplay systems, including Momentum and Stamina. WWE Universe Mode 2.0 will generate new and more impactful elements of unpredictability based on player decisions, while dynamic visual changes to gameplay presentation, including new animations, camera positions, lighting and improved rendering, will set the tone for delivering an exceptional simulation of WWE programming.


    WWE ’12 will feature the franchise’s best-in-class creation suite, enabling players to develop and customize their own Superstars, entrances, finishing moves, storylines, Highlight Reels and other all-new capabilities to be announced later this year. As well, the popular Road to WrestleMania ® Mode will enable players to explore compelling new storylines and major gameplay improvements. WWE ’12 will also boast one of the largest rosters of WWE Superstars, WWE Divas and WWE Legends in franchise history, including cover Superstar Randy Orton, John Cena, The Miz and the debuting Alberto Del Rio.



    Quelle: f4wonline

  • Man hätte es ja dann auch bei "WWE SmackDown!: ..." belassen können. Ich fand es wesentlich kreativer dann noch einen bestimmten nachfolgenden Titel zu lesen, als jetzt immer nur "WWE SmackDown! vs. RAW" und die entsprechende Jahreszahl dahinter. Man hätte es auch so lassen können.


    Was ich auch nicht verstehe, warum die Games mit einer Jahreszahl immer voraus sind, obwohl halt alle Sachen natürlich älter sind, als das Game mit dem Titel vorgibt.


    Lässt sich doch im Folgejahr besser verkaufen.
    Wenn es im Herbst rauskommt, schent es auch noch im Frühjahr des nächsten Jahres aktuell zu sein.
    Einfache Verkaufspychologie.

  • Der Bringer ist das aber nicht gerade. 2 zusammgengepackte Videos in denen Orton Cena und miz die Hucke vollhaut.


    Das einzige was ich interessant fand war die Szene als Cena am Apron stand. Mci hwürde mal sehr interessieren ob der Schlag von Orton und der folgende DDT zwei einzelne Aktionen oder ein aus mehreren Aktionen bestehender Move ist. Wäre nämlich schon geil, wenn ein Wrestler, der auf dem Apron steht, sich vor Schmerzen krümmt und nach unten beugt wenn man ihn schlägt.

  • IGN und THQ sind jedes Jahr auf's Neue gut darin, den neuen Ableger in den Himmel zu loben und bis ins Unermessliche zu hypen.


    Der Namenswechsel von SvR zu WWE '12 ist in Ordnung; ein wenig unkreativ, aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, repräsentierte der alte Titel nicht mehr das Produkt der WWE.


    Einige angekündigte Änderungen hören sich im Detail sehr gut an. Gerade das Unterbrechen der Moves ist dringend nötig, auch wenn es schon damals zu Zeiten von "Day of Reckoning" (GameCube) vorhanden war. Die Steuerung (inkl. Pin- und Submissionsystem) wird ebenfalls verändert; meiner Meinung nach bitter nötig, da mittlerweile fast jeder einen Dauerfeuer-Controller online benutzt, was den Online-Modus unspielbar macht. Allerdings läuft man hier auch Gefahr wie schon bei SvR '11 das Moveset noch weiter zu kürzen.


    Sachen wie "XY wurde verbessert" hört man jedes Jahr von THQ, auch wenn sich zum Teil absolut nichts tut. Warum da nicht ins Detail gegangen wird, oder gar ein Video zu den Features erscheint, frag ich mich. Gerade, weil Cory Ledesma behauptete, "Man muss das Spiel in Bewegung sehen, damit man die neue Engine und die flüßigen Moves sieht." Warum wird dann ein Trailer veröffentlicht, der eigentlich nur Orton hypt und keine einzige Sekunde vom Spiel zeigt?


    Das YouTube Video ist mit Vorsicht zu genießen. Yuke's hat immerhin noch ein paar Monate zum Entwickeln und nirgendwo steht, in welchem Entwicklungsstadium das Video aufgenommen wurden.
    Die Kameraführung ist scheußlich, da kann ich nur hoffen, dass das nicht so während des Spiels bleibt, sondern nur während den Replays etc.
    Die Moves sehen einen kleinen Ticken besser aus, aber keines Falls so revolutionär wie angekündigt. (Obwohl der Punt Kick von Orton echt stark ausschaut)
    Grafik ist in Ordnung, auch wenn das Video nicht viele Details zeigt, aber immer noch weit hinter den Standards anderer Sportspiele für XBOX360/PS3.
    Durch den neuen Blur-Effekt kann man zwar einige hässliche Stellen kaschieren, dennoch würde ich mir insgesamt lebendigere Arenen wünschen. Momentan verbreiten die Arenen den Charme einer Houseshow. Mehr Reaktion von der Crowd, einen Time Keeper, Kameramänner und anderes Personal, die am Ring stehen, würden schon einiges hermachen.

  • Was ist das denn für ne schlechte Grafik?? Das Gesicht von AdR ist ja wie aus der Waschmaschine, ach du meine Güte!


    Und kann mir mal bitte jemand erklären warum seit Jahren die Ring Announcer (in dem FalL Ricardo Rodriguez) immer klingen als ob sie überhaupt keine Lust hätten? Der Unterschied zu Live ist da wirklich frapierend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie sieht denn del Rio da aus? Sieht ja schrecklich aus. Total unecht. Und die Grafik ist auch grottenschlecht. Da muss man endlich mal was machen, und den Fans nicht jahrelang denselben Scheiß ohne irgendwelche Verbesserungen präsentieren!! X(

  • Wenn ich hier schon wieder so einen Quatsch lesen muss...


    1. Sieht das Spiel bei weitem nicht "scheiße" oder "grottenschlecht" aus
    2. Ist wie Ille schon sagt noch einige Zeit bis zum Release, und THQ hat ja schon selbst gesagt das es so noch nicht in der finalen Version ist, da wird sicher noch einiges rumgschraubt bis es Dann letzt endlich raus kommt
    3. Ist diese Aufnahme übrigens von einem Livestream der dann auch noch auf Youtbe hochgeladen wurde...das die Qualität darunter ein bisschen leidet sollte ja klar sein =/