WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • LOL, es sieht scheiße aus.
    Kommt mir mehr vor wie SvR 06.
    Und soooviel Zeit haben Sie auch nimmer, wie ihr es anpreist.


    Ihr erwartet euch einfach zuviel von dem Spiel, am Ende seit ihr wieder alle enttäuscht. :D
    Meine Hoffnungen sind sowieso unten, das THQ mal ein gutes Wrestlingspiel rausbringt.
    Denn mehr als der Name hat sich bisher nicht geändert.

  • Nein, es sieht NICHT scheiße aus..wenn du die Wrestler im Stil von UFC 2011 habe willst kannst du dich schon mal darauf freuen das du die Hälfte des Spiels nicht nutzen kannst bzw gestrichen wird da die Konsole das nicht mehr ruckelfrei packen wird. Da habe ich doch lieber ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik aber dafür 8 Wrestler im Ring und das lagfrei


    Ich weiß ja das es immer viel gibt worüber man sich bei den WWE Games aufregen kann aber man sollte auch mal darüber nachdenken was dort immer geleistet wird...


    @Edit


    Und wenn du meinst das sich außer dem Namen nichts geändert hat solltest du mal eins der Gameplay Videos angucken. Schon rein wenn man die Animationen anguckt sieht man das alles viel flüssiger läuft und aussieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Ich habe mich auch schon gewundert, dass es keine Mini-Trons gibt und es noch bei dem Titan Tron so aussieht wie in WWE SmackDown! vs. RAW 2010. Aber die Mini-Trons kommen bestimmt noch dazu.


    An sich gefällt es mir eigentlich, was ich bis jetzt gesehen. Das Game ist ja eh noch lange nicht fertig. Von daher sieht es bis jetzt absolut okay aus. :)

  • Das Game erscheint in knapp 5 Monaten; so viel wird da also nicht mehr entwickelt. Zumal wenn der Alpha Code schon fertig gestellt worden ist, steht wohl langsam nur noch Bug Fixing und andere kleinere Programmierungen auf dem Plan (Einfügen von Mini- und Sidetrons etc.).


    Im RKO Gameplaytrailer sieht man allerdings schon deutlich, dass sich grafisch einiges getan hat. Dennoch hinkt der Titel immer noch anderen NextGen Sporttitel um einiges hinterher. Das sieht man trotz schlechter YouTube Qualität und Bluring Effekt im Hintergrund.
    Grafik ist ja aber bekanntlich nicht alles, und deswegen bleibt einfach abzuwarten, was da noch alles in der Zukunft enthüllt wird, gerade in Bezug auf neue Modi und Matcharten.


    Wo ich Steiner und UCANT SEEME allerdings Recht geben muss: Ich verstehe nicht, warum THQ keine "richtige" Ansage von Rodriguez genommen haben; die jetzige Ansage ist einfach zum Einschlafen. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber an solchen Details hapert es noch ziemlich oft bei THQ :thumbdown:



    EDIT: Diva's Elimination Chamber bestätigt :thumbsup: KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Wenn ich hier schon wieder so einen Quatsch lesen muss...


    1. Sieht das Spiel bei weitem nicht "scheiße" oder "grottenschlecht" aus
    2. Ist wie Ille schon sagt noch einige Zeit bis zum Release, und THQ hat ja schon selbst gesagt das es so noch nicht in der finalen Version ist, da wird sicher noch einiges rumgschraubt bis es Dann letzt endlich raus kommt
    3. Ist diese Aufnahme übrigens von einem Livestream der dann auch noch auf Youtbe hochgeladen wurde...das die Qualität darunter ein bisschen leidet sollte ja klar sein =/


    1) Sieht es nicht? Del Rio ist nicht mehr als ein selbstgemachter, ganz guter CAW, mehr auch nicht.
    2) Stimmt zwar schon, aber dass es solche enorme Sprünge macht, dass man es als (sehr) gutes Spiel verkaufen kann glaube ich nicht.
    3) So viel macht das aber nun auch nicht aus

  • Also tut mir leid, aber nur weil das Spiel noch einige Monate bis zum Release hat, das ein YT Stream ist und Perfomance wichtig ist, ist trotzdem der Alberto Del Rio grafisch scheisse gemacht - wie ein CAW, völlig richtig erkannt.


    Schlechte Grafik (gemessen an den angekündigten Verbesserungen und SvR 2011) ist nicht nur so daher gesagt, es ist einfach eine Enttäuschung! Sicher gibts schlechteres, aber wenn es schlechter als beim Vorgänger aussieht (und das sieht schwer danach aus), dann ist das einfach schwach - wohl gemerkt alles auf AdR in diesem Video bezogen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • von den Spielmodi wird sich wahrscheinlich nichts ändern und die Grafik ist auch nicht wirklich besser.Fazit:4+ :thumbdown:


    Jetzt schon ein Fazit ziehen finde ich zu früh. Natürlich kann man Meinungen posten, aber das Fazit sollte ZUM SCHLUSS kommen, und das ist erst, wenn das Spiel offiziell in der Endversion erschienen ist. ;)


    Hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, weil ich dich 2,3 Mal verbessert habe, meine es net böse ;)

  • Ich habe mir schon die Bilder und trailer angeguckt und das war echt entäuschend.Die Grafik und Die Wrestler gar nicht verändert,z.B bei The Miz ist nur die Farbe der Hose anders.Und bei Cena und Orton sehe ich gar keine Unterschiede!

  • Klar, so Kleinigkeiten wie Ring Outfits oder eben Rodriguez' Ansage sind oft der entscheidene Faktor, der ein gutes Spiel von einem sehr guten unterscheidet. Aber ich finde es auch noch viel zu früh ein Urteil zu fällen.
    Es ist zwar schon maßig In-Game Material auf YouTube etc. zu sehen, allerdings noch keinerlei Ankündigung was neue Spielmodi betrifft. Da muss man einfach abwarten und Tee trinken.

  • Also meine Eindrücke in chronologischer Reihenfolge des Videos:


    1. Als ich gesehen habe, dass man Ricardo ankündigt: Daumen hoch
    2. Als ich Ricardo gesehen habe: Daumen hoch
    3. Als ich den Wagen gesehen habe: Kotz, eckig ohne ende
    4. Als ich gesehen habe, wo man das Auto parken lässt: Daumen runter...Wie kann ein Wagen eine Stufe hochfahren? Not realisitc
    5. Als ich AdR sah: Daumen runter
    6. Als ich Ricardo gehört habe: Ohrenkrebs


    Also wenn THQ nicht in den 6. Gang in Sache Grafik schaltet, dann kann ich nur sagen: FAIL

  • So ungefähr.....xDDD
    Also ich gebe, wie ich oben schon angedeutet habe, meinen Vorrednern recht...
    Ein Video kann vielleicht Polygone leicht verhunzen, oder die Texturen.
    Aber nie im Leben die Form eines Gegenstandes oder Persones.
    Und genau in dem Punkten sehen die meisten wohl hier die Kritik, denn die Textur ist ja gar net sooo schlecht, dass kann noch behoben werden. AdR und das Auto sind einfach nur viel zu eckig und ..naja...finde jetzt kein Wort....modelliert. Und so einen Sprung, dass WWE12 auch nur annähernd so aussieht, wie SvR2011, ist bis zum Release seeeeeehr schwer hinzubekommen.


    Und das Gerede von wegen: Lieber ne Mittelmäßige Grafik, dafür mehr Leute im Ring: Ist Geschmackssache: Ich hätte es eher lieber komplett umgekehrt. Außerdem müsste die PS3 eigentlich beide Kriterien erfüllen, oder irre ich mich da? Abgesehen jetzt von den Zuschauern...die alle noch perfekt aussehen zu lassen, würde alles sprengen^^

  • In letzter Zeit sickerten via Twitter einige interessanten Neuigkeiten zum neusten WWE Game von THQ durch.


    So wird es entgegen der Aussage von Kelly Kelly bei der E3 doch kein Diva's Elimination Chamber Match geben.


    Außerdem scheinen die Entwickler dem Unmut der Fans bezüglich der Titelgröße gehört zu haben. Weil sich immer wieder Fans über die "Spielzeuggürtel" beschwert haben, hat THQ dieses Problem gefixt und einen Bildnachweis veröffentlicht: KLICK


    Als letztes bat THQ in dem offiziellen WWE'12 Forum die User so genannte Exit Themes für die Superstars zu posten (Anmerkung: Das Theme, was nach dem Sieg eines Superstars gespielt wird) und den Zeitpunkt, wann es abgespielt werden soll. HIER gelangt ihr zu der Seite.



    QUELLE: twitter, smackdownvsraw.com

  • Marcus Stephenson von WWE Games hat via Twitter verkündet, dass Kharma möglicherweise im neuen WWE'12 Videospiel enthalten sein wird. Außerdem wird Randy Orton standardmäßig mit Bart im Spiel enthalten sein, alternativ auch ohne Bart.


    Zudem soll das Six Divas Elimination Chamber Match, welches eigentlich schon in diesem Jahr in das neue WWE Videospiel eingebaut werden sollte, auf der "To Do List" der Entwickler stehen und möglicherweise im kommenden Jahr bei WWE'13 eingebaut werden.



    Quelle: Twitter / WWE Games