WrestlingCorner.de Interview - 2-Face beantwortet Eure Fragen | Interview online!

  • Hallo 2-Face! Es freut uns dass du dir die Zeit nimmst und uns dieses Live-Interview gewährst!
    Immer gerne.


    Was kannst Du uns von Deinen Anfängen im Wrestlingbusiness erzählen? Was hat Dich bewogen, Wrestler zu werden?
    Also, ich bin seit den frühern 90ern Wrestlingfan. Wusste auch dass es eine Euroszene gibt weil ich damals eine DSF Reportage zu dem Thema gesehen habe jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht dass es sowas in meiner Nähe gab.....war um die Jahrtausendwende.
    Eines Abends war ich dann Anfang des Jahres 2005 Im Turock( früher Roxy) feiern. Ich trug ein Austin Shirt und als mich jemand ansprach ob ich Wrestling Fan sei, schaute ich diesen nur verdutzt an und fragte was er denn denke weshalb ich dieses Shirt trug.
    Der gute Mann hieß Dennis und fragte ob ich die wXw kennen würde....und ich hatte schon davon gehört jedoch leider nie einen direkten Kontakt gehabt...so gab ich ihm meine Handy- Nummer weil er auch sagte es gäbe von Zeit zu Zeit Trainingsstunden…er wollte sich dann melden. Das tat er dann an einem Freitag (meine ich) Er sagte: ,,Hey willste trainieren? Dann sei in ner halben Stunde im Turock, bring Geld mit und du kannst 2 Tage trainieren!“
    Ich lieh mir Geld von meinem Dad...wofür ihn meine Mum heute noch töten könnte und machte mich mit ca. einem Kilo Makkaroni auf den Weg (was im nachinein nicht die beste Idee war). So trainierte ich bei Hate. Nach dem Training fragte er mich wo ich vorher trainiert habe. Als ich meinte dass es mein erstes Training war meinte er ich solle dran bleiben...und im August 2005 beim Tattoobrawl hatte ich dann mein erstes Match! Im Großen und Ganzen wollte ich schon immer wrestlen und als die Chance da war hab ich sie ergriffen!!!


    Was empfiehlst du Leuten, die selbst einmal in den Ring steigen wollen?
    Wenn ihr es versucht macht es direkt richtig! Sucht euch eine professionelle Trainings-Schule wie z.B. das Westside Dojo, die GWF ,GHW, NFC oder ähnliche…


    Welche Rolle verkörperst Du lieber - die Rolle des Face oder die Rolle des Heel?
    Hmm…schwierige Sache da ich erst wenige male wirklich als Heel eingesetzt wurde...Ich würde sagen bei der Frage bin ich Tweener...mir gefällt eigentlich beides…


    In welcher europäischen Wrestlingpromotion wrestlest Du am liebsten?
    wXw!!! Mein Zuhause und einfach die beste Stimmung!


    Was war das bisherige Highlight in Deiner Wrestlingkarriere?
    Da gibt’s mehrere Sachen die ich auf Platz 1 setzen würde.....die Matches gegen Sami, MASADA, Big Daddy Walter, und das Match auf dem WOA gegen TJ!


    Wie gehst Du mit negativer Kritik um?
    Wenn sie begründet ist und nicht einfach nur plump dahingesagt, arbeite ich daran...ohne Kritik kann man sich nicht verbessern.


    Mit welchen Wrestlern bist Du auch privat eng befreundet?
    Hate, TJ, Bad Bones, und noch mit ein paar der Dojo Rookies....hier vor allem Toby Blunt und K.oz


    Mit welchen Wrestlern arbeitest Du besonders gerne zusammen?
    Das ist eine schwere Frage da mir im momentanen Roster der wXw z.B. niemand einfällt mit dem ich nicht gerne zusammenarbeite...oder auch im Dojo.


    Wenn Du ein Vertragsangebot sowohl von WWE als auch TNA bekommen würdest, bei welcher Company würdest Du am ehesten unterschreiben und warum?
    WWE…jeder der hier was anderes sagt lügt...sie sind einfach Company No.1...


    Was hälst Du davon, dass die WWE das Wort "Wrestling" aus ihren Shows verbannt hat?
    Ich finde es traurig... Wrestling hat diese "ENTERTAINMENT FIRMA" groß gemacht...wenn man verschiedene Firmenzweige hat gut und schön...aber man sollte nie vergessen wo man herkommt und wem man den Erfolg zu verdanken hat und das sind meiner Meinung nach die "Wrestling"-Fans!


    Wie gefällt Dir die neue Kampagne von TNA bzw. IMPACT Wrestling "Wrestling Matters"?
    Ich habe leider in letzter Zeit nicht mehr oft die Möglichkeit TNA zu schauen hab als nur Bruchstücke der Action mitbekommen...deshalb kann ich dazu nicht viel sagen!


    Wenn Du im Main Event einer WrestleMania stehen würdest, wer sollte Dein Gegner sein?
    The Undertaker!!!


    Gegen welche Gegner willst Du in Deiner Karriere unbedingt noch ein Match bestreiten?
    Puh...die Liste ist lang...wenn ich jetzt mal im Euro/Indy Bereich bleiben darf...Low Ki, Daisuke Sekimoto, Chris Hero! Um ein paar Namen zu nennen.


    Hast Du ein Wrestling-Idol? Wenn ja, wer ist es und warum?
    Stone Cold Steve Austin...nach meiner Hogan- Phase war er immer für mich der Top Star und auch jetzt wenn er bei Tough Enough redet packt es einen immer noch!


    Was hältst Du von Women's Wrestling?
    Es gibt wie beim Herren-Wrestling gutes und schlechtes...und ich bin Fan von gutem Wrestling...Wenn’s also gute Kämpfe sind kann mich auch Women’s Wrestling mitreissen.


    Welche Ziele hat 2-Face noch im Wrestlingbusiness?
    Das Ziel das ich jetzt vor Augen habe ist in ein paar Jahren Carat zu gewinnen und dann natürlich Metall um die Hüften!


    Was macht 2-Face wenn er mal nicht im Ring steht?
    Trainieren, Arbeiten, Mit Freunden feiern, sich um sein Babe kümmern und im ;oment umziehen!


    Gibt es irgendetwas, dass Du Deinen Fans von WrestlingCorner.de gerne mitteilen möchtest?
    Danke für eure Unterstützung. Für euch reißen wir uns den Arsch auf!!!


    2-Face...danke für dieses ausführliche Interview! Viele haben jetzt sicher noch eine genaueres Bild von dir! Wir freuen uns dich bald wieder im wXw Ring zu sehen und wünschen dir das beste in deiner weiteren Zukunft!!!
    Gern geschehen und auch vielen Dank an euch.

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()


  • Gab es schon die Interviews mit TJ & Bad Bones & Luke Gallows?

    Nee! Deswegen hab ich die Operation "Besorg die alten Schinken" in's Leben gerufen! Ich werde über diesen Monat den Großteil der überfälligen Interviews an Land holen!!! Sorry aber ich kann nicht's dafür dass einige einfach nicht's mehr von sich hören lassen!

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()