Money In The Bank 2011 Sammelthread

  • Und wieso bitte sollte AdR nicht mimachen? Ansonsten ja eine nette Idee

    Weil er ja eigentlich schon neuer No.1 Contender ist (Triple Threat bei RAW).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Sache macht mir auch noch zu schaffen. :D
    Bis auf del Rio wüsste ich wirklich niemanden, der bei RAW gewinnen sollte. Swagger und Miz schon wieder? Eher nicht. Evan Bourne und Kofi Kingston? Eher nicht. Alex Riley? Wäre zu viel des guten. Und die anderen 2 hab ich wieder vergessen.^^
    Bin gespannt wie es bei del Rio weitergeht. Ich freue micht seit langer Zeut mal wieder auf ein WWE PPV. Erstens ist es das schockendeste Event des Jahres mit coolen Matcharten (Ladder^^) und zweitens weiß man diesmal endlich mal wieder nicht was passieren wird! Ganz ehrlich, seit TLC konnte man ja wirkllich jedes PPV Match halbwegs voraussehen.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Der ehemalige WWE-Superstar Mick Foley ließ kürzlich über Twitter verlauten, dass er wahrscheinlich an diesem Sonntag beim Money In The Bank Pay-Per-View als Zuschauer anwesend sein wird: "Thinking about getting a ticket for MITB, just to feel the atmosphere in Chicago as a wrestling fan." Zusätzlich schrieb er: "Should be amazing."



    Quelle: prowrestling.net

  • Warum sollte Cobana noch am ersten Abend gegen Punk turnen, das würde ja 0 Sinn ergeben, die Grundidee ist aber ganz cool, das könnte man in den shows einbringen das er quasie jeden Augenblick den Koffer einsätzt.

  • just to feel the atmosphere in Chicago as a wrestling fan.

    Dann biste da aber falsch, lieber Mick, da gibts offiziell kein Wrestling mehr sondern nur Entertainment :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schon krass, wenn ein (ehemaliger) TNA-Superstar sagt - auch wenn er früher bei WWE angestellt war- dass er wahrscheinlich beim Money In The Bank Pay-Per-View anwesend sein wird. Dabei ist Money In The Bank an sich kein so bedeutender Pay-Per-View wie einer der Big Four. Dass Mick den Pay-Per-View besuchen wird, wird wohl kaum an den Mony In The Bank Matches liegen, sondern wohl eher an die Situation um CM Punk. Die Sache hat WWE wirklich sehr gut aufgezogen, wenn sich deswegen andere Wrestler den Pay-Per-View live vor Ort anschauen wollen.


    By the way, CM Punk hat auch am Montag in seiner zweiten Promo "World Wrestling Entertainment" gesagt und nicht "WWE". :D

  • Na ja, Cobana ist wahrscheinlich nur wegen Punk da. Und selbst wenn. Money in the Bank ist eigentlich schon einer der bedeutendesten PPVs der WWE. Immerhin wird da ja "die Zukunft geboren"! :D
    Und dass sich in 2 unterschiedlichen Matches 8 unterschiedliche Wrestler von Leitern stürzen und durch Leitern krachen - guckt man sich doch gerne mal an.^^
    Selbst wenn Cena wieder gewinnt, Orton wieder gewinnt und jedes Match des PPVs schlecht wird, es werden 2 MitB Sieger gekürt, und auch wenn man es vorhergesehen hat: Es ist doch immer wieder geil anzusehen wie jemand mitten im Ring auf einer Leiter steht und so einen Koffer in der Hand hält. Deswegen fehlt mir das Match bei WM auch. Selbst wenn WM total schlecht wird, der MitB Sieger sorgt für Vorfreude auf gute Fehden und hellt die Sache etwas auf.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldrock ()

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Money In The Bank 2011"
    17.07.2011 - Chicago, Illinois, USA


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Daniel Bryan besiegt Cody Rhodes, Kane, Justin Gabriel, Heath Slater, Sheamus, Wade Barrett & Sin Cara


    Divas Championship Match
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve) besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Singles Match
    Mark Henry besiegt The Big Show


    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio besiegt Alex Riley, The Miz, R-Truth, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Evan Bourne & Jack Swagger


    World Heavyweight Championship Match
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Christian besiegt Randy Orton (c) via DQ ---> TITELWECHSEL


    WWE Championship Match
    CM Punk besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL
    -Vince McMahon kommt während des Matches heraus und will das Match beenden als Cena Punk in einem Submissionmove hat, doch Cena kann dies verhindern. Nach dem Match fordert McMahon Alberto Del Rio dazu auf, seinen Money in the Bank-Vertrag einzulösen, doch CM Punk kann Del Rio im Ring ausschalten und durch die Zuschauerränge mit dem WWE Titel entkommen.


    (Quelle: PWTorch)

  • - Vor dem WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnten sich Santino Marella & Vladimir Kozlov in einem Non-Title Match erfolgreich gegen die amtierenden WWE Tag Team Champions David Otunga & Michael McGillicutty durchsetzen.


    - Christian ist der neue World Heavyweight Champion, nachdem er bei WWE Money In The Bank 2011 Randy Orton via DQ besiegen konnte. Als Randy Orton Christian einen RKO verpassen wollte, spuckte "Captain Charisma" der Viper mitten ins Gesicht, was den amtierenden World Heavyweight Champion dazu veranlassen ließ, Christian einen kräftigen Tritt in die 'Kronjuwelen" zu verpassen.


    - CM Punk ist der neue WWE Champion, nachdem er im Main Event von WWE Money In The Bank 2011 John Cena besiegen konnte. Nach dem Titelgewinn des "Straight Edge Superstars" deutet nun alles darauf hin, dass CM Punk auch weiterhin der WWE erhalten bleibt.


    - Das CM Punk T-Shirt "The Best In The World - July 17th, 2011", welches CM Punk beim Pay-Per-View trug, soll nach Angaben der Fans bei den Merchandiseständen reißenden Absatz gefunden haben, sodass das besagte T-Shirt bereits wenige Minuten nach Beginn des Pay-Per-Views ausverkauft bzw. vergriffen war.


    - Während des WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-Views äußerte sich Paul Heyman folgendermaßen zu CM Punk: "It's been 20 days since @CMPunk turned the wrestling world and WWE Universe completely upside down w/ his performance. It's not what @CMPunk said, it's the realism with which his promo was delivered. HE felt it. So did millions of fans, too. @CMPunk is not the voice of the voiceless, he's the voice of today's generation! @CMPunk is cool and bad ass, yet he's a man of principle. He translates to grownups and kids alike. I'M A @CMPunk GUY!"


    - Colt Cabana und Ace Steel waren die Freunde von CM Punk, die während des WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View ringside saßen. CM Punk interagierte mehrfach während des Main Events mit den Beiden.


    - Auf WWE.com wurde offiziell verkündet, dass John Cena nach seiner Niederlage gegen CM Punk bei WWE Money In The Bank 2011 aufgrund der Matchstipulation nun "gefeuert" sei.


    - Alberto Del Rio hat sich ein zukünftiges WWE Championship Titelmatch gesichert, nachdem er im RAW Money In The Bank Ladder Match den roten Koffer gewinnen konnte. Im SmackDown! Money In The Bank Ladder Match konnte sich hingegen Daniel Bryan erfolgreich durchsetzen und den blauen Koffer gewinnen. Somitt hat er sich für die Zukunft ein World Heavyweight Championship Titelmatch gesichert. Während Alberto Del Rio seinen Koffer aufgrund einer Aufforderung des WWE Chairman Vince McMahon noch am selben Abend gegen CM Punk einlösen sollte, sei erwähnt, dass die Ringglocke nie geläutet worden ist, CM Punk Alberto Del Rio noch vor Beginn abfertigen und mit dem WWE Championship Titel aus der Halle flüchten konnte. Somit ist der Titleshot bzw. der rote Koffer von Alberto Del Rio immer noch gültig.


    - Nachdem der WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View "off-air" ging, stand Vince McMahon noch minutenlang geschockt herum, bevor er die Halle verließ. Auf der Stage stoppte der WWE Chairman und wartete auf John Laurinaitis, der von Offiziellen aus der Halle gebracht werden musste. Der WWE Chairman Vince McMahon streckte letztendlich John Laurinaitis auf der Stage mit einem kräftigen Schlag nieder und verließ wütend die Halle.



    Quelle: f4wonline

  • Ehemalige und aktuelle WWE Superstars haben via Twitter das WWE Championship Match zwischen John Cena und CM Punk bei WWE Money In The Bank 2011 kommentiert:


    The Rock: "Congratulations to new WWE Champion @CMPunk. Gonna be a helluva run for you. I hope our paths cross."


    Steve Austin: "@CMPunk and @JohnCena had a big time pro wrestling match. I loved it. And I loved the finish. Congrats to both guys. Great stuff." "WOW!!! What a Tremendous reception for @CMPunk! That was a 10 out of 10. Hell Yeah!"


    Trish Stratus: "What's so wrong w/ leaving the company as champion, right @wweuniverse? Hehe! Great match-the 'to be continued' is what's got me #mustseetv"


    Sean Waltman: "That was f**king unbelievable. Glad I decided on a later flight in order to see that. Hats off to both guys and to WWE for doing it right. Now I can get on my flight a happy man. Thanks @CMPunk and @JohnCena . Thanks to Chicago for making that so electric. Best bldg in world."


    Jim Ross: "Really solid, compelling, old school wrestling match between @JohnCena & @CMPunk. Making me proud." "MITB delivered! Last match was excellent. Hope everyone who watched enjoyed it." When a PPV delivers, especially the main event, & then the show goes off the air w/ more questions than answers I'd say that's a good nite. From start to finish, MITB arguably was the best wrestling PPV of the year. Highly entertaining, great crowd & gutsy in ring work. Bravo.


    Kevin Nash: "MITB better than any mma ppv I've watched. Punk continues to gain my respect and Jay is the F**KIN man,WWE at it's best"


    Mick Foley: "I don't think I've ever been jealous of a wrestler's character before. Money, yes, character, no. @cmpunk has changed that. Damn. Damn!"


    Howard Finkel: "I've seen just about everything possible in my 36 yrs.in this industry, but nothing like I witnessed 2nite! I love this business so much!"


    Zack Ryder: "Congrats to my first ever Broski of the Week @CMPunk!"


    Seth Rollins: "We're still a wrestling company and that was how professional wrestling is done."


    Joey Styles: "I can't believe this. Our WWE Champion doesn't work for WWE and John Cena is or will be fired. OMG! Holy Crap!"



    Quelle: Twitter

  • Laut einigen Quellen, die beim WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View backstage anwesend waren, soll der gesamte WWE Lockerroom nicht über den Ausgang des Matches zwischen CM Punk und John Cena in Kenntnis gesetzt worden sein.


    Alle Worker sollen daher gemeinsam an einem großen Monitor gesessen und das Match zwischen John Cena und CM Punk zusammen verfolgt haben. Als CM Punk letztendlich John Cena besiegen konnte, brach sehr großer Jubel unter den Workern hinter den Kulissen aus.


    Sogar die Producers & Agents sollen vom Ausgang des Matches nicht in Kenntnis gesetzt worden sein, weshalb auch sie mit kaum auszuhaltender Spannung in ihren Sitzen backstage vor den Monitoren saßen.


    Vom Matchausgang sollen lediglich John Cena, CM Punk, Vince McMahon und John Laurinaitis gewusst haben. Alberto Del Rio soll erst von Vince McMahon über den Ausgang des Matches zwischen John Cena unc CM Punk sowie seinen angedeuteten "Cash-In" nach dem Match unterrichtet worden sein, nachdem die beiden Kontrahenten im Ring waren.



    Quelle: f4wonline

  • Nachdem ich von Bryans MITB-Gewinn gelesen hab hab ich mich entschieden zum ersten Mal ein PPV live zu gucken (Live-Stream) - und ich hab es nicht bereut!
    - Wie gesagt: Für Daniel Bryan hab ich mich tierisch gefreut!
    - Das Diven-Match hab ich gar nicht mitbekommen... :huh:
    - Mark Henry gewinnen zu lassen war die einzige richtige Entscheidung!! Bin ja mal gespannt, ob man ihn wirklich in den ME pusht. (Hoffentlich nicht)
    - AdR...Ich kann diesen Typen nicht ausstehen! Da kann er im Ring noch so gut sein! Seine Art ist SCHRECKLICH! :thumbdown: (Eigentlich war mir schon klar, dass er gewinnt, nachdem am Anfang alle ihre Leitern auf ihn geworfen haben..)
    - Christian ist WHC!!! :thumbsup: Die Art&Weise war zwar dämlich und ich befürchte auch, dass er es wieder nicht lange bleibt aber erstmal freue ich mich rießig für ihn!
    - Alles andere als ein Sieg für Punk wäre ein Armutszeugnis für die WWE gewesen! Trotzdem fand ich das Ende irgendwie enttäuschend... Aber klar dürfte sein, dass Punk doch bei der WWE bleibt.