Money In The Bank 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 17. Juli 2011 findet in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois der WWE-PPV "Money In The Bank 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2rhmmbb.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xoprm0.jpg]
    WWE Championship - If John Cena loses, he will be fired
    John Cena (c) vs. CM Punk


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/sy2gpv.jpg]
    World Heavyweight Championship
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Randy Orton (c) vs. Christian


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11joqy0.jpg]
    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. Rey Mysterio vs. Alex Riley vs. Kofi Kingston


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1zwoyfk.jpg]
    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Justin Gabriel vs. Sheamus vs. Heath Slater vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zna3w4.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ahzgi8.jpg]
    Big Show vs. Mark Henry



    Quelle: WWE.com



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurde das erste Match für WWE Money In The Bank 2011 offiziell bestätigt.


    So muss John Cena seinen WWE Championship Titel gegen CM Punk verteidigen, der sich in einem #1 Contender's Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und Rey Mysterio durchsetzen konnte.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xoprm0.jpg]
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. CM Punk



    Quelle: WWE.com

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Money In The Bank 2011 offiziell bestätigt.


    So muss Randy Orton seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Christian verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/sy2gpv.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian



    Quelle: WWE.com

  • Aufgrund der Situation im Match bei Capitol Punishment kann man dieses Match noch einmal, aber auch wirklich hier bitte nur noch einmal bringen. Christian sollte hier eigentlich wirklich gewinnen, sonst hätte er nicht mehr die Glaubwürdigkeit als Heel und der Turn wäre für die Katz' gewesen. Dennoch glaube ich weiterhin nicht daran, dass Christian das Match gewinnen wird, weil Vince McMahon Christian hasst.

  • Ein Fatal-4-Way hätte ich hier eindeutig besser gefunden.


    Orton vs Christian vs Kane vs Sheamus würde auch auf Grund der aktuellen Geschehnisse Sinn machen. Aber ein stupides 1-on-1 Match der beiden muss ich mir nicht unbedingt nochmal geben.

  • Ist doch logisch was passiert, Christian gewinnt den Titel, doch das nur 5 Minuten, dann kommt der MitB Winner und Gewinnt den Titel. Christian wurde wieder um den Titel betrogen und fehdet dann gegen den neuen World Champion.


    :D:D:D


    Ganz ehrlich? Für so unmöglich halte ich das gar nicht. Jediglich, dass Christian dann wieder gegen den neuen World Heavyweight Champion fehden würde, glaube ich nicht. Aber wenn Christian dann wieder gegen den amtierenden World Heavyweight Champion fehdet - was auch langweilig werden könnte - würde mich es dennoch sehr freuen, weil Christian wieder rum dadurch in den Main Event bleiben würde.

  • Ist doch logisch was passiert, Christian gewinnt den Titel, doch das nur 5 Minuten, dann kommt der MitB Winner und Gewinnt den Titel. Christian wurde wieder um den Titel betrogen und fehdet dann gegen den neuen World Champion.


    :D:D:D

    Respekt, das klingt wirklich plausibel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach der TV-Ausstrahlung der dieswöchigen SmackDown! Episode, ist bislang noch kein Matchbanner für das angebliche World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian auf WWE.com zu finden, womit das Match für WWE Money In The Bank 2011 noch nicht offiziell sein dürfte.


    Nach den aktuellen Geschehnissen deutet es darauf hin, dass auch Mark Henry in dem Match eine "gewichtige" Rolle spielen wird, nachdem er Big Show & Kane abgefertigt und Randy Orton in der aktuellen SmackDown! Episode gepinnt hat. Vielleicht heisst es daher bei WWE Money In The Bank 2011 Randy Orton vs. Christian vs. Mark Henry. Mal abwarten. :)

  • Ist doch logisch was passiert, Christian gewinnt den Titel, doch das nur 5 Minuten, dann kommt der MitB Winner und Gewinnt den Titel. Christian wurde wieder um den Titel betrogen und fehdet dann gegen den neuen World Champion.


    :D:D:D

    oder so :


    Super Orton gewinnt mal wieder, daraufhin feiert Chris Jericho sein Comeback kommt zum Ring und liefert sich mit Orton einen Beatdown (mit dem er, soweit ich mich erinnern kann, noch eine Rechnung offen hat) Nachdem Jericho Orton abgefertigt hat kommt der Money in the Bank Gewinner Wade Barrett :D zum Ring und wird neuer World Heavyweight Champion !!

    welcome to the area of awesomeness !!

  • Super Orton gewinnt mal wieder, daraufhin feiert Chris Jericho sein Comeback kommt zum Ring und liefert sich mit Orton einen Beatdown (mit dem er, soweit ich mich erinnern kann, noch eine Rechnung offen hat) Nachdem Jericho Orton abgefertigt hat kommt der Money in the Bank Gewinner Wade Barrett :D zum Ring und wird neuer World Heavyweight Champion !!

    Super Idee, gefällt mir richtig gut, aber leider hat Jericho an diesem Tag ein Konzert.


    Naja, ich denke es wird auf ein Triple Threat hinaus laufen, auch wenn Mark Henry eigentlich nix in diesem Match verloren hat, am Ende gewinnt Orton sowieso, mein Gott finde ich die Fehde langweilig.

  • Super Idee, gefällt mir richtig gut, aber leider hat Jericho an diesem Tag ein Konzert.


    Naja, ich denke es wird auf ein Triple Threat hinaus laufen, auch wenn Mark Henry eigentlich nix in diesem Match verloren hat, am Ende gewinnt Orton sowieso, mein Gott finde ich die Fehde langweilig.

    Das mit dem Konzert wusste ich natürlich nicht !! Du hast natürlich recht er hat am 17.07 ein Konzert in England !!


    Gerade spannend finde ich diese Fehde auch nicht !! Bei Money in the Bank wird Super Orton mal wieder gewinnen , leider .
    Man wird dem Mann der das neue Smackdown Gesicht werden sollte bzw. Smackdown alleine "tragen " soll,nicht nach ein paar Wochen den Titel wieder abnehmen.

    welcome to the area of awesomeness !!

  • In der aktuellen RAW Episode wurden zwei weitere Matches für WWE Money In The Bank 2011 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11joqy0.jpg]
    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. Rey Mysterio vs. Alex Riley vs. Kofi Kingston


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zna3w4.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)



    Quelle: WWE.com

  • Wow, das MitB Match von RAW hat wirklich sehr gute Leute mit dabei, das sind genau die die ich eigentlich auch dazu gewählt hätte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hätte lieber Qualifikations Matches für MitB gesehen... 8 Mann im Ring finde ich auch ein bisschen übertrieben und in den letzten Jahren schon eher suboptimal. Sind wieder Veteranen drin und Neuzugänge wie A-Ry; also Auswahl ist in Ordnung.


    SmackDown macht's hoffentlich besser.

  • Die Besetzung ist eigentlich gelungen. Allerdings frage ich mich, wem man Ziggler als Gegner vorsetzen möchte, wenn Kingston im MitB-Match steht. Wäre schade, wenn der Titel gar nicht verteidigt würde.


    In der Tat! Aber ein gutes hat es: auch wenn Dolph Ziggler und Kofi Kingston eigentlich immer gute Matches auf die Beine stellen können, so bin ich froh, dass wir sie nicht noch einmal in einem Match gegeneinander sehen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass man für Money In The Bank Dolph Ziggler vs. Sin Cara um den United States Championship ohne großen Aufbau noch auf die Card klatscht. Na ja, solange der Titel immer noch verteitigt wird, soll es mir recht sein. ^^


    Kelly Kelly vs. Brie Bella. Ich weiß nicht, ob man das jetzt unbedingt schon wieder bringen muss? Aber mir persönlich fallen im Moment auch keine anderen Heel Diven im RAW-Roster ein, gegen denen Kelly Kelly ihren Titel auf's Spiel setzen könnte. :D


    Ich freue mich eigentlich auch nur auf die Money In The Bank Matches, da diese eigentlich bis jetzt immer gut waren. Mit den Teilnehmern von RAW bin ich zufrieden.

  • Mit dem RAW Money in the Bank Match bin ich echt zu Frieden. Kein Big Show oder irgend eine andere Blockade, die den Speed aus dem Match nimmt. Für das Match hätte ich eigentlich 3 Favoriten, Alberto Del Rio, Alex Riley & Kofi Kingston. Von denen würde ich Alberto Del Rio die größten Chancen ausrechnen. Jedoch würde er den Koffer nicht unbedingt brauchen, um in den Main Event zu kommen, im Gegensatz zu den anderen Beiden, welche einen Koffergewinn eher benötigen. Außerdem sollte man Evan Bourne nicht außer Betracht lassen, der ja schließlich auch eine große Rolle spielen soll. Wenn man Bourne den Koffer gewinnen lässt und CM Punk den WWE Titel gibt, dann könnte man daraus eine ROH Fehde daraus machen. Ich weiß zwar nicht, ob Evan Bourne eine große Nummer bei ROH war, aber trotzdem.


    Dolph Ziggler kann meinetwegen gegen Zack Ryder bei Money in the Bank eine US-Titel Match haben. Ein andere Midcarder fällt mir nicht ein und es würde auch endlich mal einen Push für Zack Ryder bedeuten, auch wenn er den Titel nicht gewinnen wird.


    Für das SmackDown! Money in the Bank Match würde ich mir am besten Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes vs. Kane gefallen. Würde mir genau so gut gefallen wie das RAW Money in the Bank Match.