CM Punk kündigt Abschied für den 17.07.11 an / Bleibt CM Punk nun doch bei WWE? / Comic-Con 2011: CM Punk unterbricht WWE Q & A Session und konfrontiert Triple H | *RAW SPOILER*

  • In der dieswöchigen RAW Episode hat CM Punk ein "Major Announcement" verkündet, nachdem er ein #1 Contenders Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und Rey Mysterio gewinnen konnte, um bei WWE Money In The Bank 2011 in einem WWE Championship Match auf John Cena treffen zu können.


    CM Punk sagte darin, dass sein Vertrag mit der WWE am 17. Juli 2011, der Tag an dem WWE Money In The Bank 2011 stattfindet, ausläuft und er ihn keineswegs verlängern wird, da er sich dazu entschieden habe, die Company endgültig zu verlassen.


    Sein letztes WWE Match wird ein WWE Championship Match gegen John Cena beim besagten Pay-Per-View in seiner Heimat Illinois sein, welches er unbedingt gewinnen möchte, um die Company am 18.07.2011 um Punkt 0 Uhr als WWE Champion für immer verlassen zu können.



    Quelle: PWInsider

  • Ich finde es sehr schade, dass CM Punk die WWE verlassen möchte. Aber wenn man ehrlich ist, hat er dort doch sowieso alles abgeräumt, was abräumen konnte. Mehrfacher World Champion, Money in the Bank-Sieger usw. Wer hätte das vor 5 oder 6 Jahren gedacht? ;) Ich wünsche ihm in jedem Fall alles erdenklich Gute für die Zukunft, egal wie diese aussehen wird. Vielleicht kommt er ja eines Tages zur WWE zurück. Ich bin gespannt, ob er sein Abschiedsmatch gewinnen darf. Wäre für den Wert des Titels zwar nicht gerade der Bringer, aber wäre eine coole Geste in Richtung CM Punks.

  • - CM Punk hat sich nun via Twitter zu seinem "Major Announcement" bei RAW geäußert und verkündet, dass er sich am Sonntag, den 17. Juli 2011 bei WWE Money In The Bank 2011 mit einem großen Knall von den Fans verabschieden wird: "I knew I was gone at the beginning of the year. I just woke up one day and I knew. That's the way I work a lot of the time. I think it's creepy too, but it's really helpful. I knew I'd be history by July. Come say goodbye on July 17th. Come say goodbye on July 17th. I promise to go out with a bang. Trust me. XxX"


    - Auch Jim Ross äußerte sich via Twitter zum WWE Abgang von CM Punk: "@cmpunk is most interesting man in wwe & he NEVER drinks beer. MITB PPV now has a viable 'hook.'. Truth's doing well too."


    - WWE Superstar Tyson Kidd hat sich gestern Abend via Twitter zu den heutigen SmackDown! & Superstars Tapings geäußert: "Tomorrow will be the first step in the new phase of Tyson Kidd"



    Quelle: f4wonline

  • Dann ists also definitiv. Schade, schade - und völlig klar dass Punk nicht geht. Vermutung: Er legt nach dem Match noch einen Faceturn hin in dem er Cena gratuliert und sich feiern lässt um dann irgendwann bejubelt zurückzukehren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dann ists also definitiv. Schade, schade - und völlig klar dass Punk nicht geht.


    Dass Punk nicht geht? Wie kommst du jetzt darauf? Oder hast du dich einfach nur verschrieben.


    Sehr schade, dass CM Punk die WWE verlassen wird. Auch wenn es den WWE Championship ein wenig abwertet, CM Punk sollte hier wirklich als World Champion die WWE verlassen. Wenn man einen Doplh Ziggler einfach so zu einem World Champion ernennt und damit den Wert des Titels schmälert, dann düfte doch wohl erst recht ein Sieg von CM Punk gegen John Cena bei Money In The Bank erst recht drin sein!


    Wenn ich schon lese, dass Punk die WWE (eventuell) für immer verlässt, bekomme ich richtige Gänsehaut. Ich denke, ich spreche hier für einige mit, wenn ich sage, dass das Jahr 2011 was WWE betrifft einrelativ schwarzes Jahr für mich bis jetzt ist. Erst musste Edge aufgrund einer Spinalkanalstenose seine Wrestling-Karriere vorzeitig beenden. Nun verlässt auch CM Punk die WWE. Traurig, traurig... :(

  • Auf Cagematch ist was sehr interessantes zu lesen:


    Mein erster Gedanke: Klingt absolut plausibel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Klinggt wirklich plausibel. Ich meine seine beiden Einträge sind bis auf paar Worte IDENTISCH und das kann kein Zufall sein. Es sei denn Punk will, das wir denken, dass er doch nicht gehen wird, damit die Überraschung / Enttäuschung doch größer ist?
    Kein Plan....Eins steht fest: Punk bzw die WWE spielen wieder mit uns....Nur mit welchem Ausgang?


    Ich persönlich würde ihn echt weiter in der WWE sehen. Er ist absolut genial, was seine Micworks angeht und von den Matches muss man ja nicht reden.


    Was für mich allerdings ein Hinweis darauf sein könnte, dass er doch weggeht, ist folgendes: Habt ihr gemerkt, dass The New Nexus gar nicht mehr eingesetzt wird, ausser Ryan bei RAW jetzt? Könnte das ein Split der Grupierung werden, oder wie kann mans verstehen?

  • Nach einer Nacht drüber schlafen vermute ich dass Punk von Vince zu diesem Text angestachelt wurde. Vince hasst ja bekannterweise die Internet Fans und denen will er damit einen mitgeben, die sollen doch spekulieren und vermuten dass er - eben wie damals - doch bleibt. Oder die Idee kommt von Punk selbst und er will damit einen Spaß machen. Auch gut möglich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach den aktuellen Geschehnissen um CM Punk in der dieswöchigen RAW Episode, gehen viele Insider davon aus, dass der "Straight Edge Superstar" auch nach dem Money In The Bank 2011 Pay-Per-View weiterhin Teil von WWE bleiben wird und man das Auslaufen seines WWE Vertrages in eine Storyline gepackt hat, um für großes Interesse zu sorgen.



    Quelle: f4wonline

  • Es ist zu wünschen und bleibt zu hofen. Vielleicht hat es WWE jetzt endlich verstanden und pusht Punk jetzt sowie er es auch verdient. Und wenn die Vertragssituation jetzt in die Storyline mit eingebaut wird und er bleibt nach Money In The Bank bei WWE, bekommt somit auch Punk's Storyline sehr viel Aufmerksamkeit - wie oben berichtet. Das wäre wirklich gut gemacht. Hoffentlich kommt es auch so.

  • Ihr glaubt doch nicht im echt, dass Punk eine Shoot-Farewell rede in der WWE halten dürfte wenn diese der Wahrheit entspreche. Es ist einfach eine gut begonnene Storyline. Außerdem hat Punk seine letzten Matches gewinnen können und ist nun #1 Contender. Das hätte die WWE doch sonst nie so gemacht...

  • Ich denke CM Punk verlässt die WWE wirklich. Wäre Ihm auch zu raten bei dieser Backstage Politik der WWE. Nachdem es keine Konkurenz mehr für WWE gibt, so wie früher WCW , wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Es lebe Supeman Cena, ...not. :boring:

  • Es wäre ja auch denkbar das Punk den Titel mit nimmt und es somit nur noch einen World Title gibt. Und dadurch die vor längerer Zeit geplante Roster Zusammenlegeung erfolgt. 1 Roster = 1 World Title

    welcome to the area of awesomeness !!

  • Wenn ja, dann finde ich es aber blöd, dass er den WWE Titel mitnimmt und der wegfällt. Wenn dann sollte man den World Heavy Weight Titel abschaffen aber nicht den WWE Titel. Denn sollte man behalten.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Punk den wertvollsten Titel einfach somit mitnimmt und in Rente schickt. Dafür hat dieser Gürtel zu viel wert und Geschichte.
    Sollte die WWE überhaupt irgendwann mal auf einen Worldtitle reduzieren wollen, könnte ich mir das nur bei einem großen Unification Match bei WrestleMania vorstellen.

  • Ich sehe auch keinen Grund, warum die WWE es zulassen sollte, dass ein Worker den wichtigsten Titel mitnimmt, wenn er die Company verlässt. Trotzdem bin ich mir noch immer unschlüssig darüber, was bei MitB nun passieren wird.
    Entweder konnte die WWE Punk nicht überzeugen zu bleiben und ist angepisst, weshalb man ihm mit einem überdeutlichen Sieg durch Cena noch den letzten Tritt zur Tür hinaus mitgibt oder wir sehen hier eine ziemlich gelungene Story, die mit einem Titelwechsel und einer Vertragsverlängerung durch Punk einhergeht. Im Idealfall schickt er Cena noch in seine längst überfällige und wohlverdiente Pause und regiert RAW von da an selbst. Ich rechne aber eher mit einer Ernüchterung.