Randy Orton im Radio-Interview: Shoots gegen Kelly Kelly und The Rock / Drogenprobleme 2006: "Meine Frau hat mir das Leben gerettet!" / Heat für Randy Orton

  • Randy Orton hat am vergangenen Dienstag einem Radio-Sender in Arizona ein über 40minütiges Interview gegeben, in dem er erstmals offen über seine Drogensucht im Jahr 2006 sprach. Der Legendkiller gab an, dass ihm seine Ehefrau damals das Leben gerettet hätte. Außerdem erzählte er einige nette Anekdoten über Chris Jericho, Santino Marella und Dolph Ziggler. Überraschend negativ äußerte er sich hingegen über Dwayne "The Rock" Johnson. Diesem habe er seine plötzlich zurückgekehrte "Liebe" für das Wrestling-Business nicht abgenommen und einige seiner Promos bei RAW vor WrestleMania 27 für "scheinheilig" gehalten. Außerdem hätte The Rock ihn nach einem kritischen Zeitungsinterview im März beim WWE Office "angeschwärzt".


    Hier die wichtigsten Aussagen von Orton in einer kurzen Zusammenfassung:


    - Orton: "Als ich 26 war (2006) hatte ich so große Drogenprobleme, dass ich einmal im Bett aufhörte, zu atmen. Meiner Ehefrau verdanke ich mein Leben. Für meine neue DVD, die im September erscheint, habe ich erstmals in Interview über meine damalige Drogensucht gesprochen." Er hätte über dieses Thema jahrelang geschwiegen, weil er sich sehr dafür geschämt hätte. Daher sei es für ihn befreiend gewesen, in den Interviews für das neue DVD-Set erstmals offen über seine damaligen Probleme zu sprechen. Seine Ehefrau wurde dafür auch interviewt und sei einmal in Tränen ausgebrochen, als sie über die damalige Zeit sprach. Er glaube, dass auch seine Eltern weinen würden, wenn sie die Interviews erstmals sehen. Aber glücklicherweise habe ihn seine Frau damals ungemein untersützt, seine Probleme zu überwinden.


    - Orton: "Meine Ehefrau bedeutet mir unheimlich viel. Sie ist glücklicherweise sehr professionell, was meinen Job angeht. Als ich damals bei RAW einen kleinen Angle mit Kelly Kelly hatte, bei der ich sie nach einem angeblichen One Night Stand "on camera" abservieren durfte, hat sie dies ohne Eifersucht hingenommen."


    - Orton: "Kelly Kelly, naja, ich kenne mindestens 10 Leute im Lockerroom, die schon mit ihr geschlafen haben. Im Moment liegt sie wahrscheinlich gerade im Bett mit Dolph [Ziggler] ..."


    - Orton: "Es wäre [2009] vor dem WrestleMania 25 Main Event besser gewesen, wenn meine Ehefrau in den Angle mit Triple H mit einbezogen worden wäre." [Damals hatte Hunter das "Haus" der Ortons "überfallen" und einer Schauspielerin, die Randys Gemahlin spielte, Angst eingejagt.] Die Schauspielerinnen wären keine Schauspielerinnen gewesen, sondern Models, und wären so schlecht gewesen, dass sie den ganzen Angle ins Lächerliche gezogen hätten. Seine echte Ehefrau hätte da besser "mitspielen" können.


    - The Miz ist immer noch mit Maryse zusammen.


    - Orton: "Ich vermisse im Moment beim Tourstress sehr die gemeinsamen Reisen mit Santino Marella." Dieser wäre auch privat ein unglaublicher "funny guy" und hätte ihn mit seinem Witz und Humor schon manche lange Reise kurzweiliger gestaltet. Er hätte vergangenens Jahr viel mit Santino ge"tourt". Seit der jüngsten Draft Lottery seien sie leider in verschiedenen Rostern unterwegs.


    - Orton sagt ein paarmal "Wrestler" und korrigiert sich dann: "Sorry, WWE-SUPERSTAR". Auf Rückfrage, ob ein Vince McMahon auf solche Kleinigkeiten in Interviews hinterher überhaupt achten würde, meint Orton: "Believe it or not: Such things matter a lot to him. Wenn er das hört, wird er mir böse sein [dass ich "Wrestler" gesagt habe]."


    - Orton: "Ich mag Jericho [über dessen neue Show "Downfall" die WWE nicht glücklich gewesen sein soll], weil er einfach in das Büro von Vince rennt und ihn mit seinen neuesten Ideen für eigene Storylines konfrontiert. Mittlerweile habe man einen so jungen Lockerroom, dass viele Talente schon Angst davor hätten, überhaupt an die Tür seines Büros zu klopfen, weil VKM so eine furchteinflößende Persönlickeit sein könnte." Wenn Jericho dann mal da wäre, sei sein Verhalten eine willkommene Abwechslung, weil er Vince auch mal die Stirn bietet.


    - Orton: "Ich bin vor WrestleMania auch einmal ins Büro von Vince gerannt, um ihm zu sagen, wie kritisch ich den Hype um The Rock sehe. Dieser hätte einfach eine Promo halten dürfen, Cena zershooten dürfen und dann tatsächlich noch sagen dürfen "I will never leave again", um sich bei den Fans einzuschleimen. Nur, um dann einige Wochen nicht im TV aufzutreten. Dies sei nicht in Ordnung gegenüber dem aktuellen Roster gewesen." Es folgten einige Shoots gegen Dwayne Johnson, dem er unterstellte, die Schauspielkarriere eindeutig über seine WWE-Karriere gestellt zu haben und sich bereits von der WWE distanziert zu haben.


    - Vince habe ihn gefragt: "Randy, wer ist Deiner Meinung nach besser? Rock oder Cena?" Da habe er geantwortet: "Vince, Dwayne braucht einen Teleprompter und ein Skript, um seine Promos einzustudieren. John geht dagegen einfach in den Ring und redet frei von der Leber weg. Cena is awesome!"


    -Orton: "Cena im Ring? I feel, I can blow him away. I sage nicht, dass er kein Athlet ist oder keinen guten Körperbau hat, aber technisches Wrestling? He is a little balky, a little stiff, hard to move, a little robotic ... Aber in Sachen Promos ist er uns allen LICHTJAHRE voraus."


    - Einige Wochen vor WrestleMania hätte er einer Zeitung ein Interview gegeben, in der er sich ebenfalls kritisch über das Rocky-Comeback geäußert hätte. Dafür gab es dann hinterher in Stamford richtig Ärger für ihn [durch Johnny Ace und Vince himself]. Hinterher hätte er dann rausgekriegt, dass Dwayne Johnson das Interview gelesen und sich in Stamford über Orton beschwert hätte. Dabei hätte Rocky dem WWE Office gesteckt, dass Randy sich in einem Interview despektierlich über "The Rock UND Triple H" geäußert hätte.


    Orton: "Er hat diese Beschwerde [sehr geschickt eingestiehlt]. In dem Interview sagte ich in einem Satz (als Preview auf das Undertaker-HHH-Match), dass ich beide Männer schon in meiner Karriere besiegt hätte. Dwayne machte dann einen implizierten Shoot daraus (als wenn er von oben herab über die beiden Legenden hergezogen hätte), so dass es in Stamford plötzlich hieß: "Orton redet [in der Zeitung] schlecht über Rocky UND Triple H. Durch das "UND" hätte das Office sich der Angelegenheit dann angenommen und ihm den Kopf gewachsen. [Orton deutet an, dass er von Dwayne Johnsons Verhalten in dieser Angelegenheit sehr enttäuscht war, da sie sich auch schon vorher mal im Ring begegnet sind und er diese Vorgehensweise wohl als "Intrige" einstuft].


    - Der Moderator fragt ihn, mit welchen Wrestlern Orton nicht so gern in den Ring steigen würde? Randy stockt erst, meint dann: "Ach, es ist ja eh noch früh am Morgen [als das Interview live über den Äther ging], da kann ich ja ruhig was sagen" [und aus dem Nähkästchen plaudern]. Es hört ja eh keiner [vom Office] zu. Der Moderator fragt, ob Sheamus ein ungenehmer Gegner im Ring wäre. Orton meint: "Nein, überhaupt nicht. Sheamus is awesome! Ich wünschte, es gäbe viermal so großartige Kerle im Roster wie Sheamus. Es sei absolut problemlos, mit ihm Matches zu worken".


    - Das Gegenteil sei dagegen MARK HENRY, "Bless his heart!" Als TV-Zuschauer habe man gar keine Ahnung davon, wie ungeheuer STARK dieser Mann sei. Henry habe "Elefanten"beine und sei wirklich ein Monster. Gegen ihn im Ring zu stehen ... stockt --- "Na ja, ich sage mal so: "A lot of things can happen!" [deutet an, dass Mark Henry ein sloppy worker ist und Gegner schon einmal "verletzt"].


    - Heute abend [Dienstag, 28.06.2011] gäbe es bei den SmackDown! Tapings [im Dark Match] einen Street Fight gegen Christian um den World Title. Dieses Match würde garantiert stattfinden. In den aktuellen SD!-Shows habe er dagegen schon einmal die Orientierung verloren [warum und wann er gerade gegen wen den Titel verteidigen müsste] ...


    - Christian sei ein "Puss Cake" [?] ...


    - Speaking of Looneys, Sheamus und Ted DiBiase hätten ihn am Montag ins Kino entführt, um sich gemeinsam Transformers 3 anzuschauen. Awesome Movie! Das neue Leading Girl sei sehr attraktiv gewesen, hübscher als Megan Fox. Megan Fox hätte zwar ein hübsches Gesicht gehabt, aber ansonsten diesen "Hunger-Look". "They are smoking themselves to death!"


    Das komplette Interview kann man sich im englischen Orginal unter dem folgenden Link anhören:



    Credits: MOONSAULT.de

  • Was für ein super spannendes, lesenswertes Interview, wirklich klasse! Wirklich als Plaudern aus dem Nähkästchen zu bezeichnen, mit vielen interessanten Details (wie zu Kelly - wer hätt's gedacht) oder aber dass Maryse mit The Miz zusammen ist?? Oh Mann, der Kerl war Champion bei Wrestlemania, ist mit Maryse zusammen - kann man's eigentlich irgendwie besser treffen?


    Und zu "Puss Cake":

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehr interessantes Interview, welches man sich unbedingt komplett durchlesen sollte. :thumbup:


    Zitat

    Orton: "Kelly Kelly, naja, ich kenne mindestens 10 Leute im Lockerroom, die schon mit ihr geschlafen haben. Im Moment liegt sie wahrscheinlich gerade im Bett mit Dolph [Ziggler] ..."


    Gut zu wissen, daher also ihr stets breites, zufriedenes Grinsen vor den Kameras ... einer der 10 Leute muss wohl Vince McMahon, Kevin Dunn oder ein anderer hochrangiger Offizieller gewesen sein, an den sich die Gute verkauft hat, nur um den WWE Divas Championship Titel zu kriegen. :vain:


    Ich hoffe die gute Vickie liest das hier nicht, sonst schickt sie ihren Dolph gleich in die Wüste ... :D

  • Mittlerweile hat sich Randy Orton bei Kelly Kelly entschuldigt. Kelly Kelly hat diese Tweets auch retweeted.


    Und hat Maryse nicht mal gesagt, dass sie mit keinem Wrestler zusammen wäre?

  • Dieses Interview ist wirklich interessant. Nette Infos waren ja dabei. :D
    Maryse hat das sicher nur gesagt, um Gerüchte, sie und Miz wären zusammen, zu unterbinden, man mochte ja Privatsphäre haben. ^^
    Ich finds persönlich super, das Randy uns das gesagt hat, ich finde die beiden passen super zusammen und sollten auch bitte wieder eine TV-SL bekommen. :love:


    Und da sagt einer Melina wäre die Bitch im Roster, alle Achtung Kelly. Vielleicht bekommt ja Vickie davon Wind und trennt sich endlich..

  • Sehr interessantes Interview, was aber wieder einmal zeigt, was für ein Idiot Orton privat ist.


    Es ist ja auch nicht mal sicher, ob Kelly Kelly wirklich so eine ist. Vielleicht hat Orton von ihr ja schon mal ne Abfuhr bekommen und behauptet nun so einen Unfug, man weiß ja nie. ^^ Zuzutrauen wär's ihm aber auf alle Fälle. ;)

  • Mir ist Orton durch dieses Interview noch unsympathischer geworden. Sehr arrogantes - wenn nicht schon überhebliches - Verhalten, was der Herr da an den Tag legt.


    Und über seine Kollegen so dermaßen abzulästern ist echt unmöglich, selbst wenn die Sache mit Kelly² stimmen sollte.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Randy Orton sowohl vom WWE Management als auch von diversen anderen WWE Wrestlern für sein kürzliches Interview, in dem er abwertend über Kelly Kelly und einige seiner WWE Kollegen sprach, ordentlich Heat bekommen haben.


    Eine WWE Quelle, die namentlich nicht genannt werden möchte, berichtet nun, dass nahezu jeder WWE Midcarder der Meinung wäre, dass alles was Randy Orton macht, groß in den Sand gesetzt wird und dieser trotzdem mit allem bei WWE durchkommen würde, da er einer der "Golden Boys" sei.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ich finde auch er wurde im Verlauf des Interviews immer unsympatischer und arroganter, so etwas wie mit kelly kelly gehört einfach nicht in eine Radiosendung :golly:


    ich finde jedoch auch das Maryse und the Miz gut zusammenpassen würde ich auch gerne mal in der Show sehen :)