Verteidigt Zack Ryder seinen WWE Internet Championship Titel bald offiziell im WWE TV? / Neue Storyline für Zack Ryder - Ist ein neues Stable in Planung? / Zack Ryder in "Twitter 100"

  • Wie f4wonline berichtet, hat die WWE den WWE Internet Championship Titel von Zack Ryder nun auch in den WWE Shows eingeführt, zumindest bei den RAW Live Events.


    So verteidigte Zack Ryder erstmals am 02. Juli 2011 in Melbourne, Australien seinen WWE Internet Championship Titel bei einem RAW Live Event. Sein Gegner war Primo, den er erfolgreich bezwingen konnte.


    Ob dies ein Anzeichen dafür ist, dass Zack Ryder in Kürze auch offiziell im WWE TV seinen WWE Internet Championship Titel gegen diverse WWE Superstars verteidigen wird, bleibt abzuwarten.


    Zack Ryder äußerte sich zu seiner ersten Titelverteidiung folgendermaßen via Twitter:


    "History was made tonight in Melbourne, Australia...I defended the Internet Championship for the very first time...and I won! WWWYKI"



    Quelle: f4wonline

  • Denke das ist ein Houseshow Gag und dazu passts ja auch! So kann man den Fans dort ein kleines Schmankerl geben, aber das ganze im TV? Nie im Leben. Wobei: Dann hätte man genau so einen wertlosen Titel wie die TNA Global Championship.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was zieht der denn für Pops, irre :golly: :golly:


    Aber: Dass die WWE seinen Ruhm durchaus zur Kenntniss nimmt, ist ja dadurch bewiesen dass er mit nach Australien auf Tour darf und nicht irgend ein anderer Undercarder.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ryder zieht echt richtig gute Pops, obowhl er nie im WWE TV offiziell Face geturnt ist. Ich verstehs einfach nicht wieso die WWE diesen Hype nicht mitnimmt und ihn endlich mal auch dort pusht, dass er was draufhat, hat man in der ECW gesehen. Solangsam glaube ich echt, dass die WWE Offiziellen nicht mit dem selbstaufgebauten Ruhm und Hype von Zack klar kommen und ihn deshalb klein halten wollen.
    Wie Manu schon sagte, kann man diesen Titel wirklich mit dem Million Dollar Championship zu seiner Zeit vergleichen um den es bekanntlich auch Fehden und Matches gab. Also warum sollte man ihn nicht im TV einsetzen, wenn es doch mit dem Million Dollar Title auch funktioniert hat?

  • Die Pops gehen genauso schnell wie sie gekommen sind wieder sobald Ryder offiziell einen Push bekommt. Das ist typisch Fans - solche Reaktionen gab es auch schon bei M. Hardy.
    Ich finde das diese Nullnummer sogar entlassen gehört. Mich nervt er nur. Aber es ist nicht mal ein "Heel-nerven" sondern einfach ein angewiedertes...

  • Die Pops gehen genauso schnell wie sie gekommen sind wieder sobald Ryder offiziell einen Push bekommt. Das ist typisch Fans - solche Reaktionen gab es auch schon bei M. Hardy.
    Ich finde das diese Nullnummer sogar entlassen gehört. Mich nervt er nur. Aber es ist nicht mal ein "Heel-nerven" sondern einfach ein angewiedertes...


    Naja, ist eben deine Meinung. Allerdings frage ich mich wie du darauf kommst zu behaupten, er sei eine Nullnummer? Ob er nervt oder nicht ist wiederum geschmackssache, aber wie gesagt, ich finde er hat schon einiges drauf, denn wenn er wirklich mal was zeigen durfte, hat er auch immer tolle Matches gezeigt. abgeliefert

  • Aber es ist nicht mal ein "Heel-nerven" sondern einfach ein angewiedertes...

    X-Pac-Heat :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Bursche kommt unglaublich gut bei den Fans an. Es ist ein wahrer Hype entstanden. Ich kann die WWE nicht verstehen, dass man diesen Hype nicht ausnutzt. Sicherlich ist der Hype dann irgendwann vorbei. Aber ohne Push geht er auch vorbei und hat kein Geld gebracht. Also: Pusht den Typen, sofort! ;)

  • Wie in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, absolvierte der WWE Internet Champion Zack Ryder einen kleinen Kurzauftritt.


    So unterbrach er die Siegesfeier von den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty), die kurz zuvor Santino Marella & Vladimir Kozlov in einem Match besiegen konnten. Zack Ryder blieb auf der Stage stehen und richtete folgende Worte an The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty): "WOO WOO WOO YOU KNOW IT".


    WWE veröffentlichte auf WWE.com zum Kurzauftritt von Zack Ryder folgenden Text:


    "Speaking of oddballs, The New Nexus’ victory celebration was cut short by Long Island Iced Z himself, Zack Ryder. The self-proclaimed “Internet Champion” left Otunga & McGillicutty with a cryptic warning as only he can deliver: “Woo woo woo, you know it.” Just what are they supposed to know?"


    Ob dies der Beginn einer neuen Storyline ist, in der Zack Ryder mit einem Partner Jagd auf die WWE Tag Team Championship Titel machen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Hoffentlich wurde hier endlich mal der Grundstein für eine Fehde von Zack bei Raw gelegt. Ich kann es mir nicht länger anschauen wie dieser sehr talentierte Worker bei Superstars versauert. Ich hoffe, die WWE hat eine gute Idee für ihn und lässt ihn sich nicht zum Affen machen...

  • Wäre eine coole Sache, wenn Zack Ryder jetzt auf die Jagd nach dem WWE Tag Team-Titel gehen wird. Allerdings stellt sich die Frage, wer denn der Tag Team-Partner sein sollte. Zurzeit habe ich da leider keine Ahnung, wer für diese Rolle einzusetzen wäre. Curt Hawkins wäre ganz passend, aber wer weiß, wen die WWE da noch aus dem Hut zaubert, bzw. ob die Storyline überhaupt weiterverfolgt wird.

  • Was ich mich eher frage ist, was aus Nexus wird. Wenn Punk weg ist, gibt es ja nur noch Nigel und David. Mason ist ja verletzt... Oder werden sie ein ganz normales Tag Team, für was sich dann nach 3 Wochen keiner mehr interessiert?? Also wenn man sich so die Monate ansieht, muss man wirklich staunen, dass so viele Mitglieder gehen mussten bzw. rausgeschmissen wurden. Jetzt nur noch 2 übrig... eigentlich schade um die ganze Gruppierung.


    Aber back to topic. WWWYKI, zack soll erstmal seinen Internet Championship gegen Otunga verteidigen, das will ich sehen :)

  • Eine Tag Team Fehde zwischen den zwei über gebliebenen Nexus Members und Ryder & Hawkins wäre hier wohl erstmal nach Ryder's vergangenem Auftritt bei RAW der logisch-ste Schritt. zumal hatten ja Ryder und Hawkins bei WWE Superstars vor einiger Zeit eine Reunion. Mit Sicherheit werten sie die Tag Team Division wieder etwas auf. Als Tag Team waren die zwei auch immer ganz nett anzuschauen.