Um hier auch mal andere Diskussion außerhalb des Wrestlings anzuregen, habe ich mir mal folgendes Thema ausgedacht:
Immer wieder kommt es zu der Diskussion zwischen Vegetariern und "Fleischessern", warum sich die Vegetarier dazu entschlossen haben, kein Fleisch zu essen.
Ich finde, es gehört einfach zur gesunden Ernährung dazu Fleisch zu essen. Auch wenn jetzt die Vegetarier sagen, nee braucht man nicht, ich finde der Körper brauch einige Stoffe, die im Fleisch vorhanden sind einfach.
Ein Aspekt von Vegetariern, der oft genannt wird ist ja, dass es grausam ist, Tiere zu töten. Natürlich kann man es moralisch so sehen, allerdings sehe ich es als Kreislauf des Lebens. Auch in der freien Natur werden Tiere von anderen Tieren gefressen. Auch Hunde oder Katzen bekommen Fleisch zum essen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel mein Kater sich mit Salat oder Gemüse zufrieden geben würde.
Und genau dies ist der Grund, warum es mir schwer fällt, den Aspekt, dass es grausam sei Tiere zu töten, zu akzeptieren.
Ich persönlich könnte auch nicht als Vegetarier leben, da für mich Fleisch einfach zum Leben dazu zählt und ich es einfach wichtig in der Ernährung finde.
Und nun die Frage an euch, seid ihr Vegetarier. Wenn ja, warum seid ihr Vegetarier und wenn nicht, könnt ihr euch vorstellen vegetarisch zu leben?