Sin Cara für 30 Tage suspendiert | Update: Fehde zwischen Hunico & Mistico | Neue Outfits von Mistico & Hunico bekannt

  • Nun wurde bestätigt, dass Hunico [...]


    Wer hat das denn bitte bestätigt?


    Also momentan komm ich mit diesen ganzen Meldungen und Geürchten nicht mehr wirklich mit, wer wann unter der Maske steckte und demnächst stecken soll. Ich hoffe allerdings weiterhin, dass diese Meldung jetzt wirklich stimmt, sodass Místico der WWE erhalten bleibt, Húnico weiterhin im Main Roster auftritt und vielleicht sogar Épico im Zuge der Fehde als Unterstützung mitbringt.

  • Diese Ente war wirklich gut. So hat man uns richtig schön verwirrt. Ich bin zwar schon gespannt auf diese Fehde, aber andererseits stelle ich mir nur die Matches der beiden interessant vor. Ein paar Promos gehören einfach zu einer Fehde, aber wenn keiner von beiden redet beziehungsweise Mistico kein englisch kann, wie soll das dann funktionieren? Wenn beide Promos auf spanisch halten würden, wäre es ja auch schlecht für die Fans. :D Eine Fehde kann doch nicht nur aus Matches bestehen. Da fehlt einfach was, um die Storyline richtig verkaufen zu können. Mal sehen, was die WWE daraus macht.


  • Wer hat das denn bitte bestätigt?


    Also momentan komm ich mit diesen ganzen Meldungen und Geürchten nicht mehr wirklich mit, wer wann unter der Maske steckte und demnächst stecken soll ...


    f4wonline hat dies bestätigt. Seit der Rückkehr aus seiner Suspendierung wird Sin Cara dauerhaft von Hunico verkörpert, sowohl bei Live Events als auch bei den TV Tapings. Mistico war das letzte Mal bei MITB unter der Sin Cara Maske zu sehen.


    Hunico und Mistico kann man aber optisch leicht unterscheiden, wenn man genauer hinsieht. Hunico ist "breiter", hat etwas mehr Muskelmasse und zeigt einige andere Aktionen im Ring als das Original. Zudem verrät auch der Finisher, wer unter der Sin Cara Maske steckt. ;)

  • Okay, dann hab ich's wohl doch verstanden :D Danke, Teeki.
    ------


    Ein paar Promos gehören einfach zu einer Fehde, aber wenn keiner von beiden redet beziehungsweise Mistico kein englisch kann, wie soll das dann funktionieren? Wenn beide Promos auf spanisch halten würden, wäre es ja auch schlecht für die Fans.


    Finde ich nicht: Lieber auf spanisch Promos halten als auf gebrochenen englisch. Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass ein Großteil der Amerikaner spanisch sprechen oder zumindest verstehen kann. Des Weiteren lässt sich Notfalls bestimmt ein Übersetzer finden, wenn die Kommentatoren nicht übersetzen sollten können.

  • Finde ich nicht: Lieber auf spanisch Promos halten als auf gebrochenen englisch. Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass ein Großteil der Amerikaner spanisch sprechen oder zumindest verstehen kann. Des Weiteren lässt sich Notfalls bestimmt ein Übersetzer finden, wenn die Kommentatoren nicht übersetzen sollten können.


    Es mag ja sein, dass ein Großteil der US-Amerikaner spanisch sprechen beziehungsweise verstehen. Dennoch bin ich einfach der Meinung, dass man die Sprache des Landes, wo man hinkommt, sich niederlässt oder hauptsächlich arbeitet, einigermaßen beherrschen sollt. Einen Übersetzer zu finden wäre hier sicherlich das kleinste Problem.

  • yeaah~! MISTICOO~~~!! Gott sei dank kommt er zurück! :thumbsup:


    aber diese fn ente hat tasächlich funktioniert. hab ihn schon gehen sehen aber um so mehr freut es mich das er zurück kommt. bin schon auf die fehde der beiden gespannt und wie es dann weiter geht. aber ich hoffe dennoch hunico bekommt sobald beide da waren ein schwarzen anzug. ^^

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings in Toronto, Ontario, Kanada feierte der originale Sin Cara (Mistico) seine Rückkehr.


    Der Fake Sin Cara (Hunico) bestritt zunächst ein Match gegen Daniel Bryan, welches er durch DQ verlor, weil er nicht aufhörte, Daniel Bryan zu attackieren, bevor der originale Sin Cara (Mistico) in die Halle gekommen ist.


    Der originale Sin Cara (Mistico) stürmte daraufhin in den Ring, wo er sich seiner Kopie (Hunico) von Angesicht zu Angesicht gegenüberstellte und sich mit ihm einen Staredown lieferte.


    Dies scheint nun der Beginn der geplanten Fehde zwischen Original Sin Cara (Mistico) und Fake Sin Cara (Hunico) zu sein.



    Quelle: f4wonline

  • Finde ich gut, dass die Fehde nun gestartet wird. Hoffe, dass Mistico in den letzten Wochen was getan hat, und nun weniger botcht, und eventuell schon eine Mini-Promo auf Englisch halten kann. Wie es mit dem Ringoutfit gemacht wird, ist ebenfalls interessant zu sehen, ich gehe, wie ich schonmal gesagt hatte, davon aus, dass Húnico seines wechseln wird.
    Eventuell baut man sogar noch Epico an der Seite seines FCW-Tag Team Partners in die Fehde ein, wäre sicherlich auch interessant.

  • Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn man mit dem ersten Aufeinandertreffen noch gut zwei Wochen gewartet hätte, um den Heel-Cara noch ein wenig Zeit zu geben andere (nicht nur Bryan) zu attackieren. Damit hätte er mehr Heat ziehen können, was wiederum der Rückkehr des Face-Caras mehr Impact verliehen und bei den Fans vorab für mehr Verwirrung gesorgt hätte. Aber nun gut...
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man die Fehde nicht wieder mal verbookt. Ich befürchte da eher, dass es ein wenig langweilig werden könnte, da diese Fehde wohl kaum durch gute und interessante Promos beider Seiten untermauert wird. Die ersten Matches werden sicher gut, aber wenn sich da nur Match an Match reiht, wird der Reiz sicher schnell verflogen sein.

  • Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn man mit dem ersten Aufeinandertreffen noch gut zwei Wochen gewartet hätte, um den Heel-Cara noch ein wenig Zeit zu geben andere (nicht nur Bryan) zu attackieren. Damit hätte er mehr Heat ziehen können, was wiederum der Rückkehr des Face-Caras mehr Impact verliehen und bei den Fans vorab für mehr Verwirrung gesorgt hätte.


    Das sehe ich genauso wie Jordan. Hier hätte man noch mindestens bis nach NoC warten müssen oder es sogar noch bis nach Hell In A Cell Anfang Oktober hinziehen können, bevor Mistico als Sin Cara auftaucht. Scheinbar plant man aber bereits schon ein Match zwischen den beiden für Hell In A Cell und will dem Ratingschwund entgegenwirken. Man kann nur hoffen, dass die WWE diese Fehde nicht versauen wird, denn ohne Promos / Interviews kann sie ganz schnell langweilig werden.


    Bin mal gespannt, wie die WWE ihre Fehde gestalten wird und wie das Face-Off im Ring im TV rüberkommt.

  • Video & Bild von der aktuellen Sin Cara vs. Sin Cara Konfrontation bei den aktuellen SmackDown! Tapings:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [Blockierte Grafik: http://tribalwrestling.com/wp-content/uploads/Real-Sin-Cara-Return-Back.png]


    Damit man zukünfig beide besser voneinander unterscheiden kann:


    Original Sin Cara (Mistico) soll künftig in diesem Outfit auftreten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-content/uploads/2011/09/newsincara.jpg]


    Fake Sin Cara (Hunico) soll künftig in diesem Outfit auftreten:


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/ohk57k.jpg]

  • Das schwarze sieht ja klasse aus. Aber auch das blaue ist besser als das alte, leider weiterhin mit verdeckten Augen - sehr schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin froh das diese Fehde nun endlich beginnt. Ich finde diese Möglichkeit beide Over zu bringen is einfach Klasse. Vorallem mit solchen Outfits, die ganz klar definieren wer gut und bôse ist.
    Ich hoffe nur das das Original die circa 6 Wochen ohne TV Zeit gut genutzt hat um sich ein bisschen mehr an den WWE style zu gewöhnen den wenn das nicht bald passiert wird es wahrscheinlich keine zukunft geben. Was ich erstens absolute Verschwendung finden würde. Erstens wegen dem extremen popularität die er genießt und zweitens weil er ein extrem starker Highriser is. Aber die Zeit wird es zeigen würd ich mal sagen.

  • So ungefähr habe ich mir auch das Outfit des Fake Sin Caras vorgestellt. Für meinen Geschmack hätte es ebenfalls noch etwas dunker sein können. Das Outfit des originalen Sin Caras und besonders das Bild erweckt bei mir auch den Eindruck, als würde es sich bei Mistico um einen Power Ranger handeln. Vielleicht ist das ja von der WWE auch wegen den Kiddies so beabsichtigt. ^^


    Meiner Meinung nach hätte Húnico auch noch ein wenig Zeit gebrauchen können, um sich als Heel zu etablieren. Zumal die Turn ja auch an sich ziemlich schwach war, was auch auch klar ist, wenn die Mimik, Gestik und eigentlich auch das Sprechen wegfällt. Das schlimmste wäre allerdings, wenn die WWE jetzt schon ein Match zwischen den beiden einfach so für Night Of Champions hinklatscht. Das glaube ich aber nicht. Von der Match-Anzahl her ist die Card absolut ausreichend.