Evan Bourne - Nach möglichem WWE-Aus: Hat er eine Zukunft bei TNA Wrestling?

  • Evan Bourne - Wie weit schafft er es bei WWE?


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/332/6/5/evan_bourne_by_demifanatic-d33tr3b.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Evan Bourne nieder. Evan Bourne - Wie weit schafft er es bei WWE? Reicht es nur für Midcard, Upper-Midcard oder doch für den Main Event?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Evan Bourne dienen.

  • Auch jemand über den man da durchaus kontrovers diskutieren kann. Es war ja beim Roundtable und im Tippspiel zu MitB sehr interessant wie viele Leute dem guten Matt Sydal den ganz großen Sprung zugetraut haben.


    Ich sehe es so: In Sachen Highflyer ist er gut in der WWE integriert, aber meilenweit hinter der Popularität und den Pushs eines Rey Mysterio oder auch eines Jeff Hardy hinterher. Im Ring ist er natürlich über nahezu jeden Zweifel erhaben, allerdings hat er das große Problem dass er oft gegen Gegner ran muss die kein gutes Match gegen solch einen Gegner worken können. Das können aus der Heavyweight Klasse nur ganz wenige, spontan würde ich eigentlich nur Jericho, Hero, Angle und HBK nennen können.


    Und ich denke das ist auch das Problem warum er keinen konsequenten Push und damit Mic-Time bekommt. Am Mic hat man ihn kaum gehört, hat er denn auch mal ne echte intensive Fehde gehabt? Das ist alles nicht Fisch, nicht Fleisch was die WWE mit ihm macht. Trotzdem ist es im Prinzip ein Erfolg dass er sich in der Midcard etabliert hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matthew Korklan muss WWE-Champion werden. :love:


    Spaß und Hormone beiseite, ich denke er kann er durchaus noch zu was bringen. Er ist erst 28, und kann noch viel erreichen. Er könnte Rey Mysterio 2.0 werden, der kleine Highflyer mit dem tollen Finisher.
    Man sollte ihn einfach öfter einsetzten, und nicht nur bei Superstars gegen Primo, und das aktuellste Beispiel zu nennen.
    Am Mikro ist er zwar noch keine Granate, aber die Chance zu Üben gibt man ihm auch nicht.
    Ich hoffe sehr, dass die WWE ihn öfter einsetzten wird. Er war z.B. der einzige MitB-Teilnehmer, der nicht im Tunier bei RAW dabei war. Dafür US-Champion Ziggler und der Gewinner des Koffers del Rio.
    Er braucht einfach mal eine glaubwürdige Fehde, gegen einen guten Heel, der viel Heat zieht. Perfekter Partner wäre wohl The Miz, der kann wirklich jeden over bringen, Riley ist doch das beste Beispiel. Vor paar Monaten noch gehasst, und jetzt Babyface.


    Mal sehen, was die Zukunft bringt, und ich hoffe sehr auf einen Push samt Midcard-Titel.

  • Evan Bourne ist wrestlerisch zwar ziemlich gut, aber dazu keinerlei Ausstrahlung und kein Gimmick. Ausstrahlung und Gimmick sind gerade in der WWE Grundvoraussetzungen. Da kann man im Ring noch so gut sind. Hat Bourne weiterhin kein Gimmick, als auch keinerlei Ausstrahlung wird er für Ewigkeiten als Lückenfüller fungieren oder ist rein obligatorisch in Multi-Man-Matches vertreten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich spreche mit ganz einfach Worten. Er ist wohl einer der besten Highflyer überhaupt. Ist jedoch einfach fürmeinen Geschmack zu schmal und zu farblos. Dieses GoodGuy-Gegrinse macht mich irre. Außerdem ist er auch sehr verletzungsanfällig. Meiner Meinung nach versauert er in der Up-/Midcard.
    Die WWE hatte schon einmal die Chance in "over" zu bringen. Aber genau wie bei Ted Dibiase hat man es auch bei Bourne versaut.

  • Evan Bourne hat nun seinen ersten Titel in der WWE gewonnen, was mich persönlich sehr freut.
    Ich hoffe sehr, dass das nun der Anfang von einem Push ist, der ihn, vielleicht mit Kofi, mehr Gimmick verpasst und ihn mehr "formt", denn das ist ja, was viele bei ihm bemängelt haben, das er bisher nur der Grinsemann mit dem tollem Finisher war.
    Ich hoffe sehr, SEHR, das die WWE ihm die Chance gibt, mehr am Mic zu zeigen, oder ihm bei RAW Segmente gibt, den ohne ist es kaum möglich, eine gute Fehde aufzubauen bzw. ihm Gimmick zu verpassen.


    Eure Meinung zu seinem ersten Titelgewinn? Hat er Zukunft in der TT-Devision zusammen mit Kingston? Oder war es die komplett falsche Entscheidung, ihn in ein Tag Team zu stecken?

  • Dass Evan Bourne jetzt WWE Tag Team Champion ist, ist erstmal ein guter Anfang für ihn. Wrestlerisch betrachtet passen Bourne und Kingston sicherlich gut zusammen, aber vom Gimmick her überhaupt nicht. Ein gut gelaunter, hüpfender Mann und ein (noch) charismaloser Highflyer. Vielleicht braucht Bourne einfach nur das richtige Gimmick und entwickelt relativ schnell Charisma. Was mich aber zunehmend nervt, ist dass Evan Bourne nur sehr wenig zeigen darf. Mehr als ein paar Dropkicks und seine Shooting Star Press sieht man von ihm auch nicht. Ich hoffe, dass Bourne mit Kingston jetzt in eine nette Storyline gebookt wird und er weiterhin nicht nur so vor sich hin dümpelt.

  • Es ist sicherlich ganz nett, dass Bourne sein erstes Gold gewonnen hat, doch so lange in der TT-Division keine Vorwärtsentwicklung zu sehen ist, wird ihm das nicht all zu viel bringen. Da man aber nun auch Miz und Truth als TT auftreten lassen will, besteht zumindest Hoffnung, dass der fast toten TT-Division wieder ein wenig Leben eingehaucht wird.
    Kofi Kingston als Partner für Bourne finde ich gar nicht verkehrt. Für TT-Matches ist der Mann immer gut zu gebrauchen und dass er am Mic kein schlechter ist, hat er zumindest in der Fehde gegen Orton/Legacy bewiesen. Vielleicht hilft Bourne ja so eine Paarung dabei selbst ein wenig Charisma zu entwickeln. Zu wünschen wäre es ihm ja, da er im Ring wirklich tolle Sachen zeigen kann, aber am Entertainmentfaktor noch dringend arbeiten muss.

  • Kofi Kingston als Partner für Bourne finde ich gar nicht verkehrt. Für TT-Matches ist der Mann immer gut zu gebrauchen und dass er am Mic kein schlechter ist, hat er zumindest in der Fehde gegen Orton/Legacy bewiesen.


    Aber auch nur in dem einen einzigen Segment mit dem Nascar Auto, was ja bis heute bei allen als verpasste Chance im Hinterkopf ist. Sicher ist Kofi vom Stil her passend zu Bourne, wobei man eben auch Gegner braucht - und wo sind diese? The Usos, dann jetzt Miz und Truth und dann noch den untalentierten Promi Lover und Hennigs Sohn. Das ist einfach zu wenig und inwiefern das dann Bourne so pushen wird? Mal abwarten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist eben das aktuelle Problem, dass man (noch) keine TT-Division hat, die zu gebrauchen ist. Aber irgendwo muss man ja anfangen und wenn man für Leute wie Bourne und Kingston keine passenden Ideen hat, kann man sie wenigstens so in die Shows bringen. Viele schimpfen ja, dass ihnen Kingston auf die Nerven geht, wenn er allein unterwegs ist, da finde ich die Lösung ihn in ein TT zu stecken sehr sinnvoll. Und für Bourne bedeutet dies auch mehr Auftritte, da für Leute wie ihn ansonsten momentan einfach kein Platz ist.
    Ich sehe es aktuell als Chance die TT-Szene wiederzubeleben. Mit Truth & Miz, den Usos, McGulli und Otunga und Bourne & Kingston hat man immerhin schon vier Teams, was weit mehr ist, als uns in der letzten Zeit geboten wurde. Khali und Mahal könnte man auch noch als Team auftreten lassen und schon hätten wir immerhin ein wenig Abwechslung.


    Aber langsam schweifen wir hier vom eigentlichen Thema ab. *gg*
    Fehlt wohl noch ein passendes Thema zu den aktuellen Tag Teams.


    Für Bourne ist diese Entwicklung auf jeden Fall ein Fortschritt, aber auch nur so lange man sein Team auch in einer Fehde mit Sinn und Verstand einsetzt, sonst wird er im Ring zwar überzeugen, ansonsten aber farblos bleiben.

  • Mit einem echten Gimmick traue ich Evan Bourne einiges zu.
    In einem Tag Team ist er momentan ganz gut aufgehoben, auch wenn ich Kofi Kingston nicht für einen guten Partner für Evan Bourne halte.
    Insgesamt ist er aber zu farblos und zu schmal um sich ernsthaft im Main Event oder der Upper Card zu etablieren, aber ein fester Teil der Midcard zu sein ist auch ein guter Erfolg für jemanden wie Evan Bourne in der WWE

  • Ich würde gerne mal ein längeres Match Daniel Bryan gegen Evan Bourne sehen. Die beiden müssten perfekt harmonieren. Schade, dass es den Cruiserweigh-Titel (noch) nicht (wieder) gibt. Diese beiden Wrestler könnten den alten Glanz eines solchen Titels wieder zurückholen.

  • Evan Bourne- nun das ist so eine Sache.
    Wrestlerisch ist er spitze, ohne Frage. Die Frage ist allerdings wie er am Mic ist, und was ein passendes Gimmick für ihn ist. Ich finde es eigentlich schade, dass die WWE nicht mehr junge Highflyer pusht, sondern „nur“ Powerhouses. Insofern wird er es schwer haben.


    Trotzdem sehe ich einen Aufstieg nicht als unmöglich an. Er ist noch ziemlich jung, hat somit noch locker 10 Jahre vor sich. Als Tag Team Champ hat er nun seinen ersten Titel in der WWE, welcher ihn mit Sicherheit weiterbringen wird. Mit Sicherheit wird er auch mal den US-Title/Intercontinental Title gewinnen. Ob es dann weitergeht muss man schauen, wie er sich am Mic schlägt.


    Er hat noch kein wirklich interessantes Gimmick, und wie er am Mic ist weiß auch keiner. Sollte er sich da gut schlagen, könnte er sogar einen der „ganz großen“ Titel halten.
    Auf jeden Fall freue ich mich aber auf Fehden gegen Leute wie Daniel Bryan oder Justin Gabriel, sofern es diese geben wird, das wird ein echter Leckerbissen werden.

  • Nachdem Evan Bourne bereits zum zweiten Mal wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE suspendiert worden ist und laut Gerüchten angeblich kurz vor einer Entlassung stehen soll, hier eine neue Frage:


    Evan Bourne - Hat er eine Zukunft bei TNA Wrestling?


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-nZk-D1m5OKM/Tx7_woboHKI/AAAAAAAABk0/0EUAgli8EQA/s1600/evan-bourne.jpg]


    Hat Evan Bourne nach seiner WWE Karriere eine Zukunft bei TNA Wrestling? Oder kehrt er als Matt Sydal zu ROH zurück? Würdet Ihr Evan Bourne gerne bei TNA Wrestling sehen wollen? Oder doch lieber bei ROH? Schreibt Eure Meinung über dieses Thema in diesem Thread.

  • Ich weiß nicht so recht :pardon:
    Zum Einen hat er ja mittlerweile wenig Chancen bei der WWE,was ich sehr sehr sehr schade finde.
    Er hatte meiner Meinung nach durchaus etwas zu bieten,aber es beschränkte sich halt zu stark auf die In-Ring-Fähigkeiten.
    Zum Anderen würde er bei TNA in der X-Division warscheinlich bei richtigem Einsatz schön glänzen,doch bei der Promotion mit Bischoff und Hogan bin ich mir nicht so sicher.
    Bei RoH würde ich ihn aber sehr ungern sehen. Zumal ich davon wirklich null sehen würde.
    Fazit: Bourne soll lieber zu TNA,bevor er bei RoH landet!