Erste Infos zur Capitol Punishment 2011 Buyrate / Kevin Nash mit Angebot für CM Punk

  • - Wie PWInsider berichtet, soll die vorläufige Buyrate des Juni-Pay-Per-Views "WWE Capitol Punishment 2011" laut ersten Schätzungen ca. 200.000 Buys betragen. Damit hat man sich bei den Buyrates im Vergleich zum Vorjahr, wo der "WWE Fatal 4 Way 2010" Pay-Per-View lediglich 143.000 Buys erzielte, deutlich verbessert.


    - Kevin Nash, welcher derzeit den Film "Rock Of Ages" (VÖ: 2012) zusammen mit Tom Cruise, Mary J. Blige, Russell Brand, Catherine Zeta-Jones und anderen Stars in Kanada dreht, hat nun via Twitter CM Punk ein Angebot unterbreitet und verkündet, dass es ihm CM Punk wert sei, wieder "fulltime" zurückzukehren: "Still up trying to unwind from todays shoot.2-3 days left on Rock of Ages. Enjoying Raw, Punk doing a great job. Punk if you want back up you got my number. Your worth me going back on the road full time. Offer stands understand if you want to go it alone." Kurz darauf twitterte Kevin Nash, dass er nicht darum betteln würde, wieder ins WWE-TV zu kommen, sondern lediglich noch einmal dieses "Royal Rumble Feeling" erleben möchte.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Kurz darauf twitterte Kevin Nash, dass er nicht darum betteln würde, wieder ins WWE-TV zu kommen

    Ne, gar nicht. Das würde er ja nie machen, irgend einen Quatsch posten um sich ins Gespräch zu bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - In Sachen Pay-Per-View Buyrates sind das gute Nachrichten für WWE. Zwar war Capitol Punishment jetzt nicht richtig gut, aber dennoch deutlich besser als Fatal 4 Way aus dem Vorjahr, womit die Buyrate in diesem Jahr verdient nach oben gegangen ist.


    - Achja Kevin Nash. Das hat er sicher in einem seiner unzähligen Rotweinrausche geschrieben. Die Depressionen werden immer größer ...

  • Nachdem so ziemlich jeder der vergangenen Pay-Per-Views ein Defizit in Sachen "Buyrate" verbuchen konnte, ist es doch immerhin eine relativ erfreuliche Nachricht aus Sicht der Company, das man mal wieder einen Erfolg vermuten darf. Capitol Punishment war allerdings in der Tat ein guter Pay-Per-View. Zu Over the Limit kann ich spontan gar nicht mehr viel sagen, außer das Cena - Miz ein ordentliches Match gewesen ist.


    Also ich sehe derzeit das Problem, das man so schon zu viele Kommentatoren hat, mit denen man kaum weiß, wohin. Nun ist Ross auch noch zurückgekehrt (hoffentlich langfristig), und man hat wieder einen mehr. Wenn man dann noch Nash hat, und rein theoretisch ist ja auch noch Foley im Gespräch, der ja ebenfalls schon Kommentator war, dann nimmt das ganze schon stark an Übermasse an. Wenn man im Moment wirklich noch eine Person für den Anonymen Raw General Manager sucht, bzw. plant, jemanden zu enthüllen, dann sind doch im Moment wirklich Kevin Nash oder Mick Foley die richtigen Leute. Nash wäre wieder vor der Kamera, und als GM stelle ich ihn mir gar nicht mal so schlecht vor, und das gleiche sehe ich eigentlich auch bei Foley. Oder man sägt Teddy ab, und hat 2 neue General Manager bei Raw und SmackDown! :D

  • Achja Kevin Nash. Das hat er sicher in einem seiner unzähligen Rotweinrausche geschrieben. Die Depressionen werden immer größer ...

    Du gehst falsch an die Sache heran. Kevin Nash ist over wie sonst was und bekommt mehr Pops als John Cena oder Randy Orton. Ich habe mich ehrlich gesagt genauso wie Nash gewundert, warum man diesen Impact vom Rumble nicht weiter genutzt hat. Ich bin der festen Ansicht, dass man wirklich Kevin Nash gegen Big Show bringen wollte, aufgrund der Tatsache, dass man Show dafür aber hätte turnen müssen hat man das alles abgeblasen.


    Wie dem auch sei hat die WWE so gut wie gar keinen "alten Hasen" mehr im Roster, welcher junge Talente over bringen kann. Der Undertaker wird höchstens noch ein Match bestreiten, Triple H ist jetzt WWE Owner, Chris Jericho ist weg, Batista ist weg...bis auf John Cena, Randy Orton und Rey Mysterio ist niemand mehr da und eigentlich kann man auch Cena und Orton getrost streichen, da diese höchstens gegen schon gestandene Stars den Job machen, sonst nicht. Bleibt also nur Mysterio.


    Nash wäre ideal dafür, verbissene Fehden gegen einen Jack Swagger, gegen einen Wade Barrett, gegen einen Sheamus (welcher meiner Ansicht nach immer noch nicht wirklich oben angekommen ist) zu führen. Die WWE muss einfach mal das nutzen was man hat und nicht alles so schleifen lassen. Eine große CM Punk gegen John Cena Fehde und eine Machtübernahme von Triple H - also das sind große Storylines, lassen einen aber nur kurzzeitig vergessen, das auf Dauer da niemand mehr folgen kann. Bei konsequenten Booking hätten wir mit Sheamus, Jack Swagger, Wade Barrett und mit Abzügen Alberto Del Rio schon vier brandneue potentielle Main Eventer die man jederzeit dahin hätte pushen können.


    Aber auch eine Rolle als Offizieller wäre für Kevin Nash super. Dieser Kerl ist gefühlte drei Meter groß, breit und ein Schrank - eine Respektsperson. Gerade jetzt wenn Triple H als neuer Owner auftritt kann Nash super als neuer General Manager fungieren oder eine andere Rolle vor den Kameras einnehmen. Ich will sagen, dass Nash - ähnlich wie ein Hogan - keine guten Matches mehr zeigen kann aber auch nicht muss, weil er einfach die Massen mitzieht. Und auch wenn Nash klar unter Hogan im Standing steht, ist das WWE Publikum völlig übersättigt mit neuen Namen und falschen Entscheidungen, man braucht eine Legende wie sie Ric Flair oder HBK immder dargestellt haben. Das sorgt einfach für eine bessere Stimmung, ähnlich wie Jim Ross, der gar das schlechteste Match herausragend kommentieren kann.

  • Ich kann mich Pokusa Äußerungen in vielen Punkten anschließen. Nur sehe ich in Del Rio mehr Potential - er ist eine Mischung aus Mr. Perfect, dem Million Dollar Man und einen Rick Martel - quasi ein Rundum perfekter Heel - aber das war ja eher die Randnotiz in der Antwort.

  • Capitol Punishment.. Capitol Punishment.. Cap- What? Ich kann mich nur noch an Money in the Bank erinnern, war vorher irgendwas? Bei dem diesjährigen Money in the Bank war nicht nur backstage, sondern auch bei uns WrestleMania-like-feeling. Es muss so weitergehen, die Storyline um Cena und Punk muss noch weiter ausgebaut werden, denn so viel Potential hatte eine Story schon lange nicht mehr. Da kommen alle anderen PPVs schwach daher, selbst eine WrestleMania..



    @pokusa: Was die Rolle als Offizieller für Kevin Nash angeht, muss ich dir zustimmen. Hunter als Chairman mit Diesel als Rechte Hand, bzw. Gerneral Manager von RAW. Überdies fände ich es gut, sollte es wirklich irgendwann so eintreffen, dass Nash ein "kämpfender" GM ist, was heißen soll, dass er zwar Face ist, aber jedem, der ihm nicht passt, oder seine Anweisung ignoriert, einfach das Gesicht poliert. Selbige Idee gilt auch für Hunter, sollte Nash nicht auftreten.



    //mica