Heath Slater mit neuem Entrance Theme Song / Major Announcements von CM Punk & Triple H bei RAW / Domino vor Rückkehr?

  • - Heath Slater trat bei der gestrigen Episode von "WWE Superstars" vor seinem Match gegen Trent Barreta erstmals mit einem neuen Entrance Theme Song auf. Im besagten Match konnte er sich mit seinem Finisher "Sweetness" nach etwa zehn Minuten erfolgreich gegen Trent Barreta durchsetzen.


    - WWE hat am Donnerstagabend via Twitter verkündet, dass sich CM Punk am kommenden Montag bei RAW ausführlich zu den Beweggründen seiner WWE Rückkehr äußern wird, nachdem Triple H den "Straight Edge Superstar" am späten Montagabend während der dieswöchigen RAW Episode erneut verpflichten konnte: "BREAKING NEWS: "BREAKING NEWS: This Monday on #Raw, @CMPunk will make his first official statement since his shocking return to WWE." Während der gestrigen Episode von "WWE Superstars" wurde zudem damit geworben, dass Triple H am kommenden Montag bei RAW "eine beispielose Kontroverse" klären bzw. beseitigen wird, da es aktuell mit CM Punk und John Cena offiziell zwei WWE Champions und zwei WWE Championship Titel in der WWE gibt. In der dieswöchigen Episode von "Friday Night SmackDown!" bestätigte WWE Chairman Triple H dies auch noch einmal offiziell im Opening In-Ring Segment der Show.


    - Wie der PWInsider berichtet, soll es derzeit Gespräche innerhalb der WWE geben, wonach der frühere WWE Tag Team Champion Cliff "Domino" Compton kurz vor einer Rückkehr zur WWE stehen soll. Zusammenhängen soll dies mit dem in letzter Zeit gestiegenen Backstageeinfluss von CM Punk, der sich nun in einer Position innerhalb der Company befindet, wo er den WWE Offiziellen Wrestler vorschlagen darf, die entweder mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet oder allgemein zurück in die Company gebracht werden sollen.



    Quelle: f4wonline / Twitter / PWInsider

  • Deuce & Domino waren bis aufs nette Gimmick wirklich totale Vollgurken. Sicherlich keine schlechten Heels, aber im Ring? Also bitte, das braucht wirklich keiner. Auf der anderen Seite: Wenn schon Trevor Murdoch im Gespräch ist, dann müssen sich Deuce und Domino auch nicht verstecken.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Domino hat mir an der Seite von Deuce und Cherry eigentlich ganz gut gefallen. Im Ring wahrlich kein Highlight, trotzdem war mir dieses Tag Team alle Male lieber als diese zusammengewürfelten Teams momentan wie Kozlarella & Co.

  • Ja waren sie - aber das Gimmick war mal richtig genial! Ich hätte sie gerne länger in der WWE gehabt, wie so viele feste Tagteams...


    Heath Slater bräuchte eher einen neuen Kopf und ne neue Hosen und Persönlichkeit. Musik allein bringt nicht viel. Diese One-Man-Rockband ist eher der, der mit einen Trommel auf dem Rücken, Schellen an den Händen und ner Tröte vorm Gesicht Musik macht...

  • Diese One-Man-Rockband ist eher der, der mit einen Trommel auf dem Rücken, Schellen an den Händen und ner Tröte vorm Gesicht Musik macht...

    :D :D :D Spruch des Monats!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja waren sie - aber das Gimmick war mal richtig genial! Ich hätte sie gerne länger in der WWE gehabt, wie so viele feste Tagteams...


    Heath Slater bräuchte eher einen neuen Kopf und ne neue Hosen und Persönlichkeit. Musik allein bringt nicht viel. Diese One-Man-Rockband ist eher der, der mit einen Trommel auf dem Rücken, Schellen an den Händen und ner Tröte vorm Gesicht Musik macht...

    Sauber

  • - John Cena hat sich bezüglich der Situation um die beiden WWE Championship Titel bei RAW via Twitter geäußert: "punk beat me for title and technically has 30 days to defend it. Its a weird situation. that's not my choice. I don't know what is going on. HHH has some splaining to do on mon"


    - Laut dem PWInsider soll die WWE CM Punk einen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten haben. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob der "Straight Edge Superstar" diesen Vertrag auch tätsächlich unterzeichnet oder sich für einen Vertrag mit einer kürzeren Laufzeit entschieden hat.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • - Heath Slater ist ein Fall für sich. Auf der einen Seite hasst man ihn und auf der anderen Seite, hat er etwas, dass ihn doch irgendwie interessant macht. Auch wenn viele ihm die Entlassung wünschen würden, bin ich der Meinung, dass man Heath Slater unterschätzt. Im Ring ist er keineswegs schlecht und er würde sicher einen guten Midcard Heel abgeben, der andere Stars "over" bringen könnte.


    - Auf die Statements von CM Punk und Triple H am Montag bei RAW bin ich auch schon sehr gespannt. Nebenbei setze ich hier mal zwei Links mit interessanten Dingen zu CM Punk aus dem Forenbereich "Wrestling in den Medien" herein, da sie anscheinend untergegangen sind, weil einige zu faul zum Schauen in dem dortigen Bereich sind. :D


    [Interview] CM Punk nimmt erstmals zur aktuellen Situation Stellung


    [WWE] Ex-WWE Writer Dave Lagana bloggt über die Anfangsjahre von CM Punk | Teil 2 online!


    - Deuce N' Domino waren zwar ein Tag Team mit großem Potenzial, dennoch bin ich froh, dass Domino nicht zur WWE zurückkehrt. Als Einzelwrestler hätte er ohnehin nichts gerissen und wäre sang- und klanglos untergegangen.

  • Jawoll, damit ist das Live gucken doch schon einmal gesichert. CM Punk und eine Promo dürfte wieder fantastisch werden, wenn er an seine Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen darf. Ich finde es ja immernoch sensationel, das man CM Punk's Vertrag doch noch verlängert hat, denn so richtig geglaubt habe ich daran nicht mehr. Gleichzeitig finde ich es auch gut, das Punk ein wenig mehr Mitspracherecht besitzt, denn das hat er sich durch seine Arbeit einfach redlich verdient. Außerdem kennt er viele Wrestler aus den RoH Zeiten, die der WWE in Sachen Qualität definitiv weiterhelfen könnten, und das sollte man nun auch wirklich mal ein wenig ausnutzen. Vielleicht hat Punk ja auch die Kings of Wrestling empfohlen?



    Ich denke es ist klar, was Triple H zu sagen haben wird. Er wird ein Title vs Title Match bei'm Summer Slam festlegen, in dem dann der Sieger der wirkliche Champion ist. Ideal wäre es natürlich, für diesen Vereinigungskampf den neuen Championship Gürtel zu präsentieren, denn man hat nun 2x den gleichen Gürtel in den Shows, und so hat der Gürtel aus meiner Sicht ein wenig an Wert verloren.


    Domino als Single Wrestler? Schwer vorzustellen, damals als Tag Team gefel mir Domino allerdings wirklich gut. Als Single Wrestler brauch ich ihn jedoch wirklich nicht, und hoffe das mann (wenn schon) dann auch Deuce noch direkt verpflichtet, denn das Tag Team konnte echt für Entertaiment sorgen.