Ted DiBiase - Schafft er noch den Sprung zum Main Eventer oder ist der Zug bereits abgefahren?

  • Ted DiBiase - Schafft er noch den Sprung zum Main Eventer oder ist der Zug bereits abgefahren?


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/195895_149508198444587_125576084171132_305812_1108329_n.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Ted DiBiase nieder. Ted DiBiase - Schafft er noch den Sprung zum Main Eventer oder ist der Zug schon abgefahren? Wird er der ewige Midcarder bzw. Upper-Midcarder bleiben?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Ted DiBiase dienen.

  • Ob er nun den Sprung ins ME schafft, kann ich nicht sagen. Aber einen festen Platz in der Uppercard traue ich ihm auf jeden Fall zu. Leider hat man bei ihm, wie schon bei so vielen anderen, den geeigneten Moment verpasst, um ihn zu pushen. Sein Million Dollar Gimmick, auch wenn es stark an seinen Dad angelehnt war, hatte viel Potential und wurde wieder viel zu früh fallen gelassen. Mit Maryse an seiner Seite hätte man so einigen aus den beiden machen können, aber nun ja. Maryse darf jetzt ungerechtfertigter Weise bei NXT ihr Dasein fristen, während DiBiase nur den Handlanger von Rhodes spielt. Aber immerhin hat er es damit zurück ins TV gebracht und wenn es zum Split der beiden kommt, wäre es zumindest einen Versuch Wert ihn als Face zu testen. Seine Inring-Skills sind ordentlich und am Mic gibt es auch schlechteres, daher habe ich ihn noch nicht aufgegeben.

  • Lustig, dass ich lange Zeit Ted DiBiase und nicht Cody Rhodes als Wrestler angesehen habe, der den Sprung von Priceless / Legacy zum angesehenen Einzelwrestler schaffen wird. Genau dort, wo Cody Rhodes jetzt steht, habe ich eigentlich DiBiase erwartet.


    Wie viele andere auch halte ich eine Menge von ihn und auch das Gimmick von Alberto Del Rio würde wie die Faust aufs Auge auf Ted DiBiase passen. Ich hätte ihn den Money in the Bank Koffer gegeben, als er vom Standing her noch nicht auf dem Niveau eines Funakis war und eine Fehde gegen Goldust unvorstellbar gewesen wäre. Wenn man es sich überlegt ist es einfach fatal, wie fahrlässig man in der WWE mit talentierten und aufstrebenden Wrestlern umgeht. Sollte man DiBiase noch bis zum Jahresende so schleifen lassen, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit wie ein MVP enden - er wird irgendwann Face aber dann interessiert es leider keinen mehr.

  • Man hat zr Endzeit der Legacy einfach den Zeitpunkt verpatzt, TDB zu pushen.
    Jetzt könnte vllt. ein kurzer Facepush mal gegen Rhodes anstehen, aber ein Main Eventer wird er nicht mehr, auch wenn er das Potenzial hat.

  • Sehe ich genauso. Der Zug ist abgefahren und zwar in dem Moment als man Dibiase nicht gegen Orton turnen ließ. Das Volk lechzte geradezu danach. Jetzt ist er in ein Programm mit dieser Flachzange Rhodes gesteckt worden, welches meiner Meinung nach gar nichts bringt und nur nervt. Schade ist es, da er eigentlich alles mitbringt.


    Meine Idee mit Dibiase wäre es gewesen das Gimmick seines Vaters abgewandelt zu übernehmen. Ähnlich wie Del Rio nun Auftritt. Nämlich als echter Fortuned Son....

  • An sich bringt Ted DiBiase alles mit, aber ich denke auch, dass hier ein Gimmick-Wechsel von Vorteil wäre. Soviel Unterschied zu dem Gimmick seines Vater besteht ja momentan eigentlich kaum bis gar nicht. Ob man Cody Rhodes mag oder nicht, aber er hat den Sprung geschafft in einer gewissen Position zu stehen, in welcher Ted DiBiase (noch) nicht steht. Man sieht, Cody Rhodes hat ein komplett anderes Gimmick als sein Vater und es hat ihm geholfen. Das würde DiBiase sicherlich auch gut tun.

  • Sehe ich auch so. Er hat sich mehr oder weniger festgefahren, weil sein aktuelles Gimmick einfach nicht viel her gibt. Eine Fehde gegen Rhodes würde ich aber nicht gerne sehen, fand ich vor 2 Jahren auch nicht pralle. Versteht mich nicht falsch, ich halte von beiden viel, aber gegeneinander wär meiner Meinung nach für beide nicht hilfreich. Ich hoffe trotzdem, dass er und Cody (und, nicht mit) den Sprung nach oben schaffen.



    //mica

  • Sehe das so, wie die meisten anderen auch. Ted hat Potenzial, nur nicht mit dem Gimmick. Ein Face-Turn wäre gut, danach eine Fehde gegen Cody, die würde ihn schon ein wenig over bringen (evtl. ähnlich wie Riley bei The Miz). Wobei ich ihn nicht als Main Eventer sehe. Er ist ein guter Mid-Carder, auch ein Upper Midcarder, aber fürs ME fehlt mir (Stand jetzt), noch das gewisse etwas.