Offizieller gegen The Rock vs. John Cena bei WrestleMania 28 / Husky Harris aus dem RAW Roster entfernt / Vince McMahon: "The Rock wird bei einigen kommenden WWE PPVs auftreten!"

  • - Wie Dave Meltzer berichtet, soll das Match zwischen The Rock und John Cena bei WrestleMania XXVIII im kommenden Jahr möglicherweise in Gefahr sein. So soll sich ein hochrangiger WWE Angestellter mit sehr viel Backstageeinfluss und großer Macht innerhalb der Company aus bislang unbekannten Gründen gegen den großen Showdown in Miami, Florida bei WrestleMania XXVIII zwischen den beiden Superstars ausgesprochen haben und möchte dies mit allen Mitteln verhindern. Obwohl dieser hochrangige WWE Angestellte mit allen Mitteln versuchen möchte, dieses Match zu verhindern, gehen viele Offizielle davon aus, dass das Match zwischen The Rock und John Cena trotzdem wie geplant und bereits angekündigt stattfinden wird.


    - WWE hat nun Husky Harris von ihrer offiziellen RAW Rosterpage auf WWE.com entfernt. Husky Harris ist trotzdem jedoch weiterhin auf der FCW Rosterpage von Florida Championship Wrestling gelistet. Weiter wurde bekannt, dass Husky Harris fortan wieder bei FCW trainieren und auftreten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Bitte? Egal wer der Typ ist, er gehört auf jeden Fall sofort entlassen, wegen absoluter Inkompetenz. Wie kommt man denn auf die Idee das größte Wrestlemania Match seit x Jahren absetzen zu wollen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe mir ebenfalls vor einiger Zeit Gedanken zu diesem Match gemacht. Ich würde zwar nie im Leben darauf kommen eines der letzten Big Money Matches der WWE von der Card zu nehmen, allerdings gerät man leicht in eine Zwickmühle, wenn es um den Sieger geht.


    Lässt man The Rock gewinnen, dann steht man sich quasi ein, dass das gesamte Projekt "John Cena als WWE-Gesicht", welches Ende 2004 anfing, für die Katz war und The Rock einfach besser ist. Das wäre in meinen Augen fatal, ist Cena doch so neben Batista und Orton das einzige, was man nach der Rocky und Austin Ära aufbauen konnte. Lässt man John Cena gewinnen wird die Welt wieder meckern und Cena wäre endgültig der Buhmann - zumindest für einige Leute dort draußen, die WWE wird ihn sicherlich als Face lassen.


    Und übrigens: An all die Leute die immer noch vergebens an einen Heelturn von Cena warten: Das wird nie passieren!


    Aber das viel größere Problem ist bei einem Cena Sieg, dass The Rock schlecht dargstellt wird, da kann er das Match noch so dominieren. Das ist eine wahre Zwickmühle und als Verantwortlicher für das Match - bzw. da werden Vince, Cena und Rock wohl selbst für verantwortlich sein - wpsste ich keine vernünpftige Lösung. Am Ende sollte aber Cena gewinnen aus dem einfache Grund, dass ER die WWE mittlerweile ist, so komisch es klingt. Er sollte nicht von jemanden besiegt werden, der vom Wrestling wegging, weil er mit Filmen mehr Asche verdient.

  • Jo, pokusa, genau so ist es.


    Dennoch würde ich Cena eher den Sieg gönnen. Zwar bin ich absolut kein Fan von ihm, aber für mich als Fan wäre das ein krasser Schlag ins Gesicht, wenn der Heuchler The Rock, der das Wrestling ja ach so liebt, aber leider nie Zeit findet aufzutreten, gewinnt. Gerade nachdem Rocky angekündigt hat, dass er nun wieder da sei, und sich neben ein paar Videobotschaften nur gefühlte 2-mal auch tatsächlich live gezeigt hat, kann ich ihn nicht mehr leiden.

  • Das Problem ist ganz einfach: Sie wissen nicht wer der Heel in dieser Beziehnug sein soll, wobe ich ganz klar sagen muss, dass Cena den Part übernehmen sollte. The Rock ist eine größere Nummer als Cena und gerade die Aktion bei WM27, welche ehrlich gesagt sehr sehr schwach durchgezogen war, dient doch als ideale Vorlage dafür..



    //mica

  • Egal ob Cena nun offiziell vorher zum Heel turnt oder nicht, er wird als dieser behandelt werden, ähnlich schon wie bei MitB.
    Und wenn man wirklich auch weiterhin davor zurückschreckt ihn als Heel auftreten zu lassen, wäre eine Niederlage Cenas völlig kontraproduktiv. Er ist nun mal das Gesicht der WWE und geht aus so gut wie jeder Fehde als Sieger hervor. Rocky hingegen wird nach WM wieder von der Bildfläche verschwinden, womit ein Sieg über Cena nur ihm etwas nutzen würde.
    In einem Sieg von Rock sehe ich nur einen Sinn, wenn Cena dadurch zum Heel turn, ansonsten würde das der WWE rein gar nix bringen. Dass Rock im Anschluss noch länger aktiv im WWE TV zu sehen sein wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen und schließe das deswegen auch direkt mal aus.


    Deswegen kann ich gut verstehen, dass da unter den hochrangigen Offiziellen Stimmen laut werden, dass ihnen dieses Match nicht schmeckt.

  • Das Match wurde bereits offiziell bestätigt und MUSS stattfinden. Alles andere wäre Verarschung und würde der WWE mehr schaden als nutzen. Allerdings befindet man sich, was den Matchausgang angeht, wie andere hier schon erwähnten, tatsächlich in einer Zwickmühle.


    Bei diesem Match muss es einfach einen klaren Sieger geben, doch egal wer von beiden es wird, kritisiert wird der Sieger so oder so, egal ob John Cena oder The Rock. Etwas, was man hier auf keinen Fall bringen dürfte, wäre ein Double Count-Out oder ein Double DQ, da die Fans dafür bezahlt haben, um einen klaren Sieger zu sehen.


    Da bin ich echt mal gespannt, was sich die WWE für den Ausgang des Matches einfallen lassen wird. Hoffentlich das Richtige ...


    Und was den Offiziellen angeht, den sollte man wirklich entlassen. Solch ein Money Match MUSS einfach stattfinden.

  • Vor allem würde sich die WWE sehr viel Geld durch die Lappen gehen lasse und das weiß ganz bestimmt auch Vince. Sowas würde er ganz bestimmt nicht zulassen. Zumal man doch damit die Fans völlig dumm dastehen lässt. Man setzt dieses Match zwischen John Cena und The Rock direkt zum Ende der ersten RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXVII fest und dann kommt es doch nicht zum Match der beiden bei WrestleMania XXVIII? Das wäre eine bodenlose Frechheit der WWE gegenüber den Fans.


    Was den Ausgang des Matches betrifft muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Eine richtige Zwickmühle ist das.

  • Wie f4wonline berichtet, soll WWE Chairman und CEO Vince McMahon auf der Investorenversammlung am heutigen Donnerstag auch über die positiven Auswirkungen von The Rock auf die Geschäftszahlen des zweiten Quartals 2011 gesprochen haben.


    Dabei verkündete Vince McMahon auch, dass The Rock zukünftig bei mehreren Pay-Per-Views vor WrestleMania 28 einen Auftritt absolvieren wird.


    Im letzten Monat bestätigte The Rock bereits, dass er bei der 25. Survivor Series im November 2011 anwesend sein wird, um John Cena zu konfrontieren, gegen den er bekanntlich bei WrestleMania 28 ein Match bestreiten wird.


    Vince McMahon erwähnte zudem auf der Investorenversammlung, dass die Einbindung von The Rock bei WrestleMania 28 für eine erhöhte Anfrage bei den WrestleMania 28 Travel Packages gesorgt habe und sie daher bereits nach nur zwei Tagen komplett ausverkauft waren.


    Obwohl es auch Gespräche darüber gab, dass The Rock einen Auftritt beim diesjährigen SummerSlam absolvieren soll, wird es aufgrund Terminproblemen von The Rock nicht zu einem SummerSlam 2011 Auftritt kommen.



    Quelle: f4wonline

  • Guter Einwurf, pokusa. Habe auch schon darüber nachgedacht wie man dieses Match am besten enden lassen kann. Am vernünftigsten wäre es eine kurze Fehde von Cena gegen einen Heel vorher laufen zu lassen, dieser greift dann im WM Match ein und verpasst Cena einen von mir aus Stuhlschlag und Rocky nutzt das zum Rock Bottom und gewinnt das Match lächelnd.
    Danach startet Cena in die Fehde gegen den Agressor. Würde passen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • John Cena hat nun via Twitter auf die Frage eines besorgten Fans geantwortet, der vom WWE Champion höchstpersönlich wissen wollte, ob das besagte Icon vs. Legend Match zwischen The Rock und John Cena bei WrestleMania XXVIII tatsächlich in Gefahr sei.


    Der Fan fragte: "Any truth to the rumours that a top WWE exec wants your match with The Rock removed from the WM 28 card?"


    Hierauf antwortete John Cena mit folgendem Tweet: "none at all. That match needs to happen. If they kick us out we will fight.in parking lot."



    Quelle: Twitter

  • Steiner : Jemand soll ins Match eingreifen ? Das wäre das schlechteste was die WWE machen könnte. In so einem Match, bei Wrestlemania 28 im ME, braucht man einen der klar gewinnen wird.


    Ich weiß nicht, warum hier jeder hier am meckern ist. "Cookie" du kannst Rocky nicht mehr leiden weil er sich nicht öfters blicken lässt ? Das soll deine Begründung sein ? Da ist doch Schwachsinn. Er hat doch alles erreicht, was man erreichen kann. The Rock hat anscheind andere Pläne, was man akzeptieren muss. Da braucht er sich doch nicht sich jede Woche bei Raw zu melden.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • "Cookie" du kannst Rocky nicht mehr leiden weil er sich nicht öfters blicken lässt ? Das soll deine Begründung sein ? Da ist doch Schwachsinn. Er hat doch alles erreicht, was man erreichen kann. The Rock hat anscheind andere Pläne, was man akzeptieren muss. Da braucht er sich doch nicht sich jede Woche bei Raw zu melden.


    Die Tatsache, dass Rocky (teilweise) mit dem Wrestling abgeschlossen hat, finde ich überhaupt nicht schlimm. Ist ja sein Leben, deswegen soll er von mir aus auch gerne das machen, was er möchte.
    Nur in jedem Interview anpreisen, wie sehr man das Wrestlingbusiness liebt und nach angekündigtem Comeback sich wenn überhaupt nur via Videobotschaften blicken lassen, finde ich daneben. Dann soll er sich gefälligst das ganze "finally The Rock has come back" sparen... nur meine Meinung ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Wenn er ihn jeden seiner Interview sagt, dass er das Wrestling liebt, muss er trotzdem nicht jede Woche bei Raw auftauchen. Er sagte zwar er sei "Back" aber zu diesem Zeiptunkt, wussen wir ja alle, dass er nach Wrestlemania 27 sich wieder zurückziehen wird. Aber ihn als Heuchler abzustempeln finde ich nicht fair.


    The_Highflyer : Hat es sich wirklich gelohnt diesen Satz zu bringen. "Genau meine Meinung + Smiley" ? Hättest es dir auch sparen können :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • The_Highflyer : Hat es sich wirklich gelohnt diesen Satz zu bringen. "Genau meine Meinung + Smiley" ? Hättest es dir auch sparen können :)


    So sieht's aus! Sowas bringt Diskussionen nämlich absolut nicht voran. Manche haben wohl einen "Egal-was-Hauptsache-ich-poste-etwas-Drang". :D


    Zum Thema:
    Ich muss Cookie da schon recht geben. The Rock möge vielleicht alles erreicht haben, aber warum kehrt er dann zurück? Er meinte, er würde nie wieder weg gehen. In diesem Moment dachte ich mir wirklich: "Hör mir doch auf, du Heuchler!"


    Ein John Cena reißt sich wirklich den Hintern für die Company auf, ist bei jeder Weekly und bei jeder Houseshow anwesend - vorausgesetzt er ist verletzt - und dann wird er gnadenlos von Leuten ausgebuht, nur weil es das Bookiing so vorsieht, dass er nur fünf Moves zeigt und einen auf Super Man machen muss?! Das ist doch lächerlich! Na ja, darüber könnte ich mich sowieso immer wieder drüber aufregen. :whistling:


    Und was macht The Rock? Er hat nichts besseres zu tun, als alle paar Monate seine Große Klappe - und das auch noch nur in einen Video oder "via Satelit" - aufzumachen. In dem Moment unterhält es mich zwar auch, aber im großen und ganzen finde ich das arm von ihm. Sowas hat ein The Rock eigentlich nicht nötig. Wenn man das Wrestling-Business doch angeblich so sehr liebt, dann kann man sich doch ruhig mal ein oder zweimal im Monat blicken lassen. Mir kommt es mir irgendwie schon fast so vor, als wäre sich ein The Rock schon "zu fein" dazu.