Triple H will hauseigene Tag Team Division wiederbeleben: Namhafte Tag Teams sollen verpflichtet werden

  • Triple H ist bekannt dafür, dass er neue Talente für das Main Roster durch kleine Videoclips bzw. Promoclips über einige Wochen vorstellt, bevor sie in den Main Shows debütieren, damit sich der Zuschauer besser mit den neuen Talenten identifizieren kann.


    Nun wurde bekannt, dass Triple H intern ernsthafte Gespräche über eine Wiederbelebung der hauseigenen Tag Team Division geführt haben soll, die in den kommenden Wochen und Monaten endlich umgesetzt werden soll, nachdem man die diesbezüglichen Pläne in der Vergangenheit immer mal wieder verschoben bzw. verworfen hat. Triple H soll es ernst mit der Wiederbelebung der Tag Team Division meinen und sich diese Pläne zu einer seiner künftigen Hauptaufgaben gemacht haben, für die er verantwortlich sein wird.


    Triple H ließ bereits auf einem Meeting verlauten, dass in der WWE Tag Team Division künftig mehr Wert auf richtige Tag Teams, die sich gegenseitig ergänzen und schon längere Zeit zusammenarbeiten, gelegt werden soll, statt auf zusammengewürfelte Random Tag Teams zu setzen. Für die Umsetzung dieser Pläne soll Triple H bereits in aller Welt bei diversen Wrestlingpromotions Ausschau nach der "Cremé de la Cremé" der Tag Team Wrestling Szene halten und einige namhafte Tag Teams unter Vertrag nehmen.


    Intern soll man sich bereits auf die Verpflichtung der Briscoe Brothers (Mark & Jay Briscoe) geeinigt haben, jedoch steht das Tag Team aktuell noch unter Vertrag bei Ring Of Honor. Zudem soll Triple H auch ein Auge auf Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Bobby Roode) geworfen haben und möchte sie um jeden Preis für die WWE Tag Team Division verpflichten, wenn ihre Verträge bei TNA Wrestling ausgelaufen sind.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli), die kürzlich einen WWE Vertrag unterzeichneten, tatsächlich im WWE Main Roster als Tag Team und nicht als Singles Wrestler eingesetzt werden, um direkt die hauseigene Tag Team Division zu verstärken. Diese Entscheidung soll ebenfalls von Triple H höchstpersönlich getroffen worden sein.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Oh man, wenn Hunter das alles wirklich durchbringen und vor allem auch umsetzen kann, dann können wir uns endlich mal wieder auf eine gescheite Tag Team Divison gefasst machen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Vorhaben auch entsprechend umgesetzt wird und wir endlich von diesen unnütz zusammen gewürfelten Teams befreit werden, die selten länger überleben als ein paar Wochen.

  • Naja....war noch NIE ein Fan von TT-Matches. Ist aber an für sich ne gute Sache. Jetzt muss Hunter nur noch den Cruiserweight-Titel wieder einführen, dann wäre es perfekt.

  • Das hört sich wirklich großartig an! Ich glaube, ich habe auch schon mal geschrieben, dass die Tag Team Division nur wieder glaubwürdig aufleben lassen kann, indem man Tag Teams, die es schon gibt zürückholt (als reines Beispiel einfach mal dahin geschrieben die Dudley Boyz) oder dass man eben versucht namenhafte Tag Teams aus TNA und Indy zu verpflichten, wenn der Vertrag der jeweiligen Teams bei der jeweiligen Promotion ausläuft.


    Sehr gute Entscheidung! Hoffentlich scheitert es nicht an der Umsetzung.

  • Das klingt doch sehr gut ! Dann sin wir die Flitzpiepen Otunga&Mcgillicutty als TT-Champs bald los un können uns wieder auf sehr schöne TT-Matches freuen. Mit den Kings of Wretsling hat man schon eines der besten tag-Teams verpflichtet, jetz noch Los Aviadores hochziehen un man hätte einen weiteren Schritt getan. Würde es Hunter gelingen tatsächlich Beer Money zu verpflichten wär das eine erhebliche Schwächung für TNA, vor allem auch da man Plant Roode als Singles-Wrestler einzusetzen. Die Bucks, stimmt ich Ille zu, wären auch eine Bereicherung für die TT-Division.

  • Es war doch gut einem Wrestler mehr Stimme zu geben. Hoffe HHH kann all das wahr machen. Ich vermisse die glorreiche Tagteamzeit. Selbst Teams wie die Killer Bees oder die Beverly Brothers hatten hohen Unterhaltungswert. Von solchen gottgleichen Teams wie der LOD oder Demolition ganz zu schweigen.

  • Fände es klasse, wenn man die TT-Szene wiederbeleben würde. Mit Hero&Castagnoli hat man schon 2 ganz starke Leute geholt. Jetzt noch z.B. Los Aviadores, die Bucks, die Briscoes, und es sähe doch schon halbwegs ordentlich aus.
    Wenn man Beer Money verpflichten könnte, wäre das natürlich super für die WWE, da beide als TT-Wrestler klasse sind, Bobby Roode man auch problemlos als Single-Wrestler einsetzen kann. Mal schauen, ob daraus was wird.

  • Der Ansatz ist gut, aber Moment mal: Hier werden Beer Money, die Guns und 3D genannt, diese stehen alle unter TNA Vertrag und können keinesfalls mal kurz nach Stamford rüberwechseln wie sie wollen!


    Ich bin da eher skeptisch ob das ganze klappt, dazu hat man schon zu viel kaputt gemacht (z.B. gute Tag Teams wie The Dudebusters gesprengt).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Ansatz ist gut, aber Moment mal: Hier werden Beer Money, die Guns und 3D genannt, diese stehen alle unter TNA Vertrag und können keinesfalls mal kurz nach Stamford rüberwechseln wie sie wollen!

    Ich halte dies aber trotzdem nicht für vollkommen ausgeschlossen, da die TT-Divsion bei TNAW momentan auch nicht sonderlich rosig aussieht. Interessant wäre ja auch zu wissen, wie Bobby Roode zu den Plänen steht als Singles Wrestler eingesetzt zu werden. Wohlmöglich passt ihm das gar nicht und dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Gedanke bei WWE unterzukommen und weiterhin als TT auftreten zu können zumindest schon mal aufgekommen ist.
    Weiß denn jemand, wie lange die Verträge von Beer Money und den Guns noch laufen?


    Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass TNAW dank dieser Meldung bald wieder vermehrt auf gutes TT-Wrestling setzen wird, um die Teams zu halten. Aber allein die Gehaltsmöglichkeiten, die ihnen bei WWE offen stehen würden, dürften verlockend genug sein.
    Ich würde mir jedenfalls ein Bein abfreuen, wenn Beer Money und die Guns zur WWE kommen würden, da ich beide Teams grandios finde, ich mit TNA allerdings einfach nicht warm werde. Fehlen dann nur noch Joe und AJ und ich springe im Kreis. :thumbsup:

  • Wie grandios es wäre, würde Hunter all das durchziehen. Die Kings of Wrestling wären eine riesige Bereicherung für die WWE. Hoffe nur, dass man keinen Namenswechsel durchziehen wird, denn WRESTLING ist ja bekanntlich nicht mehr so gerne gehört.

  • Ach kommt, die WWE hat massig Potential eigene Tag Teams auf die Beine zu stellen, warum muss man da die TNA Mentalität folgen und einfach neue Leute engagieren? Würde man nicht jedes Tag Team nach gefühlten zwei Wochen wieder splitten und in die Bedeutungslosigkeit schicken, dann hätten wir doch frische Teams parat.


    Cryme Time existierte lange, wurde dann aber ohne jeglichen Grund gesplittet. Hätte man das Gimmick ein bisschen weniger lächerlich und mehr Richtung Ernsthaftigkeit geändert, dann wären sie doch super unterhaltsam gewesen. Trent Barreta und Caylen Croft waren als Dudebusters mega unterhaltsam und hatten klasse Matches, die hatten was frisches, dynamisches an sich. Aber nein. Das Team wird gesplittet, Barreta wird Face und versauert irgendwo bei Superstars, obwohl er zu viel mehr gut sein könnte. Weiterhin hatten wir mal für einige Wochen mit Curt Hawkins und Vance Archer zwei richtig gut zueinander passende Wrestler im Team, die wunderbare Matches gegen die Dudebusters hatten. Sinnlos wird aber einer von denen gefeuert. Cody Rhodes und Ted DiBiase würden nach wie vor ein glänzendes Tag Team abgeben, ich hätte die beiden wirklich lieber als eingespieltes Team gesehen anstatt einen halbgaren Push von Cody Rhodes, der gut anfängt aber irgendwie auch so vor sich hin tröpfelt, und die Demontage von Ted DiBiase da irgendwo bei SmackDown im Opener. Are you serious?


    Das ist doch lachhaft, dass man jegliches Potential einfach versauern lässt oder gleich entlässt. Damals hatten wir wunderbare Tag Teams, dessen Mitglieder nicht klar als Lower-, Mid- oder Uppercarder definierbar waren - deswegen hat man ein Tag Team gegründet und einfach eine Lücke geschlossen. WWE sollte eingene Teams kreieren und fördern, für mich ist zum Beispiel das Gimmick eines Zack Ryders momentan ganz lustig usw. aber die Gefahr besteht, dass er nach einigen Wochen total ausgelutscht dumme Sprüche klopft, ohne das Fans reagieren. Ryder hat was tolles da bei YouTube erschaffen aber langlebig ist sein Gimmick ganz und gar nicht. Da könnte man doch super ein trashiges Tag Team mit von mir aus auch Curt Hawkins wieder auf die Beine stellen. Daniel Bryan und Kofi Kingston wären zwar unheimlich random auf dem Papier, würde man aber vielleicht mal etwas länger als einen Monat an Teams festhalten, dann könnten sich die beiden genauso gut in der TT-Szene etablieren.


    Würde man beispielsweise die Kings of Wrestling anstellen, dann würden die doch genauso von null anfangen wie die Dudebusters, wie die Gate Crushers (oder wie die heißen), die müssen sich genauso nach oben arbeiten, denn große Pops werden die sicherlich bei den WWE Fans nicht bekommen.


    Aber nein, verpflichten wir halt andere Teams, weil wir zu unfähig sind eigene Teams zu kreieren - so wie TNA es einfach nicht schafft irgendwas außer AJ Styles langlebig populär zu halten.

  • Wenn die Pläne auch nur ansatzweise umgesetzt werden, wäre das große Klasse. :thumbup:


    The Kings Of Wrestling hat man bereits unter Vertrag und die Briscoes dürften im Laufe der Zeit auch kein Problem sein. Lediglich Beer Money Inc. dürften zum Problem werden.


    Jordan : Der TNA Vertrag von Bobby Roode geht noch bis 2013. Der Vertrag von James Storm läuft mindestens genauso lang. Also ist da für die WWE schonmal kein rankommen. Was die MCMG angeht, dürften die aktuellen TNA Verträge noch mindestens bis 2012 laufen. ;)


    Auf dem freien Markt sind ja aktuell außerdem noch The Young Bucks aka Generation Me, die ebenfalls in die WWE passen würden.


    Ach was waren das damals für schöne Tag Team Zeiten: Hart Foundation, Rockers, Legion Of Doom, Demolition, Harlem Heat. Steiner Brothers, Headshrinkers, Quebecers, Men On A Mission, Brain Busters, Twin Towers, Money Inc., Natural Disasters, British Bulldogs, Strike Force, Nasty Boys, Smoking Gunns, Godwinns, New Age Outlaws, Dudley Boyz, Hardy Boyz, Edge & Christian ... sowas wird man heute leider nicht mehr schaffen.

  • Das tollste war an der alten Zeit das sie die gleichen Hosen anhatten, haha...


    Ja, daran konnte man immer erkennen, dass sie zusammen gehören und ein Team waren. Ein Markenzeichen der Tag Teams aus alten Tagen. :D


    Und früher hatten die Tag Teams wenigstens noch Manager wie Jimmy Hart, Mr. Fuji, Afa oder Bobby Heenan. Manager für Tag Teams könnte die WWE heutzutage auch wieder einführen ...

  • Es war vorallem ein gute Methode um langweilige, charismalose Wrestler auftreten zu lassen. Im Team haben mir viele gefallen, die einzeln nicht zu gebrauchen waren. Auch wenn ich Manager frühers gehasst habe, so fehlen mir diese inzwischen sogar.
    Außerdem war es einfach ein wichtiger Teil der WWF/WWE. Es gibt viele die Teams wie der LOD heute noch nachtrauern - tell ´em Hawk!