The Miz begeistert Vince McMahon - Folgt nun ein großer Push?

  • Wie f4wonline berichtet, soll The Miz in der vergangenen Woche viele Pluspunkte bei WWE Chairman Vince McMahon gesammelt haben und sehr stark in dessen Gunst gestiegen sein, sodass ein baldiger großer Push für den ehemaligen WWE Champion erwartet wird.


    So soll Vince McMahon laut einer hochrangigen WWE Quelle von The Miz' Promo aus der vergangenen Woche begeistert gewesen sein, in der The Miz den SummerSlam "verkaufte", ohne dabei selbst mit einem Match auf der Matchcard zu stehen. Außerdem soll Vince McMahon der Auftritt von The Miz beim SummerSlam 2011 bestens gefallen haben, da er dabei wie ein Top Heel der Company herüber gekommen ist.


    In richtige Euphorie soll Vince McMahon jedoch erst in der vergangenen Nacht bei RAW verfallen sein, als The Miz auf unterhaltsame Art und Weise ein neues Sandwich von Subway bewarb. Vince McMahon ließ daraufhin verlauten, dass er genau solche Performances am Mic von seinen WWE Superstars erwarte.


    The Miz soll durch diesen einen Auftritt seine Aktien beim WWE Chairman deutlich erhöht haben.



    Quelle: f4wonline

  • Da ich persönlich Miz mag, freut mich diese Nachricht. Im Ring ist er kein schlechter und am Mic deutlich einer der besten. Dieser Push hätte für mich zudem auch zur Folge dass Cena aus dem Titelrennen bald raus ist, denn die Fehde Miz/Cena hatten wir erst. Allerdings frag ich mich welches Face AdR den Titel abnehmen soll, denn weder Miz noch AdR möchte ich als Face sehen. Der größte Push den ein Wrestler wahrscheinlich kriegen kann, ist aber sowieso Cena in eine Verletzungspause zu schicken :D
    Also mal abwarten wie sich das Ganze jetz entwickelt in nächster Zeit bei Raw.


    Edit: Sollte Miz tatsächlich noch einmal WWE.Champion werden, dann hoffe ich dass ihn die WWE diesmal nicht wieder als Angsthasen-Champ darstellt.

  • Auch wenn ein Vince McMahon von ihm begeistert ist und mir mit diesem Post etwas "Heat" verschaffe, so ist The Miz für mich einfach kein Main Eventer. Im Ring ist er solide und am Mic kann ich ihm einfach das nicht abkaufen. Egal von was oder von wem seine Promos handeln. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen. Generell von seiner Austrahlung her kann ich ihn nicht ernst nehmen. Und wenn ich dann höre oder lese, dass The Miz der nächste Chris Jericho sei, könnte ich die Augen verrollen. Das ist ja für mich eher eine Beleidigung gegenüber einem Chris Jericho - auch wenn sogar Jericho selbst und viele andere Worker viel von The Miz halten. Für mich wäre The Miz ein guter Midcarder nicht mehr und nicht weniger. Ich würde ihn dazu benutzen, um die Midcard wieder richtig aufzubauen und das war's! Für den Main Event reicht es einfach (noch) nicht für The Mz.


    Die Promo von The Miz gestern bei RAW über Subway fand ich im übrigem sehr lächerlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich denke genau das ist der Punkt - the Miz tut das was von ihm verlangt wird und tanzt nach Mahons Pfeife, im Gegensatz zu all den Alt-Stars die in diesem Geschäft einfach "reifer" schon sind.
    Genau deswegen steigt er auch im Ansehen der Mahons. Seine Promos sind gut, ohne Frage, im Ring solid aber nichts besonderes ... dazu ist er mit seinen 90 kg einfach zu leicht und zu klein mit seinen knappen 1,85 oder 88.


    Wenn er nicht mehr schleimt und sich wie ein Wrestler anfängt zu verhalten ( nicht wie ein Superstar) dann hat er vielleicht mal eine Chance... aber so ...

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Nur weil Vince McMahon ihn mag, kriegt er einen riesen Push. ich finde Leute die was drauf haben sollten einen Push bekommen.


    Aber seine Heel-Rolle spielt er wirklich sehr gut, er ist der beste Heel im Moment bei der WWE.

  • Ich habe so gehofft, dass The Miz nun endlich wieder in der Versenkung verschwindet. Es war ein graus so einen Knilch als Champ zu sehen. Dann doch lieber Cena *würgh*


    Post of the month! :thumbsup:


    Wie recht du hast, Heel! Der ganze Title Run von The Miz war doch mehr, als lächerlich. Als Champion war er ein richtiger Angshase und das wohlgemerkt als World Champion! Sowas schälert für mich auch den Wert des Titels. Aber ich muss sagen, dass die Rolle des Angsthasen eigentlich die beste war, in der WWE The Miz eigentlich nur stecken kann. Eine andere Rolle als Champion hätte meiner Meinung nach noch weniger funktioniert.


    Wie Beastie schon geschrieben hat, McMahon mag Miz deshalb so sehr, weil er zu alles und allem Ja und Amen sagt. The Miz ist halt ein "ass kisser" wie CM Punk zu sagen plegt. :D

  • Sehe das eigentlich so wie ille.


    Ich bin zwar selber kein Mizfit, allerdings hat er sich während seines Titelruns besser geschlagen als ich es vorher annahm. Außerdem darf man sich nicht beschweren, dass immer nur Cena und Orton Champs sind, auf der anderen Seite aber gegen neue Main Eventer wie Miz protestieren.

  • Wenn ihr von den Jungen redet im Vergleich zu Miz:


    Alberto Del Rio - meiner Meinung nach wohlverdient als Champion! Ebenso perfekter Heel und sehe ich auch ehrlich gesagt extrem gern im Ring. Hat mich überzeugt. Kein "Po Po Schlecker" ..


    R Truth - ebenso Potential, nur leider ein wenig steif geworden im Ring. Geile Promos .. geiles Gimmick.


    Wade Barrett - genialer Typ "ohne Gimmick" ... wäre auch mal Zeit ihn als Champion zu sehen, hat auch die Statur und die Ausstrahlung dazu


    Junge gebe es genug ...genauso wie auch ein Alex Riley rüher oder später das Potential dazu haben wird, je nachdem unter welche Fittiche er im Lockerroom gelangt.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Ich bin zwar selber kein Mizfit, allerdings hat er sich während seines Titelruns besser geschlagen als ich es vorher annahm. Außerdem darf man sich nicht beschweren, dass immer nur Cena und Orton Champs sind, auf der anderen Seite aber gegen neue Main Eventer wie Miz protestieren.

    Sehe ich ebenfalls so. Miz ist die neue Form von Wrestlern die die WWE möchte, nämlich echte Entertainer: Sehr gut am Mic, gutes Auftreten, viel Engagement und solide Wrestlingskills.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Worte WWE und Wrestler passen mit der momentanen Ausrichtung und den
    meisten "Superstars" nicht zusammen .. sorry, aber das ist Fakt und
    auch WWE selbst macht daraus kein großes Geheimnis.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Es würde mich riesig freuen, wenn The Miz wieder im Title Picture mitmischen würde. Er hatte einen tollen, verdienten und vor allem sehr langen Run als WWE Champion. Wer sich so positiv für die Company einsetzt wie er, muss einfach belohnt werden.


    Und am Mic ist er ein Gott. Da macht ihn so schnell niemand etwas vor, so "dämlich" bzw. "trashig" seine Subway Promo bei RAW auch war.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Übrigens: In der heutigen RAW Ausstrahlung auf SKY wurde diese Promo nicht gezeigt, sondern durch ein "From The Vault" Match zwischen Kane & Mark Henry und Kofi Kingston & Rey Mysterio aus dem Jahr 2008 ersetzt.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll das In-Ring Segment aus der dieswöchigen RAW Episode, wo The Miz in einer Promo Werbung für Subway machte, der Beginn einer größeren Storyline für den ehemaligen WWE Champion gewesen sein.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter