Team Punk & Cabana vs. Team HHH & Nash / Große Veränderungen im geschäftlichen Bereich

  • - Wie f4wonline berichtet, soll das WWE Creative Team bei den TV Tapings in der vergangenen Woche erste Pläne für ein großes traditionelles Survivor Series Elimination Match besprochen haben. So soll das Team CM Punk, angeführt von CM Punk & Colt Cabana, auf das Team Triple H, angeführt von Triple H & Kevin Nash, treffen. Am besagten Match sollen auch The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) teilnehmen und auf der Seite von Team CM Punk stehen. Weiterhin ist geplant, einen kleinen Indy-Stable um CM Punk aufzubauen, der Triple H sprichwörtlich das Leben als WWE COO zur Hölle machen soll. WWE möchte die Storyline zwischen CM Punk und Triple H auf jeden Fall über den kompletten Herbst spannend weiterführen, um der großen Konkurrenz von Monday Night Football etwas entgegensetzen zu können.


    - Wie nun bekannt wurde, gab es auf der geschäftlichen Seite von WWE in der vergangenen Woche einige große Veränderungen, die auch den geschäftlichen Teil von WWE.com Corporate.WWE.com betreffen. Die besagte Seite wurde vorerst vom Netzt genommen, während viele hochrangige Mitarbeiter entlassen worden sind. So wurden im Zuge der umfassenden Umstrukturierung Brian Kalinowski (WWE's Executive VP of Digital Media) und Mark Keys (VP of Digital & Interactive Content Production & Social Media) in der vergangenen Woche entlassen. Corporate.WWE.com wurde vom Netz genommen und man wird, sollte man die besagte Seite aufrufen, sofort auf WWE.com umgeleitet. Stephanie McMahon ist nach den großen Veränderungen in der Vorwoche nun die Hauptverantwortliche von WWE.com.



    Quelle: f4wonline

  • Genau darauf hatte ich doch gehofft. Wenn man diese Pläne anständig umsetzt, dürfte Punk echt Großes bevor stehen. Da soll mir mal noch einer sagen, dass sein Titelverlust ne schlechte Idee war. :thumbsup:
    Allerdings könnte dies für die Del Rio/Cena Fehde bedeuten, dass diese ein wenig untergehen wird, es sei denn die Booker schaffen es endlich mal wieder mehr als nur eine gute Story in eine Show zu bringen.

  • Das klingt wirklich gut, das muss man schon sagen. Ein echtes Team um Punk, statt wild zusammengewürfeltes - das würde passen. Und HHH vs. Punk ist ebenso eine gute Sache. Aber jetzt wartne wir mal ab ob's wirklich so kommt, bisher gibts ja gerade zu Cabana keine Bestätigung dass er ein WWE Angebot unterzeichnet hat und auch bei den Kings of Wrestling wird das zwar behauptet, aber man liest nirgends was definitves.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Team Punk mit Cabana und den Kings gegen Team HHH und Nas wäre natürlich eine sehr sehr gute Idee und würde CM Punk auf ein noch höheres Level bringen als er jetzt ist. Beim Fehdenaufbau für dieses Match hätte man auch sehr viele Varianten, die allesamt gut klingen, also lassen wir uns überraschen ob es so kommt, was natürlich zu hoffen ist.

  • Die Pläne für solch ein traditionelles Elimination Tag Team Match für die Survivor Series hören sich nicht schlecht an. Allerdings halte ich ein Team, das fast nur aus Indy Wrestlern besteht für keine so tolle Idee. Auch unter den Erwachsenen gibt es viele Marks, die genauso wie die Kiddies nichts mit den neuen Gesichtern anzufangen wissen. Das gleiche mit einer eventuellen "ROH Invasion". Der einzige, der da Reaktionen ziehen würde, wäre CM Punk selber. Diese absoluten Marks schauen doch auch nur wirklich WWE und ich glaube, dass es davon allgemein immer noch mehr gibt, als Smart Marks.

  • Also wenn WWE diesen Aufbau nicht vermasselt dann könnte das echt eine Hammer Story werden. Selbst wenn die Hardcore WWE-Marks die anderen kaum bzw überhaupt nicht kennen sollten, denke ich doch das Punk sie dann soweit over bringen würde. Das selbst die Marks in den Bann dieses Teames gezogen werden. Alles andere wäre dann auch irgendwie sehr kontra produktiv in meinen Augen. Weil so würde man nicht nur Punk weiter nach obene bringen sondern gleichzeitig die Debuts der anderen 3 pushen. Was nur von Vorteil sein kann, denn wir wissen ja alle das WWE Debuts von "unbekannten" gerne mal in den Sand setzt.


    Aber bevor wir alle anfangen zu träumen.. müssen wir abwarten. Vielleicht gibts ja schon einige Hinweise bei der heutigen RAW Show.

  • Das wäre echt der Hammer wenn sie das umsetzen würden.Allerdings trau ich der WWE nicht mehr so ganz was Pläne um Matches angehen das sie dann in letzter Minute doch wieder umgeändert werden.Deshalb erstmal abwarten aber wenns dann so weit kommen sollte wäre das sowohl für Colt Cabana also auch für die Kings of Wrestling ein großer Push.

  • Diese Pläne sind echt der Hammer, wenn sie diese Pläne auch noch umsetzen würden, wäre der PPV einer der besten die es je gab (Wenn noch andere gute Matches dazu kommen). Wenn sie die Fehde dahin gut aufbauen, wird das wirklich eines der besten Matches. Ich hoffe das sie diese Pläne umsetzen und das das Match, wenn es kommt, lange dauert und das gute Moves eingesetzt werden. Auf Chris Hero und Claudio Castagnoli frue ich mich schon, und wenn Colt Cabana länger bleiben würde, würde die WWE sicher mehr Geld kassieren und das tut der WWE bestimmt mal wieder gut.

  • Diese absoluten Marks schauen doch auch nur wirklich WWE und ich glaube, dass es davon allgemein immer noch mehr gibt, als Smart Marks.

    Wahre Worte, ich denke das muss man sich immer wieder klar machen. Wobei Punk selbst einen Luke Gallows over gebracht hat. Und sollte das Punk Team ein Face Stable werden, dann sind die Fans nach 2 Matches von Hero und Claudio schon auf deren Seite, so stark wie beide im Ring sind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Pläne für solch ein traditionelles Elimination Tag Team Match für die Survivor Series hören sich nicht schlecht an. Allerdings halte ich ein Team, das fast nur aus Indy Wrestlern besteht für keine so tolle Idee. Auch unter den Erwachsenen gibt es viele Marks, die genauso wie die Kiddies nichts mit den neuen Gesichtern anzufangen wissen. Das gleiche mit einer eventuellen "ROH Invasion". Der einzige, der da Reaktionen ziehen würde, wäre CM Punk selber. Diese absoluten Marks schauen doch auch nur wirklich WWE und ich glaube, dass es davon allgemein immer noch mehr gibt, als Smart Marks.

    An sich vollkommen richtig. Man darf hierbei aber nicht vergessen, dass Punk, wenn er nicht gerade Cena gegenüber steht, auch von einem Teil der Marks bejubelt wird. Diese jungen Fans sind dermaßen leicht zu beeinflussen, dass es ein leichtes sein dürfte Team Punk, welches eigentlich nur als Face-Team auftreten kann, auch bei ihnen entsprechend over zu bringen, selbst wenn die Marks keinen Schimmer haben wer da an Punks Seite auftritt. HHH ist der geborene Heel und die Kids werden ihn (und sein Gefolge) mit Freuden ausbuhen, was dann auch eine entsprechende Gegenreaktion in Sachen Team Punk bedeuten wird.
    Also ich sehe ehrlich gesagt kein Problem darin die neuen Gesichter dem jüngeren Publikum näher zu bringen. Die älteren Fans werden eh ausflippen und da stimmen die kleinen Marks sicher von ganz allein mit ein.

  • Die Pläne hören sich soweit großartig an. Momentan ist noch alles offen, so dass viele Wege zu diesem Match führen können, weswegen ich auch ziemlich zuversichtlich bin, dass die WWE diese Storyline nicht in den Sand setzen wird.


    Was dieses Indy-Stable angeht, kann ich Steiners Meinung nur teilen. Zwischen jetzt und der Survivor Series sind noch ein paar Shows, in denen CM Punk in seiner aktuellen Fassung locker ein paar neue Gesichter over bringen kann, vor allem wenn sie solch ein In-Ring Potential mitbringen.

  • An sich vollkommen richtig. Man darf hierbei aber nicht vergessen, dass Punk, wenn er nicht gerade Cena gegenüber steht, auch von einem Teil der Marks bejubelt wird. Diese jungen Fans sind dermaßen leicht zu beeinflussen, dass es ein leichtes sein dürfte Team Punk, welches eigentlich nur als Face-Team auftreten kann, auch bei ihnen entsprechend over zu bringen, selbst wenn die Marks keinen Schimmer haben wer da an Punks Seite auftritt. HHH ist der geborene Heel und die Kids werden ihn (und sein Gefolge) mit Freuden ausbuhen, was dann auch eine entsprechende Gegenreaktion in Sachen Team Punk bedeuten wird.
    Also ich sehe ehrlich gesagt kein Problem darin die neuen Gesichter dem jüngeren Publikum näher zu bringen. Die älteren Fans werden eh ausflippen und da stimmen die kleinen Marks sicher von ganz allein mit ein.


    Na ja, ein CM Punk ist immerhin schon einige Jahre in der WWE und hatte genug Zeit sich zu etablieren. Aber wenn man Indy Wrestler aus ROH dann bitte wirklich im Zuge einer Storyline mit CM Punk. Punk ist momentan noch heiß wie Frittenfett. Je heißer CM Punk bei den Fans ist, desto leichter fällt es den ROH-Superstars mit guten Reaktionen zu debütieren.


    Wenn man jetzt zum Beispiel The Kings Of Wrestling einfach nur so als Tag Team debütieren lassen würde, müssten sie Matches mit Aktionen bestreiten, die die WWE-Marks dem Atem rauben und die sie bis her noch nie gesehen haben, um over zu kommen. Wobei ich auch hier wieder sagen muss, dass Santino und Kozlov auch relativ schnell over waren und sie nichts anderes gemacht haben, als lächerlich zu sein. Zumal sind ja die Kiddies die Zielgruppe der WWE, die ja weniger anspruchsvoll sind, als so manch anderer. Vielleicht hätten es Wrestler wie Castagnoli und Hero doch gar nicht mal so schwer einfach so bei den Marks gut anzukommen. Dennoch ist man wirklich auf der sichersten Seite, wenn man solche Wrestler im Zuge einer Storyline von CM Punk debütieren lässt.

  • endlich wieder etwas diskutieren - wie hab ichs vermisst. ^^


    also ich finde auch das man in der storyline die roh jungs am besten mit einbringen könnte. weil wie schon gesagt wurde, wenn man sie so ohne weiteres einfach in den ring schickt haben sie es nicht ganz so leicht. weil diese smart marks von wwe ja immer was ganz besonderes sehen wollen sobald sie von google erfahren das der wrestler bei ring of honor oder der gleichen war. keine wirkliche ahnung warum die so denken aber es ist tatsächlich so. ist mit jetzt erst wieder bei dem debut von sin cara aufgefallen. man wußte er ist ein highflyer der extraklasse und schon musste er in jedem match halsbrecherische aktionen zeigen. die wie wir alle wissen nicht immer so perfekt geworden sind wie sie sollten. was nicht unbedingt an sin cara liegen muss sondern eher an der unbeweglichkeit mancher wwe superstars. :D


    aber desweiteren glaub ich auch das die KoW schnell bei den Leuten over sein werden. Punks bringt sich ja momentan auch mit witz und charm bei den leuten over und das können leute die Cabana, Castagnoli und Hero doch sicher auch sehr gut bzw es sollten ihnen nicht so schwer fallen. vorallem dem herren cabana nicht der ja bei ROH ja schon damals gut bewiesen hat das er mit Punk wunderbar harmoniert und wir uns da auf einiges einstellen können.


    sollte es denn so kommen. was ich schwer hoffen möchte. :)

  • aber desweiteren glaub ich auch das die KoW schnell bei den Leuten over sein werden. Punks bringt sich ja momentan auch mit witz und charm bei den leuten over und das können leute die Cabana, Castagnoli und Hero doch sicher auch sehr gut bzw es sollten ihnen nicht so schwer fallen. vorallem dem herren cabana nicht der ja bei ROH ja schon damals gut bewiesen hat das er mit Punk wunderbar harmoniert und wir uns da auf einiges einstellen können.

    Gut zusammengefasst. Zudem hat jeder der 3 etwas "besonderes". Claudio ist Schweizer, Cabana hat ein Comedy Talent und Hero heißt nicht nur so, sondern sieht auch so aus - damit kann man bei den Kiddies bestimmt was aufbauen, wenn es in den Backstage Segmenten richtig umgesetzt wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg