The Miz & R-Truth zukünftig als Tag Team / Maryse unterzieht sich Operation / Neue Tryouts

  • - Wie der PWInsider berichtet, sollen The Miz & R-Truth nach ihrem Auftritt in der dieswöchigen RAW Episode als Tag Team auftreten und die "angebliche Verschwörung" bekämpfen. Ihr Tag Team soll den Namen "Awesome Truth" tragen.


    - WWE Diva Maryse hat heute via Twitter verkündet, dass sie sich am Mittwoch, den 24. August 2011 einer notwendigen Operation aufgrund ihres Bauchwandbruchs unterziehen wird: "Pre-Op appointment today, blood work, MRI, ects. lots of fun especially cause im waiting here eating a cupcake and drinking a latte! i am getting my my abdominal hernias repair tomorrow, finallllyyyyy!!!!"


    - In der letzten Woche absolvierten einige Wrestler von Vendetta Pro Wrestling Tryout Matches bei WWE. Bei den besagten Personen soll es sich um Jody Kristofferson, Tough Enough Teilnehmer AJ Kirsch und Dylan Drake gehandelt haben. Zudem soll auch Referee Goggles Goldstein, welcher zusammen mit Drake bereits als "Tütenträger" (Bagger) von Cody Rhodes eingesetzt wurde, ein Tryout Match bestritten haben.



    Quelle: f4wonline

  • Ihr Tag Team soll den Namen "Awesome Truth" tragen.


    Manmanman ist ja richtig kreativ und einfallsreich, wie lang die WWE wohl an diesem Namen überlegt hat...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wenn uns dieses neue Team noch weitere so unterhaltsame Promos beschert wie die letzte bei RAW, dann habe ich absolut nichts gegen Truth und Miz als TT. Die Promo war einfach nur der Hammer und wohlmöglich geht man hier einen ersten Schritt in Richtung Wiederbelebung der TT-Division. Allerdings frage ich mich, ob dieser Schritt der große Push für Miz bedeuten soll, der angeblich anstand.


    Weiß jemand wie lange man nach so einer OP ausfällt? Ich will Maryse endlich wieder in den TV-Shows haben. Ich hoffe für sie, dass sie sich schnell wieder erholt und bald zurückkehren kann.

  • Weiß jemand wie lange man nach so einer OP ausfällt?

    Alltag bei uns in der Klinik ;) Je nachdem wie schwer ausgeprägt 1-3 Tage stationärer Aufenthalt, Fäden für 12 Tage, kein schweres Heben bzw. starke körperliche Belastung für 4-6 Wochen. Sport in dem der Bauch strapaziert wird, je nach Heilungsverlauf nach 6 Wochen.


    Zu deutsch: Als Valet könnte sie nach 1 Woche schon wieder dabei sein, aber im Ring kanns durcahus dauern, v.a. wenns beim Wrestling, wo man Bumps einstecken muss.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also der große Push für The Miz? Wenngleich es zusammen mit R-Truth zu ganz unterhaltsamen Promos kommen sollte, ist solch ein festes Tag Team ein glasklarer Rückschritt auf der Karriereleiter von The Miz.


    Natürlich, man braucht einige "größere" Namen, damit diese Evolution der Tag Team Szene richtigen Erfolg bringen kann, allerdings ist The Miz die klar falsche Person dafür. Ich habe wirklich damit gerechnet, dass man Miz weiter in der Uppercard hält und ihn alsbald wieder ganz nach oben schickt, da er ein Main Eventer der "Neuzeit" ist, der limitiertes Können im Ring durch geschicktes Entertainment mehr als wett machen kann. Zwischen The Miz und R-Truth ist doch schon ein gewisser Unterschied zu spüren, pro The Miz natürlich. Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um ein Notprogramm, da Rey Mysterio verletzt ist und so ein Programm mit Miz nicht möglich ist.


    Wie dem auch sei halte ich noch nicht besonders viel von dieser Ankündigung.

  • Da steckt sicher ein größerer Plan hinter dem Tag Team The Miz & R-Truth, welcher zum großen Push von The Miz gehört.


    Beide werden nun erstmal als Tag Team Jagd auf die WWE Tag Team Championship Titel machen, vielleicht sogar auch in naher Zukunft einen längeren Titelrun erhalten, bevor sie den Titel wieder verlieren und es zum Split zwischen den beiden kommt. Da es in der Vergangenheit schon oft Pläne gab, wonach The Miz zum Babyface turnen soll, wird dies dann sicherlich im Zuge dieses Splits erfolgen. Anschließend fehdet Babyface-Miz gegen Heel-Truth, bevor The Miz wieder als Babyface im Main Event mitspielt und evtl. gegen Alberto Del Rio um den WWE Championship Titel fehden kann.


    Bevor dies allerdings eintrifft, wird man zunächst mit namhaften Stars wie (Kingston/Bourne und The Miz & R-Truth) als Tag Teams, bereits bestehenden Teams wie The Usos sowie diversen Tag Team Neuverpflichtungen wie z.B. The Kings Of Wrestling versuchen, eine neue Tag Team Division aufzubauen, in dem die namhaften Teams mit den bekannten Stars, neue Teams "over" bringen sollen.

  • Bei Vendetta Pro Wrestling sind mehrere "große" Namen dabei. Raven, Venis, Jordan... interessantes Roster. Ein paar bekannte Wrestler würder der WWE wieder gut tun. Auch solch unverbrauchte Wrestler wie Sexy Sean Casey (herrlich Oldschool) wären eine Bereicherung. Den Toughenough-Futzi braucht kein Mensch.

  • Maryse hat sich nun via Facebook nach ihrer Bauchwandbruch-OP zu Wort gemeldet:


    "I am home now, and feeling good, still very tired from the anesthesia, but its normal, i will be posting pics of my tummy when they remove the bandages, my doctor did an amazing job and the scar should be very small in my belly button! be sexy."



    Quelle: Facebook