Tour-Aus für Randy Orton! / Grund für Ausfall von Ric Flair bei der München-Houseshow

  • Der Grund, warum Randy Orton und Ric Flair an der gestrigen Houseshow in München nicht teilnahmen ist der, das sich Ric Flair auf der Europa-Tour eine Knöchelverletzung zuzog und Randy Orton an einem Magen- und Darm Virus erkrankt ist.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com




    Der PW Insider meldet exklusiv über Randy Orton, dass mehrere Quellen berichten er sei nach Hause geschickt worden und die Europa-Tour sei für ihn beendet. Jedoch nicht wegen angeblicher Magen-Darm-Krankheit, was als Erklärung vor Ort bekannt gegeben wurde. Viel mehr soll sein Verhalten wieder Schuld sein! So habe der Legend Killer u.a. ein Hotelzimmer zerstört bzw. wird ihm dies in die Schuhe geschoben. Weitere Einzelheiten hierzu sind leider noch nicht bekannt, folgen aber sobald diese vorliegen!



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider Elite

  • Dave Scherer berichtet soeben im PWInsider Elite News Flash, dass RAW Superstar Randy Orton von der aktuellen Europa-Tour des RAW Roster nach Hause geschickt wurde.


    Viele Fans wunderten sich bereits, warum der Legendkiller weder bei der HouseShow in München noch in Mannheim antrat. Die offizielle Erklärung war bisher, dass Orton wegen Magen-Darmproblemen nicht antreten kann. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus.


    Laut Scherers Informationen ist mal wieder das schlechte Benehmen von Randy Orton der Grund für die Beurlaubung. Der ehemalige World Heavyweight Champion soll demnach ein Hotelzimmer verwüstet haben und auch sonst sehr negativ aufgefallen sein.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Scherer @ PWInsider Elite News Flash




    Nun hat er sich seinen Push bei der WWE entgültig versaut und wird sicher in naher Zukunft nicht mehr in das Titelgeschehen eingreifen dürfen!


    Randy Orton kapiert aber auch gar nix! Lernt der aus seinen Fehlern etwa nicht? Der verbaut sich seine Zukunft bei der WWE selbst!


    Für Randy Orton hat der Abschwung schon begonnen, bevor sein Aufschwung richtig angefangen hat! Und das wo es doch so langsam wieder bergauf mit Randy Orton's Karriere in der WWE ging! :(


    Falls es die Fehde Edge vs. Orton jetzt noch geben wird, wissen wir ja schonmal wer sich definitiv und klar für Edge hinlegen muss und wir wissen nun auch wenigstens schon, wer bei Backlash schonmal zu 100% wieder jobben muss! :D


    Hat also auch was Gutes! ;)

  • Oh Man.. was soll man da noch zu Randy Orton sagen? Der Bengel kriegt es einfach nicht in seinen Schädel.. kaum mischt er mal wieder oben mit macht es bei ihm im Gehirnskasten klick und er macht nur noch Schei*e! So wird er nie nochmals einen der drei großen Titel halten. Aber vielleicht will er das ja auch gar nicht. :D Oder derr feine Herr ist total abgelenkt wegen seiner Hochzeit. Befreundet müsste man mit dem sein dann wüßte man es sicher. :D

  • Ja sehr intelligent kommt der mir allerdings nicht vor. Wer heiratet den denn?? Ich kriege mal wieder überhaupt nichts mit :(

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ja, aber da habsch ned genug Geld für(Taschengeld) ..hole mir auch erst zu Weihnachten das abo..Aber danke ne^^ ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()

  • Der Typ ne...so ein Trottel!!!Ich war/bin eigentlich ein großer Orton Fan!
    Doch grade als Fan frage ich mich wie doof muss man sein?

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Der PW Insider berichtet über Randy Orton und das es anscheinend nicht gut um ihn stünde.


    Bei Backlash soll er nun dem Anschein nach auch nicht dabei sein. Es gibt sogar Berichte, dass es PPV-Promos nur mit den anderen dreien in den Staaten zu sehen gibt. Genaueres ist auch noch nicht bekannt.


    Generell ist vieles um seine Zukunft durch die Vorfälle in Europa unklar.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Also was kann man nur noch über diesen Typen noch sagen? Wahrscheinlich dass, was wir in Oberhausen zu allen Verlierern gesungen und somit verabschiedet haben:




    Singing: "Nananana nananana hehehe GOODBYE!" :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Randy Orton von der Europa Tour des RAW Rosters nach Hause geschickt wurde.


    Anschließend gab es viele Gerüchte und Vermutungen über die Gründe. Zum einen war zu hören, dass mal wieder das Benehmen des Legendkiller Grund für die Beurlaubung war. Zum anderen wurde berichtet, dass Randy Orton bewusstlos in einem verwüsteten Hotelzimmer aufgefunden wurde und deshalb nach Hause geschickt wurde. Daher kann man über die genauen Gründe nur mutmaßen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht.


    Dave Scherer vom PWInsider berichtet nun, dass Randy Ortons Platz im Backlash Main Event auf der Kippe stehen soll. Außerdem sollen ihm viele Leser geschrieben haben, die in den letzten Tagen einen Backlash Werbespot gesehen haben, in dem nur Shawn Michaels, Edge & John Cena für Backlash angekündigt wurden. Allerdings gibt es auch hier noch keine offizielle Bestätigung.


    Möglich wäre es allerdings, dass man Orton auf Grund der jüngsten Ereignisse aus dem Fatal 4 Way Match beim kommenden WWE Pay-Per-View nehmen wird. Vielleicht bekommen wir schon heute bei RAW ein Update.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Scherer




    Bin mal gespannt, was heute bei RAW passiert und wie die WWE Orton's Abwesenheit erklärt. ;)


    Wir werden sicher auch erfahren, ob es nun bei Backlash ein Triple Threat Match wird oder ob es doch ein Fatal-4-Way-Match bleibt mit Orton, oder ob Orton's Platz im Match neu besetzt wird durch einen anderen Superstar, vielleicht in einer kleinen Battle Royal oder in einem kleinen Single-Qualifying-Match! Mal abwarten! :D

  • WWE.com geht nun auf Randy Ortons Suspendierung ein.


    Laut WWE habe man etwas gegen das unprofessionelle Verhalten Ortons unternommen.


    Es wird nichts davon erwähnt, dass er aus dem Backlash Match für dieses Wochenende gestrichen wird.


    Er hat am Wochenende beim Randallieren im Hotelzimmer einen Schaden von etwa 50.000$ verursacht.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • wwe.com hat nun veröffentlicht, dass man Maßnahmen gegen Randy Orton wegen unprofessionalen Verhaltens eingeleitet hat.


    Zuvor hatte WWE noch behauptet, das Match zwischen Orton und Edge bei Raw sei nur ausgefallen, weil HBK gegen Cena so lange gedauert habe.


    In Wirklichkeit war Orton bekanntlich gar nicht in England. Vince McMahon soll des weiteren nicht begeistert sein, dass Ortons Verhalten im Internet so weite Kreise zieht.



    gelesen: daily-wrestling.de




    Mittlerweile ist auf WWE.com auf die Story rund um Randy Orton eingegangen.


    Vince McMahon soll sehr sauer gewesen sein, dass die firmeneigene Homepage als letztes von einer großen Story um ein Talent berichtete, jedoch wollte er auch nicht, dass Details nach außen dringen.


    Deshalb erlaubte er Michael Cole folgende, kryptische Nachricht zu posten: „WWE ist wegen unprofessionellem Verhalten gegen Randy Orton vorgegangen“.


    Momentan ist es wahrscheinlich, dass Orton nur eine Strafe zahlen muss und nicht suspendiert wird. Es hatte am gestrigen Tag Gerüchte gegeben, dass Orton entlassen worden sei, diese konnten jedoch nicht bestätigt werden.


    Die WWE Offiziellen sollen sehr verärgert über die Situation sein, so dass es durchaus nach Backlash noch zu weiteren Schritten als nur zur Geldstrafe kommen könnte.



    gelesen: power-wrestling.de

  • Dave Scherer geht in seiner Hotline auf Randy Orton ein und habe vieles gehört, weshalb es schwer gewesen sei um die Wahrheit zu finden. Fakt ist, er hat ein Hotelzimmer zerstört mit einem Schaden von knapp $50.000,00. Unklar ist, ob Orton dies aus eigenen Stücken oder als Antwort auf andere Probleme gemacht hat, sprich in Wut. Unter Vertrag steht Orton definitiv noch. Jedoch sei unklar wie es mit ihm weiter geht, hinzu wenn man die kräftige Aussage auf WWE.com in Form von einem Satz gelesen hat.


    Am Sonntag wird es ein Fatal 4 Way Match geben, doch Scherer würde sich nicht wundern wenn Orton ersetzt wird, ähnlich wie Sabu beim ECW December To Dismember als dieser im Doghouse stand. Schließlich warb WWE mit Randy Orton. Ein solches Szenario wäre für Dave Scherer nicht verwunderlich, wenn es auch nur eine Theorie ist. Wie es mit Orton nach Backlash weiter geht ist zur Zeit absolut unklar. WWE wird auf jeden Fall etwas unternehmen, was ist zur Zeit aber unklar.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite

  • Als die Story des zerstörten Hotelzimmers von Randy Orton bekannt wurde, gingen seine Kollegen von einer Entlassung Ortons aus. Dies passierte aber bekanntlich nicht. Aber viele Kollegen wundern sich warum Orton immer noch Teil der WWE ist und noch nicht gefeuert wurde.
    Auch die Offiziellen sind sehr sauer auf Randy, da man ihm schon so viele Chancen in der Vergangenheit gegeben hat. Doch er wird auch diesmal nicht gefeuert oder gar suspendiert.


    Die WWE, oder vielmehr Vince, hält also immer noch sehr viel von dem jüngsten World Champion aller Zeiten. Auch Randys Freundschaft zu Hunter könnte dem Legendkiller hier doch hilfreich sein.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com