Best Of Three Series zwischen The Rock und John Cena geplant | The Rock mit Match bei der Survivor Series?

  • Aja, Frau = Gemecker. Interessante Aussage, vor allem wenn man mal in Betracht zieht, dass die männlichen Fans in diesem Forum viel kritischer mit der WWE ins Gericht gehen als die Frauen. :thumbsup:
    Und wenn jemandem eine Entwicklung nicht gefällt, ist es sein/ihr gutes Recht zu meckern, um sich Luft zu machen. Wenn das angeprangert wird, hat das nur wenig mit Akzeptanz anderer Meinungen zu tun.


    Aber btt: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Rocky und Cena treten in einem Team bei der Survivor Series an? Öhm, Sinn?
    Oder ist diese Meldung ein wenig missverständlich und jeder der beiden führt ein eigenes Team an?


    Ansonsten kann ich schon verstehen, dass man mit The Rock versucht mehr Zuschauer zu ziehen, allerdings wäre die ganze Sache ein wenig spannender, wenn die Story zwischen ihm und Cena auch endlich mal ein wenig Fahrt aufnehmen würde. Bisher ist diese "Fehde" eher ins Hintertreffen geraten und das einzige, was mir dazu bewusst im Kopf rumspuckt, ist das ME von WM im kommenden Jahr. Der Rest ist so belanglos geworden, dass es kaum in den Köpfen vorhanden sein dürfte.

  • Sawyer_91
    Auch wenn User der Meinung sind, was für ein Heuchler The Rock doch sei, solltest du es tolerieren und akezeptieren. Zumindest in einem Forum. Was die Äußerung angeht, werde ich da wirklich schnell unangenehm. Respekt wird halt bei mir sehr groß geschrieben. Egal, ob Frau, Mensch anderer Herkunft etc. Das gehört sich einfach nicht und war respektlos und absolut unüberlegt.


    Zu The Rock: Dass The Rock mit John Cena wird, kann keinen Sinn. Sowas macht die WWE ja aber gerne mal. Siehe John Cena und The Miz, die vor ihrem Match bei WrestleMania XXVII noch den WWE Tag Team Championship gewonnen haben. Weiterhin bleibe ich dabei und würde The Rock erst bei WrestleMania XXVIII ein Match bestreiten lassen. An sich haben sich ja The Rock und John Cena alles gesagt. Die beiden sind aber so gut am Mic, dass ihnen bestimmt immer wieder etwas neues einfallen wird. Zumal sind beide einfach absolut unterhaltsam, was Promos betrifft, weil sie einfach ein großes Charisma besitzen. So ist es doch viel spannender. Wortgefecht für Wortgefecht die nächsten Monate und bei WrestleMania XVIII ist es dann endlich soweit: The Rocks In-Ring Comeback! Bäm! :D

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, werden John Cena und The Rock bei der diesjährigen Survivor Series gemeinsam in einem Team stehen und ein 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match bestreiten.


    Nun wurde bekannt, dass im Team von John Cena & The Rock laut aktuellen Planungen auch CM Punk, Sheamus und ein weiterer WWE Superstar stehen sollen, die gegen das Team von WWE Champion Alberto Del Rio, The Miz, R-Truth und zwei weiteren WWE Superstars antreten sollen.


    Außerdem wurde bekannt, dass The Rock vor der diesjährigen Survivor Series bei mehr als einer RAW Episode auftreten und seinen Pay-Per-View Auftritt angemessen bewerben wird. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass man die Idee einer Best Of Three Series zwischen John Cena und The Rock bereits verworfen hat.



    Quelle: f4wonline

  • Klasse Idee, Cena in einem Team mit sämtlichen Fehden-Gegnern der vergangenen Jahre. Vielleicht kann man ja Batista noch reaktivieren, und ins Team stecken.


    Sorry, aber wie unglaubwürdig ist das denn? Natürlich ist es sinnvoll ein Match mit guten Leuten zu bestücken, aber doch bitte nicht mit den Leuten im Team, mit denen man vor ein paar Monaten noch eine erbitterte Fehde geführt hat, bzw. immer noch führt.


    Gut ist aber, dass man die Idee einer Best of Three Series verworfen hat. Ein Match bei WM, ein klarer Sieger, der im Sinne des Wrestlings hoffentlich John Cena ist, und damit ist auch gut. Drei Matches wärenzu viel gewsen.

  • Es ist wirklich gut, dass die Idee der Best-Of-Three-Serie verworfen wurde. Ein gutes und aufbautes Match bei WrestleMania XXVIII reicht absolut. Wenn CM Punk im Team sein sollte, hat sich die Sache mit dem Indy-Team wohl auch erledigt, aber es gibt schlimmeres.


    Es ist schön, The Rock auch mal dann etwas regelmäßiger im WWE TV zu sehen. Langsam wird es Zeit. Ein großes Match brauch auch einen großen Aufbau.

  • WWe möchte wohl nicht das Cena zu viel ausgebuht wird. Mir wär trotzdem lieber sie würden gegen einander Matchn oder Promos halten. Damit mehr Fahrt wieder in die Fehde kommt.Und CM Punk dabei. Wär halt sehr unglaubwürdig alles.


    Ich glaube aber trotzdem das der Verlierer von WM 28 (John Cena meiner meinung) ein Rematch fordert.

  • Das es kein Best of Three mehr gibt, finde ich nciht schlimm, sogar irgendwie besser.
    Beides hatte seine Reize aber mir sagte die Best of Three nciht so zu. Ein großes Match bei WM 28 ist genug, und mit den Auftritten wie bei den SS hat man ja auch das ein oder andere Match mehr.


    Zu den Partner bzw. Gegner weiß ich auch cnith was ich davon halten soll. Ich finde man hätte die Teams auch mit anderen füllen können.

  • Toll. Alle 5 Babyfaces gegen alle 5 Top Heels der WWE. Langweilig, mehr kann man dazu nicht sagen.


    Wenn ich da daran denke dass mal irgendwo rumschwirrte dass ein WWE Team um HHH gegen Punk + 4 Indy Wrestler antreten sollte, dann könnt ich heulen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Toll. Alle 5 Babyfaces gegen alle 5 Top Heels der WWE. Langweilig, mehr kann man dazu nicht sagen.


    Wenn ich da daran denke dass mal irgendwo rumschwirrte dass ein WWE Team um HHH gegen Punk + 4 Indy Wrestler antreten sollte, dann könnt ich heulen.


    Du sprichst das aus, was ich mir denke.


    Ich hatte mich schon so auf Hero, CC & Cabana gefreut und echt gehofft, dass dieses Match stattfindet...aber das tuts nun leider nicht. :(

  • Das 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match hört sich recht überladen an. Mal abwarten, ob man dies nicht nochmal ändern wird. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Event.


    Soll man CM Punk und Awesome Truth lieber aus dem Match lassen und sie stattdessen in ein Team Punk vs. Team HHH/Nash Match stecken, wo sie deutlich besser hereingepasst hätten.

  • Wie WrestlingCorner kürzlich berichtete, werden John Cena und The Rock bei der diesjährigen Survivor Series ein Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match bestreiten und gemeinsam in einem Team stehen. Weiter berichteten wir, dass im Team von John Cena & The Rock laut aktuellen Planungen auch CM Punk, Sheamus und ein weiterer WWE Superstar stehen sollen, die gegen das Team von WWE Champion Alberto Del Rio, The Miz, R-Truth und zwei weiteren WWE Superstars antreten sollen.


    Nun wurde bekannt, dass die Offiziellen von WWE diese Planungen änderten und CM Punk und Alberto Del Rio aus diesem Match genommen haben, da man mit ihnen bei der Survivor Series 2011 anderweitige Pläne verfolgt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • oh man was für ein mit superstars wieder mal vollgestopftes match :pinch: da bin ich ja schon mal froh das sie alberto und punk da wieder rausgenommen haben. ich hoffe doch sehr das somit wieder das team punk vs. team hhh match augebaut werden soll. somit hätte man 2 5 vs. 5 matches und damit auch genug und den rest kann man dann mit single od. tag team match füllen.


    ich hab irgendwie die voranung das niemand geringes als mick foley im team von cena & rock landen könnte. was dann natürlich auch noch mal ordentlich feuer reinbringt denn immerhin wäre das eine mögliche Rock 'n Sock Connection Reunion. Wie ich drauf komme? JR's Blog .. sein Kommentar zu Foley..


    Zitat

    Ob Mick Foley jemals zur WWE zurückkehren wird:
    "I don't have a definitive answer but my gut instinct says that he will at some point and it could even be this year. I can't see Mick wrestling regularly but stepping back in the ring for something special seems feasible. Mick has many skills and could be an asset for any company in a variety of ways."


    klar sind es nur spekulationen und vermutungen aber ich werd das gefühl nicht los das es so kommen könnte. und ich mein JR weiß es Sachen anzuheizen ohne was genaues zu verraten.

  • Gute Entscheidung CM Punk wieder aus dem Match zu nehmen, so könnte es doch noch zu Team Punk vs. Team Nash / HHH kommen. :thumbup:


    @ Royal Designz: Das mit Mick Foley als Teilnehmer im Team Rock/Cena oder als Special Guest Referee für dieses Match könnte durchaus möglich sein.