Neuer Artikel auf WWE.com: Mögliche Nachfolger von Triple H als WWE COO

  • Auf WWE.com wurde nun ein Artikel veröffentlicht, der sich mit den möglichen Nachfolgekandidaten von Triple H als WWE COO beschäftigt, wenn er bei Night Of Champions 2011 sein Match gegen CM Punk verlieren sollte und seinen Posten als WWE COO aufgeben muss. Als mögliche Nachfolgekandidaten sind folgende Namen aufgelistet: Shawn Michaels, John Laurinaitis, Stephanie McMahon, Teddy Long, Zack Ryder und der anonyme RAW General Manager.


    Bezüglich des anonymen RAW General Managers äußerte man sich dabei auf WWE.com wie folgt:


    "Ever since Triple H became Chief Operating Officer, the only mystery bigger than the Raw GM’s identity has been his or her absence. There have been no flickering arena lights, no ominous e-mail sounds, and thankfully no reason for Michael Cole to arrogantly proclaim, “And I quote.” However, now that The Game has put his corporate title on the line at Night of Champions, the anonymous Raw GM may view this as a perfect occasion to log on and regain control of Monday nights. Will the laptop return to its podium prominence on Raw SuperShow? For that matter, could any of the aforementioned COO candidates be the Anonymous Raw General Manager?"



    Quelle: WWE.com

  • "Will the laptop return"... :dash: :dash:


    Das hat ja gerade noch gefehlt dass diese dumme GM Storyline jetzt schon wieder hervorgekramt wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde es gut finden, wenn Triple H gewinnt, und Chairman bleibt. Mit den anderen Namen kann ich echt nichts anfassen. Zack Ryder als Chairman, dass glaubt die WWE doch selber nicht! Am ehesten könnte ich mir noch Shawn Michaels vortellen oder Vice McMahon kommt zurück.

  • Die Storyline des anonymen Raw General Managers ist wirklich schlecht. Man hatte das Gefühl, dass die WWE selbst nicht wusste, wie sie die Storyline weiterführen sollte. Deswegen hat man in den letzten Wochen nichts mehr von Laptop etc. gehört. Ich verstehe nicht, wieso man es jetzt wieder aufrollt. Hoffentlich wird es nicht ganz so grausig wie befürchtet.


    Die Kandidaten sind ganz okay, wobei ich mir Zack Ryder eher nicht als COO vorstellen kann. Er kann zwar genial entertainen, aber wieso sollten die Offiziellen ihm solch einen Monster-Push geben, wenn sie ihn noch nicht mal in eine vernünftige Fehde stecken?

  • Es ist ja an sich gut, dass man den anonymen RAW General Manager wieder "auspacken" und ihn nicht komplett unter den Tisch fallen lässt. Aber dies doch bitte nicht im Zuge dieser Storyline beziehungsweise Situation. Sollte Triple H verlieren, denke ich, dass entweder Stephanie oder ihr Vater Vince zurückkommt und Hunters Nachfolger wird.

  • es wird der anonyme raw gm werden der sich am ende als niemand geringeres als Chris Jericho zu erkennen gibt! so könnte man den GM schon als Punks nächsten Gegner darstellen und die Fehde mit Jericho einleiten ohne das irgendwer weiß das sie schon längst läuft und PENG hat WWE wieder einen dieser OMG Momente geschaffen der alle von den Socken haut!

  • es wird der anonyme raw gm werden der sich am ende als niemand geringeres als Chris Jericho zu erkennen gibt! so könnte man den GM schon als Punks nächsten Gegner darstellen und die Fehde mit Jericho einleiten ohne das irgendwer weiß das sie schon längst läuft und PENG hat WWE wieder einen dieser OMG Momente geschaffen der alle von den Socken haut!


    Mit einem Schönheitsfehler: Chris Jericho ist momentan nicht daran interessiert und das meint er auch wirklich so. Aber die Gedanke ist eigentlich schon geil.


    Sollte jemals ein Nachfolger ermittelt werden, dann wohl Vince oder Mick Foley. Steph kann wegen Senatorenwahl nicht (im Falle eines Sieges hätte sie dafür gar keine Zeit gehabt...). Ich tendiere aber eher dazu, dass der Trips gewinnt. Schließlich ist er erst vor kurzem COO und da wäre schon seltsam, sollte er on-gimmick wieder weggehen.

  • Ich denke nicht, dass Triple H gewinnt, denn mit der Sache, wer nach Triple H der neue Chief Operating Officer sein wird, hat WWE eine Möglichkeit wieder einmal einen richtigen Impact zu landen. Deswegen glaube ich, dass CM Punk am Sonntag bei Night Of Champions gewinnen wird.


    Was Chris Jericho angeht hört er sich doch immer so an, als hätte er kein Interesse an einer Rückkehr zur WWE. Wer möchte denn schon gerne ohne großen Impact zurückkehren? Je desinteressinter Jerichos Aussagen bezüglich einer Comeback ist, desto wahrscheinlicher und logischerweise überraschender ist der Return dann auch, wenn es dazu kommen sollte. Seit dem diesjährigen SummerSlam hoffe ich eigentlich schon, dass Chris Jericho sein Comeback feiert.


    Von daher klingt auch Royal Designz Idee sehr plausibel. Es könnte so sein, dass der anonyme RAW General Manager der neue Chief Operating Officer wird und dann herausstellt, dass Chris Jericho ist. Es kommt zur Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho, die ja Jericho selbst schon via Twitter angeteast hat / anteast. Dann wird aus Chris Jericho einfach nur der RAW General Manager, während Triple H den Posten des Chief Operating Officers zurückerlangt.


    Der letztere Zug klingt zwar ein bisschen wie überhaupt nicht durchdacht, aber mit sowas muss man bei WWE einfach rechnen. ^^ Der einzige Nachteil an der Sache wäre, dass wir Jericho nicht mehr so oft aktiv im Ring sehen würden, weil er ja dann RAW General Manager wäre.


    Egal wie es kommt. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass Chris Jericho noch dieses Jahr zur WWE zurückkehren wird. Mark my last words!

  • RatedCM :
    Zwar ist es sehr wünschenswert, dass Jericho zurückkommen könnte (ich wünsche es insgeheim auch). Aber es wird einfach nicht funktionieren.
    Es gab mal ein sehr schönes Interview mit ihm, wo er sagt, dass er nichts sagen kann, wann er wieder zurückkkommt. Das könnte nach seinen Aussagen täglich ändern. Allerdings hat er auch gesagt, dass er im Moment einfach nur Zeit haben will und andere Projekte widmet.


    Schauen wir mal also sein Kalender an: Er hat demnächst wieder Fozzy-Touren, nämlich den ganzen Oktober und November hindurch. Zudem hat er auch Winter-Tour angekündigt. Aus diesem Jahr wird also wohl nichts. (P.S.: am 15.11. und 19.11. ist er wieder im Deutschland. ;))
    Dann hat er soeben Verträge mit einem Firma abgeschlossen, demnach im Jahr 2012 neue Musikprojekte entstehen sollen.


    Sicher, für WWE gäbe es einen großen Impact, aber WWE kann nicht auf einen unsteten Mann aufbauen, das wäre zu risikoreich.


    Außerdem hat Jericho mehrmal an alle Fans appelliert, ihn nicht mehr als das Y2J, der große Wrestling-Mann sehen. Jericho ist auch nur ein Mensch und möchte auch ausruhen. Nach seinen Aussagen sollen wir ihn auch so akzeptieren, falls er gar nicht mehr zu WWE zurückkehrt.

  • Der Artikel ist ein gutes Zeichen dafür, dass man die anonyme RAW General Manager Storyline noch nicht ganz unter den Teppich gekehrt hat. So kann man wenigstens noch auf eine Auflösung hoffen, was besser wäre als die Storyline einfach fallenzulassen. Hoffe auf eine baldige Auflösung.


    Die RAW GM Storyline erinnert mich ein wenig an eine alte TNA Storyline, wo Samoa Joe vor Jahren entführt wurde und mit dem "Nation Of Violence" Gimmick zurückkehrte. Das wurde bis heute auch noch nicht aufgelöst wer die Entführer waren.


    Dann doch bitte hier wenigstens eine Auflösung und es nicht der Konkurrenz aus Orlando nachmachen und uns dumm sterben lassen.