Bewertet WWE Night Of Champions 2011 nach Noten

  • Bewertet WWE Night Of Champions 2011 nach Noten 18

    1. sehr gut (1) 6%
    2. gut (6) 33%
    3. befriedigend (8) 44%
    4. ausreichend (3) 17%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Night Of Champions 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Night Of Champions 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • GUT


    ich hab für gut gestimmt. für sehr gut hat es in meinen Augen nicht gereicht. Hier jetzt mal eine kleine liste was ich so gut und was ich weniger gut fande.


    + Mark Henry ist World Champion ^^
    + Orton ist nicht mehr World Champion! :D
    + Midcard Titel werden verteidigt sind somit keine Wanderpokale mehr :)
    + Matches hatten alle eine gute länge und waren weitesgehend spannend :thumbup:
    + lässt Spekulationen offen was bei RAW & SmackDown passieren wird ;)


    - In Ring Segment von Christian :pinch:
    - zu viel unruhe im Main Event ?(
    - Kelly Kelly immer noch Divas Championesse :sleeping:
    - John Cena mal wieder WWE Champion :dead:
    - Titelrun von Alberto Del Rio zu kurz :thumbdown:


    so das war jetzt erstmal von mir jetzt dürfen die anderen sich äußern wie sie NoC fanden.

  • so ich habe auch gut gewählt, weil das wie ich finde ein ganz annehmbarer ppv war, jedoch mit einigen einschränkungen:


    + ein für diva verhältnisse gutes match
    + das Triple H gegen CM Punk Match (hat mir sehr gefallen)
    + Mark Henry als Champion
    + Rhodes wurde nicht von einem wie ich finde nichts sagenden DiBiase besiegt
    + gute Matchlängen


    - SuperCena mal wieder WWE Champion (das kotzt mich langsam echt an)
    - Kelly Kelly ist noch Championesse obwohl Beth einfach mal viel besser war
    - Booker T :P


    Und vor allem gestört hat mich der Auftritt von Christian....jetzt mal ehrlich....was soll sowas? Klar Sheamus kommt besser als Face rüber und die Fehde der beiden (wenn dann eine existiert wo ich noch nich ganz sicher bin) wird "vorangetrieben" aber Christian so schlecht da stehen zu lassen das muss wirklich nicht sein. Christian kommt raus heult rum....Sheamus kommt raus macht einen auf strahlenden Ritter und verhaut Christian...Really?


    Trotzdem Alles in Allem ein guter PPV

  • Für mich bekommt der PPV eine 3 -
    Da für mich die Main Events eig nur zum kotzen waren.Cena hat jetzt zum 100. mal den Titel gewonnen.Kommen noch 100 dazu oder was?! Und Triple H vs CM Punk war auch nicht soo dolle.Vorallem das Ende ist wirklich schlecht gemacht.Was ich allerdings gut fand ist das Mark Henry gewonnen hat.Ich hoffe er behält den Titel länger als 3 Tage.Die Midcard Matches waren super und teilweise auch richtig spannend.Davon könntne sich die Main Events mal ne Scheibe abschneiden ...

  • Ich nahm befriedigend, da der PPV absoluter Durchschnitt war. Der Rest ist eigentlich nur negativ, daher sage ich hier nur die positiven Sachen:
    + Trips vs. CM war anschaubar
    + Divenmatch sehr gut! Empörend war dennoch der Titelgewinn von Kelly² - man konnte ganz deutlich sehen, dass Beth sie ständig durch den Match gezogen hat.
    Zugegeben, Kelly² kann zwar gut Moves (fehlerfreie Hurricaranas, Scissiors etc.) ausführen, aber alles wirkt so roboterhaft und lieblos. Das sah man besonders beim versuchter Powerbomb von Beth. K² hat da einfach nur gestanden (mit aufrechten Beinen!!!).
    Ich hoffe, im nächstes PPV-Match (ich glaube es sollte irgendetwas Besonderes werden) gewinnt sie endlich.
    + Ted vs. Cody


    Was ich auch nicht negativ fand, war der erneuter Sieg von Cena.

  • Ich gebe hier ebenfalls ein "befriedigend". Die Matches waren alle eigentlich so wie ich sie erwartet habe. Sogar das World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry hat mich positiv überrascht, sodass zum Schluss des Matches doch ein wenig Spannung aufkam. Eine große Enttäuschung war für dagegen das WWE Tag Team Championship Match von dem ich eigentlich viel mehr erwartet hätte. Viel zu viele Nearfalls in viel zu kurzen Abständen. Außerdem kam es mir so vor, als hätte die Chemie zwischen den beiden Teams überhaupt nicht gestimmt. Zum Ende hin, kam wirklich nur ein kleine Funke Spannung auf. Das Finish fand ich sehr dumm.


    Aber erstmal zu den positiven Sachen:


    + WWE Intercontinental Championship: Gutes Match! Cody Rhodes ist weiterhin Champion.
    + WWE United States Championship: Wie erwartet wirklich ein gutes Match.
    + Mark Henry ist neuer World Heavyweight Champion.
    + WWE Divas Championship: starkes Diven-Match! Bestimmt dank Beth Phoenix eines der besten Diven-Matches der letzten zwei Jahre.
    + WWE Championship: Tolles Match. Anfangs etwas zäh, aber überwiegend sehr spannend.
    + Main Event: Schöner Fight, allerdings hätte ich noch etwas mehr erwartet.


    Nun kommen die negativen Sachen:


    - WWE Tag Team Championship: Ich hätte viel mehr erwartet. Siehe oben!
    - Kelly Kelly gewinnt wieder einmal gegen Beth Phoenix. Einfach nur unverständlich und unglaubwürdig
    - Alberto Del Rio ist nach gerade einmal fünf Wochen Titelregentschaft kein Champion mehr. Ganz, ganz schlimmer Fehler seitens der WWE.
    - Eingreifen von Awesome Truth in den Main Event
    - Triple H siegte über CM Punk
    - Jim Ross hat nicht kommentiert


    Das Eingreifen von Awesome Truth hatten für keinerlei Sinn und war einfach absolut störend. Klar muss man bei so einer Art von Match immer damit rechnen, dass jemand eingreift. Allerdings hätten hier die Eingriffe von Kevin Nash vollkommen ausgereicht. Schade, dass CM Punk verloren hat, zumal es jetzt auch keinen Cliffhanger gibit, was den Chief Operating Officer angeht. Die Vorfreude auf die heutige RAW-Ausgabe ist gleich null bei mir.


    Gut, dass Mark Henry jetzt neuer World Heavyweight Champion ist. Immerhim um längen besser, als Randy Orton. Allerdings wird dies auch nur eine Art Geschenk für seine Loyalität von der WWE gegenüber der Company sein. Eventuell schenkt die WWE Mark Henry noch eine Titelverteidigen, sodass er den Titel spätestens bei Vengeance wieder abgeben muss.

  • NoC kriegt von mir ein ausreichend. Die Matches haben mich bis auf das US-Titelmatch und den Main-Event absolut nicht angesprochen und waren für mich einfach nur grotten langweilig.


    Positives:
    -Triple H bleibt COO
    - Randy Ist kein WhC-Champion mehr


    Sowohl als auch:
    - Dolph bleibt Champion
    Die Titelverteidigung war so wie sie dargestellt wurde völlig in Ordnung, Ziggler klaut Swagger den Sieg. Ich war zwar rst der Meinung Swagger müsse hier gewinnen, aber wenn er den Titel bei HiaC holt, dann war das Ergbenis von NoC völlig in Ordnung, denn so kann man Swagger zum Face turnen und Vickie + Dolph splitten


    Negativ:
    Cena ist wieder Champ
    WWE-Titel = Wandertitel
    Nash attackiert HHH und andersrum un wir erleben damit keinen Heel-Turn von HHH welcher schon lange überfällig ist
    Die Matches waren wie bereits erwähn fast alle langweilig und große Spannung
    Beth Phoenix wegen einer sinnlosen Begründung immernoch nicht Championesse

  • Ich habe Night of Champions ein ausreichend gegeben.


    Der Opener hat mir sehr gut gefallen. Tolle Tag Team Action, wie wir sie in der WWE leider sehr lange nicht mehr gewohnt sind, und insgesamt recht ausgewogenes Match. Über das Finish lässt sich zwar streiten, allerdings sehe ich es deswegen positiv, weil man so auch beim nächsten PPV noch Awesome Truth gegen AirBoom zeigen kann, was der stark angeschlagenen Tag Team Division mehr als gut tut.


    Das Intercontinental Championship- und das United States Championship Match haben mir ebenfalls sehr gefallen. Einige nette Spots waren dabei und in den jeweiligen Matches durfte jeder Worker was zum Besten geben. Durch den Roll Up von Rhodes an DiBiase und den Schubser von Ziggler an Swagger hat man auch hier wieder einer Grundlage für eine Fehde geschaffen.


    Das World Heavyweight Championship Match war in meinen Augen das mit Abstand schlechteste Match des Abends. Ein einziges Herumgekrebse durch den Ring, was echt nicht mehr feierlich war. Orton verliert nach einem Monat schon wieder den Titel an Mark Henry, der in der letzten Zeit zwar stark aufgebaut wurde, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass dieser Mann immer noch kein Match vernünftig worken kann...


    Bei dem Diva's Match hätte ich vor Wut heulen können. Dank Beths Heimvorteil war da eine Stimmung, wie man sie seltenst bei einem Divas Match erlebt und dann wird die Gute dreisterweise geschätzte 80% von Kelly Kelly dominiert. Ich war bereits schon beim SummerSlam geschockt, dass Beth es nicht geschafft hat, Smelly Kelly innerhalb von 10 Sekunden in Grund und Boden zu slammen. Durch den erneuten Roll Up hat die WWE in meinen Augen Beth Phoenix komplett demoliert und allen, die eine Änderung der Diva's Division erhofft haben, kräftig in den Arsch getreten.


    Das WWE Championship Match fand ich einfach nur langweilig. Alberto del Rio fährt hier schon wieder eine ganz klare Niederlage ein, weswegen auch bei seinem Charakter komplett die Luft raus ist, weil hinter seinen großen Worten abermals keine Taten folgten. Naja, hauptsache Super Cena ist wieder Champion.


    Von dem Main Event habe ich mir eindeutig mehr versprochen. Der Anfang war zäh und die ersten 10 Minuten hätte man sich idealerweise komplett schenken können: Kaum Wrestling Aktionen, sondern nur ein wilder Schlagabtausch. Langweilig! Danach ein Finisher Overkill, weswegen das endgültige Finish irgendwie unspektakulär wirkte: Bei einem No DQ wäre da eine wesentlich spannendere Pedigree Variante drin gewesen.
    Die Interferences hingegen haben mir gut gefallen: Anscheinend hat man Kevin Nash doch noch nicht ganz abgeschrieben und die Fronten sind alles andere als geklärt, besonders weil Lauranatis gegen HHH zu arbeiten scheint.

  • RatedCM : Einige deiner Negativpunkte kann ich kein Stück nachvollziehen.


    Mich hat schon gleich zu Beginn das TT-Match positiv überrascht, weil ich jetzt endlich wirklich meine erkennen zu können, dass man sich ernsthaft Gedanken um eine Verbesserung der TT-Divison macht. Farblich einheitlichen Outfits bei AirBoom und wann haben wir das letzte Mal TT-Moves gesehen? Mich stimmt das jedenfalls optimistisch.
    Auch das Match selbst hat mir gefallen und der Verlauf mit dem Fehlverhalten des Ref und der daraus resultierenden DQ haben absolut zur Verschwörungsstory gepasst.


    Schlagt mich, aber ich habe mich noch nie so über einen Titelgewinn von Cena gefreut, wie über diesen. AdR war als Champ lachhaft und meiner Meinung nach noch lange nicht soweit, um ganz oben mitzuspielen. Sein Run war einfach verfrüht und hat kein Schwein interessiert. Und auch wenn es langweilig erscheint, Cena schon wieder als Champ zu haben, so kann dieser den Titel wenigstens angemessen representieren.


    Der Eingriff von Awesome Truth im ME war, wie ich finde, ebenfalls ein folgerichtiger Schritt, um ihre Verschwörungstheorie weiterhin zu untermauern. Sie wollten HHH, der ihrer Meinung nach Urheber der Verschwörung ist, unbedingt als COO loswerden. Macht in meinen Augen absolut Sinn.
    Sinn macht ebenfalls Hunter als COO zu behalten. Wie hätte es denn ausgesehen, wenn er nach wenigen Wochen bereits seinen Posten hätte abtreten müssen? Punk hat man mit diesem Verlauf auch nicht wirklich geschadet, wie ich finde, daher geht das für mich völlig in Ordnung. Man hätte hier allerdings unbedingt HHHs Heel-Turn durchziehen sollen.
    Nun wird Laurinaitis wohl der Buhmann (mit Nash an seiner Seite) und ich sehe es schon kommen, dass Hunter und Punk gemeinsam gegen die beiden vorgehen. Ob mir das nun gefallen soll, ich weiß nicht.


    Rhodes' Titelverteidung war auch sinnvoll, da DiBiases Aufbau bisher einfach zu kurz gekommen ist. Vom Match hatte ich ein wenig mehr erwartet und die Zuschauerreaktionen waren auch eher flach. Schade. Hoffentlich intensiviert man diese Fehde jetzt.


    Das US Championship Match wurde richtig gut gebookt. Swagger erarbeitet sich den Pinfall und Ziggler kann durch einen Schubser den Sieg abstauben. Das bringt die Story noch mal richtig voran. Das Match ansich hat auch zu überzeugen gewusst.


    Ich habs nicht für möglich gehalten, und auch wenn ich Henry als WHC nicht brauche, muss ich hier mal lobend das konsequente Booking der WWE loben. Man hat Henry monstermäßig aufgebaut und es auch bis zum Ende durchgezogen. Dass er Orton so deutlich besiegen durfte, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich hoffen ja inständig, dass man Sheamus nun in absehbarer Zeit auf Henry loslässt, denn dem kann man einen Sieg über dieses Monster sogar abnehmen.


    Auch wenn es sinnig erscheint, dass man Phoenix durch einen Sieg nicht zu viele Pops ziehen lassen will, könnte ich kotzen, dass der blonde Grinsekeks noch immer den Divas Title herumtragen darf. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.


    Wrestlerisch gesehen, war der PPV nicht sooo berauschend und hatte neben wenigen Höhepunkten viele Durststrecken, war aber auch nicht unterirdisch.
    Und bis auf den ausgebliebenen Turn von HHH fand ich das Booking überwiegend richtig gut. Nur in Sachen Punk/Triple H/Laurinaitis warte ich noch ab, da ich nicht weiß worauf das Ganze hinauslaufen soll und ob mir diese Entwicklung dann überhaupt gefällt.
    Fazit: PPV hat mich unterhalten, das Wrestling war okay, das Booking gut, nur die Entwicklung zwischen Punk und Hunter ist noch fragwürdig. Daher werte ich Night of Champions mit einem befriedigend.

  • Night of Champions und 2 titelwechsel? John Cena schonwieder WWE Champion? das kotzt mich langsam wirklich an.. UND das wichtigste.. Night of CHAMPIONS ohne den Internet CHAMPION Zack Ryder.. ARE YOU SERIOUS BRO ???

  • Tag Team Match: Gutes Match, klassicher Opener. Hat mir gut gefallen, AirBoom gefallen mir auch gut, die können den Titel ruhig ein wenig länger noch halten, und so ein wenig Kontinuität in die Tag Team Division bringen.


    IC-Match: Match war ok, aber jetzt auch nix besonderes. Gut, dass auch hier der Titel verteidigt wurde. Der Aufbau war einfach zu schwach, als hätte man jetzt schon DiBiase den Titel hätte geben können. Die beiden können ruhig noch ein bisschen fehden, auch promomäßig haben beide ja einiges drauf, und so kann man dann bei HiaC den Titel wechseln lassen.


    US-Championship: Ganz starkes Match. Eigentlich haben alle Beteiligten überzeugt. Das Ende war auch gut gebookt, mit dem Abstauber-Sieg für Ziggler. Nun kann man, wie schon gesagt wurde, Swagger Face turnen lassen, Dolph von Vickie trennen, und die beiden "Blondies" gegeneinander fehden lassen.


    WHC-Match: DIE positive Überraschung des Abends für mich. Hätte nicht gedacht, dass man Henry den Titel hier gewinnen lässt. Umso mehr freue ich mich, dass er ihn nun doch hat. Sein Aufbau war so stark, da hätte ein Sieg Ortons eigentlich fast alles wieder zerstört. Insofern eine gute Entscheidung der WWE.
    Wrestlerisch war das natürlich schwach, zwar nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem das schlechtestes (Herren-)Match des Abends. Hoffentlich gewinnt Orton den Titel nicht schon gleich wieder zurück, sondern Henry verliert ihn erst in 1-2 Monaten an jemanden, der nicht Rany Orton heißt.


    Divas: Ganz klar die falsche Siegerin. So gern ich Kelly Kelly mag, und so sehr ich sie für ihr Engagement schätze, aber hier hätte Beth Phoenix einfach gewinnen müssen. Pops hat sie eh schon zur Genüge bekommen, daher ist dieses Arguemnen eigentlich lächerlich. Schade, nun wird sie wohl bei einer Weekly den Titel gewinnen, allerspätestens aber bei HiaC. Ich gehe aber schon davon aus, dass es vorher passieren wird.


    WWE Championship: Eigentlich eine Überraschung, dass del Rio den Titel schon wieder verliert. Aber ich bin richtig froh darüber. Wie Jordan schon sagte, del Rios Titelrun war definitiv zu früh. Für mich war er auch stinklangweilig. Die Promos immer die selben ("Destiny" :sleeping: ), und auch sonst hat er mich nicht überzeugt. Das Match war natürlich nicht gut, was aber mit Sicherheit nicht nur an Cena lag, wie ihm oft vorgeworfen wird.
    Er (Cena) ist besser am Mic, hat mehr Charisma, Ausstrahlung, Präsenz, insofern bin ich richtig froh, dass Cena, und nicht mehr del Rio Champ ist. Interessant wird sein, gegen wen Cena seinen Titel nach dem obligatorischen Re-Match, dass del Rio hoffentlich verliert, fehden wird. Del Rio wird sich erstmal in Richtung Mid-Card verabschieden, und genau dort gehört er im Moment hin.


    Punk vs HHH: Gutes Match. War spannend, den Eingriff von Truth und Miz habe ich aber auch nicht ganz verstanden. Schade, dass Triple H Kevin Nash angegriffen hat, hätte mir sehr einen Heel-Turn vom Hunter gewünscht. So muss man abwarten, wie die Fehde weitergeht. Gut ist, dass viele Fragen offen geblieben sind, womit man gespaannt auf die nächsten Wochen schauen kann.


    Fazit: + Midcard&TagTeam-Titel wurden verteidigt
    + gutes Booking bei den meisten Matches (z.B. WHC)
    + spannender, unterhaltsamer PPV
    + ich muss del Rio nicht mehr als Champ ertragen


    - K² weiterhin Championesse
    - In Ring Segment von Christian (unnötig, zumal er noch nen Brogue Kick einstecken muss!!)
    - sinnloses Eingreifen von Miz& Truth im ME


    Insgesamt gebe ich die Note gut (-).

  • Nach den beiden Pay-Per-Views "Money In The Bank 2011" und "SummerSlam 2011", die sich die Note 1 verdient hatten, konnte "Night Of Champions 2011" leider nicht noch einmal die Bestnote erreichen.


    Mir hat der PPV trotzdem gut unterhalten und es gab kein Match, welches wirklich schlecht gewesen ist.


    Einzig die Dinge, dass Beth Phoenix in ihrer Heimat keine Championesse werden durfte und sich Kelly Kelly zum zweiten Mal geschlagen geben musste, dass John Cena Alberto Del Rio den WWE Championship Titel abgenommen hat und das große Chaos am Ende im Main Event, was trotzdem irgendwie unterhaltsam war und viele Fragen offenlässt, haben mir nicht gefallen.


    Mich regt es immer noch auf, dass John Cena und die WWE letzte Nacht einen bereits angeschlagenen Alberto Del Rio endgültig zerstört haben. Cena wird den Titel in diesem Jahr sicher noch einmal verlieren und wieder gewinnen. Jetzt soll man bloss nicht auf die Idee kommen und Del Rio das Rematch bei HIAC gewinnen lassen, denn das hilft ihm, John Cena und dem Titel auch nicht weiter ....


    Riesig freuen tue ich mich über den World Title Gewinn von Mark Henry, was wohl die größte Überraschung des Abends gewesen ist, mit der niemand gerechnet hat. Hier hat man das monatelange Booking wirklich richtig durchgezogen und Mark Henry CLEAN zum Champion gekrönt - und das absolut verdient. Alles richtig gemacht, WWE. Das Match zwischen Orton und Henry war für Henry-Verhältnisse auch absolut in Ordnung. Nur habe ich das ungute Gefühl, dass Henry entweder bei HIAC oder bei Vengeance wieder von Orton enthront werden wird. Hier würde ich lieber Sheamus als nächsten Champion sehen. Und dann sind da ja noch Kane und Big Show, die auf Rache sinnen und auch ein Titelmatch gegen Henry fordern könnten. :D


    Der US Title 4 Way und das Tag Team Match haben mir besonders gut gefallen, das No DQ Match war ein recht guter Brawl und Cena vs. Del Rio ein gutes Match mit falschem Sieger.


    Note: 2-

  • Von mir gibts auch nur ein "ausreichend".


    Der Tag Team Opener war nett, einige interessante Spots vom Highflying Team. Das Booking fand ich eigentlich ganz interessant, gerade mit der Conspiracy Geschichte. Aber: Viel zu viele Spots die einfach so geworkt aussehen. Das sieht in der X-Division anders aus, bei der WWE wirkt das alles so sehr geplant.


    Rhodes vs. DiBiase fand ich langweilig - aber das passte einfach perfekt zu den beiden. Ein Match das schlicht und ergreifend scheisse aufgebaut wurde, Cody ist ein Heel der keine Heat zieht und bei Ted weiß das Publikum einfach nicht was er denn jetzt ist, man kann ja auch nicht 1 Woche vorm PPV einfach mal kurz Face turnen. Sicher war das Match wrestlerisch solide, aber es war einfach langweilig und hatte keinerlei Spannung.


    Dann kam Christian und ich frage mich wirklich wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat. Captain Charisma geht als Heel auf Pops-Fang und das Publikum stimmt auch noch ein, Sheamus sagt dann was eigentlich logisches nur um als Face den Heel mit einer heelischen Aktion niederzupfeffern - ohne Erklärung. Was soll das denn? Vertauschte Rollen und absoluter Blödsinn.


    Das 4-Way Match war dann doch richtig gut, schöne Aktionen, hohes Tempo und m.A. nach der richtige Sieger. Gutes Match!


    Orton vs. Henry hatte ich mir fast schlechter vorgestellt, aber es war trotzdem einfach ultra langsam, ziehend wie Kaugummi und eben langweilig. Aber: Der Sieg von Henry war gut, das hätte nicht gepasst wenn Orton nach der Dominanz doch noch gewonnen hätte. Wenigstens etwas.


    Kelly vs. Beth - was war denn da los? Selten so viele Pops bei nem Divas Match erlebt - und dann bekommt diese auch noch die Hucke voll und verliert? Unglaublich. Die Divas of Doom kann man im Kleiderschrank einmotten (v.a. nach RAW), was soll das denn bitte noch werden? Das Match an sich für die Verhältnisse Ok, aber das außen rum auf keinen Fall. Wenn man keine Pops für einen Heel will, dann lässt man einfach Natalya antreten statt Beth - fertig.


    Cena vs. AdR: Ich fand das Match nicht so schlecht wie andere, war durchaus in Ordnung und der Entrance von Cena war schon cool, hatte am Mic dann fast schon Rock Style. Aber: Trotz alledem war dieses Match nur mäßiger Durchschnitt und langsam aber sicher werde ich mir immer sicherer: So sehr ich Del Rio vom Gimmick und Charisma schätze, so irre überbewertet ist er im Ring. Ich habe versucht mich an ein richtig herausragendes Match von ihm (nicht vom gegner!) zu erinnern: Mir kam keines.


    HHH vs. Punk: Eigentlich ein schöner Brawl mit einigen netten Hardcore Elementen, das hat mir Anfangs richtig gut gefallen. Aber dann ist halt irgendwem der Gaul durchgegangen und er hat diesen Mist mit Miz, Truth und Nash gebookt. Was sollte das denn? Das hat wirklich alles kaputt gemacht und zu einem lahmen Ende geführt. Absolute Abwertung des ME, sehr schade.


    Fazit: Da hat man durch sehr schlechtes Booking einiges an Potenzial kaputt gemacht. Und wenn man nur 1 richtig gutes Match und 2 Matches die gut bis durchschnittlich waren zu bieten hat, dann ist das nicht befriedigend sondern nur ausreichend und man hat im Monatsvergleich keine Chance gegen No Surrender das in 3 Stunden (NoC dauerte nämlich auch nur noch 2:45) einfach nur gute Matches hatte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gebe auch eine 2.


    Ich fand nur schade, dass das Finale dermaße "überbookt" war. Einfach viel zu viel was da passiert ist - fast nicht mehr nachvollziehbar.
    Überragend war Del Rio - Wehrmutstropfen: Super Cena wieder Champ :thumbdown: - absolut unnötig, vorallem weil Del Rio ein super Match abgeliefert hat und absolut glaubhaft hätte gewinnen können.