Booker T bald wieder im Ring - Fehde gegen Cody Rhodes / Sin Cara vs. Sin Cara bei HIAC / Großes Michelle McCool Interview

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Booker T demnächst kurzzeitig vom Kommentatorenpult in den Ring zurückkehren und eine Fehde gegen einen namentlich noch nicht genannten WWE Superstar, möglicherweise Cody Rhodes, bestreiten. Bislang trat Booker T nach seiner Rückkehr zur WWE neben seiner Teilnahme am Royal Rumble 2011 lediglich in einem Einzelmatch an, und zwar bei RAW am 06. Juni 2011, wo er ein Match gegen Jack Swagger via Count-Out gewinnen konnte.


    - Ein Match zwischen Sin Cara (Mistico) und Sin Cara (Hunico) soll für den Pay-Per-View "WWE Hell In A Cell 2011" geplant sein, ebenso wie für die anstehenden SmackDown! Tapings in Mexiko City im Oktober 2011.


    - Am 1. Oktober 2011 wird ein großes Interview mit der ehemaligen WWE Diva Michelle McCool auf MichelleMcCool.net veröffentlicht, in denen sie erstmals seit ihrem Karriereende bzw. Rücktritt vom Wrestling ausführlich über ihre beinahe siebenjährige Karriere bei WWE spricht. Zudem spricht sie dort ausführlich über die WWE Backstagepolitik sowie ihre bevorzugte Behandlung, die sie bei WWE gegen Ende ihrer Karriere genoß und nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund. Als kleiner Interview-Teaser wurde vorab bereits ein Ausschnitt des Interviews veröffentlicht, in dem Michelle McCool über ihre lebensgefährliche Verletzung spricht, die sie im Jahr 2006 erlitten hat:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline / MichelleMcCool.net

  • Booker T im Ring hätte einen Vorteil - wir müssten ihn nicht als Kommentator ertragen. Ich denke mal Booker wird jetzt nicht so schlecht geworden sein und in einer Fehde gegen Cody könnte man diesen nach einem Sieg eine Etage höher schicken, Richtung Main-Event.


    Das Match könnte sicherlich ein Leckerbissen werden, wenn beide mal nicht ihre Moves verhauen..


    Das Interview könnte sicherlich interessant werden, hoffe Teeki könnte es posten, dann würde ich es mir nämlich sicherlich mal anhören.

  • Würde mich echt freuen wenn Booker T wieder in den Ring steigt.Da könnten doch schon ein paar schöne Matches von ihm bei raus springen.
    Auf das Sin Cara vs Sin Cara Match freue ich mich schon richtig.Das wird wohl ein Highflying Match vom allerfeinsten wenn es keine Fehler gibt wie zuvor in manchen Matches.

  • Noch ist ja nicht klar, wer gegen Booker fehden soll, auch wenn ich mir Cody recht gut vorstellen könnte. Mal sehen, wie man das aufbaut.


    Auf das Interview von Michelle freu ich mich riesig, 1. Oktober wird rot angestrichen im Kalender. :D
    Der Punkt mit der Backstage-Politik interessiert mich wirklich sehr, freu mich richtig drauf.

  • Naja Booker als Aktiver Wrestler??? Nicht das der sich auch verletzt wie Lawler auch wenn ich ihn sehr mag und ich mich freuen würde wenn er zurück kommt.


    Cara vs. Cara freue ich mich auch dann kann man mal vergleichen wer besser ist.


    Zu dem Interview darauf freue ich mich auch jetzt schon.
    Auch was sie über die WWE sagen wird und ob sie andeutungen macht
    das sie zurück kommt.

  • Immerhin ein Tag, wo er nicht seine nicht vorhandene Kommi-Fähigkeiten auspacken muss. Hoffentlich übt er noch davor ein wenig mit Wrestlen, denn Booker war nie ein guter Wrestler...


    Sin Cara vs. Sin Cara wird natürlich eine der Highlights werden. Hoffentlich reißt Mistico sich wirklich zusammen und verbotcht nur 5 Moves. Weniger wäre echt cool.


    McCool interessiert mich nciht, also höre ich ihr Interview auch nicht an...

  • - Booker T brauche ich nicht. Weder als Kommentator, noch als Wrestler. Rhodes könnte das weiterbringen, klar, aber da gibt es auch andere, gegen die er fehden kann (Orton).


    - Cara vs Cara- darauf freue ich mich jetzt schon. Interessant wird es sein, wie die WWE das "Sprachen-Problem" umgeht, evtl. mit einem Manager für Mistico. Die Frage ist bloß, wer das sein soll.


    - Auf das Interview bin ich gespannt, mal sehen, was sie alles preisgeben wird.

  • - Gottseidank! Hier geht für uns wohl ein Wunsch in Erfüllung. Endlich müssen wir Booker T am Kommentatorenpult ertragen. Im Ring ist er auch nicht der beste, aber dort ist er allemal besser aufgehoben, als am Kommentatorenpult.


    - Sin Cara vs. Sin Cara kann man schon bringen. Eventuell hätte ich damit noch bis zu Vengeance gewartet, obwohl da auch die Gefahr wäre, dass die Fehde zu schnell zu langweilig, weil sie ja eigentlich nur aus Matches besteht. Es ist okay. Das kann man machen.


    - Auf das Interview mit Michelle McCool bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht deutet sie dort sogar noch weiter ihr eventuelles WWE Comeback an.

  • - Booker T im Ring bedeutet mindestens ~10 Minuten kein "Wait a minute!" oder "Oh myyyyy". Das ist es doch alle Male wert :thumbsup:


    - Místico vs. Húnico wird im Ring garantiert ein Highlight. Wenn man allerdings -wie berichtet- eventuell plant die Fehde bis zu WM XXVIII auszuweiten, bin ich ziemlich gespannt, wie die WWE das anstellen will - gerade in Hinblick auf Promos der beiden. Bei der Survivor Series wäre ein Elimination Tag Team Match auch was feines, besonders wenn Épico im Team Fake Sin Cara mit antreten dürfte.


    - Auf das Interview bin ich sehr gespannt! Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass da was nicht stimmt: Die Frau erfreute sich nach außen hin bester Gesundheit und beendet aprubt vom einen auf den anderen Tag ihre Karriere, obwohl sie an der Spitze der Diva's Division stand und mitten in der LayCool Fehde involviert war, die dann auch nur halbgar beendet wurde... Naja, mal schauen, was letztendlich 'kein Blatt vor dem Mund' bei ihr bedeutet und ob's eine plausible Erklärung geben wird.

  • Booker T wieder im Ring zu sehen, wäre was feines. Ich finde ihn als Kommentator auch recht unterhaltsam, doch im Ring würde er wahrscheinlich wieder sein gewohntes Bild geben, solange er sich nicht wieder ein Krönchen aufsetzt und den kleinen Finger in die Welt streckt. Eine Fehde gegen Rhodes wäre damit praktisch schon entstanden, immerhin ist es Booker, der Woche für Woche von den Baggern 'ne Tüte auf'n Tisch gelegt bekommt.



    Sin Cara vs. Sin Cara stelle ich mir auch als relativ actionbeladen vor, solange sie aber die Moves richtig ausführen. Leider ist man es von WWE gewohnt, dass manche Superstars nicht alles zeigen dürfen, was sie können, und so sehe ich auch das Match mit ein wenig heruntergeschraubter Spannung an. Ich hoffe für beide, dass sie ein richtig gutes Match auf die Beine stellen, um nicht nur den Fans zu beweisen, dass beide(!) es draufhaben, sondern auch um den mexikanischen Stil etwas mehr zu beleben, welcher etwas untergegangen scheint. Und nach wie vor bin ich dafür, dass der "böse" Cara diese graue Klamotte anziehen darf, damit würde er wie der "böse Teil" des Guten erscheinen.



    Zu McCool sage ich nicht viel, ich werde mir das Ding erst mal anhören.



    //mica

  • Booker T dauerhaft im Ring brauche ich zwar nicht, jedoch darf er für eine kleine Fehde gerne in den Ring zurückkehren. Cody Rhodes würde sich da doch prima anbieten, da Booker T ohnehin jedesmal eine Papiertüte auf den Tisch geknallt bekommt.


    Allerdings sollte der Gegner von Booker T die Fehde am Ende auch gewinnen, denn Booker T braucht den Sieg nicht mehr ...

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, planen die WWE Offiziellen derzeit eine kurzzeitige In-Ring Rückkehr von Booker T, welcher gegen einen aufstrebenden Jungstar eine kleine Fehde führen soll.


    Nun wurde bekannt, dass es sich bei dessen Gegner angeblich um den amtierenden WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes handeln soll. So soll ein Match zwischen Booker T und Cody Rhodes für den WWE Vengeance 2011 Pay-Per-View geplant sein, um Cody Rhodes weiter in Richtung Main Event zu pushen.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn Cody aus so einer Fehde wirklich Nutzen ziehen kann, dann ist die Idee ihn gegen Booker T fehden zu lassen ganz okay. Einerseits haben wir dann Ruhe vor seinen Kommentatorenqualitäten *hust*, aber andererseits dürfen wir uns dann auf Promos von Booker freuen *yeah*.
    Im Grunde würde es aber viel mehr Sinn machen Rhodes gegen Orton fehden zu lassen, vor allem nach der brutalen Attacke bei SD!. Da es für Rhodes aber noch ein bisschen zu früh wäre dauerhaft im ME zu stehen, müsste unsere Primadonna Orton ja auf seinen ME-Spot verzichten... ein Unding, keine Frage. :rolleyes:

  • Die Idee ist gut, aber muss es gerade Rhodes sein? Ich mag ihn einfach nicht und er ist auch unter Garantie kein ME-Material. Es wäre sinnvoller jemanden der kurz vorm Sprung steth diese Chance zu geben: Morisson oder noch eher Ziggler.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Booker T wieder im rIng würde ich sehr begrüßen, schon allein damit er nicht mehr als Kommentator dabei ist
    Aber das wird uns wohl nicht erspart bleiben


    Cody Rhodes im ME, ich glaube nicht dass das jemals passiert