Ehemaliges Nexusmitglied feiert RAW-Rückkehr

  • - In der dieswöchigen Episode der RAW SuperShow feierte das ehemalige Nexusmitglied Mason Ryan seine Rückkehr. Er stand Dolph Ziggler und Jack Swagger in einem Six Man Tag Team Match zur Seite, bis er die beiden attackierte und ihnen somit den Sieg kostete.


    Ryan musste bekanntlich seit Ende Juni verletzungsbedingt pausieren, da er sich eine Hamstring-Verletzung, einen sogenannten Riss in der Kniesehne zuzog. Er trat jedoch Anfang September wieder im WWE TV (WWE Superstars) auf und konnte in seinem ersten Match seit der Pause JTG besiegen. Dabei kam Mason Ryan mit einem neuen Entrance Theme Song namens "Last Days" unter großem Jubel der Zuschauer zum Ring.



    Quelle: WWE RAW

  • Sieht alles ganz nach einem face turn aus. Also ich bin ja auch mal gespannt wie er sich macht, aber er hat natürlich Top anlegen in einer auf haevyweight ausgerichteten Promotion wie er WWE weit zu kommen. Jetzt liegt alles an ihm. Ich bin gespannt ob er jetzt gegen swagger Fehdet oder doch Ziggler oder ob die Attacke nur etwas war womit man seinen Turn klar machen wollte

  • Jepp, das war ein glasklarer Face Turn, auch von Mimik und Gestik her.


    By the way: Hat hier jemand bei der Überschrift an Skip Sheffield gedacht? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jepp, das war ein glasklarer Face Turn, auch von Mimik und Gestik her.


    By the way: Hat hier jemand bei der Überschrift an Skip Sheffield gedacht? :D


    Hier! Ich habe sofort an Skip Sheffield gedacht. :D Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass wir nichts mehr von ihm hören werden. Er müsste doch auch schon einige Zeit auskuriert sein, oder?


    Zum Thema: Bei einem Wrestler kann man immer schlecht sagen, ob jetzt die andere Gesinnung zu ihm passt oder nicht, wenn er schon durch das Auftreten mit der anscheinend schon passenden Gesinnung debütiert ist. So ist es auch bei Mason Ryan. Ich glaube, es passt nicht. Aber vielleicht doch irgendwie. Da muss man abwarten. Aber es ist auf jeden Fall besser, als Ryan in einem Stable mit David Otunga und Michael McGillicutty zu stecken. :D

  • Ich habe auch zunächst an Skip gedacht...Moment mal, ist er nicht schon im WWE zurück, nur bloß noch nicht eingesetzt? Whatever, hoffentlich kriegen wir ein wenig mehr von Mason Ryan zu sehen, schließlich war sein erster selbständiger Run eher...nichts.
    Ich glaube weiterhin, dass er irgendwann mal den Format eines Batze erreicht oder gar übertrifft.

  • - In einem Interview mit WWE.com gab Mason Ryan nun ein Statement zu seiner Rückkehr ab:


    "I've been training very hard, but being out through injuries is a tough thing for anyone because you obviously want to be in the ring competing," Ryan said. "Being out of action made me even more focused than I was before to come back and be a bigger, better, stronger, faster and all around better Mason Ryan."



    Quelle: WWE.com

  • Batista 2.0 .. jetzt mit den etwas längeren haaren sogar noch mehr als vorher schon. der erinnert mich total an batista. jetzt wo er face ist wird er sicherlich auch besser bei den fans ankommen etc. da kann man nur hoffen das er dann auch im ring mal etwas mehr zeigen darf und auch ein paar nette matches bekommt. weil was man so zu seiner nexus zeit sah war ja schon nicht soo schlecht doch da war er ja eher der problemvernichter jetzt kann er sich allein beweisen und hoffentlich tut er das auch. denn irgendwie mag ich den kerl ^^

  • Ich fänd es nur schade, wenn man Ryan als neuen Batista aufbauen will. Das mag anfangs vielleicht funktionieren, die Batista-Chants sind ja recht deutlich. Wenn Ryan dann allerdings nicht das halten kann, was man sich jetzt von ihm verspricht, dürfte das böse nach hinten losgehen. Ich würde das nur befürworten, wenn eine Rückkehr von Batze und deshalb eine Fehde der beiden ansteht, aber die Chancen darauf stehen eher bei 0.
    Ich bin aber ganz froh, dass man ihn als Face präsentieren möchte, da ich glaube, dass er durchaus gute Chancen hat sich irgendwann im ME zu etablieren. Optisch passt er dort auf jeden Fall super hin. Seine Entertainmentqualitäten kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber wenn er sich am Mic nicht als Obernulpe herausstellt, könnte was aus ihm werden. Ausstrahlung hat er, sein Körperbau ist beeindruckend, man muss nur was draus machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin ihn sein Weg führen wird.

  • Mason Ryan als Face halte ich insofern sinnvoll, dass die WWE dadurch versucht Ryan zu etablieren und dann später zum Heel-Maineventer zu turnen, wo die Haare dann hoffentlich wieder kürzer werden. Hoffe Ryan kann das halten was man sich von ihm verspricht und wird einer der nächsten jungen Leute die sich langsam aber sicher Richtung Mainevent orientieren.