John Morrison nach WWE Vertragsablauf mit Melina zu TNA? - Company möchte ihn zum Aushängeschild der X-Division pushen

  • Wie TNAsylum berichtet, soll WWE Superstar John Morrison, dessen WWE Vertrag in diesen Wochen ausläuft und seitens der WWE nicht verlängert werden soll, umgehend bei TNA Wrestling debütieren, nachdem seine 90 Tage "No Compete" Klausel nach dem Vertragsende abgelaufen ist.


    Sollte John Morrison tatsächlich einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch seine Lebenspartnerin, die ehemalige WWE Diva Melina, einen TNA Vertrag unterzeichnen wird bzw. beide zeitgleich bei TNA Wrestling starten werden.



    Quelle: TNAsylum

  • Wäre ein klasse Fang für TNA. Ein richtig guter Fang sogar. Der Junge hat ein Riesen-Potenzial, die WWE will oder kann das einfach nicht erkennen.


    Die Frage ist nur, ob JoMo das will... bei Independent-Ligen wird er auch gefragt sein, und könnte dort wohl auch mehr verdienen als bei TNA.

  • Für TNA wäre das sensationell, ich bezweifle aber weiterhin dass Morisson die WWE verlässt. Das ganze wurde die letzten Wochen so offensichtlich dargestellt dass es für mich fast so riecht als ob Vince die Smart-Marks mal wieder ärgern will und in 2-3 Wochen Morissons Vertragsverlängerung bekannt gibt und nen Monster Push einleitet.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für TNA wäre das sensationell, ich bezweifle aber weiterhin dass Morisson die WWE verlässt. Das ganze wurde die letzten Wochen so offensichtlich dargestellt dass es für mich fast so riecht als ob Vince die Smart-Marks mal wieder ärgern will und in 2-3 Wochen Morissons Vertragsverlängerung bekannt gibt und nen Monster Push einleitet.


    Dieses Szenario wäre natürlich klasse und würde uns denke ich alle freuen, aber ich glaube irgendwie noch nicht so an dieses Szenario, einfach wegen den ganzen Meldungen aus der Vergangenheit über die Meinung von Vince gegenüber JoMo.

  • Mir wäre dieses Szenario auch weitaus lieber, aber daran glauben kann ich nicht. Es muss ja nicht mal der Monsterpush sein, ein gescheiter Einsatz, ein paar gute SLs und ich wäre schon zufrieden.


    Aber es wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass JoMo die WWE verlässt. Ich finde es unfassbar dumm, dass man Morrisons Fähgkeiten nicht besser genutzt hat, da er uns mit Sicherheit noch so einiges zu bieten hatte. Und das aus größtenteils total behämmerten Gründen.
    Vielleicht kann er sein Potential ja bei iMpact Wrestling nutzen, sollte er dort wirklich unterkommen.

  • Er hat die Skills, er hat den Look... seine Moves machen tierisch Laune. Aber sein Micwork finde ich nicht berauschend, Ausstrahlung finde ich auch nicht besonders herausragend, aber das muss jeder für sich entscheiden. Schade, dass man ihn nie eine richtige Chance gegeben hatte...

  • Ausstrahlung hat er auf jeden Fall, und er soll ja sogar Unterricht genommen haben, um sein Mic-Work zu verbessern. Nur hatte er bisher keine Chance, zu zeigen, ob er sich denn nun verbessert hat.
    Für TNA wäre es natürlich super, wenn er danach zu ihnen käme, aber falls Melina ihm folgen würde, hätte man wieder das Problem mit ihrer Eifersucht, genau wie bei der WWE. Genauso könnte Melina auch dort wieder anfangen, sich an irgendwelche Superstars ranzumachen.
    Davor hätte ich Angst, und hoffe wirklich, das er bei WWE bleibt, dort hätte er wirklich eine Menge Möglichkeiten.

  • John Morrison darf sehr gerne zu TNA Wrestling kommen - am besten mit Melina im Schlepptau. Nur sollte man ihn dann auch richtig einsetzen.


    Hoffe aber inständig, dass die WWE sich das noch einmal überlegt und John Morrison einen neuen Vertrag anbietet bzw. er dort seinen Vertrag verlängert. Die Zeit rennt davon - sein WWE Vertrag endet Ende Oktober 2011.

  • Wie bereits an anderer Stelle berichtet, wird John Morrison die WWE nach der RAW SuperShow am kommenden Montag, den 28. November 2011 verlassen und sehr wahrscheinlich zusammen mit seiner Partnerin Melina zu TNA Wrestling wechseln.


    Laut einer Quelle innerhalb von TNA Wrestling soll man sehr an einer Verpflichtung von John Morrison interessiert sein und möchte ihn zusammen mit Melina in den IMPACT Wrestling Shows debütieren lassen. Weiter wurde bekannt, dass man John Morrison zum neuen Aushängeschild der X-Division pushen und in ein längeres Programm gegen den amtierenden TNA X-Division Champion Austin Aries stecken möchte.


    Allerdings ist es John Morrison nicht gestattet, den Namen "John Morrison" auch bei TNA Wrestling zu verwenden, da die WWE die Rechte an dem Namen besitzt, sodass er bei der Company aus Orlando, Florida unter einem anderen Namen auftreten müsste.



    Quelle: TNAsylum

  • Morisson vs. Aries? Schon wieder ein Dream Match... Naja allerdings wird das ja dann mindestens 3 Monate dauern bis wir Morisson zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Morisson vs. Aries? Schon wieder ein Dream Match... Naja allerdings wird das ja dann mindestens 3 Monate dauern bis wir Morisson zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich.

    Nicht unbedingt, sollte JoMo's Vertrag ausgelaufen sein so wie es bei Gail Kim der Fall war kann er theoretisch bei den nächsten Tapings von TNA doch dabei sein oder nicht? :|

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Genau so sieht's aus. JoMo wurde ja nicht aus einem laufenden Vertrag entlassen, sondern "sitzt", wie Kim schon zuvor, seine Zeit nur noch ab.


    Ich finde es ja klasse, dass TNA auf JoMo setzt, aber dass sie schon davon sprechen ihn zum Ausshängeschild der X-Division zu machen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Da werden sicher gleich wieder die ersten laut aufschreien, dass man einen Ex-WWEler vor die Eigengewächse stellt.

  • Nächste Woche bei RAW bietet es sich ja geradezu an, dass man Brodus Clay bei seinem Comeback in ein Match gegen Morrison steckt, sodass Letzterer so zerstört wird, dass er nie wieder zurückkehren kann. Wäre halt ziemlich gut bebookt meiner Meinung nach. Auch wenn ich jetzt schon sagen kann, dass Clay mit 95%iger Wahrscheinlichkeit ein fetter (*hust*) Flopp wird.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, könnte eine mögliche Zukunft von John Morrison bei TNA Wrestling nach dem Abgang bei WWE Ende November 2011 auch scheitern, obwohl Bruce Prichard ein sehr großer Befürworter von John Morrison & Melina sein soll.


    So soll John Morrison unter Nacken- und Rückenschmerzen leiden und könnte sich demnach zufolge nach Ablauf seines WWE Vertrages möglicherweise auch zunächst eine Auszeit vom Wrestling nehmen, um sich anderen Non-Wrestling Entertainment-Projekten zu widmen, an denen er bereits großes Interesse bekundet haben soll.



    Quelle: TNAsylum / Wrestling Observer

  • Ich finde es ja klasse, dass TNA auf JoMo setzt, aber dass sie schon davon sprechen ihn zum Ausshängeschild der X-Division zu machen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Da werden sicher gleich wieder die ersten laut aufschreien, dass man einen Ex-WWEler vor die Eigengewächse stellt.


    Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup:


    Bevor man solche große Töne wie TNA spuckt, sollte man erstmal sicher sein, dass JoMo auch zu ihnen kommen wird, sonst bringen die Planungen nichts. Aber ob sich John Morrison als Aushängeschild der X-Division bei TNA zufrieden geben würde, wenn er doch Main Eventer bei WWE sein könnte? Mehr Geld kann er bei TNA jedenfalls nicht verdienen ...


    Da er nicht als John Morrison bei TNA auftreten kann, wird er wohl, wenn er kommen sollte, unter seinem richtigen Namen John Hennigan auftreten.


    Eine Auszeit wegen Entertainmentprojekten könnte ich mir bei JoMo allerdings auch erstmal vorstellen, da er ja bekanntlich u.a. eine Workout DVD auf den Markt bringen möchte.

  • Aber ob sich John Morrison als Aushängeschild der X-Division bei TNA zufrieden geben würde, wenn er doch Main Eventer bei WWE sein könnte?


    Könnte!! Aber darauf war nun wirklich 0,00 Perspektive und das auch in den Monaten bevor er ins Doghouse gewandert ist. Das war doch immer inkonsequent was die WWE da gezeigt hat.


    Aber klar, die X-Division ist zu wenig für ihn. Ich könnte mir das wie bei Anderson vorstellen, der erst in der Upper Midcard ist und dann nach Etablierung um den Titel kämpft.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg